Dick sein..

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2015 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mara,
Ich hatte am Dienstag so die Nase voll vom dick werden wegen Pola, dass ich seitdem kein Pola mehr angerührt habe. Das mache ich jetzt so lange es mir gut damit geht. Vorgestern habe ich statt Pola eine viertel Stangyl genommen. Das war ok aber ich mache es nicht noch mal. Die Tbl machen matschig im Kopf..
Gestern habe ich dann eine Tüte Gras geraucht anstelle Pola. Das war ok und das habe ich heute wiederholt.
Aus Entgiftungen weiss ich, dass ich ohne Pola sehr schnell abnehme, innerhalb von 10Tagen mehrere Kilos, 3-5 schätze ich...habe es vergessen.
Deswegen habe ich das Pola abgesetzt um zu gucken wie schnell ich abnehme.

Wir können ja zusammen etwas abnehmen und schreiben dann hier wie es klappt...Smile

Alle Getränke, außer 1, 2, in Wasser umtauschen. Viel Wasser trinken!
Anstatt Schokolade lieber ein Nutella Brot oder Apfel.
Nie beiläufig essen! Sich das vorher bewusst machen!
Warten bis du Hunger bekommst. Hast du Hunger oder Appetit?( super Gedanke Lämmi!)
Mehr Bewegung in den Alltag bauen ( Hund des Nachbarn Gassi ausführen...)

Sei gegrüßt! Caro
PS: Der Magen benötigt 10Min um die Information"Ich bin satt" ins Hirn zu übersenden...Deshalb langsam essen!
Um 1kg abzunehmen muss man 300Kalorien einsparen..., stimmt das so?

Heute morgen an Tag 2 wog ich schon 1,5 kg weniger ( alles Wassereinlagerungen?! Pola macht wegen Wassereinlagerungen bei Überdosierung dick habe ich gelesen)
Mal gucken ob sich der Trend morgen fortsetzt!
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2015 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, Caro, ich bin beeindruckt! Manchmal braucht´s halt motivationstechnische Umwege, um z.B. Pola zu reduzieren oder gar abzusetzen Mr. Green
Nach oben
xomaraxo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2015 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry das ich jetzt so doof Frage, ich kann mir vorstellen was Pola eine Droge ist, aber was ist es genau ?

Ja abnehmen ist scheiße und von Gras bin gerade erst wieder so dick geworden um ehrlich zu sein, habe zu viel Konsumiert und habe den sogenannten Fressflash zu gelassen..

Und wir können gerne mal weiter hin Kontakt halten, ich habe heute auch und gestern auch weniger gegessen und nur dann wenn ich Hunger hatte.
Ich habe zwar nur 300 g abgenommen, aber besser als nichts und das ist für mich schon ein riesiger Erfolg !
Ich habe schon ingesamt 3 Kilo abgenommen wiege nun also 85 Kilo und bin schon sehr stolz darauf aber ich habe angst, dass es wieder schneller drauf habe.
Das mit den Hunden ist leicht gesagt, haben selber drei Hunde.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2015 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

oxygene hat Folgendes geschrieben:
Lol du bist wohl nicht auf dem aktuellsten Stand. Es gibt unzählige ADHsler die müssen ihr Amphetamin oder Ritalin ein Leben lang täglich nehmen. Das passiert so schnell nichts, ist ja kein Meth Wink Diese Medikamente gibt es nicht erst seit gestern und die Gefahren sind bekannt, ja richtig gehört, Amphetamin ist ein Medikament.

Man muss es halt vernünftig dosieren und sich sicher sein, dass der Stoff wirklich rein ist. Deswegen am besten aus der Apo beziehen.


Alter Falter,eigendl.sollte man auf dein geistigen erguss garnicht antworten...
Du denkst also das die ganzen rittalinkids keine Nebenwirkungen haben,ohmann.
Lies mal den Beipackzettel von Methylphenidat.
Kenne selbst persönlich jemand von damals der den Dreck nahm für Ausbildung.
Der hatte auch bei virschriebender Dosis Nebenwirkungen wie das er sich zurückzog.
Teils laberflashs aber viel einfach nur noch stumm da saß, nix gegessen.
Ich hab ihn dann gesagt das er mit den zeug nicht besser war in Ausbildung und gesagt er soll den Beipackzettel lesen.
Dann nahm er es nicht mehr wo er gemerkt hat das das zeug ihn schaden kann.
Er wurde vom Wesen wieder normal.
Nach oben
xomaraxo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2015 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Da hat sportfrei recht.
Ein Kumpel von mir muss diese Tabletten eigentlich auch nehmen, macht er aber nicht mehr, weil er einfach nur komisch im Kopf war, hat anstatt sich zu konzentrieren immer mal wieder diese Rede attaken gehabt, so nenne ich sie .
Er hat das Zeug abgesetzt und jetzt gehts ihm auch wesentlich besser .
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2015 06:17    Titel: Antworten mit Zitat

oxygene hat Folgendes geschrieben:
Geh zu einem Arzt und lass dir DL-Amphetaminsulphat 10mg Kapseln verschreiben, gibts in der Apo

Super Tipp! Wieso machen das eigentlich nicht alle, die ein paar Pfund zu viel drauf haben? Laughing
Was meinst du, warum Amphetamin FRÜHER ein zugelassenes Abnehm-Mittel war und HEUTZUTAGE nicht mehr? Gute Frage oder?!
Du hast doch den Schuss nicht gehört. In welcher Welt lebst du eigentlich? Als ob ein Arzt einem jungen Mädchen einfach wegen ein paar Kilos zu viel reines Amphetamin verschreibt! Ist klar... Und ich lasse mir auch jedes Mal wenn ich mir meinen kleinen Zeh irgendwo stoße gleich Fentanyl verschreiben, wegen den schlimmen Schmerzen... Rolling Eyes
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2015 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Mädels,

macht nicht den Fehler und geht jeden Tag auf die Waage, oder sogar mehrmals täglich😱
Ein bis maximal 2x in der Woche, immer am gleichen Tag, frühs nach dem Toilettengang.
Und lasst Euch nicht entmutigen, bei uns Frauen schwankt, wegen der Hormone, das Gewicht enorm. Einmal im Monat lagern wir bis zu 3 kg Wasser im Gewebe ein und haben Hunger bzw. Fressattacken. Das geht vorrüber wie Ihr wisst.

Ich kann mittlerweile alles essen ohne zuzunehmen, esse aber auch viel viel weniger als früher. Mein Magen ist schnell satt.

Ich wünsche Euch viel Erfolg! Ihr schafft das, ganz sicher!

LG von Lämmi 🐑
Nach oben
Poinger
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2015 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Weil du diese Frage nun schon genau in einem Suchtmittel-Forum stellst, möchte ich kurz den Hinweis anbringen:
Bitte keine Medikamente/Drogen o.ä. zum Abnehmen nehmen, das wird ein riesiger Teufelskreis der dich am Ende völlig kaputt spielt.

Liebe Grüße,
Poinger
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2015 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

An Mara noch...

Lass lieber das tägliche kiffen wenn Du abnehmen möchtest. Hast Du davon Fressflashs? Ich hatte sie😥hab mir soviel zum mampfen eingefahren, das mein Bauch fast geplatzt ist... Nee nee, so nicht, aber das war total unnötig!

Wenn Du auf das kiffen nicht verzichten möchtest, dann vllt.nur am WE, dann zelebrieren und geniessen.

Diese Fressflashs können Dir alles versauen😱
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2015 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Veilchen Smile ja ich staune auch. Heute Tag 3 ohne Pola und 2kg sind weg (nur Wasser denke ich)
Ich weiß genau das Pola dick macht ( ein Opiat ist das)

Mal den weiteren Tag gucken langsam wirds ja spannend wie es ohne Pola klappt.
LgCaro
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2015 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Sabiote555 hat Folgendes geschrieben:
Um 1kg abzunehmen muss man 300Kalorien einsparen..., stimmt das so?


Nein, eher so 7000... Ein kg Fett hat ca. 9000kcal, aber die Fettzellen bestehen nicht zu 100% aus Fett, daher liegt der Wert etwas niedriger. So bin ich jedenfalls informiert. Außerdem nimmt man ja nicht nur Fett ab, sondern auch Muskeln, wobei sich das Verhältnis von Fett- und Muskelabbau beim Abnehmen durch die Ernährung beeinflussen lässt. Vor allem brauchst du eine Mindestmenge Eiweiß und Kohlenhydrate. Und ja, zuerst nimmt man vor allem "Wasser" ab. Bzw. in den ersten Tagen der Unterernährung werden auch die Glykogenspeicher verbraucht und die bestehen zum größten Teil aus Wasser. Insgesamt sind da ca. 2kg. Wenn du wegen dem Pola noch zusätzlich Wasser eingelagert hast, verlierst du vielleicht noch mehr am Anfang.

Ach so: viel Erfolg natürlich!
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2015 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so, was mich auch noch sehr interessiert: hast du denn jetzt einen bestimmten Plan, wie du mit deinem Opiatkonsum weitermachen willst? Hast du vor, das Pola komplett weg- und alles hinter dir zu lassen? Bisher scheinst du ja noch nicht so viel Entzug zu spüren, aber das sollte doch bald kommen?
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2015 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nicht die geringste Idee. Pola auf Dauer ohne Ersatz weg zu lassen ist wohl utopisch. Mein Plan war aus einer "Ich habe die Nase voll vom Dickmacher Pola -Laune" heraus geboren. Wollte ein paar Tage absetzen um ein paar Kilos zu verlieren. Bisher : Guter Plan Smile
Der Appetit verändert sich, weniger Hunger auf Süsses, letzte Nacht unruhiger Schlaf, Alpträume aber ansonsten gut.
Ich habe noch ein Notopiat hier. Das nehme ich bei bedarf. Erstmal kein Pola.
Vll bekomme ich Codein verschrieben wenn mein Arzt sieht das ich ohne Pola auf mein normales Gewicht komme. Ca 10-15kg wären gut aber das dauert natürlich länger als ein paarTage ohne Pola...
Mal sehen wie weit ich komme.

Wie ist es bei dir Merkwürden oder Mara ähemm Mona?
Lg Caro
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2015 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine, ich habe von durchschnittlich 60-70mg Pola auf Null gesetzt. Da ist so viel Depot im Körper angesammelt, dass es lange dauert bis der Spiegel wirklich stark sinkt.
Nach ca 30Std ist die Hälfte abgebaut, das war Mittwoch Abend ungefähr. Dann ist heute nachmittag von der Hàlfte nochmal die Hälfte abgebaut...Also ist immer noch viel übrig...:-/
Lg Caro
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2015 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Sienna hat Folgendes geschrieben:
oxygene hat Folgendes geschrieben:
Geh zu einem Arzt und lass dir DL-Amphetaminsulphat 10mg Kapseln verschreiben, gibts in der Apo

Super Tipp! Wieso machen das eigentlich nicht alle, die ein paar Pfund zu viel drauf haben? Laughing


Den Arzt möchte ich auch sehen, der einem 17-jährigen Mädel wg. Übergewicht ein BTM-Rezept für Amphetamin mitgibt! Very Happy

Ungefähr so wahrscheinlich wie gegen einfachen Durchfall ein Morphinrezept zu bekommen... Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin