Smoke, Yucatan Fire, Spice

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Jan 2009 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

lollllllllll hat Folgendes geschrieben:
wie lange ist smoke nachweisbar?


Smoke ist noch nicht nachweisbar, aber das wird sich wohl nach dem Nachweis von jwh-018 bald ändern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Jan 2009 22:17    Titel: Re: smoke Antworten mit Zitat

gast hat Folgendes geschrieben:
lollllllllll hat Folgendes geschrieben:
wie lange ist smoke nachweisbar?


lolll ca 3 wochen bei dauer kosum


das stimmt nicht, es gibt NOCH kein Testverfahren
Nach oben
einECHTERkiffer
Gast




BeitragVerfasst am: 14. Jan 2009 22:40    Titel: Re: SMOKE! Antworten mit Zitat

Gast hat Folgendes geschrieben:
Kann irgenjemand dieses Erlebnis mit "smoke" teilen?

Ja bei mir war es gestern sehr ähnlich, ich hab davon zwei dinger geraucht und erst war garnichts auf einmal ziehts mir so durch den ganzen körper und prickelt so eklich durch die muskeln und so kp, ich hatte auch echt angst dass mein leben zu ende is, ich hatte auch herzrasen und heiß wars mir auch ziemlich. ich hab dann zu meinen kumpels gesagt ich brauch frische luft da sind wir aufn balkon gegangen, aufn weg konnt ich nich gescheit laufen und es zog echt mächtig in den beinen als ob die eingeschlafen wären, ich war dann erstmal bei ungefähr minus 2 grad aufn balkon in t-shirt und mir wars heiß und ich hab geschwitzt nachn paar minuten wurds mir dann natürlich kalt und alles wurde wieder einigermaßen normal, hab dann den rest des abends das zeug nichtmehr angefasst.
Ich habe schon öfters Graß und Hasch geraucht wobei mirs von dem peace schon öfters schlecht wurde, aber nie so dass ich kotzen musste oder so, graß hat bei mir bis jetzt immer nur schöne flashes von entspannung bis lachflash gegeben, spice hatte bei mir kaum wirkung, vllt so wie etwas angetrunken sein...

Naja ich will nur sagen dass Bei meinen kumpels nix eingetreten is sondern nur bei mir und ich vertrag eigenlich ziemlich viel.
Wirkt bei jedem menschen warscheinlich anders.
Vergesst nicht!!! es ist sind nicht die kräuter die euch den trip geben, auf die kräuter werden chemische substanzen auf gesprüht. die geben euch den trip.
Das is alles chemie und ziemlich scheiße

Kleiner rat, lasst lieber die finger von dem zeug dass is nich das wahre


hallo? gehts noch???? ohne die chemie da drin wärs doch nur scheiße... ich steh auf das JWH-018.

echt luschtig.... über den chemischen zusatz macht ihr euch gedanken...und am we wird pep gezogen und teile geworfen...

gaaaaanz großes kino...wirklich

ich bin 29 und hab echt genug erfahrung mit dem ganzen kruscht...

wie alt sind denn die kinder die solche beiträge verfassen??? hey kids...normalerweise dürftet ihr spice, smoke etc gar nicht kaufen, also ????

ich bin mir sicher....zu 125%: die spice zwischenfälle über die berichtet wird ( wenn sie denn stimmen ) .... sicher alles keine erfahrenen konsumenten irgendeiner droge... klar das die so extreme erfahrungen machen wenn mans übertreibt... und wegen denen wirds verboten, weil es ja soooo gefährlich ist: so ne scheiße... wenn mans täglich raucht wirkts doch nach ner woche eh nimmer.... aber verbieten muss mans ja...weil so n paar volleier keine ahnung haben wie und was sie machen...

schönen dank auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jan 2009 07:13    Titel: Re: SMOKE! Antworten mit Zitat

einECHTERkiffer hat Folgendes geschrieben:
Gast hat Folgendes geschrieben:
Kann irgenjemand dieses Erlebnis mit "smoke" teilen?

Ja bei mir war es gestern sehr ähnlich, ich hab davon zwei dinger geraucht und erst war garnichts auf einmal ziehts mir so durch den ganzen körper und prickelt so eklich durch die muskeln und so kp, ich hatte auch echt angst dass mein leben zu ende is, ich hatte auch herzrasen und heiß wars mir auch ziemlich. ich hab dann zu meinen kumpels gesagt ich brauch frische luft da sind wir aufn balkon gegangen, aufn weg konnt ich nich gescheit laufen und es zog echt mächtig in den beinen als ob die eingeschlafen wären, ich war dann erstmal bei ungefähr minus 2 grad aufn balkon in t-shirt und mir wars heiß und ich hab geschwitzt nachn paar minuten wurds mir dann natürlich kalt und alles wurde wieder einigermaßen normal, hab dann den rest des abends das zeug nichtmehr angefasst.
Ich habe schon öfters Graß und Hasch geraucht wobei mirs von dem peace schon öfters schlecht wurde, aber nie so dass ich kotzen musste oder so, graß hat bei mir bis jetzt immer nur schöne flashes von entspannung bis lachflash gegeben, spice hatte bei mir kaum wirkung, vllt so wie etwas angetrunken sein...

Naja ich will nur sagen dass Bei meinen kumpels nix eingetreten is sondern nur bei mir und ich vertrag eigenlich ziemlich viel.
Wirkt bei jedem menschen warscheinlich anders.
Vergesst nicht!!! es ist sind nicht die kräuter die euch den trip geben, auf die kräuter werden chemische substanzen auf gesprüht. die geben euch den trip.
Das is alles chemie und ziemlich scheiße

Kleiner rat, lasst lieber die finger von dem zeug dass is nich das wahre


hallo? gehts noch???? ohne die chemie da drin wärs doch nur scheiße... ich steh auf das JWH-018.

echt luschtig.... über den chemischen zusatz macht ihr euch gedanken...und am we wird pep gezogen und teile geworfen...

gaaaaanz großes kino...wirklich

ich bin 29 und hab echt genug erfahrung mit dem ganzen kruscht...

wie alt sind denn die kinder die solche beiträge verfassen??? hey kids...normalerweise dürftet ihr spice, smoke etc gar nicht kaufen, also ????

ich bin mir sicher....zu 125%: die spice zwischenfälle über die berichtet wird ( wenn sie denn stimmen ) .... sicher alles keine erfahrenen konsumenten irgendeiner droge... klar das die so extreme erfahrungen machen wenn mans übertreibt... und wegen denen wirds verboten, weil es ja soooo gefährlich ist: so ne scheiße... wenn mans täglich raucht wirkts doch nach ner woche eh nimmer.... aber verbieten muss mans ja...weil so n paar volleier keine ahnung haben wie und was sie machen...

schönen dank auch

wenn Du soviel "Erfahrung" hast ist dein Beitrag auch nicht viel intelligenter, als der von den jungen Konsumenten !!!

Danke auch, ebensfalls.

Ein echter Kiffer scheißt auf Chemie und verherrlicht Sie nicht !! Denk mal darüber nach
Nach oben
Dr.Gonzo
Gast




BeitragVerfasst am: 15. Jan 2009 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Bei den Leuten, die Smoke öfters rauchen hätte ich mal ein paar Fragen Smile

Also ich hab das nun mal testweise ganz minimal dosiert und habe rausgefunden, dass ich im 'Alltag' wunderbar drauf klar komme.
Bin viel konzentrierter damit, fühle mich natürlich besser Smile

Aber! nach 2 Tagen mit so ca. 0,5 g höchstens habe ich so ein komisches Gefühl in der Nierengegend.
Habe gelesen, dass JWH18 ein Alkanoid ist und die Niere das nur schwer abbauen kann. Das ist das einzige was mich beunruhigt beim rauchen, daher geh ich's z.Z. höchstens 1x die Woche an, schon alleine um nicht ner Sucht zu verfallen!
Nach oben
game
Gast




BeitragVerfasst am: 15. Jan 2009 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

hallo gonzo, das kann ich leider auch bestätigen, habe in der nierengegend ab und zu ein komisches zwicken und drücken ähnliches gefühl.. da ich schon mal ein nierenstein hatte macht das mir schon sorgen..
Nach oben
Dr.Gonzo
Gast




BeitragVerfasst am: 15. Jan 2009 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, vielleicht finden sich noch ein paar Leute hier mit den gleichen Symptomen.

Denn ich finde das ist für mich ein Grund das Zeug sofort in die Ecke zu werfen... Ich habe noch nie meine Nieren 'so komisch' gespürt und wenn die sich melden dann ist das äußerst alamierend, da hört der Spaß auf auch wenns natürlich klar ist, dass es allgemein schädlich ist.

Möchte nicht wissen was dann z.B. ein Jahr auf Smoke mit den Dingern anrichtet...
Nach oben
Dr.Gonzo
Gast




BeitragVerfasst am: 15. Jan 2009 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ach vielleicht noch was:
Habe gelesen, dass THC keine Nierenprobleme hervorruft.
Ich weiß allerdings auch nicht, was die in Smoke reingepackt habe. JHW018? aber es soll stärker sein als Spice, könnte da evtl. noch etwas stärkeres drin sein? Angeblich soll es ja 100.te von Varianten geben...
Was würde ich für echtes reines Gras geben...
Nach oben
holli
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Jan 2009 10:56    Titel: Smoke... Antworten mit Zitat

also leute ich hab da mal ne frage als ich gestern smoke geraucht habe konnte ich ohne probleme 6 min die luft einhalten is das normal ?
jetzt zb kann ich das noch nicht mal 1 min....

is smoke eig gefährlich ?
macht das dumm ?
Lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Jan 2009 14:53    Titel: Yucatan fire Antworten mit Zitat

Hab gestern zum 1.Mal Yucatan Fire geraucht.

Muss dazu sagen, dass ich bei spice silver gar nichts und bei gold und diamond nur ein ganz kleines high verspührt hab.

Aber mit dem Fire wars ganz anders.
Ein ein Blunt-Paper gerollt und nach ein paar Zügen, gings eingentlich schon los.
Preis: 2 Gramm 16 EURO geht eigentlich.

Geschmack: irgendwie nicht so aufdringlich gold und diamond. Irgendwie simpler und natürlicher.

Wirkung: wie gesagt nach ein paar Zügen leichter schwindel und nen breiten Kopf. Dananch war ich eigentlich total fertig. Da sitzen und TV schauen, beides war schon zu anstrengend. Ganz komische Gedankengänge und Schlußfolgerungen.
War auch nicht happy oder buzzed, sondern eher von der Wucht ganz benommen. Ich hab alles schon noch klar mitbekommen, aber jede Handlung war mit viel Konzentration und Mühen verbunden.
Verfremdete Wahrnehmung, Halos usw. gabs keine audiovisuell.
Aber auf einen Schlag hats mich gefroren. Dacht dann nur noch an möglichst viel Wasser trinken und möglichst schnell "rein" schlafen.
Was aber gar nicht so einfach war.
Dann nach 2 Stunden schlafen, gings wieder einigermaßen.
Und seit heute morgen ist alles wieder klar.

Also echt nicht unterschätzen!
Das hier soll auch keine Werbung dafür sein, Nein.
Bin auch kein erfahrener Kiffer, der würde vielleicht genau das suchen.

Mir wars einfach zuviel und zu heftig. Und das, obwohls nicht mal überdosiert war.
Ich werds nicht mehr Rauchen.

Also Vorsicht.
Nach oben
game
Gast




BeitragVerfasst am: 19. Jan 2009 18:17    Titel: spice gefährlich Antworten mit Zitat

hallo, als ich heute aus der arbeit nach hause gefahren bin kamen in den radio nachrichten, und höre da, spice spice spice, wissentschafler haben nun die substanz untersucht was in spice drin ist und es entsteht erhöhte vergiftungsgefahr, und es soll sehr krebseregend sein, naja jezt macht das mir voll angst kein plan ob ich noch davon rauchen soll, hab noch ne tüte. ich merke es auch selber nach dem konsum geht es mir im unterleib nicht gut, nierengegend genauso der ganze unterbauch tut mir weh. nur mal hier zu info..
Nach oben
Dr.Gonzo
Gast




BeitragVerfasst am: 19. Jan 2009 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten erstmal die Finger von lassen, bevor neue Ergebnisse von Untersuchungen raus sind.
Nach oben
balkanplayer
Gast




BeitragVerfasst am: 21. Jan 2009 21:54    Titel: .-. Antworten mit Zitat

also ab morgen den 22.01.09 wird ja spice,smoke usw verboten!!!
hab mir heute noch glei en päckel smoke geholt habe es noch nie geraucht nur shit und grass aber des entspannt mich voll is halt nur schweine teuer des zeuch..! Wink
Nach oben
Dr.Gonzo
Gast




BeitragVerfasst am: 22. Jan 2009 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Das war's dann wohl.
to be closed Smile

ab jetzt können sich die gras-dealer wieder freuen. wurde ja auch mal zeit, wie dieses spice ihnen ihr geschäftsmodell total ruiniert hat...
Nach oben
Vaipah1985
Gast




BeitragVerfasst am: 23. Jan 2009 14:02    Titel: Hilfe Antworten mit Zitat

Also Leute, ich hab mir vor ca. 2 Wochen jeweils 3 Gramm von Smoke und 3 Gramm Spice Diamond bestellt. Angekommen ist leider nur das Spice, aber anstatt Smoke haben die Affen mir "Skunk" geschickt..auch "sowas", allerdings weiß ich nicht, ob und wie das knallt, und eigl. war ich scharf drauf, Smoke zu probieren, da ich schon viel davon hier und in anderen Foren gelesen hab. Hat jemand Erfahrungen mit Skunk und kann hier etwas davon berichten? Es sind auch nur leider 2 Gramm -.- ich wollte es eben einmal versuchen, und dann sowas..und kann man 'ne Rückbestellung verlangen? kenn mich damit nicht so gut aus..danke für Antworten Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin