Pepp

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2010 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, man kann absolut hörig werden, das ist auch der treffende Begriff dafür. Ich habe mich damals weder bei meiner Familie noch bei Freunden gemeldet, bin einfach untergetaucht.

Wenn meine Familie wissen wollte, wie es mir geht und ob ich noch lebe, habe ich etwa so reagiert: "Ja, ich lebe noch, mir gehts gut, alles klar, war´s das? Und Tschüß."

Genau so erlebe ich das jetzt leider wieder (nur von der anderen Seite aus) bei einer alten Freundin, die Hals über Kopf ihre Familie sitzen ließ, um sich mit einem sehr zwielichtigen Typen zusammenzutun. Dabei weiß sie genau, was Sache ist. Wir haben uns auf "vorübergehende Geisteskrankheit" geeinigt und hoffen beide (sie auch), dass sie bald wieder zu Verstand kommt.

Vor einer Weile sagte mir meine Freundin, dass sie mich damals nicht verstanden hat. Heute versteht sie mein Verhalten von vor zwanzig Jahren gut.

Ich persönlich finde es verständlich, wenn man als junger Mensch "Scheiße baut", daraus lernt und sich hinterher anders verhält. Sie ist fast vierzig, oh Mann, hat das noch sein müssen...
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2010 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, Nachtrag (und vielleicht die 29500. Nachricht in diesem Forum):

Warum ich mit meiner Freundin offen über ihren momentanen Geisteszustand sprechen kann: Ich habe ihr zu keiner Zeit irgendwelche Vorwürfe gemacht. ALLE sind über sie hergefallen - das tat ich nicht. Daher bin ich auch eine der wenigen, mit denen sie überhaupt noch spricht.
Nach oben
Forbidden
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.12.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2010 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Naja zuerst habe ich es mit Verständnis versucht. Das hat alles überhaupt nichts gebracht. Und irgendwann, weil ich gesehen hatte, wie sie sich so verändert, bin ich dann auch mal ausgerastet, habe gegen diese so genannten Freunde gewettert (was auch total falsch war) naja und nun ist das Ergebnis das hier.

Für sie zählt halt nur noch Party und da sie immernoch mit dieser Freundin zu tun hat, denke ich halt auch Drogen. Und das schlimme ist, dass sie es anscheinend wirklich für richtig hält.

Sie weiß gar nicht wie sehr sie mir mit ihrem Verhalten weh getan hat. Oder sie weiß es und schert sich ein Dreck darum.
Und ich bin auch noch so dumm und mache mir Sorgen oder sonstwas. Sad So langsam kommt man sich dann einfach nur verarscht vor...


Das mit deiner Freundin tut mir leid. Ich hoffe, dass sie irgendwann wieder den richtigen Weg einschlagen wird. Aber mit 40 ist schon heftig. Kann es sein, dass sie jetzt nochmal so richtig was erleben will? Scheint mir so.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2010 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz richtig, da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Meine Freundin hat ne klassische Midlife-Crisis. Plötzlich führt sie sich auf wie mit 18 und interessanterweise sieht sie auch wieder so aus.
Ja, da kann man wohl nichts machen, nur warten und im Krisenfall oder wenn sie sich von ihrem Typen trennen will, für sie da sein. Ich stehe ihr nicht so nahe wie Du Deiner Freundin, daher belastet es mich nicht sooooo sehr. Für Dich ist das viel schlimmer...
Nach oben
Forbidden
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.12.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2010 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ja leicht ist das nicht. obwohl es mir eigentlich scheiß egal sein müsste. Denn sie schert sich auch einen Dreck um mich.

Aber sie hat andere Interessen. Ihre Partys und ihre Freunde. Wenn das das einzige ist wofür man sich interessiert ist das eigentlich schon recht traurig.

Hier spricht wohl auch einfach nur die Enttäuschung über diesen Menschen in mir.

Tut mir leid... Embarassed
Nach oben
Peppi16
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.01.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2010 02:49    Titel: Antworten mit Zitat

@ veilchenfee

In nen paar Jahren, da leb ich doch gar nich mehr Razz
Aber scheinst ja auch schon paar Sachen probiert zu haben, erzähl doch mal Wink bin ja noch ein frischling Rolling Eyes

Und soviel zu meinem "jungen Körper"
in den momenten, in denen meine freundin, die ebenfalls nicht erfahrerner ist als ich, total wirsch durch die gegend springt und ihren kiefer nicht mehr unter kontrolle hat, leide ich nur an der totalen schlaflosigkeit. Twisted Evil
I
m großen und ganzen kann ich sagen, dass ich mich, wie jeder hier, mit den drogen besser fühle. und gott jaa, durch meine geringe erfahrung mit drogen, werde ich eh abrutschen. Razz
Nach oben
Anonymeonimus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2010 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute ich hab mir jetzt nur die ersten 2 seiten durchgelesen.
Und zwar hab ich eine frage zu pepp oder auch speed.

Ich hab das einmal ka vor paar wochen bei nem kumpel (relativ großer dealer) genommen.
Der hat mir da eine Line von so einem großem Stein, also das war fast ne platte abgemacht 250gram war das ding schwer (hat aber schon was gefehlt, war anscheinend noch größer)

Und ich wollte fragen ob das normals ist, mit dem großem "Stein" und ob das Zeug dort auch schon gepantscht ist oder erst wenn er es an seinen "Straßendealern" weitergibt, und die es erst strecken?.
Nach oben
StoneColdCrazy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2010 05:36    Titel: Antworten mit Zitat

@Anonymeonimus:
so wie ich die Sache kenn ist der ''block'' warscheinlich schon geschnitten, ich kenne keinen größeren Dealer (ausser er stellt es selber her) der es selber noch streckt, mit deinen Infos kann ich dir ansonsten keine klare Antwort geben Wink
Nach oben
hope71
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.01.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2010 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ich kann dir sagen laß bitte die Finger davon.
Ich nehm seit 14 Jahren Pep und bin psychich sowas von kaputt.

Mach jetzt eine Langzeittherapie und wünsche mir das ich das Zeug danach nie mehr anfassen werde.
Nach oben
Stomp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2009
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2010 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hope71--Nach 14 Jahren Pep müßen deine Nase u.Nasennebenhöhlen doch total im Arschsein. Gebe dir aber Recht,es macht die Psyche kaputt u.man kann sogar verblöden-wie auch bei Alk. Normalerweise kann man/frau auf Pep auch saufen wie ein Loch. Wenn ich Pep genommen habe,habe ich es geballert.Der Kick war einfach geiler.
Nach oben
DaPüppi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2010 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

manche hier sind echt behindert...
gearde die erzählen pepp macht nix ich bin nicht süchtig an euer stelle würde ich ma um arzt gehen
habe die scheiße nicht oft genommen und nicht täglich aba am we und das reicht schon
kann ohne weiteres 1 gramm ziehen
aba die tage nach dem ich es genommen habe sind einfach nur scheiße...
und man merkt einfach es geht voll auf die phsyche..wenn du 2 wochen durch ziehst und dann eine woche aufhörst hast du einfach voll das problem das selbst beswusst sein das du werend der zeit hast wo du auf drogen bist...ist weg noch viel schlimmer du fühlst dich einfach nur noch scheiße alles ist beschießen..ich würde jeden raten der aufhören kann oda es noch nicht gemacht hat sollte die finger avon lassen
ich mache es auch nicht und es ist eindeutig besser für m,ich
wie die droge mich eingenommen hat merkte ich erst später...
Nach oben
horroor
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2010 17:51    Titel: speed macht krank Antworten mit Zitat

mit 17 hatten wir echt gutes (400euro bälle so agressiv hat sich durch cd hülln und cover gefressen) damit eingestiegen und leider dran geblieben... habe in ein monat ca 8 - 10 kg verlorn und sah nur noch scheisse aus... somit is man ja auch anfälliger für krankheiten nach einer richtig harten seassion (bomben gebaut ,lines gesnifft , teile gespackt oral und auch die in die nase gezogen) hatt mich richtig erwischt hatte paar tage lang knapp 40c fiber ein tag sogar durchgehent 40c. mein körper war so unten nichmal die fibersenkenden mittel haben geholfen.. meine ma hat mich dann zum arzt gekaart und da bin ich dann zusammgebrochen waar bewusstlos kam sofort am tropf... hätte mir eig. ein denkzetel geben solln aber wie das dann immer so is macht ja weiter...bis ich nochmal zum arzt musste weil meine nasenscheidewand total im arsch wa angefressen wie sonst was (hatte ein paar wochen lang 4 -5 mal am tag viertelstündliches nasenbluten) der hat mir dann gleich noch blut abgenommen weil er mich gleich als h junk abgestempelt hatte ...so die ergebnisse kam. onkeldoc: so herr ... sie haben schlechte niern und leberwerte wenn sie so weiter machen machen sie es nich mehr lange.!
das hat mir echt zu denken gegeben und ich hab n halbes jahr die finger davon gelassen von den ganzen hartdrogen kein speed kein koks kein xtc , medikamente pilze usw. nur weed. bis sylvester da hab ich mich so ausgeschaltet hab mich übernommen. habe zusamm mit mein kollegen ungefähr für 80 euro gezogen (um runterzukommen hab ich fast 3 tage gebraucht) mir gings hinterher zu dreckig mir is der schweiss in die augen gelaufen beim sitzen konnte nur noch ganz flach atmen und hab schaum gekotzt mehr oder weniger...ich dachte mein herz platzt Sad hatten in der disco unsere ehle noch mit und gekokst ... mein ganzer mund war von in wund als wäre er verätzt gewesen nix mehr geschmeckt und hat nur gebrannt... für den abend könnt ich mir jetzt noch inner fresse haun! man zieht sich nich nachen halben jahr gar kein konsum gleich n halbes g paste auf ein nasenloch in einer line...naja selbst gemachtes leid aber jetzt is mir noch mal deutlich gewordern warum ich davon solange die finge gelassen habe und es auch so bleiben wird... chemie schmoort dir einfach nur noch die synabsen im hirn weg und anders als bei weed bekommst die nie wieder... peace out passt auf euch auf
Nach oben
Bobloch88
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.10.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2010 10:15    Titel: Pep... Antworten mit Zitat

Hey Ich wollt euch mal meinen Pep erlebniss/trip erzählen...

Ich bin 22 m. und hab damals in ner Gatronomie gearbeitet und war natürlich überfordert und wollte net immer pennen gehen nach der arbeit weil ich ja nix von tag hätte.
Da hatten meine kumpels pep da und ich habs probiert...über folgen wurde mir erzählt etc.
Na dann hab ichs mir nach der arbeit um ca. 23 uhr ne dicke Lein krasses Pep(15 euro g)
gezogen in ner Bar...ne halbe stunde später nochmal...Ich hab angefangen zu zittern und mir ist total warm geworden..ich fing an zu tanzen und ziehe alles bis auf meine Hose aus...meine Hände waren total schwitzig und meien Füße auch...30 min später sind wir auf nen Berg gefahren und haben dort gechillt...Ich hatte aufeinmal nen Adrenaliensrausch und rannte die Straße entlang..ich hielt an und fing an Schattenboxen auszuüben...mir war bewusst was ich da tat doch ich konnt net aufhören da es spaß machte..danach rannte und kletterte ich aufn Berg hoch stellte mich auf die spitze eines steins und machte nochmals Schattenboxen...
Meine kumpels suchten mich und sahen mich da oben stehen..sie schrien mir zu runter zu kommen da es zu gefährlich war..ich rqannte runter und erzählte ihnne was in mir vorging...
Ich war an dem Tag bis 14 uhr Mittags wach und ging arbeiten...danach war ich einfach nur noch Platt meien gelenke haben wehgetan etc...
Kann euch nur Raten lass die Finger davon weg das ist krank...ich kiffe lieber 2 joints als nen Pep tripp zu ahben ..denkt drüber nach

LG bobloch!
Nach oben
extrem81
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.11.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2010 14:18    Titel: schwachsinn Antworten mit Zitat

das was du da geschrieben hast ist MÜLL! wenn das da alles mit drinne wäre, hätten die chemiker solche verluste an geld und 2tens würdest du eine kleine ziehen müsstest du dich anschnallen weil das wäre so eine mischung da würde keiner klar komm. pepp ist da wo ich wohne billiger als wie das andere geile zeug ausser heroin da gebe ich dir recht das gift ist für ratten! PS. wenn man keinn richtigen plan hat sollte man sich erst mal eine info verschaffen. denn ich verwende das pepp auch schon mal manchmal auch öffter je nach dem wie meine partys sind, mir gehts gut meine rechnung sind immer rechtzeitig bezahlt urlaub jedes jahr man muss nur wissen damit umzugehen wer denk damit rumzuposen hat verloren und ich bin 30 jahre jetzt und habe vor über 10 jahren damit angefangen noch zum schluss der freundiskreis spielt da noch ne rolle weil sind sie schlimmer wie du selber also zu oft kann man nur reden oder sich ein bischen destanziehren und sich selber unter kontrolle halten.w
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
ALSO AN ALLE--- "Pepp" ist speed-.. es wir aus allem möglichen zusammen gesetzt... der grundstoff sollte amphetamin sein... auf der strasse ist das zeug "NIE" rein das heisst es kann alles drinne sein... von LSD BIS KOKAIN HEROIN zum süchtig machen...

LASS DIE FINGER WEG ... es macht stark psychich abhängig weil beim ersten mal kein schlechtes gefühl gibt und man denkt man kann es doch ma wieder nehmen schnell ist man bei jedem wochenende auf partys und noch schneller bruacht man es um überhaupt zu funktionieren... ich sprech aus eigener erfahrung habe selbst ab und zu mal genommen... mit langen pausen zwischen durch... da es mit aber bekannt war hatte ich auch keine problem es öfters zu machen ist ja "nicht so SCHLIMM"... habe ich gedacht...
die psyche kann irgendwann nicht mehr man wird aggressiv dann depressiv... man kann sich nciht mehr konzentrieren ... ich könnte euch noch viel mehr sagen was mir dadurch passiert ist... aber die meisten kids werden sagen das kann bei mir nicht passieren... "FALSCH"... genau so habe ich auch gedacht... bis ich letzen endes von mir selbst aus ein terapie gemacht habe... lasst es nicht so weit kommen...
man kann dadurch alles verlieren...
Nach oben
PepBoss
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2010 10:40    Titel: pepp Antworten mit Zitat

also ich habe an einem tag 3,5 g Pep gezogen , hatte aber ständig stimmungsschwankungen...und hat nicht wirklich viel sinn so viel zu ziehen , weils verschwendung ist
2-3 nasen reichen vollkommen aus .. Die normale Dosis halt (:
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 8 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin