Pepp

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shorty83
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.10.2011
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2012 09:11    Titel: Etwas übetrieben,aber naja Antworten mit Zitat

( drogen heißen nicht umsonst drogen, sie machen süchtig und führen iwann zum täglichen konsum... somit sind 10€pro tag realistisch)

Also das kann ich "SO" nicht unterschreiben. Klar gibt es welche,die die Droge(ist aber auch abhängig des Suchtpotentials der Droge) irgendwann täglich brauchen/nehmen. Aber bei Speed...da kenne ich niemanden,der es täglich braucht. Mag auch sein,das du es nur so verschärft ausgedrückt hast,um den Threadstarter abzuschrecken. Da ich gesehen habe,das du auf Ausbildungssuche bist,wirst du sehr warscheinlich noch recht jung sein...stimmts?! Wink

Schätzungsweise um die 18. Ob man da schon solche Aussagen treffen kann,bzw schon soviel mitbekommen hat ist fraglich. Wie schon erwähnt,habe ich 10 Jahre lang Chemie genommen. Aber täglich? Nee! Klar es gab mal Außnahmen,wo ich nen paar Tage am Stück was genommen habe. Aber im Durchschnitt eher jeden Monat. Und was ich noch klar stellen muss,Sucht oder Abhängigkeit besteht nicht darin,jeden Tag was zu nehmen! Die Regelmäßigkeit macht es am Ende aus. Natürlich werden viele,die "IHRE DROGE" so wie ich nur 1 mal im Monat,oder auch über ein paar Tage nehmen nicht von sich behaupten,das sie süchtig sind.

Weil sie genau das Bild haben,was du hier in den Raum stellst. Sie denken "SÜCHTIG IST MAN NUR,nimmt man eine Droge jeden Tag" Doch das machen sich viele was vor und es ist somit ein Irrglauben.
Nach oben
kphotok
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.07.2012
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2012 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

naja, vielleicht geh ich auch zu sehr von mir aus..

mich hats mit dem pepp einfach schnell gepackt , und mit dem ersten konsum hat sich mein anderer drogenkonsum auch gehäuft.

Ich kann mit dem zeuch nicht umgehn und will wirklich einfach jeden warnen, ders aus spass mal anfasst, weil es einfach wie bei mir eden kann. wobei es bei mir auch erst mit dem mdma richtig los ging...


Pepp allein is machbar, die nächste stufe sind dann die richtig harten dinger, die dich dann total umhaun könnten...
Dazu is pepp n guter übergang... übelegs dir halt... Gut isses in keinem fall imho.
Kann die psyche kapott machen und halt den konsum von koks zb. viel selbstverständlicher machen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin