Cannabis/Räuchermischungen - hängengeblieben

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2015 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich intensiv zurückdenke, hab ich mir mit den Räuchermischungen Dröhnungen verpasst, wie in meiner besten Zeit in der Disco. Soll heißen ich war zwischendurch mal in Holland und so Standardzeug wie White Widow war lasch dagegen...

Wenn Du Dir ein anständiges Antipsychotikum verschreiben lässt, vielleicht brauchst Du auch zusätzlich ein Antidepressiva um die Zeit besser durchzustehen, dann wird das irgendwann wieder.

Bei mir dauerts jetzt schon 2,5 Jahre und an manchen Tagen isses immernoch stressig, aber die Kopfschmerzen sind erträglich geworden, die Herzschmerzen sind ganz weg und Paranoia hab ich seit Jahren keine mehr.

Das wars dann wohl mit Drogen für dieses Leben, aber Alkohol so wie ich heute ca. 4 Drinks geht schon alle paar Tage!
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2015 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Und mach es Dir nicht zu stressig, es ist jetzt passiert und es ist so wie es ist!

Ich bin auf 5mg Abilify und 50mg Opipramol (ist ein Antidepressiva und vermutlich brauche ich das auch wegen meiner MDMA Discozeit) runter.

Das wird schon mit der Zeit, aber lass Dich nicht zulabern, die Kifferei macht weiche Kniee und Du wirst immer unsicher sein in der Öffentlichkeit. Lieber mal ein Bierchen trinken oder Wodka-E Smile um locker zu sein. Glaube mir, die paar Hirnzellen mehr die dabei Absterben sind es wert, nicht total Dauerbreit und verunsichert durch die Welt zu steuern... Ich habe 6 Jahre gekifft und 1 Jahr Räuchemischungen hinter mir und ich habe mich jedesmal mit Alkohol von dem Breitsein runtersaufen müssen...

Hast noch so viel Leben vor Dir!
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2015 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi tard2k,

erzähl mal ,wie war deine REHA. ist schon ein jahr um ?

Welche Symptome sind geblieben ? Welche Medikamente bekommst du?



LG Andy
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2015 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte so starke Kopfschmerzen, ich wollte mich sogar umbringen deswegen. Heute ist mein größtes Problem, dass ich während der Psychose so aggresiv und verrückt war. Der ganze Scheiß ist jetzt bald 3 Jahre her und ich habe immernoch leichte Dauerkopfschmerzen.

Hab auch Deinen gesamten Thread im e&r Forum gelesen weils mich ja auch betrifft.

Ich trink halt zu viel Alk und rauch jeden Tag en Päckchen weil ich selten rausgehe und mich so schäme, aber ich denke das wird auch bei Dir wieder. Hab seit dem noch einmal gekifft und hab gedacht mein Kopf platzt vor Schmerzen...

Ich wünsch Dir gute Besserung!
Nach oben
tard2k
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2015 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:
Hi tard2k,

erzähl mal ,wie war deine REHA. ist schon ein jahr um ?

Welche Symptome sind geblieben ? Welche Medikamente bekommst du?



LG Andy


Nein, reha ist noch nicht rum. Bleiben mir noch ca. 6 Monate.

Alle eigl. - Medikamente: abilify, ergenyl, zyprexa, cipralex.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2015 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Puhh,

volles Programm an Meds, abwarten und Teetrinken. Bei so Hallus überschneiden sich meisten Traum und Realität.


Ja gut ,dann wackelt eben das Bild bisschen , oder Realität und Erinnerungen etc.. überlappen sich.


So lang du noch den unterschied erkennst was real ist und was nicht ,geht das noch.


Aber wie bereits gesagt , Zyprexa ist ein Dreck Raus lass mittel. Da drückst dir auch die Psychosen raus ,also abwarten und Teetrinken




LG Andy


PS: Eigenexperimente in so einem zustand auf jeden fall unterlassen!
Nach oben
Lena.s23
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.08.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2015 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo tard2k,

Da mein Cousin seit fast einem Jahr durch eine Räuchermischung eine Psychose hat bzw. eine HPPD ( bei ihm brennt sich Musik im Kopf ein und läuft in Dauerschleife, hinzu kommt, dass er das Gefühl hat sein Gehirn würde wackeln und er sieht dabei alles verschwommen ) deswegen würde ich gerne von dir wissen ob deine Psychose immer noch da ist und falls nicht welche Medikamente bei dir angeschlagen haben. Wäre nett wenn du mir antworten würdest!

Lg lena
Nach oben
tard2k
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2015 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Lena.s23 hat Folgendes geschrieben:
Hallo tard2k,

Da mein Cousin seit fast einem Jahr durch eine Räuchermischung eine Psychose hat bzw. eine HPPD ( bei ihm brennt sich Musik im Kopf ein und läuft in Dauerschleife, hinzu kommt, dass er das Gefühl hat sein Gehirn würde wackeln und er sieht dabei alles verschwommen ) deswegen würde ich gerne von dir wissen ob deine Psychose immer noch da ist und falls nicht welche Medikamente bei dir angeschlagen haben. Wäre nett wenn du mir antworten würdest!

Lg lena


hallo lena, besser geworden? hm, anders halt. ich hatte, wobei du ihr selbst testen solltet was bei euch hilft) diese medis genommen;

abilify
risperdal
zyprexa
--> akineton
---> benzos


an antipsychotika, müsst ihr euch leider durch die zeit durchtesten.

--> akineton:
hat mir teils geholfen, nicht mehr so schwindelgefühle.

---> benzos:
lass dir am besten ne 4x4 blister auf bedarf verschreiben, wenns gut geht hilfts ihm ja. das beruhigt (kommt draun an wv. mg) diesen ZUSTAND zu unterdrücken. Aber muss nicht auf dauer sein. Und lieber abhängig, also kein klaren kopf zu haben und leicht behinert zu sein!

Grüße! =)
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2015 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch noch lange nicht übern Berg, hab zwar sogar schon ne Bewerbung rausgeschickt, aber bin noch lange nicht wieder richtig fit, falls das nochmal werden sollte.

Grüsse an alle, schönes Fest!
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2015 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Aber es lohnt sich zu kämpfen und nicht aufzugeben. Es scheint viele Jahre zu dauern bis sich der Körper erholt, man muss immer bedenken, dass es immer wieder Berichte in den Medien gibt, das Leute nach dem Konsum tot in ihrer Wohnung gefunden werden!

Finger weg von dem Kraut!
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2015 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Benzodiazepine sind eine Möglichkeit , ich glaub Praxx hat mal geschrieben das bei Schizophrenie, bei den Patienten der GABA Haushalt gestört ist , bzw. einen sehr niedrigen Spiegel haben.

bevor ihr euch auf Benzo^s einlasst, schaut euch die vielleicht alternative mal an, klar nichts ist besser als Valium.

Aber ne Überlegung wäre es wer:

https://www.youtube.com/watch?v=l_oFxiuFIjE

Die Ironie ist dabei , krank durch Cannabis ,geheilt durch Cannabis .


LG Andy
Nach oben
paulkiffte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.12.2015
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2015 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

ich bekomm amisulprid.

hab das mit dem "ich kiff mich jetzt total dicht und dann ist meine psychose geheilt" auch mal probiert.
Kann im Nachhinein sagen - das ist dumm und ich kenne niemand dem das wirklich geholfen hat Very Happy
Komm lieber drauf klar, dass du süchtig bist, wenn du schon zu so dummen entscheidungen kommst.

Aber auf der Suche sein ist ja nichts schlimmes.
Wer die Wahrheit sucht und frevelt, wird sie auch finden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin