die ewige sucht

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
***crazy***
Gast




BeitragVerfasst am: 4. Nov 2008 02:13    Titel: die ewige sucht Antworten mit Zitat

hallo leute!
ich will das jetzt alles mal los werden sonst platze ich, vielleicht versteht mich hier mal wer.
ich war immer schon etwas frühreif und nur mit wesentlich älteren unterwegs...
drogen nehme ich schon seit meinem 8. lebensjahr, angefangen mit alkohol. gekifft habe ich das erste mal mit 9 jahren, dann mit 11 kamen die anderen sache dazu (xtc, speed, koka, piltze, tabs aller art hauptsache steif..)
seit meinem 13. lebensjahr bin ich heroin abhängig und hänge an der nadel.
man muss wissen, ich hatte kein schönes leben meinen eltern haben sich getrennt da war ich 3 jahre, ich wurde hin und her gerissen von meinen elter. die freunde meiner mutter schlugen mich und sie hat nur zugesehen (die waren ihr immer wichtiger als ich). ich wurde jahrelang von meinem ehemaligen nachbar missbraucht ich glaube das erste mal war ich 7jahre alt.
eigentlich komme ich aus einer wohlhabenden familie (vater: arzt, mutter: anzeigenleiterin bei einer zeitung)
ich habe nie aufmerksamkeit oder liebe bekommen, aber geld das hatte ich immer...damit konnte ich mir einiges an drogen leisten!
damal haben mir die drogen geholfen damit klarzukommen ( dachte ich jedenfalls)
heute bin ich 18 jahre habe seit 4 jahren einen freund (der nicht drogensüchtig ist) und lebe auch schon 4 jahre bei ihm. mich wundert es das er es mit mir aushält, ich bin weiß gott nicht einfach..aber ich merke wie meine sucht alles kaputt macht...
seit 6monaten versuche ich eine therapie mit subuxone was aber nicht viel bringt weil ich die realität einfach nicht verkrafte..alles was ich so lange verdrängt habe kommt schlag auf schlag zurück.
immerwieder werde ich rückfällig und ich hasse mich so sehr dafür weil ich die drogen nicht mehr will, es ist so als würden sie mich besitzen!
was kann ich nur dagegen machen !?

danke für eure aufmerksamkeit!
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2008 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo crazy
Habe eben Deinen Bericht gelesen und mir lief es dabei kalt den Rücken herunter. Ich habe ja auch viel Scheiße erlebt in meiner Kindheit, aber das was Dir wiederfahren ist ,mein Gott mir fehlen die Worte. Bin auch schon seit meiner frühen Jugend süchtig, knallte mich mit allem Mögliche zu einfach um abzuschalten, vergessen, verdrängen.Leide an Depressionen, unter Verlustängsten,habe überhaupt kein Selbstwertgefühl.Versuche immer alles richtig und perfekt zu machen, wenn mir was nicht gleich gelingt werde ich auf mich selbst wütend und hasse mich.Ja ich hasse mich auch, ich hasse mich ,weil ich so bin wie ich bin. Auch ich bin ein absolut komplizierter Mensch, beziehe immer gleich alles auf mich, fühle mich bei Kritik gleich angegriffen ,nehme alles viel zu persöhnlich.Auch ich habe schon zig Entgiftungen hinter mir und eine Therapie, bin leider auch wieder Rückfällig geworden, ich kann meinen Normalzustand einfach nicht ertragen.Nehme zwar nur Subutex, aber das genügt mir, damit komme ich gut klar,es hilft auch gegen meine Depressionen.Bin am Überlegen ob ich nicht noch mal eine Therapie mache ,aber eine wo sie mehr für die Psyche tun,spiele auch mit dem Gedanken mich mal Hypnotisieren zu lassen.Vielleicht kann man die ganze alte Last einfach ausradieren , vielleicht hilft das auch um in Zukunft Suchtfrei zu leben.Bei Raucher hat das ja auch schon funktioniert, wie ich schon hörte. Hat irgendjemand da schon mal Erfahrungen gemacht mit Hypnose? Einen Versuch wäre es ja wert.Denn auch ich bin nicht stolz darauf süchtig zu sein.
Wünsche Dir viel Glück und Kraft
Anja
Nach oben
***crazy***
Gast




BeitragVerfasst am: 5. Nov 2008 02:07    Titel: Antworten mit Zitat

hallo anja
ich kann dein denken, deine sorgen und befürchtungen gut verstehen, mir geht es genau so...
an depressionen leide ich auch schon ewig, habe schon alle möglichen antidepressiver ausprobiert, was aber auch nur teilweiße hilft.
und das du nur subutex nimmst, darauf kannst du doch auch stolz sein-es ist wenigstens schon ein schritt in ein drogenfreies leben!!
ich habe auch versucht wirklich nur subutex/subuxone zu nehmen, aber das gelingt mir einfach nicht-einerseits weil sie mir psychisch nicht reichen und andererseits komme ich physisch auch nicht sehr gut klar damit...ich bekomme jetzt 36mg, aber am abend fange ich schon an zu krachen..mein arzt will mir nichts anderes verschreiben weil er meint ich würde es ballern (das soll bei subuxone angeblich nicht möglich sein-was aber schwachsinn ist) mit methadon habe ich es auch schon versucht, das vertrage ich aber nicht...
2-3mal die woche habe ich nebenkonsum von hero oder koka, kiffen tue ich jeden tag...

das mit der hypnose ist auf jeden fall einen versuch wert und auch eine psychotherapie, ich werde mich darüber auch schlau machen!

und danke, ich wünsche dir auch viel glück, kraft und erfolg für einen cleanes leben!!!

mfg. crazy
Nach oben
lamy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2008 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi crazy,

hast du schonmal polamidon probiert?
Das wird eigentlich oft genommen, wenn man z.b. eben metha nicht verträgt und subus zu wenig sind. Vielleicht würde dir dein arzt das ja verschreiben? Wirkt im prinzip ähnlich wie methadon, ist auch fast das gleiche nur leichter verträglich.

36mg sind aber auch schon ne menge. Mehr würde eh nichts mehr bringen, da es bei buprenorphin eine ceillinggrenze gibt. Sprich eine grenze, ab der man so hoch dosieren kann wie man will ohne weitere effekte zu merken. Manche sagen, die liegt bei 16 mg, andere bei 24 mg und wieder andere bei 36mg. Es würde also auch nichts nützen, wenn du mehr nehmen/bekommen würdest.

Bin selber in substi mit subutex und habe viele rückfälle. Wenn ich auf dauer 2mal pro woche shore nehme, bin ich im prinzip ständig leicht affig, da das subutex nicht mehr genug zeit hat, sich richtig zu entfalten. Habe aber an den shore tagen das subutex immer weg gelassen.

Soweit von mir, ist mir nur beim lesen in den sinn gekommen.

lg, lamy
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2008 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

hi lamy!
danke für deinen tipp mit polamidon, ich werde mit meinem arzt drüber reden..
mein arzt hat auch gesagt mehr als 36mg würden nichts bringen..

wenn ich H nehme lass ich das subu auch weg, zusammen ist das noch schlimmer als wie wenn es sich danach nicht richtig entfalten kann!

lg. crazy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin