In 10 Schritten vom Rauchen Weg? Dieser Artikel behauptet es

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tom1968
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.03.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19. März 2014 11:43    Titel: In 10 Schritten vom Rauchen Weg? Dieser Artikel behauptet es Antworten mit Zitat

Hey Leute,

ich bin selbst gerade dabei mich von dem lästigen Laster zu befreien. Hoffe mal das wird was. Jetzt hab ich mal geschaut, was es online da so gibt. So bin ich auf diesen Artikel gestoßen, der ziemlich klar in 10 Schritten anbietet, wie man davon loskommt.

Ist es wirklich so einfach?

In 10 Schritten vom Rauchen Weg

lg
Tom
Nach oben
Beate84
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.03.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19. März 2014 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Tom,

danke für den Artikel! Also ich bin da etwas kritisch...mein Freund hat selbst erst den Weg hinter sich und mich jetzt inspiriert auch mal was zu machen. Schritt 8 klingt ja schon mal ganz erfreulich...Rückfälle akzeptieren...meine größte Angst ist es, dass etwas nicht hinhaut und es so harte Arbeit bleibt Crying or Very sad Crying or Very sad

Bin gespannt wie's dir gelingt!
Halt uns auf dem Laufenden,

Alles Liebe
Beate
Nach oben
lorters
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.02.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2014 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe früher so mit ca 16 jahren recht viel geraucht - leider. Ich hab dann meine Freundin kennen gelernt und sei war zu dem zeitpunkt strikte nichtraucherin. Ich habe ihr gesagt ich hör auf (wie wir dann zusammengekommen sind) und hab dann noch 2 zigaretten geraucht und dann fast ein jahr lang gar keine. dann hab ich beim fortgehn hin und wieder mit ihr eine geraucht und jz rauche ich hin und wieder eine zigarette. Ich hatte allerdings den vorteil, dass ich scheinbar nie wirklich abhängig war, ich hatte nie entzugserscheinungen

Also wenn du es schaffst, würde ich dir raten, besieg den inneren schweinehund und rauch das packerl fertig und dann kauf dir einfach keine und lese hier: http://mit-rauchen-aufhoeren.com genau, warum es gut sein soll.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin