Ich esse zu viell!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hereIam
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2013
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 24. März 2014 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke wenn man schonmal Fressattacken hatte, ist es gar nicht so einfach sich normal zu ernähren. Man sagt so einfach "gewöhn dir einfach eine gesunde Ernährung an, dann klappt das auch mit dem Gewicht". das umzusetzen schafft fast keiner.
Man sollte sofort essen sobald man Hunger verspürt, und nicht warten bis der große Hunger kommt. Meine Mutter sagte mal "esse nur wenn du Hunger hast" Solange man keinen unnatürlichen Hunger durch Medikamente oder durch die monatliche Mens hat kann man sich darauf verlassen.

Wichtig ist auch herauszufinden in welchen Situationen die Fressattacken kommen. Ich habe sie z.B. wenn ich innerlich gestresst bin oder mich über irgend etwas ärgere. Und diese Situationen vermeiden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin