Weiß nicht, wie es weitergehen soll

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2015
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2015 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

@ James
jetzt hab ich endlich mal jemand älter eingeschätzt.
find es gut, dass sich hier jung und alt miteinander austauschen können im Forum.
mit alt mein ich die über 50, wie mich. z.b.

grüsse dalass
sim
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2015 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

hi sim.
danke;) ja, das find ich auch angenehm. jeder hat so seine geschichte und erfahrungen, die man weiter geben kann. wir sitzen ja alle in einem boot. heißt ja nicht, dass es auch mal knallen darf auf einer halbwegs menschlichen ebene.. anfangs hab ich mich hier gar nicht wohl gefühlt. da gab es nur krawall nach jeder aussage, wenn ich hier mal reingeschaut habe.. das war mal richtig ätzend. war wohl einfach die falsche zeit..jetzt gefällts mir doch meist gut. lg james
Nach oben
Sim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2015
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2015 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

ja stimmt, mir gings auch so anfangs,( wir sind ja circa gleich lange hier)
wurde voll angegriffen zum teil,
nur weil ich mir erlaubte meine Meinung zu sagen, als mir etwas nicht gefiel.
da waren gleich einige da, um mich niederzuschlagen" virtuell "

das wurde dann wieder gelöscht in einem thread, von höherer stelle hier.
jetzt ist es viel ruhiger und angenehmer geworden.

bin ganz überrascht, dass man hier mehr austauschen kann und leute, klein wenig näher kennenlernen, in aller ruhe.
hoffentlich bleibt das so in diese Richtung.

winke
sim
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2015 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

Tja mit den Drogen ist es so, dass ich weitestgehend klarkomme, bis auf ein paar Male, wo ich übertreib.
Das Schneiden kann ich nicht sein lassen. Mal pack ich es ein paar Monate und dann geht alles wieder von vorne los, wie ein schlechter Song in einer Dauerschleife, die man nicht aufheben kann.

Ich mach das ja schon seit fast 4 Jahren. Ich hab aufgehört zu zählen, wie oft ich versucht habe, es zu lassen. Wird wohl gerade bei ~30-40 liegen. Ich kann es nicht lassen. Auch wenn meine Unterarme zerschnitten sind, dann geht es halt weiter oben weiter. Und wenn da alles voll ist, müssen die Oberschenkel herhalten (zum Glück nur selten). Ich hab schon den ganzen Abend ein extremes Verlangen danach, was nicht weggeht ohne die ADs so zu überdosieren, dass ich laut Inet kotzend im Bad liegen sollte. So viel dazu: Das Inet lügt. Und ich denke an nichts anderes mehr. So langsam schägt mein Hyde den Moralischen und ich überlege schon, mir wieder richtige Klingen zu holen und nicht meine Suchtdrucknotlösung.
Hoffentlich schaff ich es durch die Nacht...

@Bev: Schön, dass du dich mal hierher verirrt hast Smile
Nach oben
Sim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2015
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2015 05:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmmmmmmmm schwierig

hier kann dir sicher nur einfachmann helfen.
pschotherapie verweigerst du aber, glaub ich wo gelesen zu haben.
AD´s einfach überdosieren ist eine krasse lösung.
find ich dumm selber so herummurksen.

wieso lässt du dir nicht helfen?
ist das alles so viel cooler ?
die psycho- therapeuten sind alle nur selber krank?
alle Ärtzte sind schlecht und wissen nichts?
denkst du so ?

die üblichen vorurteile und Besserwisserei.
na dann viel glück alleine.
addio
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 572

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2015 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

@Sim

Sorry, aber da will ich mich mal kurz einmischen!

Sie verweigert überhaupt nicht. Sie hat nen Thera. Nur eben einen, der selbst einen an der Klatsche hat was in dem Beruf komischerweise SEHR häufig vorkommt!

Sie hat nen Thera und nimmt ADs? Was soll sie denn noch tun? das man versucht, die Teile auch mal höher zu dosieren um zu wissen welcher Zustand dann dabei rauskommt, ist doch völlig normal. Gerade hier in nem Suchtforum.

Meine Meinung zu dem Thema:

Was ich in der Jugendklapse an Unfähigkeit gesehen hab, war einfach nur krass. Mein Zustand war schlecht. Ich habe kaum was geblickt, war völlig fertig. Aber DAS habe sogar ich noch bemerkt.
Und speziell die Psycholeute haben dort eine Macht die es eigentlich gar nicht geben dürfte. Da ist Misstrauen echt angebracht. Schon mancher von diesen Schwätzern hat alles nur noch schlimmer gemacht!
Nach oben
Sim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2015
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2015 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

sowieso hoffnungslos, wenn jemand nicht kollaborieren will.

mehr zeichen ... alles umsonst, alles umsonst alles daneben und umsonst.
Nach oben
Sim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2015
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2015 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Revo hat Folgendes geschrieben:
Ich dachte, ich schreib mal hier das aktuelle rein. Ich hab es nicht geschafft und es ist wieder ziemlich schlimm geworden.


kennst du das schon

:http://borderline-forum.org/index.php?board-list/&s=81a3cc23ad50601530168d988faac9e47262cddf

dort sind auch Infos über Behandlungsmöglichkeiten zu finden !

und dort kennen sich die anderen auch aus damit.

hier geht es ja mehr um Drogen.

beste wünsche dir revo !
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 572

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2015 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal hier gehts nicht nur um Drogen im Sinne, wer nimmt wieviel von was...sondern eben auch darum, warum jemand Drogen nimmt, genommen hat oder süchtig ist. Nach was auch immer!

Und deswegen ist Revo hier in meinen Augend goldrichtig. So wie ich auch und alle anderen ebenfalls!
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2015 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

@Sim:

Nein, so verblödet bin ich dann doch nicht, dass ich Sachen wie Selbstmordgedanken und mein ständiges SVV cool finde.

Meine "Vorteile" kommen von Erfahrungen. Wenn die Statistik soo super ist, warum haben dann 2 von 3 alles verschlinmert und bei No 3 passiert gar nichts. Bev ging es ähnlich.
Hey, mann, die müssen ja alle überkompetent sein.

Dein Besserwisserargument hast du übrigens mit dem Bordischeiß soeben selbst entkräftet Laughing

Als ob ich nicht wüsste, dass es hoffnungslos ist. Die ADs stabilisieren so weit, aber ich bin nicht mehr ich. Mein kompletter Enthusiasmus, voller (Größen)wahnsinn und absurder Ideen fehlt mir. Meine Entscheidung fällt wohl auf den Hoch-Tief-Tick. Das ist doch kein Leben so. Ich will den Hammer, ich will high sein und wenn mein Körper den manchmal selber fabriziert, umso besser.

@Bev:
Ja eben, wenn ich grad Druck hab, mich zu schneiden, schmeiß ich lieber noch ne Pille. Was bringt mir das, wenn ich weiß, es ist? Super, dann bin ich halt ein bipolarer antisozialer ADHS Borderliner. Oder was auch immer. Kommt eh drauf an, was gerade in ist.
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 572

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2015 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

@Revo

Ganz genau so sehe ich es auch. Sorry dass ich etwas gestresst habe. Aber die Besserwisserei und der Ton haben echt genervt.

Bleib bloß hier und lass dich nicht vertreiben! ! Ich bin sehr froh, das du da bist.Wink

Bev
Nach oben
Luise
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.07.2015
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2015 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Revo,

ich lese dich so oft ich Zeit finde Smile
Du musst dir Selbstvertrauen und immer an deine stärken glauben!
Zweifel niemals daran, denn jeder hat stärken auch wenn man glaubt, dass es nicht so ist.
Versuche deine Stärken zu nutzen wenn es dir nicht gut geht und du kraftlos bist.
Es sind manchmal nur kleine Dinge mit denen man sich aus einer Situation bringen kann.
Ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan, aber es funktioniert, mal mehr und mal weniger!
Wichtig sind auch gute Freunde oder Bekannte bei denen man sich einfach öffnet!
Das musste ich auch erst lernen, weil es ist ein Lernprozess ist der nicht soo Easy ist. Ich habe es geschafft und mir gehts dadurch wirklich besser.
Alleine hätte ich es so manches mal nicht geschafft!
Ich hatte kein Selbstvertrauen mehr und an mich geglaubt hab ich schon garnicht.
Mein Tagebuch, dass ich irgendwann geschrieben habe gibt mir auch die Möglichkeit meine Fehler im Umgang mit meinem Sohn nachzulesen. Und weil ich nicht nur negativ schreibe entdecke ich wieder und wieder wie ich mich verändert habe und auch schöne Zeiten habe die ich schnell vergessen würde, wenn ich kein Tagebuch schreiben würde. Ich habe einen Sohn der Suchtkrank ist und bin Co-Abhängig. Das sind Kleinigkeiten die mir oft durch eine schlechte Zeit helfen, Freunde, mein Tagebuch, reden wenn es mir wieder sch... geht und sicher noch vieles mehr, wenn ich sie irgendwann entdecke, die Stärken die in mir schlummern und ich noch nicht kenne!
Ich wünsche dir alles liebe und gute, vor allen aber, gute positive Gedanken wenns dir nicht gut geht! Very Happy

Liebe Grüße
Luise Very Happy
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2015 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin 56 ,männlich, habe die Kraft der zwei Herzen, und locker 1 - 2 Golf GTI mit Shore und Koks

durch die Venen gejagt; bin überhaupt nicht stolz darauf, seit 25 Jahren

verheiratet, und bin der Meinung, dass

JEDER, der in seelischer Not wegen was auch immer ist,

sich hier im Forum Zuspruch, Trost und Hilfe holen darf, soweit das möglich ist.

Wir sind doch alle eine GROSSE Menschenfamilie, oder habe ich da was nicht

richtig begriffen im Leben Question Wink

Liebe Grüsse

von Chiron
Nach oben
Sim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2015
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2015 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte ich will doch Revo hier nicht vertreiben,
wo sie hier auch eine Freundin gefunden hat.
lasst euch da jetzt nicht alle aufhussen von der besten BEV.

irgendwie schreit revo immer um hilfe und keiner kennt sich hier mit Borderline aus.

nichtmal die doc.´s schreiben was dazu.
deshalb wär es meiner Meinung nach gut,

wenn revo sich über alle möglichen Behandlungsmethoden selber informiert,
in spezielleren Foren zusätzlich und vielleicht auch den Thera wechselt, bis sie einen guten gefunden hat.
wenn jemand immer um hilfe schreit- siehe schon an der Überschrift hier,
und dann gleichzeitig hilfe ablehnt von leuten die das erforscht haben und vielleicht helfen können, dann find ich das sehr wieder sprüchlich.
man kann doch auch den Arzt und Therapeuten wechseln, bis einer passt.

revo du schreist um hilfe und andrerseits willst du keine hilfe finden?
dass bev alles ablehnt und besser weiss ist, weil sie wie eine junge wilde katze aufwachsen musste und alles nur schlecht war um sie in früher Jugend.
sie kann nicht anders, kannst du auch nicht anders?
überlegt euch doch mal. würde euch gar keiner zu helfen versuchen und euch liks liegen lassen auf der strasse oder dann im Badezimmer, wünscht ihr euch das wirklich- aus vollstem herzen, oder wollt ihr nur mitleid schinden und gleichzeitig alle wegschicken, weil alle helfer idioten und so sind und euch nur nerven?

Bev- du schau mal selber, was du brauchen könntest, statt mir was falsches
grossmaulig anhängen zu wollen.
meint du das revo nicht wirklich hilfe brauchen könnte?
meinst du das du selber wieder auf der strasse besser aufgehoben bist?
sehr undankbar alles.

mir tut sie einfach nur leid, wenn sie so leben muss in ihrem alter und das unverschuldet.
bev, meiner Meinung nach ist es falsch, der revo einfachzu bestätigen, dass alle hilfe mist ist uns alle Therapeuten selber krank, wird ihr auch nichts bringen.
gut wollt ihr noch weiter runter und im shit stecken und euch kaputt machen.
dann nur zu, ist ja so cool alles bev. besonders dein spruch ist grossartig.
nur weiter ,
ich mach da sowieso nichtmehr mit.
zerreiss dir dein maul weiter bev, soviel du willst über mich,
du interessierst mich nicht mehr ab nun und revo tut mir leid, aber ich kann ihr nicht helfen
und hilfe muss man selber suchen oder zumindest annehmen wollen, wenn sie schon geboten wird.
macht das beste oder was schlechteres aus eurem leben.
irgendwann werdet ihr verstehen, worum es geht.

weint euch ruhig weiter hier aus- wird schon irgendwer anders alles lesen und was sagen. ich halt mich da wieder raus- bringt keinen von uns 3 was .
bin fast 40 jahre älter und seh da einige gefahren, die ihr nur auf die leichte schulter nehmen wollt.
gewarnt hab ich euch-ja genau mit meinem ton, ob dir das passt oder nicht beste bev. mit dir weiterstreiten tu ich sicher nicht.
kehr mal in deinem zimmer .

gruß sim.
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2015 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Luise hat Folgendes geschrieben:
Hey Revo,

ich lese dich so oft ich Zeit finde Smile
Du musst dir Selbstvertrauen und immer an deine stärken glauben!
Zweifel niemals daran, denn jeder hat stärken auch wenn man glaubt, dass es nicht so ist.
Versuche deine Stärken zu nutzen wenn es dir nicht gut geht und du kraftlos bist.
Es sind manchmal nur kleine Dinge mit denen man sich aus einer Situation bringen kann.
Ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan, aber es funktioniert, mal mehr und mal weniger!
Wichtig sind auch gute Freunde oder Bekannte bei denen man sich einfach öffnet!
Das musste ich auch erst lernen, weil es ist ein Lernprozess ist der nicht soo Easy ist.
Liebe Grüße
Luise Very Happy


Wenn alles gut ist, schieß ich über vor Selbstvertrauen, bis zum absoluten Größenwahnsinn Wink Nur wenn es mir scheiße geht, ist das praktisch unmöglich. Da kann ich nur meine Schwächen sehen, genau wie es mir jetzt nicht möglich ist, irgendwelche Schwächen zu sehen.
Wie läuft denn so ein Lernprozess?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin