Smoke, Yucatan Fire, Spice

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Dez 2008 07:09    Titel: Antworten mit Zitat

für die ganzen idioten hier, die sich über smoke beschweren:

Wenn ihr so dämlich seit und smoke durchn joint raucht o0
das genau dasselbe wie wenn man gras im johnny raucht, bringt
halt einfach nix..

smoke muss man eimer oder blubbern ihr vögel.
Das prallt länger als ne stunde und besser
als die meisten grassorten.
Nach oben
VaipaH
Gast




BeitragVerfasst am: 29. Dez 2008 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also, hatte zwar schon vorher gepostet, aber wurde offentsichtlich nicht veröffentlicht Oo na ja, also nochmal die Frage: weiß jmd. wo ich Smoke / Yucatan herkrieg, außer im Internet zu bestellen ? Die meisten Headshops haben das irgendwie nicht, nicht mal Spice :/
bin 17, und wär scheiße, wenn ich's bestell und mein Vater das Paket erhält Smile
danke im Voraus schon ma für Antworten !
peace Smile
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Dez 2008 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

du darfst es garnicht kaufen! du bist 17! mit dem versand könnte es theoretisch klappen, aber im laden wirst du meist nach dem ausweis gefragt. so machen es seriöse läden zumindest. entweder du gehst das risiko ein von papa nen arschvoll zu kassieren oder du lässt es..
Nach oben
Ralle76
Gast




BeitragVerfasst am: 30. Dez 2008 17:09    Titel: bei jedem ist es anders Antworten mit Zitat

SO als erste mal bei jedem scheind es anders zu wirken !
Und nun ja was soll ich sagen ich hab Sie alle schon geraucht aber des einzigste wo ich richtig was merke ist von Smoke.Hab jetzt 6 Jahre ned mehr gekifft der der erste Smoke Abend war der HAmmer oder Horror !? Schwer zu sagen eigentlich wars geil aber anders Seits leichte Paras gehabt .... resultat war denhoch des probier ich nochmal Wink allerdings waren am Anfang relativ große Pausen dazwischen also sprich zwischen dem Nafolgendem Konsum was dazu geführt hat das es ned 100% so gut wie am Anfag geballert hat aber sag mer mal zu 90% ...... Die Abstände wurden immer geringer und die Wirkung immer schlechter was mir auch noch aufgefallen ist die Entzugserscheinungen sind wie beim Kiffen wenn man Schwitzen kalt warm kacke usw ....also nochmal was zur Wirkung sind die Abstände groß genug knallt immer wieder ganz gut ist auch wieder ähnlich wie beim Kiffen.
Des Zeug gehört Verboten XD ist ja im Prinzip nix anderes wie Gras nur das Gras besser schmekt Wink

Noch was ich hab mal geschaut es wird immer von einem SPice Verbot geredet sehe aber nirgends was von Smoke wobei meines erachtens dies des schlimmere ist

weiss da jemand was darüber ?!

Gruß Ralle
Nach oben
crack88
Gast




BeitragVerfasst am: 30. Dez 2008 19:43    Titel: ho Antworten mit Zitat

yucatan fire is echt böse leute ! ich war echt total geschockt.es war echt krasser als so manch verbotene droge.ich werde auf jeden fall mir bekannte vorräte aufkaufen bevor es in kürze vereboten wird !

mfg
Nach oben
Soo_Hiigh
Gast




BeitragVerfasst am: 31. Dez 2008 02:05    Titel: SMOKEEEEEEEEEE Antworten mit Zitat

Niggers
ihr wisst gar nich wie ich abging als ich smoke geraucht habe alter schalter

ich war mit Kumpels saufen und soo gegen 22:30Uhr waren wir schon reichlich angetrunken.

wir gingen raus ein stück weg von den anderen und haben soo aus Spaß uns gegenseitig gebattlet und nebenher Smoke geraucht ich hatte nen Jonny solang wie ne 3/4 Kippe ...ich hab gezogen bis zum geht nich mehr und dann richtig auf Lunge gezogen und soo ne weile gehalten. das hab ich gemacht bis der Jonny weg war die ganze Zeit .....dann hab ich angefangen scheiße zu labbern und hab mich immer heftigst mit meim Oberkörper gedreht...ich konnte nich mehr aufhören...und dann wir wollen soo wieeder rein laufen bekomm ich voll das Blackout und als ich wieder zu mir kam war ich im Himmel und konnt fliegen ...da wo überall Leute warn waren nur noch Wolken alles war Hell und meine Herzraste wie Luis Hamilton...ich hab eine Treppe gesehn die ging noch vieeeeeeeeeeeeeeeeel weiter höher.....und ich dachte die ganze ZEit ich kann fliegen.....nach ner 3/4 Stunde bekam ich wieder einen Blackout...ich rieb meine Augen machte sie auf und alles war wieder normal nur ich wunderte mich wie ich reingekommen bin ( also in der Teil wo das Fest war)..ich saß da aufm Sofa und mein Kumpel hat gesagt ich hätte die ganze Zeit behauptet ich kann fliegen und sooscheiß alter....n andere Kumpel der mit das Zeug geraucht hat hat erzählt ich käme zu ihm hin und hätte gesagt das ich fliegen kann und er mir geantwortet habe das er nur Kotze sieht....

an diesem Tag beschlossen wir das Zeug nie wieder zu nehmen ....am Übernächsten Tag in der Mittagspause saßen wir vor der Schule und haben zu dritt nochmal einen geraucht. aber da bekam ich n ur Herzrasen ...
Leute das Zeug ist heftig
Nach oben
Weedolino
Gast




BeitragVerfasst am: 31. Dez 2008 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

kann euch nicht verstehen... ich rauche jetzt schon über 10 jahre das echte. wirklich was taugen tut meines erachtens nach nur diamond, smoke und dream. alles andere hat für mich keinen sinn, knallt nicht.

so heftige reaktionen haben doch meistens nur die möchtegern smoker... die jetzt, weils legal ist, noch cooler sein wollen und sich des zeug reinrauchen...

... hey kinder.... lasst die kacke...wegen euch gabs erst probleme mit dem alkohol und das müssen wir erwachsenen mit ausbaden.

also finger weg von sachen, von denen ihr keine ahnung habt.

AUCH DER DROGENKONSUM WILL ERLERNT SEIN!!!!!

die älteren werden mir da sicher zustimmen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2. Jan 2009 03:39    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe smoke geraucht nach 2 minuten schaute ich meinen kumpel an und sagte ich sterbe dann bekam ich übelstes herzrasen bei jedem schritt
dan dachte ich ich kann fliegen und durch meinen kumpel langen ich chillte mich auf die straße und dachte ich bin in nem düsenjat

ich war danach so kaputt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3. Jan 2009 03:07    Titel: Re: Smoke welche ist das Richtige? Antworten mit Zitat

udo hat Folgendes geschrieben:
Hallo, kann mir jemand weiter helfen, würde mir gerne Smoke bestellen aber welche ist das richtig!

Das in der silbernen Tüte oder das in der Blechbox????
Über eine schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen, wollen am WE räuchern Very Happy

Gruß in di Runde
Hanfdidafdi
beides ist das gleiche Very Happy
Nach oben
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 4. Jan 2009 16:03    Titel: Re: SMOKE! Antworten mit Zitat

Kann irgenjemand dieses Erlebnis mit "smoke" teilen?

Ja bei mir war es gestern sehr ähnlich, ich hab davon zwei dinger geraucht und erst war garnichts auf einmal ziehts mir so durch den ganzen körper und prickelt so eklich durch die muskeln und so kp, ich hatte auch echt angst dass mein leben zu ende is, ich hatte auch herzrasen und heiß wars mir auch ziemlich. ich hab dann zu meinen kumpels gesagt ich brauch frische luft da sind wir aufn balkon gegangen, aufn weg konnt ich nich gescheit laufen und es zog echt mächtig in den beinen als ob die eingeschlafen wären, ich war dann erstmal bei ungefähr minus 2 grad aufn balkon in t-shirt und mir wars heiß und ich hab geschwitzt nachn paar minuten wurds mir dann natürlich kalt und alles wurde wieder einigermaßen normal, hab dann den rest des abends das zeug nichtmehr angefasst.
Ich habe schon öfters Graß und Hasch geraucht wobei mirs von dem peace schon öfters schlecht wurde, aber nie so dass ich kotzen musste oder so, graß hat bei mir bis jetzt immer nur schöne flashes von entspannung bis lachflash gegeben, spice hatte bei mir kaum wirkung, vllt so wie etwas angetrunken sein...

Naja ich will nur sagen dass Bei meinen kumpels nix eingetreten is sondern nur bei mir und ich vertrag eigenlich ziemlich viel.
Wirkt bei jedem menschen warscheinlich anders.
Vergesst nicht!!! es ist sind nicht die kräuter die euch den trip geben, auf die kräuter werden chemische substanzen auf gesprüht. die geben euch den trip.
Das is alles chemie und ziemlich scheiße

Kleiner rat, lasst lieber die finger von dem zeug dass is nich das wahre
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5. Jan 2009 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
ich habe smoke geraucht nach 2 minuten schaute ich meinen kumpel an und sagte ich sterbe dann bekam ich übelstes herzrasen bei jedem schritt
dan dachte ich ich kann fliegen und durch meinen kumpel langen ich chillte mich auf die straße und dachte ich bin in nem düsenjat

ich war danach so kaputt

Du sollst auch nicht den ganzen Beutel in eine Tüte bauen...

--
Wäre btw mal interessant ob in smoke auch dieses JWH-018 drin ist, und wenn ja wieviel.

Auch die Vergleiche mit Gras hier sind total kindisch. "Wirkt fast wie Gras, alter." Welches Gras denn? Ich finde Haze knallt ganz anders als White Widow, das Homegrown vom Wolkersdorfer Südhang knallt auch anders als das gezüchtete weed ausm Smoke in Maastricht.

+1 für Weedolino
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5. Jan 2009 20:54    Titel: für die ganzen idioten hier, die sich über smoke beschweren: Antworten mit Zitat

ja man hast voll recht.
wenn man das durch die bong raucht
hält die wirkung echt ewig.
Twisted Evil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6. Jan 2009 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

^^ ich bin grad voll auf smoke
2. mal, dass ichs nehme. 1. mal war anfang dezember/ende november.
ich war heute so auf nem heftigen trip Very Happy
zuerst totales kotzgefühl (hatten es wie gras in der bong geraucht), dann richtig fetter dejavu effekt und dann erstma nur die augen zu gehabt... bestimmt 10-20 min die ganze zeit am laufenen band dejavus gehabt (habs mal mit handy aufgezeichnet und mir vorhin angesehen, nichts bekanntes dringewesen)dann bin ich mal wieder von meinen kumpels weggelaufen, die hatten mich aber im gegensatz zum letzten mal einholen können (es waren 3 und nur einer von ihren war stoned) so, sind dann erstma die hauptstraße lang und ich hab richtige erleuchtungen gehabt, von wegen dass man am gang der menschen ihren charakter erkennt.
sind dann noch total stoned bei aldi gewesen (habe dort geilerweise meinen englischlehrer getroffen, bei dem ich nächsten freitag klausur schreib)
naja fressflash gehabt, ordentliches zeitrasen und nachher nur noch son angetrunkenes gefühl. ich hoffe dieser zustand hält nicht mehr lange an (kann mich iwie nicht mehr an letztes mal erinnern), da ich morgen n weisheiteszahn rausbekomme. naja dann waren wir noch in der stadt, ham so scheiße viele leute getroffen und als ich dann bei new yorker war u m mir n bh zu kaufen hab ich dann auch meine kumpels verloren.

nachwirkungen hat das zeug iwie richtig heftige. ich und n freund haben totale schlafstörungen und total reale träume und n anderer freund hat derbe hallos davon.

so mein beitrag dazu ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6. Jan 2009 01:24    Titel: Antworten mit Zitat

achja, noch zum rest über mir.
als der hauptflash eingesetzt hat, hatte ich totales muskelzucken und mein leben ist total an mir vorbeigerast, war beim ersten mal genauso. ich hab total meine kindheit innerhalb von wenigen minuten erlebt. und danach hatte ich total die panik, dass ich iwie abnippel
Nach oben
GettiDERsmokenichtmag
Gast




BeitragVerfasst am: 6. Jan 2009 23:27    Titel: Gut Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
achja, noch zum rest über mir.
als der hauptflash eingesetzt hat, hatte ich totales muskelzucken und mein leben ist total an mir vorbeigerast, war beim ersten mal genauso. ich hab total meine kindheit innerhalb von wenigen minuten erlebt. und danach hatte ich total die panik, dass ich iwie abnippel


Gut, dann wars nicht nur bei mir so, bin ich beruhigt ^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin