Fragen zu Spice!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sophie...
Gast




BeitragVerfasst am: 14. Sep 2008 14:19    Titel: Fragen zu Spice! Antworten mit Zitat

Hey! Ich hab ein paar Fragn:
1.
is Spice wirklich legal?
2.
Bekommt man das Zeug wirklich schon ab 16?
3.
Und wie nimmt man das ein? Rauchen? Schnupfen?

Ich weiß ich kenn mich nicht besonders gut aus, aber mich würds einfach intressiern!!
Hoffe auf baldige Antworten! Danke! Smile
Nach oben
sweet
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2008 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

1. ja spice ist legal
2. glaub ich eher weniger aber sicher bin ich mir nicht. teste es doch einfach.
3. es ist eine ar kraut. das zu ziehen könnte mies werden also rauch es Wink
Nach oben
sasch
Gast




BeitragVerfasst am: 16. Sep 2008 19:30    Titel: smasher Antworten mit Zitat

darf ich laut gesetz autofahren wenn ich spice geraucht habe oder wird das genauso geahndet wie cannabis????????? Very Happy Very Happy
Nach oben
sweet
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2008 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

chinesisch muss ne tolle sprache sein...
es kann nicht geahndet werden da es legal ist
Nach oben
nocke
Gast




BeitragVerfasst am: 21. Okt 2008 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

also alkohol ist auch legal..
aber sturztrunken darf man sich deshalb noch lange nicht ans steuer setzten Cool
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Okt 2008 11:56    Titel: Re: Fragen zu Spice! Antworten mit Zitat

Sophie... hat Folgendes geschrieben:
Hey! Ich hab ein paar Fragn:
1.
is Spice wirklich legal?
2.
Bekommt man das Zeug wirklich schon ab 16?
3.
Und wie nimmt man das ein? Rauchen? Schnupfen?

Ich weiß ich kenn mich nicht besonders gut aus, aber mich würds einfach intressiern!!
Hoffe auf baldige Antworten! Danke! Smile

also normalersweise ist es ein räucherwerk zum verräuchern wie z.b. räucherstäbchen, aber irgendwann ist ein vollidiot darauf gekommen den müll zu inhalieren, und nu is es soweit, das andre an der sache ist evtl. das dann cannabis und gras jetzt nich mehr verkauft werden da es ja schwieriger zu bekommen ist, somit könnte diese rate zurückgehen , die andre sache ist spice verblödet dich noch mehr und tut nach ner zeit nich gut, wäre es zum inhallieren gedacht würde mann es dazu schreiben bzw.mitteilen ist es aber nicht. Ich finde es eh der hammer was manche von euch denken wie z.b ob mann spice spritzen kann, hallo seit ihr total im arsch oder was. wenn ihr euch zudröhnen wollt geht anständig arbeiten und macht was sinnvolles, ausser euch zu zukiffen abhängen und nichts zu tun. werdet erwachsen und solltet ihr dann immer noch das wollen dann seht es mit erwachsenen augen und verbödet euch nich selbst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Okt 2008 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

nocke hat Folgendes geschrieben:
also alkohol ist auch legal..
aber sturztrunken darf man sich deshalb noch lange nicht ans steuer setzten Cool
darfeste auch nicht bekifft egal ob hasch oder auch spice, du bist berauscht egal von was wenn du angehalten wirst und es wird bemerkt biste am arsch, bedenke auch spice macht knallrote augen. und es dichtet dich nicht wie hasch oder gras, spice drückt dich nur und macht down also kein spaß wie bei cannabis sonder nur zum einpennen, im großem und ganzen sage ich , finger weg von dem müpll es seidem ihr verwednet es für das was es eigentlich gedacht ist. nämlich zu verräuchern und nicht zum inhallieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Okt 2008 12:02    Titel: Re: smasher Antworten mit Zitat

sasch hat Folgendes geschrieben:
darf ich laut gesetz autofahren wenn ich spice geraucht habe oder wird das genauso geahndet wie cannabis????????? Very Happy Very Happy
denk doch mal nach , du bist dann berauscht, darf mann berauscht autofahren???
Nach oben
Smoke-Spice
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2008 03:53    Titel: Antworten mit Zitat

spice is ab 18 und legal

fahrn darfst damit nich da es psychoaktiv ist

ehm und nochwas...Spice gehört inzwischenzeit zum drogenuniversum dazu und diese kommentare wie "wenn ihr euch zudröhnen wollt geht anständig arbeiten" passen so sehr in dieses forum wien nazikonzert aufm judenfriedhof...

ich mag spice fertig...^.^
Nach oben
Tranquillo89
Gast




BeitragVerfasst am: 28. Nov 2008 18:39    Titel: allerdings Antworten mit Zitat

dann geh du arbeiten un wir rauchen!!!...was gehen da für filme is doch jedem sein ding aber naja hat mich nicht zu interresieren...hallo meine frage kennt jemand smoke???????????????????????????????
Nach oben
Gast123
Gast




BeitragVerfasst am: 29. Nov 2008 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Smoke ist eindeutig besser als Spice. -> Vorsicht bei der Dosierung Wink

Laughing
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Nov 2008 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Gast123 hat Folgendes geschrieben:
Smoke ist eindeutig besser als Spice. -> Vorsicht bei der Dosierung Wink

Achja, eine Frage hätte ich noch. Wie wollen die Bullen einem beweisen, dass man berauscht fährt?? Zugeschwollene Augen sind kein Beweis, ein Schnelltest ist noch nicht möglich.
Laughing
Nach oben
michael
Gast




BeitragVerfasst am: 30. Nov 2008 01:04    Titel: smoke Antworten mit Zitat

ist smoke nachweißbar im urin ??
Nach oben
Freiheit
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2008 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

das zeug war von anfang an zum inhalieren gedacht,
nur darf man das so nicht verkaufen, deswegen wird es als räucherwerk getarnt.

wer denkt in spice sind nur harmlose pflanzen, der irrt sich.
schliesslich sind da auch einige extrakte und lösungsmittel mit drin.

niemand weiß genau was in diesen extrakten drin ist und welche schäden sie verursachen können.

da würde ich lieber auf bewährte kräuter zurückgreifen bzw das ganz sein lassen ....
Nach oben
Gast123
Gast




BeitragVerfasst am: 30. Nov 2008 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

da hast du auf alle Fälle recht, übertreiben würde ich es damit auch nicht. Ich weiß eh nicht warum es Seitens der Regierung immer noch keine genaue Analyse für Spice gibt.
Trotzdem ist es ein Ersatz für Kiffer die keinen Ärger mit der Polizei möchten. Mein Führerschein ist mir sehr wichtig und habe deshalb den Canabiskonsum vor langer Zeit komplett eigestellt. Wenn ich jetzt am WE ein oder zweimal ein Smoke/Spice Joint rauch ist es mir egal. Wenn Gras legal wär, würde ich Spice komplett weglassen Very Happy
Früher oder später sterben wir so oder so, egal ob mit Spice oder nicht *g

Spice ist nicht nachweisbar, es enthält keine Stoffe die bei aktuellen Drogentests anschlagen. Aber das wird sich auch sicherlich noch ändern
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin