Erfahrungen mit Tramal

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Berni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2013
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2013 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Du wirst wahrscheinlich bei dem 1 mal nicht bleiben.
Deswegen werde ich es mir auch nicht machen.

Wenn du einmal gespritzt hast und merkst wie es schneller, sparsamer ist und vllt. heftiger wirkt, wieso sollte man dann noch zurück zu den alten Applikationsformen?
Nach oben
Rondi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2013 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tramal

Ich hab dir doch geschrieben, wenn du jetzt Anfängst dir Irgentwas zu Ballern, dann Stehste spätestens in einem Jahr vor deinem Dealer, der macht die Kohle mit dir und Knallst dir dann die Brutalsten Sachen was es gibt.

Bist du Nadelgeil geworden, oder woher kommt der Zwang zur Spritze?
Nach oben
_tramal_
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.10.2013
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2013 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

@ Rondi

Wahrscheinlich bin ich "nadelgeil".
Ich mochte es schon als kleines Kind, wenn meine Freundin und ich spielten, als seien wir verletzt und dann gaben wir uns "injektionen" mit waser gefüllt (Die Spritzen waren natürlich ohne Nadeln). Oder wir bastellten uns Infusionen.
Ja, ich weiß, dass solche Spielchen in den Alter wahrscheinlich normal sind.

Nimmst du gelegentlich auch was?

Lg
Nach oben
Rondi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2013 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

@Tramal

Ob ich was nehme? Ja, ich brauche das, aber nicht zum Törnen, sonder ich bin ein Chronischer Schmerzpatient und die Wirkung von den harten Tabletten spielen sich in meinem Kopf ganz anders ab, denn ich nehme Morphine nicht zum Knallen, sondern gegen meine starke Schmerzen.

Dazu bin ich Regelmäßig bei einem Schmerzarzt, der mich Therapiert und kontrollier. Ich kann nich alle 2 Wochen kommen und ein BTM Rezept holen. Nein das wird genau Dokumentiert.

Ja, ich hab schon Einige durch und zwar das Tramal war ziemlich heftig, hate es Jahrelang genommen wegen Schmerzen.

Dann kam die Sucht, da ich 3 Ärzte hatte, die mir jeder eine N3 Flasche mit 100ml verschrieben hatten, war das kein Problem ne Flasche in einer Woche wegputzen.
Dazu kam noch das ich jemanden kenne, der es in der Apotheke direkt kaufen konnte, die Flasche N3 gerade mal 27 Euro.

Glaube mir, wenn du soweit bist, dann schluckst du keine Tropfen mehr, sondern zählst nur noch die Esslöffel gefüllt.

Aber ab einer Gewissen Menge kannst du das Tramal saufen so viel du will'st, es Ballert nicht mehr, also muß man auf Irgentwas Härteres Umsteigen.

Genau das wird es bei dir, wenn du Spritzen tust noch viel schneller gehen und du wirst dann Gnadenlos viel stärkere Sachen reinknallen, evt. sogar Heroin.

Was meinste wie lange das gut geht? Deshalb Warnen die Dich doch Alle hier davon. Laß die Finger von der Spritze, denn das wird Übel Ausgehen.

Ja von Tramal bin ich weg, habe es Suchtverlagert mit Tetrazepam Tabletten, wo ich zum Schluß wie Bonbons geschluckt habe.

Der Tag kam, ab dem 1 August wurde das Tetrazepam vom Markt genommen in ganz Europa, das heißt: Du bekommst nirgendswo eine Tablette mehr her.

Ich habe das schon ziemlich bald Erfahren mit dem Tetrazepam, daß es vom Markt genommen wird, also habe ich es Langsam runter dosiert, was mir nicht so ganz gelungen ist.

Ich habe zu Cannabis gegriffen und mit einem Vaporizer die Wirkstoffe Inhaliert.
Man kann Cannabis auch Flüssig zu sich nehmen, oder Kekse Backen, den Rauchen kam für mich nicht in frage, da ich seid 28 Jahren ein Nichtraucher bin.

Ja, dazu habe ich MST genommen und das öfters Sevredol (beides Morphin)
Vor gut einem halben Jahr nehme ich 3 mal 40 mg. Oxycodon und öfters mal eine Sevredol.

Sonst bin ich sauber, mit Spritzen habe ich einen Respekt und habe noch Niemals etwas selber geschossen und dabei soll es auch bleiben.

Nochmals die Warnung an dich: Bitte laß das Sptitzen sein, egal was, denn du landest sonst Garantiert in der Gosse !

Lg Rondi
Nach oben
Berni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2013
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2013 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bezweifle das diese Kinderspielchen Nadelgeilheit sind, denn da wird ja nicht einmal ne Nadel hingeführt.
Willst einfach nur ganz gern die "bessere" Methode ausprobieren. ^^
Aber versuchs lieber erstmal mit jemanden der sich da auskennt, nicht dass du noch was falsch machst
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2013 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

für mich ein klarer Fall von "es sich nur einmal richtig" geben wollen. So wie wir alle. Allein nur mal was das Tramal angeht. Ich wollte das auch nur immer am WE mal nehmen. Inzwischen ist das schon ein gewaltiger Teil meines Frühstüks geworden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin