Brain Zaps - wie lange denn noch?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tumaricon
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2013
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 19. März 2014 20:58    Titel: Brain Zaps - wie lange denn noch? Antworten mit Zitat

Ich wünsche euch einen schönen guten Abend Smile

Brain Zaps kenne ich seit Anfang des Jahres, als ich innerhalb von 3 Tagen 6 Pillen E's zu mir genommen hatte. Ging aber zum Glück relativ schnell (2-3 Tage) wieder weg.

Jetzt war ich Karneval feiern und da ich von Party zu Party gekommen bin und fast 14 Stunden unterwegs war hatte ich dementsprechend auch einige Pillen intox. Es waren über die Nacht verteilt 4 Pillen mit einer mittleren Dosierung (ca. 110mg).

Das ich danach wieder die Brain Zaps bekommen hatte, hat mich nicht weiter überrascht, aber ih wundere mich das ich aktuell (3 Wochen später) immer noch ab und zu, meistens Abends die art stromschläge verspüre, zwar nicht mehr so stark wie am Anfang aber dennoch spürbar.

Kann mich einer von euch Aufklären weshalb es diesmal so lange dauert?
Ist mein Serotonin-Speicher vielleicht immer noch sehr leer? Das wäre meine einzige erklärung dazu.
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 19. März 2014 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß sehr gut wovon du redest da ich dieses Problem auch immer nach E-konsum habe. Ja es kann sein das dein Speicher total leer ist. Mir ist aber auch aufgefallen das wenn man danach speed oder andere Drogen konsumiert auch Tage später bei mir diese brain zaps verlängern. Einfach mal drei Monate gar nichts an Drogen zu sich nehmen und gesunde Ernährung. Ich habe jetzt Gottseidank schon sehr lange nichts mehr genommen.
Wünsche dir alles gute und nehme beim nächsten mal nicht so viel Wink (ja ich weiß, ist leichter gesagt wie getan)
Nach oben
tumaricon
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2013
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 20. März 2014 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist es ja . Ich habe seit 3 Wochen nichts mehr genommen .
Aber irgendwann ist es sicher wieder weg und bis dahin keinen Konsum mehr ! Very Happy
Nach oben
Psychris89
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.03.2014
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 23. März 2014 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, kenne diese Brain Zaps auch. Jedoch ist es bei mir eine Nebenwirkung vom SSRI. Und zwar beim absetzen. Ich bekomme sie jedoch auch schon, wenn ich mal einen Tag vergesse meine Dosis zu mir zu nehmen. Eine Zeit lang litt ich wirklich stark darunter und lustig war was anderes...Ich wusste damals nicht, was es überhaupt ist und hab meiner Therapeutin immer von merkwürdigen "aussetzern" berichtet xD Weil, wenn es dann durch meinen Körper schießt, ich für einen Augenblick irgendwie einen Aussetzer habe. Sie konnte damit nichts anfangen. Echt zum kotzen mit den Psychologen...verschreiben dies, verschreiben das, aber die folgen sind dann unbekannt, oder werden verharmlost
Nach oben
tumaricon
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2013
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 24. März 2014 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also SSRI's habe ich zwar auch euine Zeit lang genommen, aber beim absetzen keinerlei Probleme gehabt.
Leider sind diese "Brain Zaps" noch recht unerforscht, deshalb wissen viele ärzte auch davon nicht viel und viele Patienten geben diese Nebenwirkungen auch nicht an,weil es ja meistens recht schnell wieder weg geht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin