Smoke, Yucatan Fire, Spice

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Smoki
Gast




BeitragVerfasst am: 16. Dez 2008 23:49    Titel: Smoke Fürn Arsc h Antworten mit Zitat

Jungs das zeug ist giftig!
Nach oben
ex kiffer
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Dez 2008 18:40    Titel: smoke geht gar nicht!!! Antworten mit Zitat

hallo leute.

habe ca 6 jahre lang täglich gekifft und will es jetzt nicht mehr wegen meiner freundin...aber egal
habe mir gestern eine tüte smoke geholt und war schon entsetzt als ich das zeug gerochen habe. riecht wie weihnachten lebkuchen und so.
habe mir gleich gedacht das man das doch nicht rauchen kann hab es natürlich trotzdem ausprobiert. bei meinem ertsen kopf an der bon wurde dann bestätigt das es sehr ekelig zu rauchen ist. hab auf jeden fall zu viel in der mische gehabt hat sich angefühlt als ob ich ne menthol kippe zum mischen genommen habe!!! ging echt gar nicht und dieser geschmack...

naja man kann also sagfen das man schon gut breit ist aber halt nicht so lange. und der hammer kam als ich dann im bett lag. habe mich auf einmal übelst fieberig gefühlt und es wurde immer schlimmer.als ob ich innerlich verbrenne und außen erfriere war kurz davor den notarzt zu rufen...
lasst also bloß die finger von dem scheißzeug!!! rauche es nie wieder!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Dez 2008 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal "Spice" (diverse Arten), "Smoke" und "Yucatan" getestet. Ich muss sagen, bei Smoke und Yucatan ist die Wirkung besser als bei Spice, aber geschmacklich geht nichts über Spice (dieses Artic-Zeug ausgeschlossen). Desweiteren muss ich sagen, dass ich nach Smoke und Yucatan böse Halsschmerzen hatte, was bei Spice nicht aufgetreten ist. Würde also Spice bevorzugt empfehlen. Aber lasst die Hände weg von Spice Artic. Ballert zwar, aber schmeckt gar nicht mal so toll und die Nacheffekte (Husten, Halskratzen...) sind nicht grad dolle.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Dez 2008 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, und ein Tipp noch. Nicht zu oft!!! Es gibt noch keine Langzeitstudien und ich denke keiner hier will das erste Beispiel für Langzeitschäden sein, oder?
Nach oben
udo
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Dez 2008 22:22    Titel: Smoke welche ist das Richtige? Antworten mit Zitat

Hallo, kann mir jemand weiter helfen, würde mir gerne Smoke bestellen aber welche ist das richtig!

Das in der silbernen Tüte oder das in der Blechbox????
Über eine schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen, wollen am WE räuchern Very Happy

Gruß in di Runde
Hanfdidafdi
Nach oben
Marc
Gast




BeitragVerfasst am: 20. Dez 2008 12:08    Titel: SMOKE! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

haben gestern zu dritt einen Dübel mit smoke geraucht. Mein Kumpel hat dieses mal mehr rein, aber wir haben uns nichts dabei gedacht. WIr rauchen das Ding, und nach ordentlichen Zügen hauts mir das Zeug so was von ins Gesicht. Ich hatte das Gefühl meine Wirbelsäule würde es heraussprengen, und der ganze Druck lastete auf meinem Kopf. Es war fast unerträglich! Danach fing mein Herz immer schneller an zu rasen und ich fande das am Anfang noch ganz lusitg, aber ich konnte nicht mehr laufen und meine Hände haben gezittert. Mein Herz wurde immer schneller und ich habe gedacht es kommt aus meinem Mund, mein Hals hat sich wie zugesschnürt gefühlt-Wahnsinn! Ich hatte wirklich Todesangst, und meine zwei Kumpels haben am Anfang gemeint das es Spass sei. Aber sie haben dann den Ernst der Lage erkannt und mich ans Fenster gebracht wo frischhe Luft war. Ich habe wirklich gedacht das es das war! Nach dem ich ca. 5 Minuten am Fenster lehnte und frische Luft schnappte um am Leben zu bleiben, drehte ich mich wieder um in richtung Küche und mein Herz wurde wieder langsamer. Das war von der einen auf die andere Sekunde besser. Aber ich hatte wirklich Angst um mein Leben, ich muss fast sagen das ich es jetzt wirklich zu schätzen weiß das ich auf diesem Planeten bin. Smoke ist ein Höllenzeug-FINGER WEG! Raucht lieber schönes Gras! Aber ich glaube die Dosis von uns war auch zu viel des guten.

Kann irgenjemand dieses Erlebnis mit "smoke" teilen?

Peace!!!
Nach oben
THC
Gast




BeitragVerfasst am: 20. Dez 2008 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Tach erstma,

also rauche smoke nun schon seit gut 2 monaten..3 gramm reichen mir meistens 3-4 tage.

Täglich kiffen tue ich seit ca. 5 jahren.

Also habe habe vor 4 monaten angefangen spice zu anzutesten, angefangen mit gold bis diamond..fand diamond ganz ok..aber nicht vergleichbar mit ganja.

Dann erfuhr ich von smoke im shop, dachte wtf.

ok Hermes hurensohn lieferant, hat 5 tage gebraucht,
mir "paket" aka briefcover (wie man dit uch schreibt oO) zu bringen D; fa!l.

Jut, mach ich auf kommt mir erstma das zimtige aroma in die nase...
gut erstmal nachgewogen D; top warn sogar 0,4 mehr.

1 topf geraucht..leichte wirkung...leichte euphorität nichts besonderes..
dann 2 topf geraucht und gleich 3.

wth..seitdem hat mich dieser trip so überzeugt, dass ich fast komplett zu smoke umgestiegen bin. Nur am wochenende ma ganja.

Wirklich sehr gutes zeug, mich schiebts da richtig derb.
ist aufjedn eine sehr gute alternative zu pflanzlichen thc.

ja bin im moment uch auf smoke..D;

hauta rinne
Nach oben
THC
Gast




BeitragVerfasst am: 20. Dez 2008 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich vergaß zu erwähnen..
würde smoke wirklich nur langzeitkiffer und erfahrenen an die lunge und dit hirn legen.

Wenn ich hier so lese von manchen denen übel und sowat war, verstehe ich das nicht. Ich bin zwar immer extrem Dicht, aber der high ist so wie wenn man haze smoked, nur das haze ein wenig besser schmeckt D;.

Kay hauta
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Dez 2008 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

...soviel zu den langzeitschäden...

leute, nehmt euch ein (abschreckendes) beispiel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Dez 2008 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

habt ihr denn mal Genie gecheckt also im Vergleich zu smoke deutlicher Unterschied?
muss derzeit auf meinen Führerschein aufpassen und bin auf spice umgestiegen. Genie ist jetzt mein erster test gewesen. Morgen kommt yucatan fire. Genie macht mich schon gut breit. echt mit thc vergleichbar. rauche nur J's bei gleicher Dosierung.
Nach oben
Bigboo
Gast




BeitragVerfasst am: 23. Dez 2008 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hey jungs und mädels habe jetzt etwa 2 wohcen lang nur smoke geraucht und habe noch keine nebenwirkung erhalten. ich muss aber sagen das ich eine ganz andere wirkung hate als ihr alle.ich hatte keine hallos sonder war nur gut grauf Shocked also richtig gut drauf Laughing
Nach oben
Peter Peschel
Gast




BeitragVerfasst am: 24. Dez 2008 02:48    Titel: Es ist unglaublich! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Nach lesen dieses Forums bin ich einfach nur geschockt darüber soetwas zu lesen! Ich werde gerade mal wieder richtig sauer auf die die hier das sagen haben! Was ich hier lese... so viele Leute! Das der/die Bundesdrogenbeauftragte/r hier nicht mal das ganze Konzept überdenkt... Anstatt unter kontrolliertem Verkauf, oder noch besser, dem straffreien selbst anbauen von ungestrecktem Cannabis die Gesundheitsschädigung und Kriminalisierung zu stoppen, wird hier ein sinnloses Verbot ausgeführt. Ich sehe es als Recht in einem demokratischem Staat an meine eigene Pflanzenwahl in meinen 4 Wänden zu wählen wie meine Kleiderwahl und Filmewahl und so weiter.
Dann würden sich die Leute auch kein Scheiß mehr reinziehen wo keiner weiß was drin ist. Und selbst wenn smoke/spice verboten wird wird das nächste produkt kommen... im notfall wird halt uhu als räucherware verkauft, das müssen se erstmal verbieten:-D

naja arme frei westliche welt
Nach oben
Peter Peschel
Gast




BeitragVerfasst am: 24. Dez 2008 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

wobei smoke dursch die blubber echt schallert:-D

aber der geschmack ist extrem ranzig
Nach oben
gast
Gast




BeitragVerfasst am: 25. Dez 2008 01:47    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich rauch spice und smoke eigentlich täglich ich früher 4 jahre lang täglich gras geraucht und hab mich jetzt für die legale richtung entschieden Laughing Für anfänger ist smoke wirklich nix also ich fang da an leicht zu wackeln mit kopf und füße so vor und zurück. Es ist leicht hallogen aba da hab ich schon schlimmers mit erlebt Wink so mit teile und speed usw. ich hab aber auch in letzer zeit imma angst weiß auch nicht wenn ich in einen raum will wo es dunkel ist dann denk ich imma scheiße des pack ich net und so aba dann mach ich es einfach dann passt des schon^^ aba alle anfäger lasst die finger von smoke!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Dez 2008 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

Pah
Smoke = 1stunde breit (halber jonny reicht)
dauert mir persönlich net lang genug und ausserdem hab ich lieber gutes weed, blöderweise finden wir in letzter zeit nur noch dreck oder werden gelinkt(scheiss schwarzmarkt)
Aber zum Glück gibts ja noch die freundlichen Holländer Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin