Smoke, Yucatan Fire, Spice

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HdP
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2009 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du den Irrtum meldest, wirst du jetzt wohl kaum Smoke bekommen. Das Zeug ist seit gestern illegal. Kriegst nur dein Geld zurück.
Nach oben
Steppen
Gast




BeitragVerfasst am: 23. Jan 2009 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

ERSTMAL: ich hab gerad 2 Köpfe Smoke geraucht........

Ich hab früher regelmäßig gekifft und kenn mich sehr gut mit der Wirkung von Kiffen aus.

Positives:
-Ich finde Smoke ballert ziemlich gut wenn du das durch die bong ziehst, der Effekt is auch auch gleich nach 5 Sekunden da.
- ballert wie Gras

Negatives
-ballert wie super schlechtes Gras
-Wirkung ist nie im Leben so intensiv wie Gras
-Die Dauer vom high ist wenns hoch kommt 45min
-Man hat ein scheiß Nachgeschmack im Mund

Fazit:
Wer schreibt das er hier 10 Stunden high war und sogar optik geschoben hat, der hat keine Ahnung vom Kiffen allgemein und vom High sein!
Nach oben
Dr.Gonzo
Gast




BeitragVerfasst am: 24. Jan 2009 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Fazit:
Wer schreibt das er hier 10 Stunden high war und sogar optik geschoben hat, der hat keine Ahnung vom Kiffen allgemein und vom High sein!


Also das kommt ganz auf die Dosis an. Kopf ist nicht gleich Kopf.
Rauch dir 0,4 gr und du schießt dich in einer andere Dimension. (was ich dir nicht empfehlen möchte)
Und ich find die Wirkung durchaus mit der von gutem Gras vergleichbar, dass ist auch nur logisch bei der vielfach höheren Potenz des JHW018 im Vergleich zu THC.
Nach oben
w33d
Gast




BeitragVerfasst am: 30. Jan 2009 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

wie lange kann man smoke im urin/blut nachweisen??
Nach oben
ChT
Gast




BeitragVerfasst am: 1. Feb 2009 15:02    Titel: Ay Antworten mit Zitat

ist doch allet wayne,
leider ist smoke un so nu illegal,
als weitere alternative jedoch zu thc
bietet sich hervorragend "zohai RX" an.

Nach 7 jahren dauerkonsum thc,
3monaten dauerkonsum smoke,
bin überbegeistert von der RX variante.

Sehr fine,kann ich für jeden dauerkonsumenten empfehlen.

Für so spice-kiddies,wie hier ein haufen anscheinend rummgammeln,
rate ich ma lieber ab,
bevor hier dann wieder irgendwelche "scheintot-geschichten" veröffentlicht werden, ist einfach nur lächerlich Smile

trinkt lieber eure alko-pops und lasst die rauchsache,
den Kennern.

tschö Smile
Nach oben
mr.schock
Gast




BeitragVerfasst am: 26. Feb 2009 00:19    Titel: spice Antworten mit Zitat

ich als erfahrener cannabis raucher kann ich euch raten finger weg von spice oder ähnliches ist einfach scheise wenn scho den scho leute
Nach oben
Yucatan Fireman
Gast




BeitragVerfasst am: 16. März 2009 17:55    Titel: Re: ho Antworten mit Zitat

crack88 hat Folgendes geschrieben:
yucatan fire is echt böse leute ! ich war echt total geschockt.es war echt krasser als so manch verbotene droge.ich werde auf jeden fall mir bekannte vorräte aufkaufen bevor es in kürze vereboten wird !

mfg


2g -> 16€
Geb ich dir Recht, 10 g auf der Kante macht mich lange Happy
Was meint ihr wie erschüttert ich war als Spice verboten wurde...aber Yucatan Fire hab ich nachbestellen können, und in Maßen super Ersatz für THC.
Und an alle die hier reingeschrieben haben, dass "man die Finger von den Spice Produkten und sonstiger Sachen lassen soll und lieber THC konsumieren soll", bei uns versiegen die Quellen hin und wieder, da das bei euch wohl nie passiert, versteht ihr wohl nicht wie angenehm es ist, ein legales Kraut zu rauchen.
An alle die hier von Gesundheitsschädigung geschrieben haben, "RAUCHEN IST UNGESUND, EGAL WAS!!!!" Das ist uns wohl allen bewußt.
MfG
P.S. THC, Yucatan Fire, Speed, SPICE S/D, Katzenminze, Knaster, Alkohol in ausgiebigem Massen schon konsumiert...
Nach oben
Karlimeinst
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.11.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2011 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Also ich habe öfter mal Cannabis geraucht und zum ersten mal Yucatan Fire probiert geraucht wurde durch eine shisha bong. E Leute es war heftig ich könnte nur 2 Züge einnehmen danach war heftig. Ich habe mich mit dem leben verabschiedet Shocked ich dachte ich trete ab. Dann habe ich mit Gott persönlich verhandelt das er mich züruck lassen soll Laughing krass, konzentration = 0 ich könnte kaum die shisha zusammen packen und Herzrassen habe ich auch gehabt . Weiß jemand ob bereits Todesfelle vorliegen ? währe nicht interessiert ob das Zeug einen über den Jordan bringen kann Twisted Evil .


Hahaaaaaa göttlich! Was probiert man auch so ein Zeug? Very Happy
Also ich hab die normale Version, ohne Drogen Imitation von mediashop (Cleversmoke), das ist super, bin ein Dampfer der Extraklasse geworden... Hat noch jmd mit e-zig Erfahrungen gemacht?
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2012 02:06    Titel: Antworten mit Zitat

Würde gerne das alte Thema nochmal aufgreifen, bin immernoch ziemlich geschädigt von dem Zeug, jetzt drogenfrei, nehme schön brav meine Medikamente, trinke keinen Alk mehr, am 1.1.2013 ist Schluss mit Rauchen und dann hoffe ich einfach nur das ich mich irgendwie davon erhole und einfach nur ÜBERLEBEN darf. Habe das Zeug, alle möglichen Sorten insgesamt ca. 1 Jahr lang 3 Gr. am Tag geraucht und noch nie solche gesundheitlichen Probleme gehabt. Magen und Herz haben sich etwas erholt, sehe übel aus und der Kopf ist immernoch ziemlich geschädigt, war Anfang des Jahres mit Selbstmordversuch und dann paranoider Schizophrenie in der Psychiatrie, noch einen Rückfall im laufe des Jahres gehabt und jetzt für immer clean und viel beten das sich was tut! Kein Plan ob das Jucken und Drücken im Kopf von der Schizophrenie kommt oder ob das schon was entgültig eingeschlagen ist, ohne Medikamente könnte ich nicht mehr leben der Kampf ist frustrierend. Hier nochmal mein Aufruf sich nix von dem Zeug aus dem Internet oder Headshop zu besorgen, auch wenns sonst nix zu Kiffen gibt es ist keine Alternative und verursacht bleibende Schäden, mehr oder weniger?

gruss
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin