Kein Selbstverletztendes Verhalten mehr!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2014 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Termin beim S. Therapeut heute Nachmittag wargenommen.
Ich kann noch keinen Fuß in die Tür bekommen und es wird Zeit brauchen bis ich das was geschah in der geschlossenen weg packen kann.
Er wird aber mit mir weiter Arbeiten und weiter das Ziel mit mir verfolgen den Antrag bei der Rentenversicherung stellen wegen der Amulanten Reha.
Es ist alles heute sehr sehr anstrengend gewesen und hat mich alles überfodert - Auto fahren, Menschen, EInkaufen, Essen...ALLES.
Ich hoffe nur das es bald bald besser wird...SOnst kann ich wieder in die Klapse einfahren und darauf hab ich kein Bock. Echt nicht.
Gute Nacht! Sad
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2014 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Sehnsucht85 hat Folgendes geschrieben:
Was mir geholfen hat?
Puh, schwer zu sagen. Die Gespräche mit der Pflege in der geschlossenen.
So ganz kann ich dies aber nocht nicht erklären.
In der geschlossenen war es eher eine Aufbewahrung für mich und eben das sie jeden Tag um mein Leben kämpfen mussten.
Zwei Suizidversuche habe ich auf der geschlossenen unternommen am Anfang.
Es war alles sehr sehr schlimm und dramatisch. Es stand nicht gut um mich. Teilweise war ich schon mehr Tod als noch am Leben.
Erst nach 5 Tagen ging es mir etwas besser, was sich von Tag zu Tag verbesserte bis ich gestern eben sagte das es mir "gut" geht, ich mich nicht mehr töten will und eine Perspektive haben.
Darauf wurde der Beschluss aufgehoben und alle waren sehr sehr froh das ich die "Kurve" bekommen haben.


Ähem...du warst doch nur ein paar Tage in der Klinik. Keine 2Wochen! Du hattest anfangs 2Selbstmordversuche, es stand schlimm um dich, erst nach 5Tagen ging es dir besser und dann schon entlassen? Also...ähem...das ist ja...ähh...eher ...unglaublich oder fahrlässig?

So was habe ich noch nie gehört! Wie lange warst du auf der Intensivstation als du mehr tot als lebendig warst?

Schön wenn es dir jetzt gut geht. Hoffentlich hält es ein wenig an. Auf der geschlossenen kann man sich nicht wirklich viel antun oder?...Mal ganz ehrlich, da sind sogar die Messer aus Plastik...
lg Caro Shocked
Nach oben
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2014 07:31    Titel: Antworten mit Zitat

Jeder geschlossene ist unterschiedlich. Da war kein Messer aus Plastik.
Die Küche war nur zu gänig mit Personal, das Geschir bruchsicher.
Jedes Bundesland ist auch anders würde ich sagen was Beschlüsse angeht.
Ich bekomme auch keinen Gesetztlichen Betreuer wegen einer Zwangseinweisung.
Der Beschluss wurde aufgehoben, was ich daran denn schlimm wenn es mir so weit gut geht das ich zuhause Tragbar bin.
Irgendwie hab ich das gefühl ihr seit alle dagegen das ich wierder Zuhause bin, das es mir besser geht, das ich mir ein Sicherheitsnetz gebaut habe was mich trägt und ich es zu lasse das es mich trägt.
Bevor ich mich jetzt noch weiter hineinsteigere werd ich jetzt erstmal was konstukrtives machen denn das hier tut mir jetzt gerade nicht gut.
Bis später! :/
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2014 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sehnsucht,
Die Zeitspanne zwischen Selbstmordversuch und "mehr tot als lebendig" hin zum "Aufbau eines tragfähigen sozialen Netzes" erscheint mir sehr kurz.
Da hat die Klinik dich wirklich arg früh entlassen.
Die Gespräche mit den Pflegern hat dir geholfen, dass ist sehr sehr gut.

Ich freue mich wenn es dir besser geht und ich hoffe fuer dich das es von Dauer ist.
Ich wollte dich mit den Worten nicht kränken oder verunsichern. Ich war nur sehr erstaunt.

Einen schönen Tag und mfg Caro
Nach oben
sleepers
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.09.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2014 10:07    Titel: Sehnsucht Antworten mit Zitat

Hallo Sehnsucht!
Deine Geschichten langweilen.Du bist undankbar und erzählt leilweise abwegige Stories nur um im Mittelpunkt zu stehen.
Es tut mir leid aber zeige auch mal Interesse an anderen.
Ich habe den traurigen Lebensweg von"Stampffee"gelesen unduss sagen sie hat gekämpft und leider verloren

Crying or Very sad sleeper.
Nach oben
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2014 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

@sleppers dann lese doch meine Beiträge nicht wenn SIE DICH LANGEWEILEN.
Ich bin undankbar?
Was willst du denn jetzt? Aber sonst hast du sie noch alle oder schon alles im Kopf weg geballert das du so ein Dreck schreiben musst?
Zieh einfach leine hier in meinem Beitrag und nerv mich nicht.
So ein Scheiß was du geschrieben hast kann ich echt nicht gebrauchen.
Du hast echt keine Ahnung von mir und meinem Leben also sei Leise. Twisted Evil
Nach oben
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2014 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Gespräch heute beim S. Therapeut war unangenehm.
Irgendwie fühle ich nichts, heute.
Sage das es mir gut geht aber niemand glaubt es.
Werde mit dem vergangenen Konfrontiert, mit dem was in der geschlossene geschah. Aber ich dränge es weg.
Morgen Termin beim Psychiater in der Klinik.
Bin froh den Termin zu haben!
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2014 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Sehnsucht,
du sagst, dass es dir gut geht. Zwischen den Zeilen klingt ab und zu etwas anderes durch: Das du verdrängst was in der Klinik war ( was war denn dort? Es hat dir doch geholfen?) und das du es nicht möchtest, dass jemand Verantwortung übernimmt, dass du hoffst dass es besser wird ect..

Vielleicht sind deine Mitmenschen deswegen etwas irritiert. Du sagst es geht dir gut, drückst aber etwas anderes aus.
Erschwerend kommt die kurze Zeit dazu. Du warst keine 2Wochen in der Psychiatrie. Das ist viiiel zu wenig Zeit um Suizide aufzuarbeiten und um eine stabile Emotion aufzubauen.
Deswegen wird wohl ein wenig gezweifelt wenn du sagst es geht dir gut.

So lange wie du verdrängst und dich nicht auseinandersetzt, so lange kannst du es nicht verarbeiten.

Gut, es ist wie es ist und du startest nun mit neuer Kraft. Welche Veränderungen möchtest du zuerst angehen? Welche Hobbys verfolgen, Partnerschaft zusammen schweißen ect...?

Grüße sendet dir Caro
Nach oben
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2014 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich war nur 11 Tage in der geschlossenen. ZUlange, einfach zu lange.
Ich war auch falsch auf der station, so das Personal. Ich habe das nicht hin gegehört. Es ist traumatisierend für mich als stabilisierend so das Personal. Und so war es. Aber das Personal wusste auch nich wo sie mich hin stecken sollen. Ich war für keine Station geeignet weil es mir so schlecht ging aber auch alle stationen voll bis überbelegt waren.
Keine Ahnung, irgendwie will ich zurück. Zurück auf die geschlossene aber nur um dort mit meinem Lieblingspfleger zu reden.
Ach keine Ahnung, heute Mittag bin ich beim Arzt in der Psychiatrie. Mal sehen was er sagt.
Ich bin durcheinander
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2014 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Dein Gespräch müsste dann ja bald sein, mit dem Psychiater.
Vielleicht wäre eine Langzeittherapie über mehrere Wochen in einer psycho somatischen Klinik ganz gut.
Quasi eine Art Reha.
Ich denke immer noch, dass 11Tage Behandlung zwischen Suizidversuch und "es geht mir gut" zu wenig sind um langfristig stabil zu bleiben.
Wurdest du auf Medikamente eingestellt? Auf Antidepressivum oder Neuroleptika?

Lg Caro
Nach oben
Kawasaki
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2013
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2014 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe auch den ganzen Thread verfolgt und stimme Sabiote zu.
Eine Langzeittherapie wäre woll im ersten Schritt das Beste für Sehnsucht,
den was ich bis dato rausgelesen habe ist, das Sie jemanden zum reden braucht,
und das nicht nur einmal in der Woche.
Gruß
Kawa
Nach oben
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2014 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Nein ich wurde auf keine Medikamente eingestellt.
Der Arzt/Psychiater wo ich heute war in der Klinik ist nun bis 20.10 im Urlaub.
Aber ich schaff das schon.
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2014 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Reha, keine Medikamente, keine Langzeittherapie sondern den Patienten ins alte Umfeld, ohne Medikamente entlassen obwohl der Therapeut erstmal nicht da ist.
Ich verstehe die Welt nicht mehr!
Was ist los mit den Kliniken...

@Sehnsucht, ja du packst es.
lg Caro
Nach oben
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2014 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Caro, so ist es gelaufen.
Mein S. Therapeut ist erst Dienstag wieder erreichbar und seine Vertretung hat keine Zeit. Hatte das eben angerufen und mir wurde gesagt das ich das nächste Woche klären soll. Oder keine Ahnung, ich hab irgendwann nicht mehr zugehört sondern nur aufgelegt.
Sprich ich habe keinen Ansprechpartner.
Und gleich kommt wieder der Gedanke sich umbringen zu wollen.
Aber ist auch egal.
Nach oben
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2014 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

"Es wird dauern bis das geschehende in der geschlossenen Verarbeitet ist und solange versuchen Sie bitte mit mir und ihrer Therapeutin, wenn sie denn bald wieder gesund ist, in Kontakt zu bleiben. Es ist wichtig das sie sich nicht umbringen und sich melden wenn was ist".
Dies sagte gestern der Psychiater zu mir.

Ich versuche zu vergessen, ich versuche mich abzulenken.
Aber nichts hilft.
Außer Schlafen. Ich schlafe von 20h bis 10h. 14 Stunden schlaf ich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 10 von 12
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin