Subutex 8 mg - was eignet sich für einen Beikonsum?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2013 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Pusher,

Ist doch o.k., wenn Du nachgelegt hast. Siehste, es geht Dir gut. Mehr brauchst Du nicht. Außerdem kannst Du stolz auf Dich sein, soweit von der Ursprungsdosis runter zu sein. Ich vermute, dass man bei einer niedrigen Dosis um die 2mg noch viel mehr Zeit und Geduld ausbringen sollte, um noch weiter zu reduzieren.

Ich habe jetzt innerhalb einer guten Woche von 8 auf 6 mg reduziert, heute den ersten Tag auf 5. Diese Dosis will ich erstmal ne Weile halten...

LG, Leviathan
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2013 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

sei vorsichtig mit sub und experimente...klar geht alles zum beikonsum aber es wirkt halt anders...was ich auf jeden nicht würde ist heroin weil du ein antagonisten in den zeptoren hast der 48 std wirkt. und das ist nicht interessant wenn die aufeinander treffen. sonst kannst alles nehmen was du willst...was mir ammmeisten taugt ist tramal weil es sich so gut mit sub verträgt...coca speed hamma...aber pilze und trips musst doppelte dosis nehmen und alk auch...deswegen wäre ich vorsichtig mit der kombi der opis mit den halos weil das sehr riskant ist da du ja nie wissen kannst wieviel etwas in dir aktiv ist und des etwas dann mit noch etwas zu michen kann zum thriller werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin