cannabis und speed entzug

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
michi
Gast




BeitragVerfasst am: 11. Sep 2008 21:15    Titel: cannabis und speed entzug Antworten mit Zitat

hey ich habe mal eine frage zum cannabis und speed entzug, hoffe mir kann einer helfen:
ich habe seit 2 jahren übelst viel cannabis und speed konsumiert, fast täglich. jetzt mache ich einen entzug aber zu hasue mit ärztlicher und psychologischer betreung. seit ca. 3 wochen habe ich nichts mehr genommen und immoment gehts mir zwar richtig scheiße aber auch irgendwie gut . . . da ich immoment nicht zur schule gehe (ich bin 15) hat mich mein direktor heute angerufen und mich gefragt wies mir geht. er hat gefragt ob es weh tut und wann ich das letzte genommen habe, darauf habe ich ungefähr 3 wochen gesagt und er meinte dann, dass nach ca 6 wochen nochmal ein "richtig dicker hund" kommen würde. kann mir vielleicht einer sagen was er damit gemeint haben könnte? und vielleicht hat ja auch jemand tipps wie es einem körperlich und seelisch wieder möglichst schnell besser gehen kann und was evtl noch auf mich zu kommt...danke schonmal im vorraus Rolling Eyes liebe grüße michi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Sep 2008 12:20    Titel: Re: cannabis und speed entzug Antworten mit Zitat

Lieber Michi,
Speed baut sich schneller ab im Körper als Cannabis. Cannabis wird in den Fettzellen gespeichert und setzt sich glaub ich auch auf die Muskelfasern. Kein Entzug ist einfach. Das habe ich am eigenen Leib erfahren. Wenn Du regelmäßig etwas konsumiert hast, mußt Du erstmal damit klarkommen wieder alles so klar zu sehen. Deine Gefühle ändern sich und das Kopfgeficke macht Dich verrrückt. Du denkst darüber nach, was Du bestimmten Leuten aufgrund Deiner Sucht angetan hast und bist eigentlich sehr traurig darüber. Es kann auch sein, dass Du leichte Schlafstörungen bekommst. Bitte halte durch. Du bist noch sehr jung. Ich bin über 30 und habe 13 Jahre 2 g am Tag geraucht und am Wochenende 5. Früher habe ich viel Chemie genommen. Die üblichen Technodrogen. Heute bin ein zufriedenerer Mensch und überhaupt nicht spießig. Wer Drogen nimmt ist nicht cool. Im Gegenteil, man ist schwach und entflieht der Realität.
Viele Grüße und Kopf hoch, Du schaffst es!!! Wink
Nach oben
michi
Gast




BeitragVerfasst am: 12. Sep 2008 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

hey
also erstmal nicht lieber michi sondern LIEBE michi Wink ich bin nämlich ein mädchen =)
das stimmt schon ich habe viele leute durch die drogen verletzt...und ich habe keine leichten schlafstörungen sondern richtig extreme...=(
ich meine ich schlaf nicht und kriege doch nichts mehr mit außerdem kann ich realität und phantasie nicht mehr so wirklich auseinander halten...weißt du wie gerne würde ich mir jetzt einen rauchen um schlafen zu können oder eine nase ziehen um keine schmerzen mehr zu fühlen un das bestimmte gefühl wieder zu haben...ich weiß nicht da mein leben eh komplett (und das meine ich ernst) im arsch ist sehe ich überhaupt keinen sinn mehr den entzug weiter zu machen!
immerhin hast du es geschafft mit den drogen aufzuhören und ein zufriedener mensch zu werden, herzlichen glückwunsch dazu...
liebe grüße michelle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin