Mein heller Stern ist verschwunden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Josefine
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.01.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2014 11:32    Titel: d.manu Antworten mit Zitat

Liebe Manu, ich weiß zu gut was Du jetzt durch machst. Habe meinen Sohn ebenfalls im letzten Jahr nach 20 Jahren Kampf mit Drogen verloren. Es ist ein sehr sehr schmerzlicher Verlust. Wir müssen lernen wieder ins Leben zurück zu finden wenn es auch ein langer Weg ist. Meine Erfahrungen sind, erst einmal das Loslassen zu lernen, Schuldzuweisungen ablegen und das positive in dem Negativen zu sehen. Unsere Kinder sind befreit von dem Druck und sie erleiden keinen Schmerz mehr. Denk immer an die schönen Zeiten mit Deinem Sohn nur so schaffst Du es Dein Kind mit ganz viel Liebe in Deinem Herzen einzuschließen. Wir müssen unseren Weg weiter gehen und unsere Kinder sind immer dabei weil wir sie im Herzen haben. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft das auch Du Deinen Weg findest.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin