Pepp

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2009
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 11. März 2009 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

@bright

Bin auf Deinen Link gegangen......
Die gesuchte Seite ist nicht mehr verfügbar Mad
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12. März 2009 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

ähm ich hab auch schon öfters pepp gezogen, das erstemal mit 14 imd jans da auch regelmäßig konsumiert.
Ich bin auch nicht abhängig geworden.
Ich bin jetzt 19 und das letztemal hab ich das mit 16 gemacht.
Also ich find ihr übertreibt das ganze einwenig.
Ich mein jeder muss es selber wissen, was er macht.
& ausprobiern kann man finde ich .. so lange man nicht übertreibt ist alles Ok Wink
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 12. März 2009 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo silence
Du bist total überfordert.Lange stehst Du das nicht mehr durch und klappst zusammen.Dein Problem ist Deine Familie, die setzen Dich viel zu sehr unter Druck und verlangen viel zu viel. Ich glaube die sehen Dich als Mensch ,als Tochter gar nicht mehr,die sehen nur noch das was Du tust. Und tust Du nichts sehen sie Dich nicht und das tut Dir weh.Du willst sie nicht entäuschen,willst anerkannt,beachtet,willst Dir wertvoll vorkommen.Du fragst Dich wie das weitergehen soll ,wozu Du lebst? Höre in Dich,was willst DU,was ist DIR wichtig,wie soll DEIN Leben aussehen,Was will ICH erreichen?????Kannst Du von zu Hause nicht weg? Kleine Wohnung oder WG? Ich denke das wäre für Dich am Besten,damit Du zur Ruhe kommst,dann gibt sich das auch wieder mit Deinem hohen Pepp- Konsum denke ich. Wenn Du zufrieden bist mit Dir und Deinem Leben. Ich würde mir alle Hilfe holen die ich bekomme und mir was eigenes aufbauen.
L.G.
Anja
Nach oben
ihrspasten
Gast




BeitragVerfasst am: 19. März 2009 20:50    Titel: übertreibts nicht Antworten mit Zitat

also .... erstmal ist pepp nehmen nicht so schlimm ich selber nehme pepp und es ist nichts schlimmes durch das pep bin ich persöhnlich mit meinen anderen problemen klar gekommen ich habe aufgehört mich zu ritzen , zu kiffen und anderen scheiß zu machen ! Leute die keine Ahnung haben sollten das ganze nicht immer übertreiben das nervt echt ....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19. März 2009 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

nimmtman von peepp auch ab? Wie kann das den kommen?
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 20. März 2009 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

Jess hat Folgendes geschrieben:
@bright

Bin auf Deinen Link gegangen......
Die gesuchte Seite ist nicht mehr verfügbar Mad

Entschuldigng, zu spät gesehen. 2. Versuch.

http://breaking-news.de/blog/2009/03/05/kiel211-4-jahre-und-8-monate-freiheitsstrafe-fuer-kieler-woche-totschlag/#comments
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 20. März 2009 01:21    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
nimmtman von peepp auch ab? Wie kann das den kommen?

Weils ein Appetitzügler ist. Und viel Energie verbrennt.
Mach keinen Scheiss.
Lass Dich vorher hier über Magersucht aufklären. Vielleicht können wir hier den Wunsch dünn sein zu wollen entzaubern.
Das tieferliegende Problem, dass solltest Du solche "Träume" haben, Du sicher in irgendeiner depressiven Form schon wahrgenommen haben muss, solltest Du unabhängig davon in Deinen Focus nehmen.
Magersucht ist die gefährlichste überhaupt. Lass Dich darauf nicht ein.
Nach oben
Silence
Gast




BeitragVerfasst am: 22. März 2009 06:24    Titel: Antworten mit Zitat

die einzige chance zuhause rauszukommen ist von meinen eltern den unterhalt einzuklagen, da ich 19 bin & arbeiten gehe krieg ich keine unterstützung vom amt, auch kein BAB. wenn ich den unterhalt einklage müssen meine eltern und mein bruder aus unserem landhaus ausziehen.
ich bin zu dem entschluss gekommen das ich lieber ein trauriges & drei glückliche gesichter sehe als ein glückliches und drei traurige.

es klappt wirklich absolut gar nichts mehr. selbst die schule läuft kacke wo ich sonst bis jetzt nie probleme hatte..weiß echt nich wo mir der kopf steht und darüber nachgedacht was ich will hab ich schon oft genug, aber ich hab einfach keine chance diesem wahnsinn hier zu entkommen.

ist schon richtig das meine eltern mich nur noch als mensch sehen, mitlerweile wird für mich auch kein essen mehr mitgemacht und ich bin einfach nur noch ein etwas das sich in diesem haus aufhält (was ja eigentlich nicht weiter schlimm ist,denn ich will ja meine ruhe) aber für arbeiten wie brötchen holen (''..weil du ja bestimmt eh durchmachst morgen'') mit dem hund rausgehen oder andere scherze bin ich dann doch auf einmal wieder zu was zu gebrauchen. wenn ich nicht spure bin ich faul und lieg nur mitm arsch im bett. so sagt mein vater es zumindest.

ich werde geduldet. mehr nicht.



an wochenenden darf ich nicht ausschlafen, denn meine eltern verstehen nicht das ich wirklich nur 3 stunden am tag schlafe & dazu noch 8 stunden arbeiten gehe. selbst am wochenende wird mir dann das recht genommen das ich mich länger hinlege als es grade erwünscht wird.

da ich aber auch schon oft genug versucht habe meinen eltern verständlich zu machen wie hart es ist wenn ich in der woche nur wenig schlaf bekomme und dann noch nichtmal am wochenende schlafen darf (!), und meine eltern jedes mal nur mit den sätzen ''wir haben hier halt alle unsere aufgaben und unser leben findet tagsüber statt, sollen wir jetzt wegen dir durchs haus schleichen den ganzen tag? pass dich halt an.'' antworten habe ich wirklich aufgegeben.

ich bin so müde. diese ständigen diskussionen und das unverständnis meiner eltern ist so anstrengend das ich einfach nichts mehr sage und mich anpasse, ganz nach dem motto was nicht passt wird passend gemacht.

naja. im moment ist es aber erträglich, denn es herrscht mitlerweile kaum noch kommunikation zwischen mir und meinen eltern, es sei denn ich soll wieder irgentwas machen/holen/kaufen/schleppen ect.

hab mich mit abgefunden, ist halt dumm gelaufen.


achja..
wenn ich lese ''mich nerven leute die dramatisieren und übertreiben'' werd ich sauer. mich nervt auch so einiges aber als erwachsener mensch sollte man in der lage sein sich solche absolut überflüssigen kommentare zu verkneifen.

nunja. danke für die antworten Smile mir tuts echt gut n bisschen dampf abzulassen, denn sonst ist mir (leider) niemand geblieben mit dem ich sonst darüber reden könnte.

liebe grüße
Nach oben
chocochunk
Gast




BeitragVerfasst am: 30. März 2009 19:43    Titel: Re: übertreibts nicht Antworten mit Zitat

ihrspasten hat Folgendes geschrieben:
also .... erstmal ist pepp nehmen nicht so schlimm ich selber nehme pepp und es ist nichts schlimmes durch das pep bin ich persöhnlich mit meinen anderen problemen klar gekommen ich habe aufgehört mich zu ritzen , zu kiffen und anderen scheiß zu machen ! Leute die keine Ahnung haben sollten das ganze nicht immer übertreiben das nervt echt ....


ja ja das habe ich am Anfang auch gedacht, ich war ja so stolz auf mich weil ich "nur" Pepp gezogen hab und auf alle anderen Partydrogen verzichtet hab, sogar auf Alkohol.

Was die Drogen für Auswirkungen auf deine Psyche haben merkst du erst nach Jahren... ich ziehe seit 2 Jahren pepp am we und wurde jetzt vom Arzt wegen Burnout krankgeschrieben... durch die Partys habe ich verlernt, mich zu konzentrieren und krieg unter der woche nichts mehr hin... wenn ich vor die Tür muss krieg ich richtigen Horror, weil ich denke, dass alle Menschen mich hassen und am liebsten nur noch alleine wär....

Es gibt genug Gründe warum solche Substanzen verboten sind, inzwischen sehe ich das ein. Und Pepp kann auf jeden Fall Psychosen auslösen.......
Nach oben
robby112
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 30. März 2009 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte Bock mal einen mit Dir zu Kiffen. Denke, dass Du bei uns, keinen Absturz hättest. Du scheinst mir eher, was ich so von Dir lese, ausserordentlich mutig zu sein.
Und ein Drogenproblem misst man ja auch daran, wie es Leuten ohne Drogen geht. Diese "Bewohner" der heilen Welt scheinen nur gesund, weil sie alles was Leben und Risiko vermeiden. Nur die Angst hält sie ab, auch Ihr Heil zu versuchen. Die Heile Welt ist nämlich keine "Heile Welt" sondern die Leute sind alles andere als heil. Sie sind nur unglaublich weich. Eine "Weichei-Welt" wäre das richtige Wort. Hart sind die nur zu Anderen. Besonders gegen die, die ihnen einen "Spiegel" vorhalten, oder sie an ihr durch Selbstversagen verlorenes/verpasstes Leben erinnern.

Das ist nicht von mir sondern von dem da oben.
und du bist das grösste weich Ei und der grösste Depp.......
LG robby
Nach oben
chocochunk
Gast




BeitragVerfasst am: 30. März 2009 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

@ robby: meinst du mich, falls ja versteh ich nicht was du sagen möchtest!?
Nach oben
robby112
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 30. März 2009 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat von "bright" seite zwei
LG robby
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31. März 2009 21:03    Titel: Re: Pepp Antworten mit Zitat

es blit deir überr lassen es ist gg bbnh
Nach oben
robby112
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 31. März 2009 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

entschuldige Gast, aber du solltest vielleicht auch lieber auf`s bier umsteigen ?
Nach oben
trashkid
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 31. März 2009 21:38    Titel: hm. Antworten mit Zitat

hallo silence,
also ich hab ca. n halbes jahr lang so ziemlich jeden tag pep gezogen, war ähnlich krass drauf wie du.

und vorn paar wochen war n echt mieser lieferengpass,
und so hab ich quasi unfreiwillig entzogen.

es war fürchterlich, ich hab nur geschlafen/gefressen und mich scheußlich gefühlt. depressionen, selbstmordgedanken, schmerzen, absolute bewegungsunlust, verwirrtheitszustände.

nach ca. einer woche hat sich das zum glück wieder eingependelt.

also wenn du sagst, dass du sich zu hause nicht mal einfach n paar tage hinlegen kannst seh ich da eher schwarz.
der körper ist einfach mega überarbeitet, du braucht den schlaf als regenerationsphase.

halt uns auf dem laufenden,
LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 3 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin