Das Experiment: 39 nichts essen und insg. 12 h Schlaf

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2015 06:33    Titel: Das Experiment: 39 nichts essen und insg. 12 h Schlaf Antworten mit Zitat

Hi Leutz was ggehtn?

Ich bin der neue und ein kompletter Psycho.

Da alles für mich frustrierend und teilweise sinnlos ist bringe ich meinen Körper immer wieder in Extremsituationen und mache unnötige Sachen auch als eine Art Selbstzerstörung bzw. Bestrafung und vermeiden von erneuten Glücksgefühlen oder manischen phasen. Ich will jetzt auch gar nicht näher drauf eingehen und auch keine moralapostel!

Gerade bin ich bei einem neuen Experiment. Der Titel erklärt es ja eigentlich schon. Ich hab jetzt bereits geschafft 24 h nichts zu essen und noch ist alles im Rahmen. Klar kommen immer wieder noch stärkere Hungerattacken,ich zitter und bin schwach aber sonst passt alles. Hab gegoogelt und alle raten von sowas ab und meinen man müsste nach 3 tagen schon ins krankenhaus als wär das voll die katastophe. Ich werde BEWEISEN,dass ich es SCHAFFE ohne iwelche schlimmeren konsequenzen. Und ich lass mich von keinen moralaposteln abhalten ,entweder tot oderclebendig,entweder ich schaffs oder morgen lieg ich im grab. Ich geh den Weg eines Kriegers und die ganzen Lappen könneb einpacken whalla!Übrigens bin ich 2,02 m groß und wiege nur 75 kg also untergewicht aber ich hab keine probleme.

Peace out
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2015 06:51    Titel: Antworten mit Zitat

Und jetzt zu meiner Wette: Glaubt ihr ich packe das oder beiß ins gras? Aber bitte ehrlich sein!
Och man ich muss noch iwas schreiben damot ich genug zeichen hab so jetzt müsste es reichen
Nach oben
Benoyun
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.07.2013
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2015 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube das sucht jemand verzweifelt Aufmerksamtkeit...

und ich nehm dir mal deinen Hype Smile

Du isst seid 24 h nix? Du kannst theoretisch monate ohne essen verbringen.
Sorg für ausreichende Vitamine und Mineralien und trink viel...

Ansonsten finde ich dein Experiment sehr gut. Geh an deine Grenzen Smile

Kein Mensch hat sich bisher zu bewusst zu Tode gehungert. Jeder Hungerstreik endet mit dem unglaublichen Überlebenswillen unseres Körpers. Also wenn du das schaffst hat dein Leben einen SInn gehabt Smile

Viel Glück Smile
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2015 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ne woche heilfasten gemacht und ich leb immer noch ,meine kollegin,macht sogar immer 2 wocheen , wo ist das poblem?bin mir nicht sicher was du beweisen willst.versuch mal eine woche nichts zu trinken ,da liegst du warscheinlich nach 3 tagen im kh.evtl. was verwechselt?




Lg andy
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2015 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs mal geschafft, 20min an der Schlange an der Tankstelle zu warten, weil die Kasse wohl kaputt war. Das war auch schon ganz schön heftig. Und für mich damals eine absolute Grenzerfahrung.



Aber einen ganzen Tag nichts essen ohne dass ich dabei kaputt geh-no Chance! Wäre mir ne Spur zu hart.

keep on believin', weiterkämpfen!
Nach oben
silentheight
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.01.2015
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2015 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

> Ich habs mal geschafft, 20min an der Schlange an der Tankstelle zu warten, weil die Kasse wohl kaputt war. Das war auch schon ganz schön heftig. Und für mich damals eine absolute Grenzerfahrung.


Very Happy der war gut!

-- silent
Nach oben
Phil78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2015 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also, wie lange hast du jetzt nicht vor was zu essen? Selbst ich als Diabetiker hab schon drei Tage ohne Essen geschafft. Also 24 Std. nichts essen ist jetzt nix besonderes. Und glaub mir, nach drei Tagen bist du nicht tot.
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2015 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Warrior hat Folgendes geschrieben:
Ich habs mal geschafft, 20min an der Schlange an der Tankstelle zu warten, weil die Kasse wohl kaputt war. Das war auch schon ganz schön heftig. Und für mich damals eine absolute Grenzerfahrung.



Aber einen ganzen Tag nichts essen ohne dass ich dabei kaputt geh-no Chance! Wäre mir ne Spur zu hart.

keep on believin', weiterkämpfen!



TATSÄCHLICH EINER DER BESTEN BEITRÄGE...ICH HAB MICH SCHLAPP GELÄCHTER. ICH LIEBE SOLCHE SACHEN. KOMPLIMENT
Nach oben
korn
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2015 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

39 oder 40 Tage ohne feste Nahrung predigen religiöse Eiferer schon lange, manche tun es dann auch und viel mehr Schaden als davor bleibt meist nicht.
Vielleicht stellt sich eine Mangel- oder Marien-Erscheinung ein.
12h Schlaf in 39 Tagen wird selbst mit Powernapping eng, aber wer's mag... schön macht's nicht.
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2015 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Doch, zu Tode hungern gab es schon...Magersüchtige hungern sich zu Tode wenn sie sehr krank sind.
Beklopptes Jugendexperiment was du da machst...hätte von mir sein können als ich sechs war und meinen Eltern beweisen wollte wie groß ich schon bin Smile
Lg Caro
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2015 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

korn hat Folgendes geschrieben:
39 oder 40 Tage ohne feste Nahrung predigen religiöse Eiferer schon lange, manche tun es dann auch und viel mehr Schaden als davor bleibt meist nicht.
Vielleicht stellt sich eine Mangel- oder Marien-Erscheinung ein.
12h Schlaf in 39 Tagen wird selbst mit Powernapping eng, aber wer's mag... schön macht's nicht.



Sorry ich meine natürlich 39 Stunden , tage wär etwas zu krass

In 15 hab ichs übrigens schon geschafft
Nach oben
Phil78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2015 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Dein Experiment ist 39 Std nichts zu essen? Oder 39 Tage? Steige da nicht mehr ganz durch. Weil 39 Std. Wäre wirklich nichts besonderes
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2015 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

39std. sollten wohl kein problem sein und wer versucht 39 tage zu hungern, hat n rad ab und das ist auch nüscht, womit man jemanden beeindrucken kann, höchstens deine bettnachbarn in der klapse, wo du dann hinkommst!
so was bescheuertes!

graham


gab btw. schon gaaanz viele peoples, die sich bewusst todgehungert haben. man denke da z.b. an holger meins!
Nach oben
Salute
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.05.2014
Beiträge: 224

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2015 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

vezichte doch statt Nahrung auf Wasser, erfüllt für Dich den gleichen zweck und geht schneller.

salute
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2015 06:40    Titel: Antworten mit Zitat

... und irgendwann, BraceFsn, hältst du es nicht mehr aus und dann fângst du vor lauter Hunger an, dich selber anzufressen!

Wahrscheinlich zuerst die Beine...

Brrrrrr.

Und dazu ne Phantom -silent, die seit neuestem hier rumgeistert...

Hier ist es gaaaanz schön gruselig zur Zeit.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin