wie kann man drogen selber machen???

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dark_vip_princess
Gast




BeitragVerfasst am: 11. Okt 2008 14:42    Titel: wie kann man drogen selber machen??? Antworten mit Zitat

Also ich wollte mal fragn, ob vllt jmd weiß wie man drogen selber herstellen kann!!!??!!! weil ich bin total fett (1,60 groß und wiege 45kig) und desw will ich unb abnehmen!! und weil drogen sowas wie apetitszügler sind kann man ja dadurch abnehmen....
freu mich jedenf auf antwort!!!
Nach oben
sweet
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2008 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

hol dir appetitzügler in der apotheke. das wonach du fragst ist illegal und somit wirst du keine antwort bekommen.
Nach oben
mellowmel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2008 12:26    Titel: mellowmel Antworten mit Zitat

Wie wär es mal mit Sport? Dass Du Dein Leben und Dein Hirn damit zerstörst, stört Dich wohl nicht...
Was nützt es Dir schlank zu sein, aber keinen Durchblick mehr zu haben?
Kann ich nicht verstehen.
Gruß Mellowmel
Nach oben
Slania
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.10.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2008 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
weil ich bin total fett (1,60 groß und wiege 45kig)

oh ja, das ist ja total fett Rolling Eyes
Nach oben
Denise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2008 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ja VOLL FETT !!! :Wollste dich mit drogen vollpumpen nur damit du dünner wirst ???? Versuche es doch mal mit ne Diät , viel Obst , sport, und viel trinken !!!lg Denise
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Okt 2008 13:54    Titel: Re: wie kann man drogen selber machen??? Antworten mit Zitat

na das du drogen selber machen willst ist cool aber es ist viel zu schwer auser dem brauchst du verschidene stoffe und die richtigen geräte und rzepte also geh lieber ein bischen grass rauchen ist sowie so besser........ viel glück
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2008 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

@dark_vip_princess
wie dumm bist du?..sry eigentlich ist das nicht meine art, aber sowas wie du regt mich so auf..denkst du überhaubt mal nach!?
1. was soll bei 160cm zu 45kg fett sein???
2. drogen sind kein spielzeug, geh lieber´mal zu einem psycologen oder so und lass dich behandeln
und 3. ist dir eigentlich bewusst was drogen alles anrichten können!!!?
Nach oben
der Mietnomade
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2008 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

nimm etwas phenylaceton...roten phosphor...und noch irgendwas...

bau dir ne eigene küche pass auf bullen auf und mach dir dein eigenes pepp...^^ lol lol lol
Nach oben
Denise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2008 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt , da nicht auch Zyankali rein ??? Lol
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Nov 2008 15:31    Titel: Re: wie kann man drogen selber machen??? Antworten mit Zitat

dark_vip_princess hat Folgendes geschrieben:
Also ich wollte mal fragn, ob vllt jmd weiß wie man drogen selber herstellen kann!!!??!!! weil ich bin total fett (1,60 groß und wiege 45kig) und desw will ich unb abnehmen!! und weil drogen sowas wie apetitszügler sind kann man ja dadurch abnehmen....
freu mich jedenf auf antwort!!!


du hast problemme
Nach oben
Ehleminator
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.11.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2008 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

oh mein gott! 45 KG auf 1,60m? es gibt schlimmeres xD
ich frag mich echt was du willst Very Happy damit ist man net fett...

wie viel willst du abnehmen? 5 kilo? dann kannst du auch sport machen. wird dich nicht so schnell umbringen wie drogen. vertrau mir Wink

omg haben leute probleme^^ und auch noch selbst herstellen wollen^^
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2008 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
@gast
Kiffen soll sie, rätst du ihr?Davon bekommt man doch Heißhunger,damit wird sie doch noch fetter Laughing
@ dark__ vip princess
Schau doch mal unter der Rubrick ESSTÖRUNG ich glaube dass eher sowas auf Dich zutrifft.
Ich würde lieber an meinem Selbstbewußtsein arbeiten, schlag Dir so einen Unsinn aus dem Kopf
Anja
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Nov 2008 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ja langzeit kiffen führt zur gewichtsreduktion ... (fressflashs nur am anfang)
Nach oben
Silberchen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2008 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, dieses Thema ist nicht einmal ernst gemeint, sondern als Veralberung gedacht. Etwas Alkohol und lustige Stimmung mit dabei, und sowas kommt herum. Ich musste jedenfalls lachen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Nov 2008 09:26    Titel: Re: wie kann man drogen selber machen??? Antworten mit Zitat

[quote="dark_vip_princess"]Also ich wollte mal fragn, ob vllt jmd weiß wie man drogen selber herstellen kann!!!??!!! weil ich bin total fett (1,60 groß und wiege 45kig) und desw will ich unb abnehmen!! und weil drogen sowas wie apetitszügler sind kann man ja dadurch abnehmen....
freu mich jedenf auf antwort


du must fliegenpilze trocknen lassen dan kleinmachen und ganz wenig in eine zigerette dazugeben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin