Mein Freund nimmt Drogen, was soll ich tun ???

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DePüppi89
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.06.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2010 14:59    Titel: Hey Antworten mit Zitat

Langsam glaub ich ich falle in ein Loch ehrlich . Ich habe ihm heut früh eine nachricht geschrieben ob wir uns heute nochmal sehen und ob er ausgeschlafen hat , er soll sich einfach melden. Es kam nichts . Ich rief ihn an wohlbemerkt mit "unbekannt" und es ging keiner ran. Zufall war das 5min später ne freundin schrieb ob was gine sie möge 1 haben . Darauf schrieb ich ihm weil ich gedacht habe das ist ja sein geld. Ich rief ihn nochmal an mit "unbekannt" und er ging ran . Schrie ins telefon "Was ist denn? Ich soll erstmal arbeiten ihm nicht auf den nerv gehen und nach der arbeit nochmal anrufen. Ich kann nicht mehr ...so geht das nicht. Ich bin doch kein spielzeug.
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2010 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

nein, du bist kein Spielzeug! Du hast nur einen süchtigen Partner!
ja, leider erwischt man da häufiger die falschen Momente... das kenn ich und 5 Min später ist wieder der Himmel voller Geigen!

Aber ich kann dir nur den Rat geben, versuch ihn nicht darauf anzusprechen, wenn er so drauf ist ... oder konntest du schon mal einem Besoffenen klar machen, dass er besoffen ist?
Genauso ist das leider Sad Sad Sad
Nach oben
DePüppi89
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.06.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2010 17:08    Titel: Naaa Antworten mit Zitat

bist wieder da *freu*
ja du hast recht , ich muss glaub ich damit klar kommen , was mir ziemlich schwer fällt . denn wie soll ich mich denn fallen lassen können wenn ich mir jedes mal solche unbegründeten sprüche anhören muss. gestern auch , sind freunde von mir da gewesen. Da kuschelt er mit mir und zwei minuten später sagt er zu meiner freundin ihrem kerl "zum glück bin ich mit ihr nicht zusammen " und lacht und sagt war nur spaß. Aua tat ganz schön weh.
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2010 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß ja nicht, was dein Freund so alles nimmt?
Aber ich kann dir sagen, das geht noch schlimmer... wurde auch schon mal als Ex bezeichnet, es geht alles nicht, er hat eine andere kennengelernt usw...
Nach oben
~Sunshine~
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2010
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2010 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem fallen lassen, ist glaube ich für uns unmöglich. Wie sollte man bzw. eigentlich frau sich fallen lassen, wenn kein Vertrauen da ist? Hab das längst aufgegeben. Vielleicht kommt das irgendwann wieder, aber nicht solange er drauf ist. So realistisch bin ich entzwischen.
Solche Aussagen sind bei uns auch fast "normal". Manchmal habe ich das Gefühl als müsste ich als Blitzableiter herhalten, weil ich gerade in der Nähe bin und er mit sich so unzufrieden ist, dass er innerlich zerspringt.
Da ist dann jedes Reden zwecklos. Er fühlt sich durch alles provoziert und angegriffen. Ich geh dann meisens, muss mir das nicht antun, und komm später wieder, wenn er sich beruhigt hat und sich entschuldigt. Diese Verletzungen sind für mich unerträglich, aber er sieht das nicht Sad
Auf jeden Fall kann ich dir sagen, dass das mit den Beleidigungen und verletzenden Aussagen nicht besser sondern eher schlimmer wird.
Aber bleib stark und versuche es so wenig wie möglich an dich heran zu lassen, ansonsten zerbrichst du daren. Auf die Dauer hilft da nur ein dicker Panzer, so traurig das ist.
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2010 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ey Mädels,

bin echt nur am Kopfschütteln. Was tut ihr euch denn da an?

Wenn jemand so assig zu mir ist dann verpiss ich mich und zeig ihm nen Vogel.
Was ich hier so lese, an Verhalten von euren Kerlen kenn ich auch von so einigen.
Dabei sind die „einigen“ aber nicht „die Drogensüchtigen“, sondern einfach nur A***löcher!

Klar kann mann sich auch durch bestimmte Substanzen zum A** entwickeln. Aber auch dann zeig ich ihm nen Vogel und verpiss mich.
Ich muss mir ja nicht alles antun.
Außer ich komm damit klar und denke mir: „ja,ja, nee; is schon klar.“ Und lass es so stehen, weil später ist’s eh wieder ganz anders.

Nehmt eure Kerle wie sie sind oder lasst sie stehen.
Mein Statement dazu.

Soweit, LG

wild
Nach oben
DePüppi89
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.06.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2010 12:45    Titel: Na ihr Antworten mit Zitat

Ach ich bin nun völlig am ende. War bei ihm , alles okay und dann quatschten wir so und wir kamen auf das thema gefühle . Da wurde ich angeschrien das er mich nicht liebt und was ich mir denn für signale einbilde. Im nächsten Satz hieß es wenn ich mich endlcih fallen lasse wird das eventuell mal noch was mit uns. Er ist dann zu ner anderen gegang und ich durfte nach hause fahren. So habe ich ihn noch nie erlebt . Seit dem herrscht funkstille . Hatte ihn natürlich einen Tag danach nochmal angerufen aber habe da nur sätze an kopf geschmissen bekomm wo ich nur hätte heulen können . Ich konnte ja nicht mal was sagen weil er nach seinem getettere gleich auflegte. Bin am Ende - überlege ob ich ihn heute nochmal anrufe oder es einfach lasse.
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2010 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Püppie,
diese sekündlichen Stimmungsschwankungen kenne ich wie gesagt sehr gut. Sie kommen immer dann vor, wenn er entzügig ist.
Das hat ja alles mit logischem Menschenverstand nicht mehr viel zu tun! Ich nehme mal an, er ist innerlich sehr zerrissen, einerseits will er dich, weiß, dass es mit den Drogen nicht geht, andererseits kann er auch nicht ohne Drogen.
Ich kenne ihn ja nicht u. weiß nicht, wie er ist. Natürlich gibt es auch unter Abhängigen "Arschlöcher", aber viel. fährt er ja zu gar keiner "Frau", sondern zu einem Dealer und will dich so nur auf Abstand halten... Kenn ich alles, hat sich dann auch so herausgestellt...(war halt bei uns so).
Aber versuch nicht, wenn er entzügig ist, auf ihn einzureden - sag mal einem Besoffenen, das er besoffen ist... kommt aufs gleiche raus...

LG
Nach oben
DePüppi89
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.06.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2010 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ihn versucht zu erreichen gerade eben ...drückt weg und dann geht keiner ran ... HIIILLLFFEEE das kann einffach nicht wahr sein, ich mache nichts unde bin trotz dessen der Arsch
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2010 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Du machst dich selbst zum Arsch. Hab ein bisschen Stolz und Würde. Reiß dich zusammen. Was soll man sonst dazu sagen? Wenn du so masochistisch veranlagt bist, dass du dir das alles reinziehst - selbst Schuld. Dann beklag dich auch nicht. Du hast es selbst in der Hand - und nur wer vor sich selbst Respekt hat, wird auch mit Respekt behandelt. So ist das nun Mal.
Nach oben
DePüppi89
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.06.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2010 11:30    Titel: hallo Antworten mit Zitat

Was soll man denn gegen Liebe tun bitteschön...?
Dann mcht man alles für den Menschen , das ist doch völlig normal . Obwohl ich am ende bin und nicht mehr weiter weiß mit ihm
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2010 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Püppie,

weißt du, wie man das Verhalten von ihm nennt? SUCHT !

Ich kenn das, man selber will nur "Gutes" und der andere legt los...einfach so ohne Grund!
Auch wenn es dir noch so schwer fällt, mach jetzt im Moment gerade nichts mehr, das wird nicht besser nur schlimmer... lass ein paar Tage vergehen...
Gell, in diesen Momenten will man sie einfach nur an die Wand klatschen! Man glaubt selber, alles falsch gemacht zu haben, obwohl "wir" uns richtig verhalten haben..
Das wissen die auch, auch ihre größte Schwäche zugeben, niemals, zumindest nicht jetzt!
Nach oben
DePüppi89
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.06.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2010 13:24    Titel: Hallo Ulla, Antworten mit Zitat

Also meinst du ich rufe nicht an . Ich soll warten ob was kommt. Es ist die Angst , das von ihm nichts kommt. Mir ist grad mal aufgefallen das es schon 6Tage sind wo einfach Funkstille herrscht. Ich werde wohl noch grau da sitzen und er wird sich nicht melden. Und das alles nur weil ich ehrlich wahr und meine Gefühle und Gedanken offenbart habe . Es war falsch. Denn hätte ich ihm nicht gesagt was ich fühle , könnte ich wenigstens jeden Moment mit ihm genießen und glücklich sein. Nun ist es soweit das ich lieber unter der Erde wäre weil ich den Menschen den ich liebe verloren habe und das schlimme ist sich so hilflos und verloren zu fühlen weil einen keiner helfen kann.
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2010 15:10    Titel: Re: hallo Antworten mit Zitat

DePüppi89 hat Folgendes geschrieben:
Was soll man denn gegen Liebe tun bitteschön...?
Dann mcht man alles für den Menschen , das ist doch völlig normal . Obwohl ich am ende bin und nicht mehr weiter weiß mit ihm


Nee, das ist keineswegs normal. Man kann sich auch selbst in die Opferrolle stecken, es gibt durchaus Menschen die sich nicht vollkommen aufopfern für den anderen. Es gibt auch Frauen die sich ihr Leben lang misshandeln lassen aus Liebe - auch normal?
Nach oben
DePüppi89
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.06.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2010 17:17    Titel: Huhu Cappu Antworten mit Zitat

Nein das ist nicht normal und ich weiß das das von meiner Seite auch nicht normal ist. Mein Ex hat mich kaputt gespielt bis ich richtig abhängig von ihm war. Warscheinlich hängt das noch in mir drin Sad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin