Nachwirkungen Amphetamin auch bei guter Quali

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2013 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

reines kokain oder annähernd 100% gibt es nicht kann man unter dschungelbedingungen nicht herstellen.
wer crack,mdma und lsd in einem atemzug nennt muss fürwahr den masterplan haben.ich meine LSD als die droge überhaupt.
LSD ist medizin.mdma im endverkauf ist teurer als amphe es geht nicht um die herstellungskosten
wie soll übrigens denn reines crack aussehen?ist doch müll crack ist so gut wie das kokain aus dem es gemacht wird.
wie gesagt wer als EVENTUELLE nebenwirkung schlaflosigkeit angibt hat plan.
Nach oben
PumpsnRoses
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2013
Beiträge: 265

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2013 02:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

die meisten Dealer versetzen eher C als Amphe mit Glassplittern. Ist ja auch klar,bei C fällt das zumindest wenn man es zieht kaum auf.
Hier haben auch mal paar ganz Schlaue versucht Pep mit Glassplittern lang zu machen.
Das viel sofort auf und die haben richtig den Arsch vollgekriegt.
Und wenn man schreibt das man richtig Ahnung von der Materie hat,weiter unten aber praktisch einräumt, sein Halbwissen über google geholt zu haben...nun ja.
Nicht alles was im Internet als 100% Wahrheit verkauft wird,stimmt auch.
Da wäre ich ganz vorsichtig mit.
Ach ja,eine Frage hab ich doch tatsächlich.
Wie kommst du auf die Idee Benoyun, das man ausschließlich mit Pep nicht feiern gehen kann?
Das musst du mir mal genauer erklären bitte.
Ansonsten bin ich der Meinung, das es völliger Käse ist, sich als Erwachsene Menschen darüber zu streiten, wer denn nun am meisten Ahnung von einer bestimmten Droge hat.
Mmn ist das auch nicht unbedingt etwas womit man sich rühmen sollte und wofür man einen Orden verpasst bekommt.
Ich fand es bis jetzt gerade toll an diesem Forum das dieses Gehabe von wegen und wer die meisten und besten Drogen verträgt usw. hier aussen vor blieb.
Mit solchen Diskussionen wie oben erreicht ihr doch nichts. Das hat doch nix mehr mit Aufklärung sondern eher mit Alphamännchengehabe zu tun.
Sorry,ich will wirklich keinen angreifen, ich fand nur die Diskussion etwas für den A...

LG,Rose
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2013 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Also folgendermaßen ist das:

Es gibt Amphetaminbase. Das ist das Molekül ohne sonstwas. Das ist flüssig. Wenn man jetzt z.B. die Base als Salz ausfällt indem man Salzsäure reinkippt, dann erhält man Amphetamin-Hydrochlorid. Das ist ein kristalliner weißer Feststoff. Beides wäre ohne Streckstoffe 100% reiner Wirkstoff.
Wenn man Base und Salz miteinander mischt, kann man je nach Mischungsverhältnis eine dünnflüssige Paste, eine dickflüssige Paste oder nasses Pulver erzeugen. In jedem Fall wäre der Wirkstoff immer noch 100% rein.
Allein deswegen ist es schon ziemlich Blödsinn nur aufgrund der Konsistenz Schlüsse über den Wirkstoffgehalt zu ziehen.
Wahrscheinlich werden Dealer sehr flüssige Paste mit den üblichen Streckstoffen versehen und wenn man wartet und der Kram fester wird, dann verdunstet da auch Wirkstoff. Das Hydrochlorid war ein Beispiel, in der Realität wird eher Amphetaminsulfat hergestellt, weil das nicht so die Verdammnis für die Nasenschleimhäute ist.

Dann gibt es da noch eine wichtige Sache:
Amphetamin hat zwei Enantiomere. L-Amphetamin und D-Amphetamin. D hat vor allem die "gute" Wirkung, d.h. Motivationssteigerung und Konzentrationsfähigkeit wird erhöht (also eher die dopaminerge Wirkung) und L-Amphetamin sorgt mehr für den erhöhten Puls, Schweißbildung, Pupillenerweiterung und so Zeug (noradrinalinerge Wirkung). Je nach Syntheseroute kann verschieden viel D- und L-Amphetamin enthalten sein und reines D-Amphetamin gibt es nur medizinisch.

Hinzu kommen natürlich noch etwaige Streckstoffe, manchmal werden auch Sachen beigesteuert, die zu mehr Verballerung führen, wodurch sich manche Konsumenten eine krassere Wirkung einreden. Die Sache mit den Glassplittern wird sehr stark gehyped und viele Leute, die einfach kein Maß und keine Regel kennen, reden sich ein es seien Glassplitter dringewesen, weil ihre Nase blutet. In kleineren Studien hat sich gezeigt, dass Glassplitter in Europa sehr selten verwendet werden. Macht auch nicht soviel Sinn, weil die Verarbeitung aufwendig ist.

Der lange Reder kurzer Sinn:
Es gibt bei Amphetamin viele Faktoren, die das Aussehen und die Wirkung verändern können und ohne wissenschaftliche Apparaturen kann man keine sinnvollen Schlüsse aus dem Aussehen ziehen. Das einzige was man tun kann ist den Kram zu konsumieren und die Wirkung einzusortieren. Am Ende bleibt Amphetamin aber eine sehr sinnlose Droge, die weder die einhergende Zeit- noch Geldverschwendung wert ist.
Nach oben
mpiccoli
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.01.2012
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2013 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

homeless hat Folgendes geschrieben:
das muss ich jetzt mal gegenhalten -wie es gibt keine amphetamine in guter qualität?nur weil du die nicht hast heisst es ja nicht das die gestreckt auf die welt kommt.
wer behauptet speedkonsum ziehe bei guter qualität nichts oder kaum negatives nach sich labert bullshit.
das zeug saugt jeden funken lebensenergie,mineralien und alles was du zum gutfühlen brauchst aus dir raus.du bist tagelang wach wie soll es dir danach gut gehen?
wenn ich 3 tage wach war (oder mehr) schlafe ich danach 2-4 tage minimum.und fühl mich danach immer noch unsäglich scheisse eben WEGEN der guten qualität

ich bekomme reine paste und strecke sie nochmal um 35 % runter-das ist gute qualität die du so eher selten findest.
wenn ich die reine paste konsumiere drehe ich erstmal völlig durch wie vom meth...und körperlich gehe ich dermassen vor die hunde das ich freiwillig strecke.das ätzt dir auch brutal die nase weg.
wenn es eine droge gestreckt gibt MUSS es sie ja zwangsläufig auch in reiner oder hochprozentiger form geben.


sehr gut beschrieben! gerade reines amphetamin wirkt so stark das man nachher so ausgelaugt ist, da man alle Resourcen verbraucht hat und sich deswegen so fertig fühlt. das psychische hält bei mir oft sogar ne woche an, das ich schlechtere laune habe und weniger motivation.

wirklich schade,denn ich finde die wirkung von gutem amphe traumhaft und kenne für mich jedenfalls auch keine bessere droge!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin