Der Notarzt, die zopiclon und ich

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2014 06:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi tramaqueen
Das tut mir echt leid das du am so einen inkompetenten arzt geraten bist der dir lieber dias gibt wo das suchtpotenzial viel höher ist als bei den zopis.ich kriege ja auch regelmässig welche und nehme aber noch schwarz rivotril dazu und hol mir einmal in monat vom anderen arzt dias.
Na ja ich hoffe du musst nie wieder zu so einem verrückten in weiß.
Liebe grüße vito
Nach oben
reefer1969
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.01.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2014 15:59    Titel: BPA-vorlagepflicht bei der Vorlage eines BtM-Rezeptes Antworten mit Zitat

Moin Tramaqueen,Heideprinzessin(mit Schneekrönchen?!)Danke Dir bezgl. BtM-Rezepte und BPA.Ähnliche Erfahrungen bei Notärzten habe ich in ca.18Jahren
Pola-Substitution auch hinter mir.Mir gab man mein 10erRezept Aponal,oder der Doc behauptete er dürfe als Notarzt keine BtM-Rezepte ausstellen,usw.,usw...
Meine Ärztin bot mir vor ca.2Jahren an es mit Fentanyl zu versuchen.Mit dem
Status "Schmerzpatient.Habe seitdem zweimal getestet wie Notärzte mit dem
meinen jetzigen Status umgehen.Um es kurz machen,es gab keinerlei Probleme
mein Rezept Fentanyl(150ziger)zu bekommen.Nebenbei,unsere Ärztin wollte ganz bewußt uns dieser immer wiederkehrenden Stigmatisierung nicht mehr zu-
muten.Gewisse Voraussetzungen mußte ich(wir)mit bringen.Auch kam nicht jeder mit den "Trostpflaster klar.Aber das ist ein anderes Thema.Detailierter
ist schwierig auf dieser Plattform sich frei zu äußern.Falls Du Intresse hast,und
Dir Skype zu Verfügung steht...
Der olle Reefer1969 wünscht Dir einen lazy sunday afternoon.







Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin