Pepp

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tekker
Gast




BeitragVerfasst am: 31. Dez 2008 01:56    Titel: droggen pepp Antworten mit Zitat

hihi löl was hier steht glaub ike nich omg wie als würde pepp (spedd) den tot vor die tür bringen es is leicht man solte es nich überteiben wenn de 1-3 mal im monat übertreibst bise im ramen aber wenn de 3 tage genommen hast soltest du 1-2 tage pause machen is bessa weil auf pepp frist man weniger weil pepp den hunger und durst löscht du brauchst das dann nich aber trinken auf pepp is da wichtigste weil es enziht voll die flüsig keit also jederhat seine meinung über pepp aber ich denke darüber mit minimalen verstand und hilffe von jemanden der es niemt is es die beste drogge natürlich kann in pepp alles drin sein sogar ratten gifft und was weiz ich aber es is viel lotto ich bin für pepp eil es macht fit und du chillst nich rum und gammelst wie auf kiffen du gehst mehr ab hab schon zimmer aufgereumt und abgewaschen ob wolll ich so dinge hasse ich mag pepp aber es is jeden seine entscheidung man sollte auf sein herz hören nich auf andere
Nach oben
Tekker
Gast




BeitragVerfasst am: 31. Dez 2008 01:58    Titel: Antworten mit Zitat

und zum tema überdosis eine lin sollte so lang sein wie man selbst denkt aber ich tendiere zu so 4 cm also aus 2 g bekommt man über 20 lins hin weil es reicht auch 1 cm würken tuht es imma
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Jan 2009 21:08    Titel: Re: Pepp Antworten mit Zitat

Lukas_Chiggy hat Folgendes geschrieben:
hallo ich habe 2gramm pepp bei mir zuhause...ich ziehe es bald zum ersten mal...aber könnt ihr mir pls sagen wie viel ich ziehen soll, und ab wann kommt die überdosis???



du bist einfach nur dumm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Jan 2009 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

...du auch Very Happy
da bleibt ja wohl niemandem erspart!!!
Nach oben
Egal
Gast




BeitragVerfasst am: 23. Jan 2009 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
ich habe in lezter Zeit viele Probleme. es wurde und wurde immer merh.

Als es mir noch gut ging hatte ihc schon mal was mit Pepp zu tun. Aber ich konnte immer "NEIN" sagen. Das haben auhc alle akeptiet.

Ich war immer froh wenn ich ohne Mittel durch gemacht haben und die anderen dafür Ihr Taschengeld auf dem Kopf gehaunen haben.

Wenn amn stark ist kann man es mit Sicherheit unter Kontrolle haben.

Naja, mir geht es seit MONATEN drecig. Dann dachte ihc an " PEPP ".

Ich habe mir gleich was besorgt und ne LINE gezogen. Kaum 15 mins später als ihc kurz duschen war und Musik angemacht habe fühle ihc so eine innere zufriedenheit. Es geht mir damit einfach besser.

Nur jetz habe ihc Angst das es nie wieder ohne geht.
Ich habe mir vorgenommen das so lange ihc das scheiß Zueg nehme, ihc was in meinem Leben ändern werde ! Und das ist VOLLES ROHR REINHÄNGEN. Denn es ist mein einziges LEBEN !

Ich habe ausserdem Angst Agressiev zu werden.

Ich bin eig total niedlich sagen immer alle. es kann sich bei mir auhc niemand vorstellen aber nach aussen hinn verstelle ihc mich eh!

Auf Psychologen habe ich kein Bock. Ich will meine gedanken für mich behalten.

Meine Frage ist jetz auch : Bin ich süchtig ?! Ich nehme es wenn es mir nicht gut geht. Das in lezter Zeit jeden Tag.

Komme ihc nach längerer Zeit übehaupt noch ohne folgen davon los ?!


Ich bin am Ende bitte schreibt schnell Antworten !

Danke an alle und Repekt an die die Ihr Leben im Griff haben !
Nach oben
exsüchtler
Gast




BeitragVerfasst am: 23. Jan 2009 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hy und ja du bist voll dabei.
Jetzt haste 3 möglichkeiten,entweder machste zu hause einen 7tages kalt enzug(Viel Wasser,Obst)in der zeit am besten vor dem Fernseher.dannach Fingerweg vom pep.
Oder du fährst ins Krankenhaus erklärst dene deine lage die wissen auch gleich professionell wies weitergeht.
Oder du ballerst dir das Abfallprodukt weiter ins hirn bis es das komplett zerfrist aber davor wird es deine Bronchien angreifen und zu lungenschäden führen abgesehen von den Nieren und anderen organen.

Nichts für ungut.Hoffe du entscheidest weise. Wink
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Jan 2009 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
genau so ist es! bei mir trifft es zu 99% genauso zu...eine frage wenn ihr richtig viel pepp gezogen habt wird euer schwanz auch so klein? Very Happy



ja der wird immer klein das is bei mir auch so Very Happy
Nach oben
Hack Hack
Gast




BeitragVerfasst am: 20. Feb 2009 01:46    Titel: Antworten mit Zitat

verlier nie den respekt vor amphe, sei immer das herrchen und führe sie an der kurzen leine. die droge muss dir gehorchen und nicht andersrum!!!


entweder du fickst die drogen oder die drogen ficken dich Wink

also wer wird schon gerne gefickt wenn er ficken kann Wink



harte worte...bin eher der nette aber iwie kommts grad so aus mir raus...

viele sonnige grüße Smile
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2009 06:48    Titel: hhmm Antworten mit Zitat

ich finde pep ist eine vollkommen sinnlose droge weil man ja in der regel nur wach und gesprächig wird...zehrt ziemlich den körper aus und so...wenn du es noch nicht gemacht hast würde ich es nicht machen weil du verpasst nichts...2 gramm ist schon viel ich würde mir weniger holen wenn dus testen willst.mein persönlicher horrortrip ist eigentlich das nicht schlafen können.
die qualität ist oft mässig...viele leute haben ja auch oft keine ahnung was sie da kaufen bzw. verkaufen
ich finde eigtntlich alle amphetamine egal in welcher form total langweilig und verstehe nicht wie man danach süchtig werden kann.gut,jedem das seine.
bye
Nach oben
silence
Gast




BeitragVerfasst am: 10. März 2009 01:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe mehr oder weniger das selbe problem wie 'egal'. bin jeden tag dabei, also 1-1.5 g hau ich mir auch wohl ohne weiteres und ohne es selbst wirklich mitzubekommen weg. ich merke das ich sprachstörungen hab wenn ich aufgeregt bin. wenn unerwartet was passiert bin ich einfach nur mega fertig mit den nerven und renn erstmal direkt wieder los um wieder mehr in ''meiner welt'' zu sein/bzw meine umwelt wieder besser ertragen zu können.

das problem ist das ich seit august eine ausbildung zur bäckerin mache und auf diesen scheiß rhytmus nicht klar komme. mein tag sieht so aus das ich je nachdem wann ich arbeiten muss zwischen 3-4 uhr aufsteh und als erstes ne nase fertig mach. wenn ich dann um ca 9 uhr eigentlich frühstückspause hab ess ich nichts (kein hunger..wer hätte das gedacht) und hau mir dafür nochmal wieder was hinter damit ichs bis 12/13 uhr auch noch passend schaff nich schlapp zu machen. dann komm ich zuhause an setz mich hin und sobald ich sitze schlaf ich fast ein weil ich nihct mehr kann, denk mir dann aber scheiße der hund muss raus du musst noch dies und das machen, und leg mir wieder was fertig. gegen 17 uhr bin ich dann wieder mega im arsch, aber wenn ich einschlafen würde wär ich um 12 uhr nachts wach und könnt nich wieder pennen, deshalb mach ich mir noch ne kleine fertig damit ich so gegen 10 uhr schlafen kann.

ich weiß das ich ein ganz ganz krasses problem habe, denn ich hab mitlerweile seitdem es sich so eingependelt hab (ca seit november) das ichs halt jeden tag nehm 15 kilo abgenommen etwa. liegt immer dran ob ich zwischendurch was esse oder nicht. meine freunde wissen das ich amp nehme, meine eltern jedoch nicht und es würd meine ma fertig machen ohne ende. ich bin jetzt 19 und merke jetzt schon wie gefickt mein kompletter körper von dem scheiß is, obwohl ich schlafe und versuche drauf zu achten wieviel ich trinke ect.

wie soll ich das nur alleine hinkriegen wieder aus dem sumpf rauszukommen? hatte zwischendurch grippe da hatt ich ca 3 tage pause, danach gings wieder weiter..wie mach ich denn einen ''entzug'' bzw eine entgiftung (die dringend nötig ist) zuhaus, ohne das es jemand mitbekommt? denn ich merke wenn ich nicht zieh und mal abends saufen gehe was nur einmal in 2 monaten vorkommt schlaf ich die nächsten 2 darauffolgenden tage durch, weil mein körper sich den fehlenden schlaf wiederholt.

ich brauche dringend rat, denn so will und kann ich nicht weitermachen. aber ich habe körperliche erscheinungen von den kopfgeschichten mal ganz zu schweigen. zittern,schwitzen, durchblutungsprobleme,..nur drei von vielen symptomen.


es soll noch einmal jemand sagen, dass pep harmlos ist. es kommt immer auf den mensch drauf an der es konsumiert, auf die menge, den stoff und das umfeld, denn mein umfeld war das falsche, die menge zu viel, der stoff gut genug und ich als konsumierer der früher schon depressionen hatte sehr gefährdet.

danke jetzt schonmal für euern rat! lieben gruß, silence
Nach oben
silence
Gast




BeitragVerfasst am: 10. März 2009 01:40    Titel: Antworten mit Zitat

mir fällt grade auf das ich ''ich als konsumierer'' geschrieben habe..bin ein mädel..wollt ich nur gesagt haben Wink
Nach oben
GehtEUCHnixAN
Gast




BeitragVerfasst am: 11. März 2009 14:04    Titel: Hilfe für Silence Antworten mit Zitat

Hallo Silence
Tipp von mir- vielleicht sind nicht alle meiner Meinung aber . . .
Geh zum Artz lass dich krank schreiben(erzähl deinem Artz ggf. davon, er steht unter Schweigepflicht und muss dir helfen!!!)bleib zu Hause und mach nen Entzug!!! Magnesium, Calcium, Obst und Säfte helfen dir die "schlechten" Nebenwirkungen zu "überstehen" und versuche zu schlafen oder sehe fern. Ich war selbst 1 1/2 Jahre stark pepp abhängig, jedes weekend 2-3gramm locker. Confused
Ich habs geschafft, ich hab den Kontakt zu allen/m die ich mit den drogen verbunden hab (menschen/dinge) abgebrochen, das ist nicht leicht aber zu schaffen!!Exclamation Lenk dich ab- beschäftige dich wieder mit Dingen die dir vor den Drogen wichtig waren (familie...)!! Aber nicht mit anderen Drogen, glaub mir es macht dich langfristig fertig!!! Und auch wenn viele sagen, aahh bei mir ist das nicht so, klar jeder ist anders!! Aber du hast dein Problem erkannt das ist wichtig und gut!! Bei allen anderen(die dir auch scheiß egal seien können, denn es geht um dein Leben/deine Gesundheit-du hast nur das EINE) bei den anderen wird es früher oder später auch kommen. Wichtig ist!! Arrow kümmer Dich um Dich selbst, sei stark genug und sei dein/e eigene/r Herr/in - glaub mir ich weiß aus eigener Erfahrung bist du irgendwann auf die Leute angewiesen oder brauchst dringend ihre Hilfe (die mit dir Drogen nehmen oder sie dir verkaufen) Sie werden nicht da sein um dir zu helfen - werden sie NIE!!!
Ich hoffe du schaffst es!!!!!!!!!!! Viel Glück!!!
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 11. März 2009 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube 2-3 gramm am we ist nicht besonders viel aber auf jeden fall nicht erstrebenswert.
ich wollte nur loswerden das ich von nichts so krasse durchhaenger und depris will sagen duestere zustaende mit Seelenschmerz wie davon bekomme.
wenn ich das mal 1 we gemacht habe dann gute nacht....nur noch lust mich umzbringen und das auch noch aggressiv.
nimm lieber lsd als partydroge ist viel lustiger.
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 11. März 2009 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

aint ez hat Folgendes geschrieben:

ich wollte nur loswerden das ich von nichts so krasse durchhaenger und depris will sagen duestere zustaende mit Seelenschmerz wie davon bekomme.
wenn ich das mal 1 we gemacht habe dann gute nacht....nur noch lust mich umzbringen und das auch noch aggressiv.
nimm lieber lsd als partydroge ist viel lustiger.

Hi "Hast es nicht leicht" Du erwähntest schon einmal diesen Selbsthass.
Ich hoffe, dass Du weisst, dass es dafür keinen rationalen Grund gibt, sondern er Folge von Liebesmangel, dessen Schuld dafür man auf seine eigene Person schiebt. Und die Steigerung von nicht selbst nicht liebenswert zu sein, ist Selbsthass. Dieser stellt eine Form der Entfremdung dar, die man Dir angetan hat.
Hätte Bock mal einen mit Dir zu Kiffen. Denke, dass Du bei uns, keinen Absturz hättest. Du scheinst mir eher, was ich so von Dir lese, ausserordentlich mutig zu sein.
Und ein Drogenproblem misst man ja auch daran, wie es Leuten ohne Drogen geht. Diese "Bewohner" der heilen Welt scheinen nur gesund, weil sie alles was Leben und Risiko vermeiden. Nur die Angst hält sie ab, auch Ihr Heil zu versuchen. Die Heile Welt ist nämlich keine "Heile Welt" sondern die Leute sind alles andere als heil. Sie sind nur unglaublich weich. Eine "Weichei-Welt" wäre das richtige Wort. Hart sind die nur zu Anderen. Besonders gegen die, die ihnen einen "Spiegel" vorhalten, oder sie an ihr durch Selbstversagen verlorenes/verpasstes Leben erinnern.
Du gehörst zu den Leuten, die Leben wollen. Drogen nehmen, ist wie seine Eltern zu bestehlen ein kreativer Versuch, Liebe zu bekommen. Das Heilmittel gegen Selbsthass. Auch das Hasch gehört dazu, weil es den latenten chronischen Selbsthass in einen akuten verwandelt. Dies ist genaugenommen aber bereits ein Teil des Heilungsprozesses. Allerdings verwandelt die Illegalität diesen Weg in ein Minenfeld. Zum Schutz der Weichei-Welt.
Ich finde Dich sehr lebendig. Sogar mit ausgeprägtem Talent zur Ekstase.
Das Ding Du, bist völlig in Ordnung. Irgendjemand hat nicht nur versäumt Dich mit Liebe zu betanken, sondern hat auch ein Leck hinterlassen.
Ich habe einen grossteil meiner Energie in der letzten Zeit in diese Sache gesteckt.

http://breaking-news.de/blog/2009/03...hlag/#comments

Allerdings sind meine Beiträge durch die Zensur der Moderators derart Sinnentstellt, entstellt und gekürzt, dass ich sie kaum selbst wiedererkenne und verstehe.
Bekam auch schon einen Telefonanruf eines seiner früheren Opfer, deswegen, weil meine Telefonnummer daraus sehr leicht herauzukriegen ist. Ich konnte dem die Hintergründe klar machen, und auch den alten Groll, den dieser noch hatte ausräumen.
Ich bilde mir ein, dieser/ein positive(r) Einfluss gewesen zu sein, der ihn beinahe eine Wende nehmen lassen hat. Für die Öffentlichkeit ist er nur ein Monster.
Nach oben
Silence
Gast




BeitragVerfasst am: 11. März 2009 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine lieben worte 'gehteuchnixan', aber das problem ist, dass ich seit august bereits 3 mal krankgeschrieben war und mein chef mir beim nächsten mal die erste abmahnung raushauen wird (mache seit 1.8. ausbildung zur bäckerin). die nächste freie zeit wird vorraussichtlich erst die zweite sommerferienwoche sein (und wenn ich bis dahin so weitermache wie jetzt wirds mich da nicht mehr geben, oder in 25 kg weniger..).

ich wohne bei meinen eltern, da kann ich nicht einfach mal so 3 tage im bett liegen. das genau ist ja das was mich letztendlich zu diesem hohen konsum geführt hat, denn meine eltern denken das ich trotz bäckerausbildung noch dazu in der lage bin nachmittags mit dem hund zu gehen (nur eins von vielen bsp.). allein die tatsache das ich mich von 12.30-15 uhr hinlegen ''darf'' macht mich so agressiv. wenn ich nach 8 stunden durchackern (nachts!) mittags zuhause ankomme und mich für 2 1/2 std hinlegen ''darf'', dann steh ich nicht mehr auf..ich schlaf dann gut und gerne 5-6 stunden! wenn diese situation eintritt werd ich wach weil meine ma mich anschreit das ich endlich meinen faulen (das muss man sich mal reinziehn!!) arsch aus dem bett bewegen soll..

[sie weiß nicht das ich die lehre nur mache, damit sie einmal in ihrem leben stolz auf mich ist.]

das sind alles nur kleinigkeiten die das fass halt zum überlaufen bringen, und weil ich diesem ständigen druck aus dem bett zu kommen und den erwartungen von meinen eltern anders nicht gerecht werden kann (ich habe wirklich 20 wecker in meinem zimmer gehabt..es geht einfach nicht!) hab ich halt eine andere lösung gefunden, und ich kann mir ganz ehrlich nicht vorstellen wie ich das machen soll wenn ich kein hilfsmittel zum wachbleiben mehr habe.

das wird einen zustand annehmen den ich nicht aushalte. einen zustand den meine eltern nicht aushalten.

ich hab einfach nur angst. ich hab alle menschen die mir mal wichtig waren verloren, auch wenn es nicht (nur) meine fehler waren, aber im moment läuft alles nur noch scheiße. ich werd das nicht mehr lange aushalten.

in meinem kopf dreht sich seit längerer zeit alles. suizid. entzug. so weitermachen und lachend durch die welt gehen als wär nichts.

ganz ehrlich. die erste option ist die, die ich im moment bevorzuge, denn ich sehe keinen sinn mehr darin selbst in meiner familie nur noch ein anhängsel zu sein. jemand, der halt da ist, aktzeptiert wird (weil ich nicht schlafe und alles mache was sie sagen), aber schon lange nicht mehr gewollt ist. und das fühle ich nicht weil ich drauf bin, das fühle ich weil mein herz in mir drin noch lebt, und fühlen kann.


lieben gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 2 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin