Aggressions störungen ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2015 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich find´s mittlerweile auch echt schade. Ich hab mich ja die Nacht über mit irgendwem "unterhalten", der hier auf LSD rumgewandert ist und jemand zum Reden brauchte.
Nur: War das wirklich so? Oder war das auch wieder irgendein Depp?
Ich tu mich langsam echt schwer damit das zu unterscheiden und das macht es schwierig.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2015 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

weil er wieder danach so ausfällig wurde, das der entschuldigungsthread für die füsse war. ich frage mich wer den katzenthread, entschuldigungsthread, und noch weitere hat löschen lassen...*nachdenk...Wink
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2015 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:
Ja ich find´s mittlerweile auch echt schade. Ich hab mich ja die Nacht über mit irgendwem "unterhalten", der hier auf LSD rumgewandert ist und jemand zum Reden brauchte.
Nur: War das wirklich so? Oder war das auch wieder irgendein Depp?
Ich tu mich langsam echt schwer damit das zu unterscheiden und das macht es schwierig.


ja Haschgetüm, das ist schwierig. aber ich habe mittlerweile so sensible Antennen, das ich genau und sofort erkenne, wer hier ein troll ist! der auf lsd, war kein troll. glaube mir! ich habe eure Unterhaltung verfolgt, die durch einen troll gestört wurde! Wink
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2015 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

musikera hat Folgendes geschrieben:
Eben den THREADS mein ich...ich hab heute Nacht um 4 zufällig gesehen...hab dann kurz geantwortet und bin dann weg zur Arbeit. Was war dann hinterher noch los? Warum ist er kläglich gescheitert?


weil er wieder danach so ausfällig wurde, das der entschuldigungsthread für die füsse war. ich frage mich wer den katzenthread, entschuldigungsthread, und noch weitere hat löschen lassen...*nachdenk...Wink
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2015 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
weil er wieder danach so ausfällig wurde, das der entschuldigungsthread für die füsse war. ich frage mich wer den katzenthread, entschuldigungsthread, und noch weitere hat löschen lassen...*nachdenk...Wink




Aha...nun ich vermute das da einepsych. Störung vorliegt. Immerhin wissen wir nun was Sache war. Ist echt ein krasses FORUM hier...irgendwie so verrückt wie auf der GASSE am Bahnhof oder sonstwo...hach, hier ist es schön, hier will ich bleiben... Very Happy
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2015 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

musikera hat Folgendes geschrieben:
Aha...nun ich vermute das da einepsych. Störung vorliegt. Immerhin wissen wir nun was Sache war. Ist echt ein krasses FORUM hier...irgendwie so verrückt wie auf der GASSE am Bahnhof oder sonstwo...hach, hier ist es schön, hier will ich bleiben... Very Happy


ach musikera Smile

DAS dürfte für uns doch kein Problem sein. wir haben schon schlimmere Sachen im RL durch. da werden wir doch wohl, auch das verkraften und dagegen ankämpfen! wir sind kämpfer, sonst wären wir gar nicht mehr am leben! Wink
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2015 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
musikera hat Folgendes geschrieben:
Aha...nun ich vermute das da einepsych. Störung vorliegt. Immerhin wissen wir nun was Sache war. Ist echt ein krasses FORUM hier...irgendwie so verrückt wie auf der GASSE am Bahnhof oder sonstwo...hach, hier ist es schön, hier will ich bleiben... Very Happy


ach musikera Smile

DAS dürfte für uns doch kein Problem sein. wir haben schon schlimmere Sachen im RL durch. da werden wir doch wohl, auch das verkraften und dagegen ankämpfen! wir sind kämpfer, sonst wären wir gar nicht mehr am leben! Wink


OJa meine Liebe Silent,

Da hast Du sehr Recht...wie oft wir schon dem Teufel von der Schaufel gehüpft sind...zig mal...ich denk oft dran, wenn ich mich erinnere an Freunde die leider tot sind...sau gefährliches Leben hatten wir einmal...wie im Krieg...
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2015 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

genau so ist es musikera. die meisten die ich kannte, liegen unter der erde. Sad aber ich habe mich in das leben zurückgekämpft.

ich habe aber nochmal eine bitt!

wärt ihr so lieb und würdet nicht mehr auf trollbeiträge reagieren? einfach runterscrollen und cool bleiben! auch in einer schon vorhandener Unterhaltung, einfach überspringen, und nur mit dem schreiben, mit dem ihr schreiben wollt. lasst euch nicht auf Provokationen ein! bitte! ich werde auch schon wieder provoziert, werde aber darauf nicht reagieren und schreibe nur mit dem user, der es ehrlich meint! ich scrolle einfach weiter runter und schreibe den user an, mit dem ich wirklich schreiben möchte!
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2015 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
genau so ist es musikera. die meisten die ich kannte, liegen unter der erde. Sad aber ich habe mich in das leben zurückgekämpft.

ich habe aber nochmal eine bitt!

wärt ihr so lieb und würdet nicht mehr auf trollbeiträge reagieren? einfach runterscrollen und cool bleiben! auch in einer schon vorhandener Unterhaltung, einfach überspringen, und nur mit dem schreiben, mit dem ihr schreiben wollt. lasst euch nicht auf Provokationen ein! bitte! ich werde auch schon wieder provoziert, werde aber darauf nicht reagieren und schreibe nur mit dem user, der es ehrlich meint! ich scrolle einfach weiter runter und schreibe den user an, mit dem ich wirklich schreiben möchte!



Okay...geht klar...is gute Idee

Jjjjjjj mmmm kkkk llll uuuuuuuuuu gg h h h uuuu nnnnnnn fffff ggggg llllöl
Kkkkk bbbbnnn hhhhhh Gerd kkkkkkkkk hhhhhhhhh nnnnnb hhhh
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2015 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Danke... Very Happy bin gerade mit dem Smartphone hier. Scheiss Spracherkennung... Rolling Eyes voll schwierig... Confused Melde mich später.
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2015 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

hi fräulein silenthigh, ich erinnere mich Very Happy , dass du ein dame bist. einfache frage, warum hälst du dich hier auf?bist ja nicht auf den kopf gefallen und kannst dich ja etw anders artikulieren. bin auch schon wieder voll u breit und schau mal rein, aber du bist ja fast gegenwärtig hier?was n so dein ziel noch im leben?
lg james
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2015 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

James09 hat Folgendes geschrieben:
bin auch schon wieder voll u breit und schau mal rein, aber du bist ja fast gegenwärtig hier?was n so dein ziel noch im leben?


Nach 4 Monaten Forenpause, bin ich wieder hier. Ich bekomme eine gute rente, und haben einen Nebenjob, wo ich mir noch ein gutes Taschengeld dazuverdiene. Ich schaue mir schon Häuser im Internet an. Ich möchte wieder in den Osten ziehen, wo ich geboren wurde. Ich möchte mir ein Haus, mit Garten und großer Terrasse kaufen. Aber leider ist noch nicht das Richtige dabei gewesen. Obwohl...doch, Letztens habe ich ein wunderschönes Haus zum sofortigen Bezug gesehen. Ich habe mir überlegt, es schon mal anzumieten. Aber ich möchte erst nächstes Jahr wegziehen. Also müsste ich für 1 Jahr Miete zahlen. Dabei weiß ich noch nicht einmal, was in einem Jahr ist. Ich mache das 3 Monate bevor ich hier wegziehe, mit dem Anzahlen des Hauses. Ich habe alle Ziele in meinem Leben erreicht. Ich habe einen guten Schulabschluss und 2 Ausbildungen abgeschlossen. Das nächste Ziel ist der Umzug in ein schönes Häuschen im Osten. Very Happy Ich brauche einen Garten für meine Katzen.
Da ich nur 2 x die Woche arbeiten muss für 450.- Euro, da ich einen sehr guten Stundenlohn bekomme, mache ich an den anderen Tagen, meinen Haushalt, treffe Freunde, kümmere mich um meine Katzen und bin hier im Forum. Meistens mit dem Smartphone, da ich viel unterwegs bin. Smile

Alles Gute für Deine Ziele und der Zukunft...Very Happy
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2015 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
Da ich nur 2 x die Woche arbeiten muss für 450.- Euro...


Im Monat! Ich arbeite 2 x die Woche 4h in einer IT-Firma. Verdiene gut. Den Stundenlohn netto kannst Du Dir sicher ausrechnen. Very Happy
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2015 21:13    Titel: akla Antworten mit Zitat

Zitat:
. Ich habe alle Ziele in meinem Leben erreicht.

ja was soll ich da noch sagen Very Happy ? Dachte Du bist wesentlich jünger..Komm mal lieber zur Ostsee, Meer vor der Tür Very Happy alles gute dir auch Exclamation lg James
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2015 21:25    Titel: Re: akla Antworten mit Zitat

James09 hat Folgendes geschrieben:
ja was soll ich da noch sagen Very Happy ? Dachte Du bist wesentlich jünger...


Nö James...Very Happy

ich bin fast 40 Lenzen alt. Aber in meiner Art sehr jung geblieben. Zum Glück auch vom Aussehen sehe ich jünger aus, als ich bin...Laughing Glück gehabt!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin