Kein Selbstverletztendes Verhalten mehr!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JohnDoe46
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2014
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2014 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Sehnsucht hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Aber wer keine Ahnung von unserer bzw meiner Erkrankung hat sollte einfach mal die FRESSE halten und wo anders Spielen gehen.

Scheinbar hat Kawasaki den falschen bzw. den richtigen Knopf gedrückt. (Kommt auf die Perspektive an) Kawasaki hat lediglich seine Meinung geäußert, ohne beleidigend zu werden. Das solltest du schon vertragen können, wenn du dich hier meldest.
JohnDoe46
Nach oben
Sehnsucht85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2014
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2014 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann eine ganze Menge vertragen aber nur wenn man auch "etwas" Ahnung von meiner Vergangenheit und Erkrankung hat.
Ich bin ja nicht hier weil es mir freude macht.
Ganz Ehrlich ich würde froh sein wenn ich mich nicht in so einem Forum aufhalten muss aber mich zwingt ja auch niemand hier zu sein.
Ich hab mich schon extrem zurück gezogen und ich wollte EINFACH NUR MITTEILEN was seit dem WE gelaufen ist.
Aber was rede ich hier mich dumm und dusselig, es bringt eh nichts.
Ich lächel über seine/ihre Antwort.
Denn er lächelt hat recht. Zitat von einem Pfleger von der Geschlossenen Station wo ich war.
Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Seite 12 von 12
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin