Smoke, Yucatan Fire, Spice

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast ^^
Gast




BeitragVerfasst am: 7. Jan 2009 03:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann von mir aus sagen das Smoke kontrolliert richtig geil sein kann. Man darf auf jedenfall nicht zu viel auf einmal knallen sonst beamts einen wirklich weg. Ich find das es durch nen Joint am besten zum Flash kommt. Die dauer is leider nicht langanhaltend und man is nach 1 1/2 - 2 Std. so fit das man sogar schon wieder Auto fahren ohne probleme.

Wenns geht auf jedenfall im freien Rauchen (in nem geschlossenen Raum machts richtig kaputt) oder gut gelüftet weil das Zeug macht einen sonst bisschen Unklar im Kopf. Dann is auch einem guten Trip nichts mehr im wege Smile

so long
Nach oben
Hmm...
Gast




BeitragVerfasst am: 7. Jan 2009 19:54    Titel: Nabend. Antworten mit Zitat

Verfasst am: 31. Dez 2008 14:29 Titel: Antworten mit Zitat
kann euch nicht verstehen... ich rauche jetzt schon über 10 jahre das echte. wirklich was taugen tut meines erachtens nach nur diamond, smoke und dream. alles andere hat für mich keinen sinn, knallt nicht.

so heftige reaktionen haben doch meistens nur die möchtegern smoker... die jetzt, weils legal ist, noch cooler sein wollen und sich des zeug reinrauchen...

... hey kinder.... lasst die kacke...wegen euch gabs erst probleme mit dem alkohol und das müssen wir erwachsenen mit ausbaden.

also finger weg von sachen, von denen ihr keine ahnung habt.

AUCH DER DROGENKONSUM WILL ERLERNT SEIN!!!!!

die älteren werden mir da sicher zustimmen

-Richtig-

Jetzt mal zu mir bin selber 28ig und habe das grüne kraut bis 26ig von 14ten aus Täglich geraucht. Lebte an der .NL Grentze 700Metter und wir waren in Holland... :>

Hatte mir diese Spice/Smoke disko. im TV Angeschaut/Berichte etc und dachte mir Orderst mal den Kram eh er jetzt ja aufem Index Ladet also mal geschaut was so "angeblich" des beste ist.

Halt Smoke gekauft.. gerade getestet die alte schöne ROOR aus dem wandschrank geholt die ich mir eins Massscheinder lassen habe :>

Und damit der test richtig war, vorgetsern/gestern erst mal 5g grünes kraut vernichtet das der Körper wieder mit dem THC klarkommt :> war nice...

Ok, jetzt ca vor 45min erste Head Smoke.

Sebstversuch :
18.00 - 1Head Smoke/Tabak mix 1zu2
Komische wirkung man merkt man ist dicht aber nicht wirklich dicht.
18.30 - 1Head Smoke/Tabak mix 1zu2
Dicht gefühl mehr oder weniger eingetreten. Fühlt sich wie Orange Bud/White Widow mix an..

Werde jetzt um 18.45ig den 3ten Kopf Zwitschern.. atm fühlt sich alles normal an. Erst intersant wurde des zeug ja für mich wegen dem künstlichen THC Des halt 3-4x Stärker sein soll als richtig gutes Braunes...
habe damals auch in den genuss kommen könne oel zu konsomieren.

Und da waren diw wirkung um einiges härter :>

Die ganzen threads habe ich mir hier mal durchgelsen und man liest das bei vielen leuten der erste richtige flash ist... ich meine man fählt icht immer gleich tot um der körper kann einiges ab. MEin Party record war 12Teile. 2gram Peep und 6Pappen :> und das war nen 78Studen flash ^^
ja lang ist herr...

JA zu den jüngern oder erst konsumten würde ich raten, seit mit der dosierung vorsichtig sonst übermant euch das DICHT gefühl. Und dann wird aus wohl fühlen schnell ein bösser trip.

Leute die erfahren sind , ist schon nicht übel.. denke werde next mix mit dem grünen kraut mal mixen wegen dem geschmank..

Und dann morgen teste ich mein Aromed 4.0 :> wenn den erfahrden was sagt. Denke "DAS KÖNTE" lustig werden.

So stay tune.. übertreibt nicht und kauft euch noch genug eh es aufem idex ladet, und zur not habt ihr ja imemrnoch den grass dealer in der nachberschaft... oder wie man so schön sagt Razz
Nach oben
THC
Gast




BeitragVerfasst am: 9. Jan 2009 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ja man, damit hast du vollkommen recht.


Smoke ist für Langzeit-konsumenten, einfach nur total gechillt und richtig guter flash.

Für die ganzen kinder hier, ist das natürlich Überforderung pur D;

Sehr lächerlich wenn ich hier von "horror-trips" lese usw etc.
o0
Nach oben
deinTicker?
Gast




BeitragVerfasst am: 10. Jan 2009 00:13    Titel: absoluter quatsch... Antworten mit Zitat

SmokeEveryDay hat Folgendes geschrieben:
ich hab gestern zum ersten mal smoke geraucht.. ich will mal kurz beschreiben:

wir sin in die nächste großstadt gefahrn un smoke zu holen weil bei uns die headshops nur spice verkaufen.. wir haben dann dort smoke geholt un haben dort gleich zu viert 3 tüten geraucht.. der flash war ähnlich wie dem von spice, also ned sooo heftig wie man sagt, was dann nach ca. 1 stunde weg war aber auch nicht zu schwach, also wie gesagt, ähnelt dem von spice.. wir sind wieder zurück gefahrn un dann haben wir uns eine bong geholt.. wir warn 8 leute.. ich un fünf andere haben zwei köpfe geraucht un die anderen drei nur einen.. ganz im ernst.. ich und jeder andere die dabei waren haben so einen übelsten trip geschoben, es war echt nichtmehr normal Shocked .. ich hab auch schon psychopilze gefressen aber smoke war eindeudig viel heftiger ! ich war gestern sehr paranoid un hatte übelste herzrasen.. ich konnte mich auf gar nichts konzentrieren un hab die ganze zeit irgendwelche filme geschoben.. ich hab mich später noch zu hause zum beispiel wie in einer disco gefühlt.. es waren visuelle haluzinationen da, aber noch viel mehr war mein gehör beeinträchtigt.. ich hab die ganze zeit komische sachen gehört usw.. und ich war definitiv nicht der einzige, der einen übelsten trip hatte Laughing ein kumpel von mir hat an dem abend noch 5-7 mal gekotzt und er konnte nichtmehr reden usw.. die anderen hatten ungefähr den gleichen film wie ich .. smoke durch die bong ist sehr heftig sage ich euch .. wenn ihr euch den rest geben wollt, dann raucht smoke durch die bong.. des war die härteste droge was ich jemals genommen hab, un ich hab viele drogen ausprobiert Wink aber schlimm war es trotzdem nicht, bei mir ist es nicht zu horrortrip geworden ! ein unerfahrener sollte es auf keinenfall rauchen! wenn dann nur durch joint aber niemals durch die bong

peazzee


also sorry das ist mit abstand der letzte quatsch den ich je gelesen hab du beschreibst hier irgendwelche wirkungen von Heroin oder Crack oder was weiss ich was aber nicht von Smoke ... das richt nach Lebkuchen und das einzige was es macht ist das du die Farben einfach intensiver wahrnimmst bisschen schwindelig war uns auch glaub ich ja paar bongs geraucht paar joints nicht im geringsten mit gutem weed zu vergleichen meiner meinung nach sind alle diese "legalen drogen" einfach bullshit nie und nimmer mit richtig gutem weed zu vergleichen mag vlt auch daran liegen das ich, wenn ich mich verballern will, direkt nach amsterdam fahre und da hat eh jeder otto normal kiffer eigentlich seinen Zenit.
Nach oben
What^^
Gast




BeitragVerfasst am: 10. Jan 2009 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Habe gestern auch erst smoke geraucht und ich muss sagen hatte den verdammt übelzten trip in meinem leben brutaler gehts ned xD
Sehr zu empfehlen dieses zeug;)
Nach oben
SmokA
Gast




BeitragVerfasst am: 11. Jan 2009 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Als übelste Sache, Sence und smoke gehen dochmal derbe ab Mann... Shocked
Nach oben
alexx
Gast




BeitragVerfasst am: 12. Jan 2009 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also, bisher hatte ich nur Erfahrungen mit Spice gold und Genie.
Gold knallt ganz gut, wenn man die ganze Tüte raucht (über den tag verteilt natürlich. Genie is nich wirklich gut, kauf ich auch nich mehr.
Allerdings habt ihr mich voll neugierig auf smoke gemacht. Werd nachher n Tütchen kaufen gehen.
Wehe das wirkt nich, sons hab ich 40 Euronen in den Sand gesetzt.

langjähriger Dauerkiffer mit zeitweiligem Organisationsproblem...
Nach oben
lollllllllll
Gast




BeitragVerfasst am: 13. Jan 2009 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

wie lange ist smoke nachweisbar?
Nach oben
gast
Gast




BeitragVerfasst am: 13. Jan 2009 22:15    Titel: smoke Antworten mit Zitat

lollllllllll hat Folgendes geschrieben:
wie lange ist smoke nachweisbar?


lolll ca 3 wochen bei dauer kosum
Nach oben
lollllllllll
Gast




BeitragVerfasst am: 14. Jan 2009 08:12    Titel: Antworten mit Zitat

bist du dir auch wirklich sicher?

ich hab mal 3 züge davon genommen zwei schwache gepafft und einen in die Lunge!

hält das wirklich nur drei wochen an?

bITTE UM SCHNELLE ANTWORT!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Jan 2009 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

lollllllllll hat Folgendes geschrieben:
bist du dir auch wirklich sicher?

ich hab mal 3 züge davon genommen zwei schwache gepafft und einen in die Lunge!

hält das wirklich nur drei wochen an?

UND DES WAR HALT AM 23.12.2008

bITTE UM SCHNELLE ANTWORT!!!
Nach oben
Bobheadshot
Gast




BeitragVerfasst am: 14. Jan 2009 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Smoke!!!

Iss einfach krasser wie so manches Gräsle aber man darfs nich übertreiben wenn man s durch die Bong zischt..... nach sonem halben pack ca 1,5 g kann es schon sein dass mans heftig am Kreislauf kriegt.
Für Leute die ihren Führerschein durch Drogen verloren haben und ne MPU machen müssen und Urinproben abgeben müssen iss des Zeug aber einfach perfekt!!! Hab jetzt 7 Jahre gekifft davon 5 täglich Bong und Ich finde abgesehn von dem komischen Geruch Iss des Smoke einfach der Burner und kein andres Rauchwerk wie Spice yukatan, diamond oder wie sie auch alle heissen kommt an des Smoke dran.
Nach oben
lollllllllll
Gast




BeitragVerfasst am: 14. Jan 2009 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

bitte um antwort!
Nach oben
silas&jamal
Gast




BeitragVerfasst am: 14. Jan 2009 19:13    Titel: smoke Antworten mit Zitat

also wir rauchen es schon ne ganze weile und wir müssen sagen es is echt gut und was andere sagen,das sie um ihr leben bangen is total der scheiß...wir haben ca. 5tüten täglich geraucht und wir hatten noch nie angst es hatt uns immer nur voll breit gemacht xD außerdem richen unsere mütter das nich, weil das völlig anders als gewöhnliches ganja richt, also kann man das schön im Zimmer durchziehen Very Happy Very Happy

mfg
silas und jamal (nich unsere realnamen ;D)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Jan 2009 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Leute,

also ich kann Euch allen nur vom Konsum der Räucherwerke abraten, da Ihr Euch alle zu Versuchskanienchen macht!

Ich selber konsumierte 10 Jahre THC und habe Spice und Smoke schon vor 1,5 Jahren ausprobiert.

Fallt nicht auf den Medienhype rein.
Wenn ihr berauscht sein wollt, dann greift lieber wieder zur illegalen Substanz, denn die ist wenigstens in Ihren Folgen erforscht oder noch besser, lasst gleich ganz sein, dann macht Ihr Euch auch nicht strafbar. In Deutschland wird man als Kiffer halt kriminalisiert.

Ich selber kämpfe nach einem Jahrzehnt Evidenzabhängigkeit am THC immernoch gegen Rückfälle. Es ist gar nicht so einfach nicht zu Rauchen, als es immer wieder zu besorgen und zu rauchen!!!

Bei Spice ist ein synthetisch hergestellter Wirkstoff namens JWH-018 nachgewiesen worden und die Tatsache, dass der Hersteller Psycho Deli diesen verschweigt hat seine Gründe, da er bisher noch nie an menschlichen Lebewesen, außer den Konsumenten die nicht als representative Studie anzusehen sind Smile getestet wurde. Ganz abgesehen davon, dass man Zeugs wie Vanille und sowas raucht, was sicherlich schädlicher ist, als ne Tüte mit Gras oder peace.
Die Wirkung basiert auf einer ganz anderen biochemischen Reaktion im Gehirn, als bei natürlichen THC und deswegen sollte man die Finger von der CHEMIE lassen. Ich würde aufgrund meiner Erfahrungen sagen, dass es sogar zu Überdosierung kommen kann, da es falsch dosiert 4mal stärker wirkt als THC und das ist echt NEGATIV zu sehen!

Ich hatte oft Kopf- und Rückenschmerzen vom Konsum durch Spice und Smoke (oder besser JWH-018). Die Rückenschmerzen kommen wohl durch eine Überreaktion im Zentralen Nervensystem den ich sehr abschreckend empfand. Und da keiner weis warum das durch JWH-018 entsteht ist der Vergleich mit THC meines Erachtens so:
Alle schlechten Eigenschaften die man 1-2 mal beim Kiffen erlebt, hat man bei JWH-018 immer. Der Überhang ist viel länger, bis zu 30 Stunden, obwohl der Turn gerade mal, je nach Konsumhäufigkeit, 05 - 2 Stunden beträgt. Ein mattes Gefühl bleibt jedoch viel länger, als hätte man PEACE mit zu viel Opiat-Anteilen geraucht!

Außerdem hat der Spuk bald eh ein Ende. In 16 Tagen wird der Verkauf und Konsum ebenso verboten sein und dann wird Spice verschwinden, da es auf dem illegalen Markt uninteressant ist, da die Behörden bald auch Tests zu JWH-018 entwickelt haben werden.

Mein Tipp, vorallem an die jungen User die bis jetzt ganz simple an Spice herangekommen sind:

Fangt nicht an zu kiffen oder hört auf und geht zur Drogenberatung und lasst Euch helfen, wenn Ihr merkt, dass ihr täglich konsumiert.
Der Quatsch verfolgt Euch das ganze Leben lang und ist es im Endeffekt nicht wert. Keiner will nen Kiffer als Freund, Kollegen, Elternteil, Angestellten, Ehemann, etc.

Denkt mal nach, statt Euch zu benebeln

Ein Erfahrener Ex-Kiffer
danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin