seit 1 woche ohne alkohol

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2014 06:33    Titel: Antworten mit Zitat

Sabiote555 hat Folgendes geschrieben:
Seitdem scheint kein Thread zu vergehen wo du nicht unangenehm auffällst durch Schimpfen und Hasstiraden.


Aber wirklich... Das hat schon fast etwas Manisches, diese wütenden Ausbrüche. Als ich den vorletzten Beitrag von AndNow hier im Thread gelesen hatte, dachte ich am Anfang tatsächlich: "Oh, er schreibt ja mal was Sachliches und beleidigt niemanden", aber die zweite Hälfte hat die Erwartung dann natürlich doch wieder erfüllt... Laughing
Ich glaube mittlerweile, dass AndNow einfach Gefallen daran gefunden hat, das Forenarschloch zu spielen.
Nach oben
chiara
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.05.2014
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2014 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

AndNow verpiss dich aus meinem thread. Kann man so was wie den Menschen nicht sperren?Ich finde es unmöglich wenn man so persönlich angegriffen wird.
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2014 03:59    Titel: Re: off topic Antworten mit Zitat

Steffire5 hat Folgendes geschrieben:
AndNow hat geschrieben:

Am Allerwenigsten aber solltest Du Dir Beiträge von Halbleichen wie Blokk zu Herzen nehmen, die immer hoffen, es ginge noch anderen dreckiger als einem selbst, um sich dran aufzugeilen.

@AndNow
So etwas geht mal gar nicht!
Bei Dir sind anscheindend nicht mehr viel Latten am Zaun, bis hin zu gar keiner mehr?
Schau Dir lieber mal Blokk`s letzten Beitrag an und denk nach!


Hmm... ich hab grad in den Thread geschaut weil ich dachte ich kann helfen und jetzt seh ich das ich ne Halbleiche genannt werde?
Weißt du eigentlich wer ich bin und wie ich aussehe? Wie kannst du über mich urteilen? Ich bin ein unschuldiger kleiner Junge der große Fehler gemacht hat und weiterhin machen wird aber weißt du was, wenigstens stehe ich dazu und kann darüber lächeln im Gegensatz zu dir, also reiß mal nicht so dein Maul auf.
Es ist mein Leben, misch dich nicht da ein und kümmer dich um dein eigenes scheiß Leben.
Und nochwas da wir alle der selben Meinung sind: VERPISS DICH AUS CHIARA's THREAD UND VERDAMMT NOCHMAL AUS DEM GANZEN FORUM!
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2014 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

War echt unter aller Sau...!
Ich wünsche euch ein besinnliches Fest!
Lg sendet Caro aus dem stürmischen Nord West Deutschland...
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2015 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, @gagamamma...

mir zu viel, grad, Alles zu lesen...

geht irgendwie um Alkohol, oder ?

Später,...vielleicht, hab`Hunger !


Gruss, Karin
Nach oben
GagaMama
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2014
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2015 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, eigentlich ist nur auf Seite 2 der zweite Beitrag von mir relevant!

Back für mich bitte einen Pfannkuchen mit. . . was tust du drauf?

GaGa
Nach oben
Papierblume
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.02.2015
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2015 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi liebe GaGa,

nun schreibe ich hier, wie Du mir geraten hast. Verstehe zwar nicht ganz weshalb, aber kein Problem.

Da bin ich ja "froh", dass ich evt. nur ne Magen-Darm-Grippe habe. Dachte wirklich, es wären Entzugserscheinungen. Habe aber sonst auch keine typischen Symptome wie Zittern, Schwitzen o.ä.

Dir bzw. euch dann auch mal gute Besserung! Laughing
Nach oben
GagaMama
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2014
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2015 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,
Muss am Wetter liegen oder ich habe mich doof ausgedrückt - Karin hat das auch nicht geblickt!
NIX HIER SCHREIBEN!
Auf Seite ZWEI in den zweiten Beitrag gucken, ob die Infos für euch interessant sind! Rolling Eyes Rolling Eyes

GaGa
Nach oben
Sebastian Brant
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2014
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2015 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ist zwar eine Freischussfrage. Hab aber leider keinen Joker mehr.
Was möchte Gaga mit (at) teilen?

a. Alkohol
b...62 ... y a h o o
c. Gar nichts
d. Pfannkuchen
Nach oben
GagaMama
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2014
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2015 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, Sebastian,
Dat is nich nett - getz fühl ich mich aber richtig "BLOND". Mein bester aller Ehemänner sacht auch imma, dat ich zu kumpelichziert bin.

So hättich dat auch schreiben können... abba dann sieht dat aus wie inne Schule! Nee, lass ma! Dat habbich hinter mich - und allet widda vergessen! 😄😄😄

GaGa
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2015 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, @gagamamma, wie, auf Seite 2 der 2te Beitrag ?


deine mail...?

das mit " nur " Geduld ?

Gruss, Karin
Nach oben
GagaMama
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2014
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2015 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karin,

wie geht es Dir heute? Hast Du den Zahnklempner gut überstanden? Was musste denn gemacht werden? Mich hatte das letzte Jahr mein Weisheitszahn fürchterlich mit einer Wurzelentzündung geärgert! Wir waren alle völlig überrascht, dass ich so etwas Intelligentes überhaupt besitze! Natürlich hatten wir dann alle lange Angst, dass er mir gezogen werden musste - aber wie man sieht, besitze ich meine Intelligenz noch! Laughing Laughing Laughing

Ja, ich hatte wirklich daran gedacht, wenn Du Lust dazu hast, dass Du mich bei ya- hoo besuchst. Bin allerdings im Moment im Totalstress, weiss nicht, ob Du es gelesen hast. . .

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?p=170781#170781

Muss los, Toilettenpapier kaufen - denke über eine ganze Palette nach, so wie meine Lieben das hochspielen und dramatisieren. . . sollte auch noch ne super Rabattstaffel geben! Laughing Laughing Laughing

GaGa
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2015 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

...die Grippewelle...gib`mir bisschen was von Deiner Energie !

weiss garnicht, wie ihr das immer macht, mit so nem Alltag...

Gruss, @gagam., Karin
Nach oben
chiara
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.05.2014
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2015 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

ja Karin hier gings mal um Alkohol uns meine Probleme aber der thread ist eh schon so versaut.,da vergeht einem reinzuschreiben
Nach oben
Sophisticated
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.12.2012
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2015 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Chiara,
ich hab Deine Geschichte immer gern verfolgt und schon eine Weile immer mal geschaut, ob Du nicht was gepostet hast.

Lass Dir doch Deinen Thread von irgendwelchen Leuten nicht zerstören - ich weiß schon genau, was Du mit 'versaut' meinst, aber bitte lass dich doch dadurch nicht vergraulen. Mach einen neuen Thread auf oder ignorier die Meldungen von Leuten, die sich eigentlich gar nicht für Dich interessieren. Ich find es auch schade, wenn Zeug gepostet wird, das nichts mit Deinem Thema zu tun hat. Aber es ist halt wie im echten Leben auch, man kann allen Arten von Menschen hier begegnen. Wie gesagt, ignorier sie. AndNow ist übrigens endlich weg.

Gehts Dir denn besser? Arbeitest Du immer noch so viel?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin