Befürchtung Rückfall!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cold
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.08.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2013 14:09    Titel: Befürchtung Rückfall! Antworten mit Zitat

Hallo leute ich war jahre auf der nadl und alles was iergendwie dicht machte.(Polytoxikomanie) wrde dann verhaftet weil ich in eine apotheke eingebrochen bin und mir alles was mit benzos zu tun hatte mitgenommen. es dauerte nicht lange hatten sie mich und ich wurde zu 30monate haft verurteilt da es noch unter 3 jahre war bin ich nach 8 monaten haft auf therapie statt strafe gekommen. dort blieb ich dann statt 6monate gleich mal 8 monate und machte sogar den führerschein. mittlerweile bin ich wieder in wels seit ca 18monaten genau da zurück wo alles angefangen hatte. zurzeit gehe ich arbeiten davor war ich jahrelang arbeitslos und hab alles übertrieben was man nur übertreiben kann. wegen meiner einstellung (substitol 520mg) musss ich sehr oft pissen gehn und jetzt seit ca 1 woche hau ich mir täglich 2-4 stck somnubene rein. meine befürchtung ist das ich demnächst wieder harn abgeben muss. ich weiss das sie normal nur 2-3tage nachweisbar sind aber bei langzeiteinnahme 4-6 wochen. Frage: was versteht man unter langzeiteinahme wie viele tage oder wochen sind das? heute is samszag und für morgen habe ich noch welche dann höre ich wieder radikahl auf. kann mir wer nen tipp geben wie ich meinen harn so schnell qie möglich sauber bekomme und wie lange mein harn ca jetzt anschlagt fallen 4-5tage schon unter langzeiteinahme. bitte um tips und rat. bin irgendwie verzweifelt! danke
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2013 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

hi cold

also bei benzos weiss man nie genau.ein kumpel von mir der
metha programm ist hat nur 20mg diazepam genommen und war
nach 3 wochen bei der UK positiv!
benzos sind schwer berechenbar!
ich habe früher auch viele benzos genommen regelmässig diazepam
danach tavor und zwischendurch immer mal wieder flunitrazepam.
als ich in die entgiftung gegangen bin habe ich an dem tag eine
ganze 50er packung lorazepam(tavor) weggemacht im zug.
ich war fast sieben wochen in der entgiftung und als ich den
entlassungsbericht bekommen hatte,habe ich gesehen das ich laut
laborwerten immer noch ein bisschen benzopositiv war ca 200-300ng
waren noch drin.
ich kann mich nicht mehr genau erinnern.

um deinen urin schneller sauber zu bekommen musst du sehr viel trinken.
am besten nur tee und wasser.hol dir nieren und blasen tee und trink die
ganze zeit!und geh immer wieder pissen.und am besten auch ordentlich
essen und bewegen.also nicht nur rumsitzen!
und an dem tag wo du Uk abgibst trink kurz vorher(ca 1 stunde)eine
1,5 liter flasche mit wasser auf einmal damit dein urin richtig verdünnt ist!
ich wünsche dir viel glück bei der uk!ach ja und am besten wäre es du
lässt das mit dem flunis sein das ist nicht gut!

Gruss Domenico
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2013 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

genau das selbe bei mir. Ich nahm vielleicht 60mg Diaz am Tag, oft auch RC-Benzos, wo man einfach nicht weiß, wieviel das in Diaz so sind, auf jedenfall ne satte Ladung.
War 5 Wochen entgiften und ich war am Tag der Entlassung noch positiv auf exakt 148.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin