Alkoholproblem?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gina41
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2015 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte ohm vor drei Monaten meine Wohnung über lassen, er hat ja keine andere. jetzt haust er bei ihr, wollte die ganze Zeit eine eigene Wohnung besorgen, und dann sehen was mit uns wird. aber hat sich ja erledigt,er lebt weiter in den Tag hinein.
Wollte ja Kontakt halten, aber er antwortet ja nicht mal. Bin echt ratlos
Nach oben
Sim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2015
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2015 05:17    Titel: Antworten mit Zitat

ach so, er ist gleich bei ihr eingezogen.
naja, da wird er sich nicht viel erlauben dürfen mit dir kontakt haben,

weil sie da sagen hat und wenn ihr was nicht passt, dann ist gleich aus die maus und er steht vor der tür.
sehr treu scheint sie aber selber nicht zu sein, bzw. nicht sehr ausdauernd in Beziehungen. nur auf ihren ex scheint sie weiter abzufahren.
naja,
da wird er nicht viel glück haben auf dauer.

geschrieben hast du alles und aufnehmen solltest du ihn besser auch nicht mehr,
wenn er mal wieder klopfen sollte irgendwann.

ist sicher hart für dich momentan und tut weh.
du weisst aber, dass es nicht bringen kann aan gutem weiter.
ausserdem bist du diesen schritt für deinen sohn gegangen.
du warst zwar noch nicht gaanz entschieden und deine Gefühle reissen dich weiter hin und her.

ich an deiner stelle würde mal wieder kontakt mit deiner Familie suchen und
mich mit den besten freunden( wo es nicht um Stoff geht) wiedertreffen und alles erzählen, wenn möglich und irgendwie anderes unternehmen, um auf andere Gedanken zu kommen.

manche besuchen auch einen pschologen bei Liebeskummer, damit sie besser drüber hinwegkommen und das kapitel abhacken können und tipps für das eigene Kind bekommen, wie am besten mit allem umgehen.
oder stürz dich in die arbeit, das lenkt auch ab.

es geht immer weiter. geht eine tür zu, so öffnet sich dann eine andere.
Liebeskummer lohnt sich nicht, my Darling...
live goes on-- ist normal, dass es weh tut und dann kommen wieder bessere Zeiten.
eine kleine weile braucht das, werde dir weiter klar,, dass es alles jetzt so sein soll und eigentlich besser für euch ist.
wenn er immer nur Frauen mit Wohnung braucht, dann ist das etwas fragwürdig, ob er nicht mehr die Wohnung braucht, weil er keine hat und den rest als Begleiterscheinung dazu erlebt eine Zeitlang und dann wieder weiter muss auf gut glück, immer so weiter, dann wieder eine neue anjammern und mitleid schinden. das ist doch nicht ehrlich was er macht und zweckgebunden.

nimm bitte in Zukunft keine typen bei dir auf- dein sohn braucht den platz und deine Aufmerksamkeit voll selber. das ist unangenehm für ihn, da immer mit fremden männern die mutter teilen zu müssen, welche dann nur leidet und
nicht glücklich wird davon.
als mein vater starb, fragte mich meine mutter, ob ich einen neuen mann im haus akzeptieren würde, wenn sie einen findet und ich sagte ihr ehrlich- bitte nicht-für mich wäre das wie ein fremder Eindringling im haus. frag doch mal deinen sohn, wie das für ihn so ist und was er sich wünscht und braucht.
ich denk, wenn er es ausdrücken kann ohne angst, dann sagt er auch mamaa- bleiben wir lieber für uns, mich stört das alles...

oder versuch dir vorzustellen, wie es für dich selber in diesem alter gewesen wären, wenn deine Mama so fremde bevorzugt hätte und du sowas miterleben
müsstest an kinderstelle...

es IST besser ihn zu verlieren.
das tut jetzt weh, geht nicht anders.
anderen stirbt ein Kind, das ist noch viel schlimmer.
im grunde geht es dir gut- sei dankbar und weiter.
lenk dich ab und hilf jemand, der hilfe braucht z.b.
und sag der versoffenen typin da mal ins gesicht, dass du eben keine rabenmutter bist unnd dich immer als erstes um deinen sohn kümmern wirst und ihn nicht in stich lassen.
erwachsenen können selber auf sich schauen. arbeiten und Wohnungen mieten selber. kinder können das nicht und wer keine mutter ist kapiert das mal nicht
und bemuttert typen zwischendurch als ersatz und tritt die dann wieder in den hintern.
solang er "lieb " zu ihr ist und es im bett läuft ist alles in butter und er bekommt mitleid da und darf sein Bier trinken weiter. kann herumkugeln, ohne dass Kinderaugen das ansehen müssen. nur dir darf er keine aufmerksam schenken nebenbei, das ist doch klar, sowas hättest du auch nicht akzeptiert an ihrer stelle.

ein dach übern kopft und Bier als Nahrung und ein warmes bett reichen ihm.
das hat mit überleben zu tun, aber nicht mit liebe . ich denk ihr Frauen seid ein mittel zum zweck und bequem für ihn- der rest ist ihm eher egal und vor allem seid ihr austauschbar !

willst du dich echt weiter ausnützen lassen?
oder findest du sowas dumm.
ja schau weiter genauestens hin was er macht- ohne rosa brille sieht man mal auch die Kehrseite und erkennt mehr...

sieh dir alles an was er so treibt- es ist heilsam und lehrreich und dein schmerz ist Lehrgeld. alles kostet was. nix ist gratis. manchmal muss man mit Erniedrigung zahlen , anderemale mit Gesundheit ( der preis für Drogekonsum ist nicht nur Geld )

ach sei doch froh, dass es so weh tut alles und du somit daraus lernen kannst.
du schaffst das alles- auch dein Programm und werde frei,, sogut es geht-
du bist es wert !
weiter und durch.

du haltest das schon AUS UND BIST AUF DEM BESTEN WEG !
Nach oben
gina41
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2015 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war mit meinem Sohn jahrelang alleine , 4 jahre ca.,er war mein einziger freund nach der Trennung von seinem Vater.auch meine einzige Beziehung, ich bin kein mensch der die Partner oft wechselt und grade deswegen tut es so weh.
Hab heute Nacht ne Mail von ihr bekommen, dass bei ihr der Bär tobt, Handy flog durch die Wohnung, da sie meine als gelesen hat und er sagt er hätte nicht drauf geantwortet und seit 2 Tagen kein Kontakt zu mir.
Sie wollte von mir ne Aufklärung, aber ich hab nicht geantwortet. Also hast du recht das er unter Druck steht, ihr ex taucht alle 2-3 Tage da auf, das is normal.
Naja, das er das Handy durch die Gegend schmeißt zeigt ja dass er mit ihr zusammen sein wird und es ihm egal ist ob ich mich melde oder nicht. Das er aber da so ausliest, da bin ich mal gespannt wie lange das gut geht.
Für mich ist das Ding endlich kopfmäßig zumindest durch, obwohl ich ihn menschlich einmal gar nicht versteh.
Mein Sohn ist das wichtigste auf der Welt für mich, deswegen bin ich ja abgehauen.
Ich mach mir trotzdem sorgen, denn ich hör ja raus das er ständig besoffen ist. Werde mich zusammenreißen und ihm nicht mehr schreiben. Habe auch noch Sachen von ihm, aber die braucht er erst wenns kälter wird. Meine Tür ist endgültig geschlossen, aber dass das so endet mit KontaktAbbruch total das wollte ich nie.
Ich kann auch nicht glauben dass ich ihm plötzlich so egal bin, er sich von ihr jetzt verbieten lässt mir zu texten und wenn dann heimlich und seine Nachrichten löscht...ich kapiers nicht. Würd mich echt freuen wenn das mit denen nicht klappt und er auf der Straße steht, ich helf ihm ihm mit Sicherheit nicht
Nach oben
Sim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2015
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2015 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

gina41 hat Folgendes geschrieben:

Hab heute Nacht ne Mail von ihr bekommen, dass bei ihr der Bär tobt, Handy flog durch die Wohnung, da sie meine als gelesen hat und er sagt er hätte nicht drauf geantwortet und seit 2 Tagen kein Kontakt zu mir.
Sie wollte von mir ne Aufklärung, aber ich hab nicht geantwortet. Also hast du recht das er unter Druck steht, ihr ex taucht alle 2-3 Tage da auf, das is normal.
Naja, das er das Handy durch die Gegend schmeißt zeigt ja dass er mit ihr zusammen sein wird und es ihm egal ist ob ich mich melde oder nicht. Das er aber da so ausliest, da bin ich mal gespannt wie lange das gut geht.
Für mich ist das Ding endlich kopfmäßig zumindest durch, obwohl ich ihn menschlich einmal gar nicht versteh.
Ich mach mir trotzdem sorgen, denn ich hör ja raus das er ständig besoffen ist. Werde mich zusammenreißen und ihm nicht mehr schreiben...
Ich kann auch nicht glauben dass ich ihm plötzlich so egal bin, er sich von ihr jetzt verbieten lässt mir zu texten und wenn dann heimlich und seine Nachrichten löscht...ich kapiers nicht.


Du Gina- das Handy fliegt einfach nur, weil er sich ärgert über die neue da und
weil er sich wahrscheinlich zuknallt und einfach ausrastet.
find es ja wunderbar, dass sie kontakt zu dir sucht und alles erzählt von ihren sorgen. mal sehn, wie ihm das gefällt wenn ihr ex zu besuch kommt, ob sie dann auch nicht mit dem reden darf? der will vielleicht auch noch mehr von ihr.
soso- na sollen sie mal sehen, wie sie da selber klarkommen.

er hat ja die Wahrheit gesagt, dass er dir nix geschrieben hat und sie wird glauben, dass er es heimlich doch gemacht hat und eifern. das bringt ihn zur Raserei-- echt ein superfilm, wenn man du nicht in der Schusslinie steht.

du könntest ja oft so zeugs weiterposten, wie ich liebe dich und kann ohne dich nicht leben. du kannst dich da voll reinsteigern und die Sache noch mehr aufheizen, wo jetzt schon alles mehr oder weniger egal ist. du hast das recht weiter in ihn verliebt zu sein, ob ihr das passt oder nicht. hahahaaaa-- nur könnte er es dann noch glauben und zu dir zurückkommen, wenn sie mit dem ex kurz eine nummer schieben muss.

ja irgendwie bin ich auch gemein, mir das alles so vorzustellen. vielleicht steht ja auch sie dann vor deiner tür, besoffen mit einem messer in der Hand ?
weiss jetzt auch nicht, was du tun sollst am besten. schweigen ist nie falsch.
es könnte ja sein, dass du ihm dann auch zu fehlen beginnst und er nicht immer so Szenen leben will. könnte auch sein, dass sie sich im suff gegenseitig schlagen und verletzen und dann ist es immer besser, da nix damit zu tun haben.
dann kann er dich nicht als schuld an allem und so hinstellen, wenn gar mal die bullen kommen- zeigt die noch deine liebesmails her.
also meine fantasie kann sich da einiges vorstellen.
besser die sollen sich tag und nacht mit sich selber und ihrem alk Problem auseinandersetzten und wir tun abwarten und tee trinken. Nachrichten trudeln sowieso irgendwie weiter bei dir ein.

mach die Sache besser nicht noch schlimmer, wie sie schon ist und tu einfach was du richtig findest. falls du ihm schreiben willst dass du ihn liebst oder so, kann dich auch keiner deshalb verhaften. wär ja noch schöner- nur kann alles folgen haben, die man sich vorher nicht alle ausmalen kann und Überraschungen ergeben- so im rausch werden einige ja doch unzurechnungsfähig und wissen dann nichtmehr was sie getan haben danach.

sei vorsichtig und spiel dich nicht mit dem feuer. meine phantasien sind blöd- das war nur schadenfreudiges kopfkino dazu- vielleicht boshaft von mir oder vielleicht, weil man doch auf Gerechtigkeit hofft, die es irgendwo doch mal gibt zwischendurch und man nicht immer nur alles selber falsch gemacht hat. also du soweit doch einiges unbewusst und spontan richtig gemacht hast...
scheint mir.

du wirst drüber hinwegkommen- vielleicht schneller, als du glaubst.

mit dir jetzt kontakt aufnehmen und dir zeigen, dass er dich doch noch mag- geht jetzt nicht für ihn, weil er im shit festgefahren ist.
eigentlich kann er einem leid tun, aber auch nicht besonders viel.
das muss er jetzt auch selber auslöffeln- die heile welt im park spielen,
alles Theater.
du das kann auch noch eine Hahnenkampf werden, weil sie dabei vergisst, auch selber nicht wirklich frei zu sein.

halt dich besser fern und dein Kind sowieso.
riskier besser nix und lass die alleine spinnen und streiten weiter.
die Nachbarn und bekannten werden dir schon weiter berichten, wie die Sache
sich entwickelt. wird auch nicht sehr lange dauern, weil sie eben andere immer nur kurz hat - nur KURZ und dann wieder ihr Chef auffahrt. der hat da noch irgendwelchen Anspruch auf sie- wie auch immer- ich denk es geht eben um sex.
das wird auch deiner nicht haben wollen so...
Nach oben
gina41
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2015 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Danke das du mir mit Rat beistehst unbekannter weise. Denke auch schweigen ist das beste, so kann ich nicht der Buhmann sein für alles. Probleme haben die genug, sie auf 3 er der eventuell geklatscht wird, Koks und alk ohne ende, und er auch noch n offenes Verfahren und Bewährung und alk. Beide im Programm, ich ja auch...
Habe heum zum ersten mal seit den vier Wochen kein beikonsum und hab mir vorgenommen mich darum zu kümmern ohne bk mit der Realität klar zu kommen.
Außerdem werde ich mit Sicherheit an die 10 Stunden brauchen um das Chaos zu beseitigen, was er in den letzten Monaten bei mir hinterlassen hat. Nichts geputzt, Küche n Saustall und Kinderzimmer fliegen seine Klamotten rum. Das ist der dank dafür dass er dort wohnen dürfte zumindest hab ich was zu tun. Bin im Moment mit meinem Sohn bei meiner Schwester oder meinem besten freund, denn die Wohnung erinnert mich zu sehr an ihn. Wollen sämtliche Sachen Rausschmiss, streichen und neu einrichten, um seinen Geist loszuwerden. Spätestens dann müssen seine Sachen raus, aber das dauert noch.
Hab auch einige Gedanken wie ich den beiden Kopfkino ohne ende bereiten könnte, aber ich lehne mich zurück und schau zu wie sie sich zusaufen und von alleine stressen. Glaube so gehässig darf ich schon sein, oder?
Nach oben
Sim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2015
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2015 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

ja denken darf man sich einiges mal, so zur geistigen Verteidigung oder wie immer... nur halt zum abreagieren... müssen ja keine worte und tate folgen.
wieviel blöde filme gibt es täglich im fernsehen, wo wir einfach auch hinsehen
und uns nicht gefallen z.b.

du mir ist was eingefallen. der ex könnte auch derjenige sein, der koks vorbeibringt und nicht mehr. was ist einer 3 er der geklatscht wird?

später mehr...
sim
Nach oben
gina41
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2015 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr ex ist der totale asi, aber die haben halt ne on-off-Beziehung. Grade kam ne Mail vom ex, er würde sich Mittwoch morgen melden, da wäre die alte weg und er würde mich gern sehn. Tut ihm weh dass er nicht offen mit mir reden kann.ich wäre seine große Liebe und hätte ihn ja vertrieben, er müsse ja bei ihr klar kommen. So was von charakteristischen, behauptet...
Ich schwörs mir selbst,ich verabrede mich mit ihm und schick der alten den Termin. Mich kriegen keine zehn Pferde dazu da mitzuspielen. Und dann biete ich ihr vorher an, dass ich ihr noch zwei von meinen alten Handys schenken, die kann er ja dann durch die gegend schmeißen...hihi
Nach oben
Sim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2015
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2015 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Halllooooo!
bin wieder da.

Zu geister loswerden fällt mir auch was ein, das hab ich bei so schamanengruppen gelernt.
Man nimmt getrockneten Salbei- gibt es sicher in jeder apotheke zu kaufen.
Salbeiteemischung verlangen. gibt davon eine Handvoll in einen Aschenbecher
oder metallschale, was du so finden kannst- sollte halt Hitze aushalten.
du musst den salbei zusammendrücken und anzünden. das glüht so vor sich dahin , musst es immer anfacheln weiter , am besten mit einer grösseren Feder von irgendeinem Tier, hast noch keine, so nimm einfach ein blatt papier und verwende das wie einen fächer, damit das zeug weiterglüht und viel rauch entwickelt. das stinkt zwar momentan eher sehr, aber so richtig damit alle ecken oder stellen mit dem rauch reinigen, die dich an ihn erinnern. einfach sprechen dazu- raus mit deinem geist oder ich bitte um die höchste Energie der Reinigung z.b... da wird dir schon was passendes einfallen. das reinigt geistig einfach stark, sagen alle Indianer und machen das schon seit jahrtausenden, um ihenr Wohnbereich zu reinigen, oder auch menschen. du kannst dir den rauch auch selber um die ohren und um den körper fächeln. kann nicht schaden.

durch den tollen gestank verdrollen sich die schlechten geister. deinen sohn musst ja nicht dabeihaben. manche denken dann man sei schon ganz blöd, oder es stinkkt ihnen zu viel.
auf so Zeremonien kann man sich besser alleine konzentrieren.
auch Räucherstäbchen kannst dann anzünden oder weihrauch- irgendwas wird für dich auch gut riechen und reinigt auch ständig weiter bei häufigem gebrauch. salbei brauchst nur einmal, aber gründlich verwenden. natürlich kannst alle fenster dazu aufreissen und frischen Sauerstoff und sonne reinlassen dazu. hoffentlich glaubt kein nachbar, dass was brennt bei dir zu hause. und holt die Feuerwehr
*gg* soll ein Witz sein.musst haalt zusehen, dass keine glut ins bett oder auf den Teppich fällt. geht zwar schnell aus, aber könnte brandlöcher, wie von Zigaretten erzeugen.

mit Bk und pola kenn ich mich so gar nicht aus.
denk pola ist ein Ersatzmittel für Drogen, welches man runterreduzieren muss, damit man ganz clean werden kann. Bk könnte alles sein, was rauchen was schniefen, was schlucken daneben. ich denk da musst du dich von den Therapeuten beraten lassen oder eben selber gescheit sein und langsam alles reduzieren und sehen ob es mit immer weniger und dann ganz ohne geht.

ich glaub es darf nicht zu schnell vor sich gehen, sonst verlangt das suchthirn wieder stark danach wenn es zu grossen mangel hat. andrerseits hast du ja das pola Ersatzmittel , gerade deshalb- wird halt nicht so gut wirken wie das andere, stell ich mir vor...

paar gute schritte solltest du aber machen-jetzt-, wenn dir stark danach ist.
vielleicht kann dir ja dieses polazeugs genügen- keine Ahnung. darfst du es den Therapeuten vom Programm erzählen, dass du bisschen Bk hast ?
wenns nicht gar viel ist- würde ich auch sagen, lass es ganz sein oder nur wirklich ganz selten mal, wenn es dir zu steil wird alles ohne.

nur kenn ich mich da wirklich zu wenig aus. hab in meiner Jugend einiges mit einem "freund" durchprobiert- hat mir aber nicht gefallen- Gott sei dank-
fand das alles künstlich oder anstrengend. von hallus wieder runterkommen und koksnervosität abbauen und wieder zu sich kommen dürfen, war mir eigentlich viel lieber. Heroin hab ich einmal gesnieft und ich kam mir wie eine aus Amerika ferngesteuerte Marionette vor. ne das brauch ich wirklich nicht, sagte ich mir damals. nicht mit mir- alles nur künstlich- vielleicht hat mir auch was gefallen dabei, aber schwor mir selber, solche zustände ohne erreichen zu können .

gute Nacht für heute

bleib klug Gina- du schaffst das alles und wirst ganz frei werden. YES
vielleicht braucht alles so seine zeit, aber mit jedem schritt weiter geht es gut voran- ich glaub an dich- kleine rückfälle sind auch nicht das ende der welt,
aber klar bleiben im hier und jetzt und immer klarer werden ist schon was sehr schönes !
schlaf gut
sim
Nach oben
Sim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2015
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2015 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

ach jetzt hat er dir wirklich geschrieben.
das hattest du ja gehofft alles so,
auch mit ihm reden zu können weiter.
ich bin mal baff.
hatte damit nicht wirklich gerechnet.
gut die alte hinschicken auf den treff, wäre wirklich der supergag !
ob er sich wirklich am mittwoch melden wird?

irgendwie sollten die wirklich ihre geschichte ins klaare bringen und dann würde icch erst mit ihm in ruhe wo reden.
es ist zuviel durcheinander so.
soll die alte mal entscheiden, ob sie in will länger oder nicht.
er könnte sich besser eine Wohnung finden zum selber mit dich klarkommen und nachdenken.
freunde könnt ihr dann noch immer sein.
momentaan musst maal seinen dreck putzen aus deinem Lebensbereich- sprich Wohnung und das wird dir helfen klarer zu werden.
dich in Wirrnisse stürzen weiter- könnte dich psychisch durcheinanderbringen.
und so bk wieder fördern ?
bin momentan am ende mit meinem latein-
ich denk dir fällt was gutes ein- wie es weitergehen soll alles...
bisschen abstand tut doch immer gut . sonst kennt sich dann keiner mehr aus.
frag ihn, ob er lust hat dir Wohnung putzen helfen...
dabei kann man sicher gut reden auch und er könnte zeugs mitnehmen, oder sagen was er noch braucht und was nicht.
wahrscheinlich ist er jetzt sowieso eher verzweifelt.
tja- und jetzt ?
Nach oben
gina41
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2015 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, ganz ehrlich ich muss jetzt erstmal runtergeschraubt psychisch, werde mich weder treffen noch mit ihm reden vorerst. Die Wohnung mach ich lieber alleine sauber und packe alles zusammen und leg es an die Seite.
Pola ist Ersatz für heroin und das nehme ich immernoch ab und zu, ich rauche, ballern is nichts für mich. Ich möchte ernsthaft damit aufhören, hätte dem doc davon erzählt und wollte mehr Pola aber gab er mir nicht. Meinte es ist rein psychisch, und da hat er zu 90 Prozent recht. Bin einfach total labil momentan, wen wunderts.
Wie du schon schriebst, dieses durcheinander, da blickt ja kein Mensch mehr durch. Und wo wir beim Thema Mensch sind, möchte auch wie ein solcher behandelt werden und nicht als lückenbüßer oder Notlösung herhalten falls sie ihn doch Rausschmeisst.außerdem säuft er weiterhin und das geht so überhaupt nicht.
Fakt ist, dass das Ding durch ist, kaputt bis zum geht nicht mehr und vertrauen werden ich ihm in mehr. Noch dazu das wissen dass er mit ihr Sex hat, sie auch noch Hepatitis C,ständig wechselnde Partner, ich gesund, das geht bei mir mal gar nicht. Hätte in meinem leben drei Freunde, einen 10 Jahre, den Vater meines Sohnes 8 Jahre und ihn jetzt 1,5 Jahre. Brauche lange um zu vertrauen und das war mal wieder Lehrgeld und zeigt mir das ich lieber alleine bleiben sollte. Mein Sohn hat genug mitbekommen wenn er betrunken war, laut, Sachen rum geworfen, zwar nicht uns gegenüber gewalttätig, aber oft durchgedreht die letzten Monate.
Soll er bei ihr jetzt seinen Film fahren und da sie ja auch säuft werden da schneller die Fetzen fliegen als sie jetzt denkt.
Mein Verstand muss siegen, werde versuchen mich abzulenken, mir immer wieder die kalten Fakten vor Augen halten. Auch das reinigen der Wohnung is ne gute Idee, werde Ich echt versuchen.
Danke dir, dass du dir zeit nimmst mir zu antworten mit meinem ewige gequälten,echt nett.
Überlegungen mal, du scheinst menschlicher als mein eigener ex dabei bin ich momentan für dich nur n Name im www...
Wünsch dir n schönen restabend und gute n8
Nach oben
gina41
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2015 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry für die Fehler im Text, hab t9 und da wird schonmal aus gequängel, gequält, oder aus überleg mal, Überlegungen...leider kann man/Frau hier net editieren und bin oft zu faul nochmal alles zu lesen und zu berichtigen.
Sag mal, wie kommst du eigentlich zu diesem forum, wenn du mit drugs gar nichts zu tun hast?
Ich möchte auch wieder ohne drugs klarkommen, war 2 jahre clean und kam mit meinem ex wieder drauf. Das soll natürlich nicht heißen das es seine Schuld war, ich hab mich ja darauf eingelassen, hab ihn kennen gelernt da kam er grade ausm Knast und wüsste nicht wohin. Sollte n paar tage bei mir bleiben und daraus wurde dieser Krampf hier. Und jetzt nistet er sich bei der nächsten ein. Typisch
Treffe mich morgen mit nem Guten freund von ihm, er sagt auch das mein ex seit jahren so in den tag lebt von einer zur nächsten. Dachte ich könnte ihn ändern, gina die Retterin der armen Seele und nun bin ich die atme Seele.charma sag ich nur...
Komm immer wieder auf das Thema zurück ich dummbatz. Raus aus meinem Kopf du Dämon und dir nochmal viele grüße aus Düsseldorf. Wo kommst du eigentlich her?
Nach oben
Sim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2015
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2015 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Gina,

dein Name gefällt mir einfach total gut und schreiben tu ich weil mir was einfällt,
so spontan und sich alles ergeben hat, ohne muss.

Ich hab ja auch ein alkpproblem gehabt, oder vielleicht bleibt einem das auch unterschwellig immer. hab eine zeitlang zu viel getrunken. weil ich mit nikotin aufgehört hab und die sucht mehr auf alk verlagert.
jetzt hab ich es geschafft zu reduzieren auf 1,5-2 Liter wein pro Woche und will das weiter klein wenig reduzieren und vor allem stabil halten können auf dauer mit keinen Ausrutschern ins mehr hinein, weil es mich sonst frustet und ich mir wenig erlauben will und mag. und stolz sein will auf mich und mich soweit gesund und klar fühlen, neben allen Problemen die es so gibt im leben daneben.
wie gesagt zuschütten und sich betäuben, hilft ja nicht.

das ist eigentlich der akzeptierte Konsum des who gsundheitsamtes für einen mann- eine frau sollte nur die hälfte davon trinken.

du Gina- du könntest mich ja auch für einen mann halten, aber ich bin eine frau,
sogar schon fast 55 und lebe im Ausland seit 30 jahren.
aus meinem namen geht das ja nicht so klar hervor, ob ich männchen oder Weibchen bin. ich hoffe das ist dir soweit auch egal alles.
ich wollte llieber neutraler unterwegs sein in der WWW welt.
Tippfehler mach ich sowieso auch viele und verdreh die satzstellungen meistens und kenn mich mit beistrichen nicht wirklich aus.

bis jetzt haben wir uns trotzdem soweit verstanden.
ich glaub auch dass es nicht viel sinn macht ihn aus mitleid wieder aufzunehmen
bei euch. sag ihm einfach dass er was für sich selber tun muss, sonst immer ärger abrutscht ins negative und du da leider nichtmehr voll mitmachen kannst.
eventuell nur per Telefon reden oder wenn ihr euch wo zufällig über den weg rennt.
Ihn in deine Wohnung holen zum reden , war gar keine gute Idee von mir und er wird sicher auch nicht putzen oder ausmalen wollen.
könnt euch ja mal in einem Kaffeehaus treffen, wenn alles in ruhigen wassern
fährt. sag ihm, dass du unterbewusst so handeln musstest, weil es nicht weitergehen konnte und dir alles leid tut- nur kannst du seine Probleme dazu nicht wirklich tragen und ihm so nicht helfen. du spürst zwar den Menschen, der er sein könnte auch in ihm, aber den hat er ja leider selber verloren und so kann es hallt nicht gehen alles...manchmal muss man sich entscheiden im leben- für sich selber und was einem selber gut tut und du hast ja auch Verantwortung für deinen sohn dazu. das hält dich hoch- du könntest ihn verlieren, wenn du zu sehr ins negative fahrwasser kommst. die Sozialarbeiter schlafen ja nicht und kontrollieren dich sicher indirekt oder direkt.
manchen nehmen sie die kinder auch weg, wenn zuviel Blödsinn passiert.
sowas kannst du nicht riskieren und reisst dich ja auch selber zusammen und er
muss sich auch selber für sich zusammenreissen- nur dann kann er auch
eine gute beziehung mit dir oder jemand anderem haben.
mit dieser alten ist er nur auf dem weg weiter runter- kann er ja auch so machen- wir sind frei - er kann sich nur selber retten oder sich eben weiter gehen lassen.
das gilt auch für mich und für dich selber so.
im Endeffekt sind wir alle alleine und für uns selber verantwortlich.
das kann uns keiner abnehmen, diese eigenverantwortung für uns und unsere
kinder, solang die abhängig von uns sind und nicht alleine leben können
und noch nicht, für sich selber sorgen und tun können- alles.

hoffentlich beginne ich dich jetzt nicht zu nerven mit meinen langen schreiben.
ich kann mich nur schwer kurz halten...
alles gute dir und deinem sohn- liebe Gina-
pass auf euch auf und weiter...
er tut mir ja leid dein ex, aber muss selber seinen hintern heben
und was in die positive Richtung anpacken probieren.
von nix kann eben wirklich nix kommen.
wenigst kleine babyschritte und ein klein wenig mühe rein stecken in
sich selber- wir sind es wert !
auch er kann es nur für sich selber tun , nur er kann sich selber helfen.
das musst ihm irgendwie klar machen- dass du nicht seine mutter bist und er eigentlich erwachsen ist und für sein leben selber verantwortlich !
sich selber über wasser halten muss

wieder lang geworden sorry
und entschuldige dass ich dich irgendwie bemutter,
vielleicht weil mein sohn ur zeit nix mit uns elter zu tun haben will und uns ablehnt uns als schuldig für seine problemme im leben macht- so wie wir unseren Eltern damals auch schuld gaben, wenn es bei uns nur schlecht klappte im leben.

wahrscheinlich muss ich mich nur um irgendjemand kümmern.
deine story tut mir irgendwie gut- keine Ahnung warum genau.
ich versuch auch einfach ehlich zu sein.

in alkforen war ich nicht willkommen, weil ich nur reduzieren will und nicht ganz abstinent sein. sowas glauben die nicht, dass es möglich sein kann noch-für andere und sie glauben, dass man unehrlich ist und sich heimlich doch die Birne immer vollknallt daneben und nur schön dastehen will.
dabei schreib ich mi r täglich genau auf seit 10 Wochen oder mehr was ich konsumiere und rechne genau herum wieviel alk wo drinnen ist, ob der wein stärker oder schwächer ist und mal ein Bier dazwischenkommt oder ein magenbitter- wird alles festgehalten. im Zweifelsfall schreib ich mir sogar eher mehr punkte hin, als weniger.
für heute und morgen hab ich nurmehr 200 punkte über
das heisst das ich nur 150 ml wein in 2 tagen über hab als Dosis.
normal schieb ich meine abstinenten tage schon früher die Woche ein, damit es kein muss wird und eher freiwillig geschieht, aber diesmal ist es halt so.
da geh ich jetzt auch durch und bleib stur.
mir geht es sowieso besser wenn ich gar nix trinke- nur kommt halt mal die lust drauf hoch und der darf ich dann nicht nachgeben.
erst in 2 tagen wieder darf ich wieder bisschen mehr dann.
so richtig betrunken werd ich sowieso nie von 250-300 ml wein pro tag,
aber es lullt mal die sorgen ein und den stress auch der so läuft oft daneben.
meistens schlaf ich drauf ein und wache dann mit einem Kilo mehr dazu wieder auf ( soll witzig sein *gg*?)
tja so ist das... eben auch bei mir ähnlich und ich pass auf mich auf, weil
sonst keiner das machen kann.
tja echt sorry- dass ich gar soviel labber-
shana wird sich auch wundern, was bei ihr hier los ist, falls sie mal vorbei kommen wird noch.
hab aber bemerkt, dass man spontan auch einige eingehen soll, weil sie sonst keinen eigennen thread für sich aufmmachen würden.
so ganz von Thema ab sind wir nicht !
so jetzt muss ich was tun.
schöönen tag an Gina und falls noch wer mitlesen sollte hier-denk is aber zu anstrengend auf dauer, mein Senf-getippe.
bin öfter mal alleine zu hause -hab ja meine arbeit auch zu hause und die schieb ich oft eher faul vor mich hin.
mein mann wird mich eh kündigen ( eigentlich arbeite ich ja sowieso gratis hier*gg**) oder ich geh endlich selber wieder.
wäre auch an der zeit eigentlich.
nur sind so schritte nicht einfach
und Sicherheit hab ich sonst auch keine mehr wo anders-
von vorne anfangen mit letzter eigenkraft.
ich probier es dann im herbst...bleibt mir ja nix anderes über.
sich nur gegenseitig aauf die nerven gehen ist auch kein leben.

so jetzt aus- wirklich- versprochen.

Rolling Eyes simone Rolling Eyes
Nach oben
Sim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2015
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2015 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

hey**winke* Gina,
wirst du uns jetzt nichts mehr schreiben weiter?
schade.

alles gute und bleib gesund.

simo
Nach oben
gina41
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2015 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich schreib ich weiter, hab endlich nach tagelangen Quälerei heute von 12 bis vor einer Std gepennt. Glaub das brauchte mein Körper auch.
In welchem Land wohnst du denn wenn ich fragen darf? Das du ne Frau bist, davon bin ich ausgegangen, finde das hört bzw.liest man raus.
Hab echt Respekt dass du deinen Konsum so gut steuern kannst, bei mir wäre das mit shore unmöglich. Habe auch heute nichts außer dem polamidon genommen, möchte endlich ohne beikonsum klar kommen. Merke jetzt, dass es mir nicht mehr ganz gut geht, aber denke das ich in 2-3 Tagen mit meiner Dosis klar komme sofern ich nicht mehr Rückfällig werde.
Is ja Blödsinn jeden tag zur Vergabe zu rennen und dann trotzdem zu konsumieren und ohne nicht klar zu kommen. Da kann ich jetzt endlich mal n Ziel für mich verfolgen um nicht rund um die Uhr an meinen ex zu denken.
Meine Sister hat meinen Sohn heute abgeholt und bringt ihn gleich, da könnte ich endlich ausschlafen.
Is auch denke ich n gutes Zeichen dass ich etwas zur ruhe komme.
Habe heum morgen meinen ex mit der neuen gesehen , gegen 11, beide betrunken mit Bier bei den anderen die dort morgens nach der Vergabe abhängen. Tut echt immernoch irre weh, aber ih sehe ein, dass er sich ganz klar und bewusst für Alkohol und sie entschieden hat und endlich fang ich an das zumindest zu akzeptieren. Es ist soviel zerbrochen, er behandelt mich so schäbig, das werde ih niemals verzeihen oder vergessen.
Ich kann ihm nicht helfen und ich muss mir selbst helfen und mich nicht mit ihm beschäftigen.
Wie gesagt, es tut immernoch heftig weh, aber ich gucke voran, das is n Fortschritt.
Werde Wie du schon sagst warten bis etwas Ruhe eingekehrt ist und ihn dann vielleicht mal wieder anschreiben, oder warten bis er sich meldet. Er hat auch noch sämtliche Papiere bei mir die er früher oder später braucht.
Werde mich nicht weiter zum Vollhonk machen und ihn zutexten, dass muss n Ende haben.
Ich Danke dir dafür dass du mir in Form von Worten beistehst, glaube das hilft mir auch.
Dieser tread handelt ja von alk, also sind wir ja nicht ganz off topic, und die tread Startern meldet sich ja auch im Moment gar nicht.
Oder meinst du ich soll n eigenen tread eröffnen? Glaube nicht, oder?
Lese gerne was du schreibst, also tu dir kein Zwang an. Wink
Das mit deinem Sohn tut mir leid wie alt ist er denn eigentlich? Wohnt er in deiner nähe? Hoffe er hat keine schwerwiegenden Probleme. Ich hab meine Eltern auch früher oft beschuldigt und ihnen unrecht getan, heute weiß ih es und es tut mir leid. Denke das ist nur ne Phase, aber als Mutter schwer zu ertragen, dass kann ich mir super vorstellen.
Es grüßt gina
Nach oben
Sim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2015
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2015 04:05    Titel: my life Antworten mit Zitat

Hallo Gina,

wir schreiben hier mal weiter,, solang keiner was dagegen hat,
denk ich mal ist es ja kein Problem.
bin jetzt schlaflos, weil ich mich früh ins bett verzogen hab gestern abend.
war dicke luft bei uns.
mein mann hat auch wieder gelitten wegen sohn und kleiner Enkelin.
weil wir die nur wenig sehen dürfen und nicht so geniessen können.

Unser sohn ist 23 und die haben ein fast 3 jähriges liebes kleines Mädchen.
die schwiegertochter konnte nicht gut mit uns. die ersten 10 Monate haben sie ja bei uns hier gewohnt,, im angrenzenden Hausteil. zu nah aneinander wahrscheinlich und mein mann wollte sie bisschen in die Richtung drängen, dass sie hier mithelfen und dann alles übernehmen sollen hier mit kleiner Landwirtschaft und vermieten. es war meinem sohn aber zu viel. musste ja seiner freu mit Kleinkind immer helfen und seine Ausbildung weitermachen und noch vater helfen dazu. eigentlich sollte ja ein vater dem sohn helfen.
nur mein mann braucht immer hilfe für sich selber kommt mir vor.

ihr hat es hier nicht gefallen, zu abgelegen bei uns. man kann nicht zu fuss einkaufen gehen oder mal leute treffen.. das war sie nicht gewöhnt stunden hier auch alleine mit Kind verbringen zu müssen, wenn er nach Florenz auf die Uni musste und alles. ich hab zwar versucht ihr zu helfen, aber war ja nur die schwiegermutter und keine Freundin.
die wenigsten mögen ihre schwiegermutter wirklich, obwohl wir uns bemüht haben. gestritten haben wir dann aber, weil sie die kleine nachts alleine weinen haben lassen zum einschlafen und die kleine dann zur selben zeit dann doch (davon) krank wurde. der husten immer schlimmer wurde und zur Atemnot führte (wie Asthma eben) die kleine konnte ja nicht reden und sagen bitte lasst mich nicht alleine weinen immer- ich hab so angst, nehmt mich in den arm.
sie konnte nur krank werden und zeigen, dass sie so erstickt sonst,, dann mussten sie wieder fürsorglicher werden. gezwungenner massen und machten sich fast in die hose dabei. so ist das miit den Krankheiten, die wollen uns auch mal was sagen und aufzeigen.

für mich war das der stress dem sie der kleinen unnötig antaten und ich wurde da bitterböse auf beide, dass sie nicht hingehen und die kleine in den schlaf wiegen oder wie immer. ich hätte sie ihnen auch in der nacht herumgetragen, aber da durfte ich ja nie rein mithelfen. sind halt mal anstrengend die kleinen.
der wirkliche streit brach dann aber zwischen unserer schwiegertochter und meinem mann aus. sie wollte dann auch ihn rumkommandieren und er will aber auch kommandieren und da krachte es dann derart, dass sie ihre Eltern gerufen hat und mit dem Kleinkind abzog wieder in ihr Dorf zu allen ihren verwandten.
mein sohn natürlich mit seiner Familie mit.

ich fand es auch besser so für die S-tochter, aber die kleine fehlt uns seitdem total
und sie besuchen fahren erlauben sie uns nicht oft und wir sind da meistens nicht sehr erwünscht oder wilkommen gewesen, obwohl sie sich bemühte, aber eben nie wirklich ehrlich uns gern haben konnte.

jetzt ist das schlimmste, dass ihr auch an unserem sohn was nichtmehr passt
und er dort ausziehen musste. sie also getrennt leben und er auch nicht wirklich kapieren kann, was passiert ist und auch voll leidet, weil sein gemeinsamer familientraum kaputt gegangen ist.

er will aber nie schlecht über sie reden- nichtmal irgendwas sagen drüber,
was zwischen ihnen passiert ist oder was ihr nicht mehr gepasst hat.
er meint, dass wir eben auch nicht gerade hilfreich für ihn gewesen sind bei allem, um uns nicht total alle schuld zu geben.

er ist auch bei deutschen wo in einer Ferienwohnung von berlinern für 2-3 Monate zur not untergekommen, muss da aber auch wieder raus. gefallen können ja nicht zu lange dauern. er muss nur die Betriebskosten dort zahlen, aber die brauchen ihre Wohnung im sommer jetzt wieder und zu hause bei Kind, darf er anscheinend nichtmal auf dem Sofa im wohnimmer unten schlafen.
hart war sie ja schon immer, die gute.
er hat aber was in miete gefunden und die arbeiten werden hoffentlich wirklich da rechzeitig abgeschlossen und die Eingangstür eingebaut, dann ist er dort eingemietet.. er bleibt ja auf jeden fall in der nähe der kleinen und darf sie auch oft haben, weil die Mama schon mehr arbeit gefunden hatte und ausserdem auch ihre ruhe haben will und ihren eigenen Interessen nachgehen.
ein hartes herz hat sie meiner Meinung nach schon,
aber ist nur meine Meinung, was wir so zu spüren bekommen ist ihr egal-
sie zieht ihres einfach durch und ist sehr dominant und unnachgiebig und bei Kleinigkeiten oft sehr problematisch und verzeiht keinen fehlenden Beistrich im leben.
die wohnen so 3 Autostunden von uns entfernt und er hat sich ein altes Auto kaufen müssen, mit dem er die kleine auch nicht so weit bis zu uns fahren kann mal und ausserdem will sie nicht, dass er mit ihr zu uns kommt.
mein mann fäht auch nicht sehr gerne dorthin und wenn ich alleine fahre, dann fühlt er sich wieder ausgeschlossen und wieder volldrama etc...
mein mann kann sehr dramatische Tragödien immer liefern- so napoletanische Schreierei . er kommt ja aus der gegend und für ihn ist sowas normal und am nächsten tag gilt nicht mehr, was man im streit gesagt hat und man soll alles wieder vergessen haben. da muss frau sich auch mal daran gewöhnen, an so lautstarke Spinnereien. gut war das für unsere söhne auch nicht und ich war immer dafür, dass sie ihr eigenes machen sollen im leben und hier nicht alles immer mitzumachen haben. ich werd auch versuchen wieder davon wegzukommen. er ist zwar tüchtig mein mann und arbeitet gerne, aber immer mitmachen müssen unter dieser gewissen härte und sich immer schimpfen lassen müssen und alles nur so wie er will tun müssen, hat man doch auf dauer satt. weil er ja immer der beste sein muss und sowieso immer alles selber und alleine gemacht hat dann- wie er so redet und wir nix wirklich zählen.
so ist der zug eben entgleist und die kleine mag uns zwar, aber wir kommen kaum zusammen und mein mann mag auch nicht gerne die anderen verwandten da immer treffen dort. das wird jetzt sowieso weniger,, aber eigentlich kann ja auch unser sohn nichtmmehr wirklich gut mit uns, weil seine Familie kaputt gegangen ist, obwohl sie immer meinte, sie würde ihn fürs ganze leben lieben und sie möchte 4 kinder und was weiss ich was alles.. nur staubsaugen und putzen und kochen und babysitten musste meistens er für sie, weil er noch keine arbeit hatte, aber alles hat ihr nicht wirklich gepasst. ihr vater hat ihr ja schon zum studieren monatlich bis zu 800 euro monatlich zugesteckt über 5 jahre lang und wird das sicher so weitern´machen . sind halt besser leute als wir und sie spart natürlich nicht und lässt viel zeug an essen vergammeln und isst nichts vom Mittagessen abends nochmal. wird alles in Klo geschüttet.
so wurde ich eben nicht erzogen und sowas tut mir weh dann und ich muss mir mein essen mal mit kreuzweh oder sonstigen körperlichen anstrengungen verdienen, also tut es doppelt weh- körperlich vorher und seelisch, wenn alles nicht wirklich geschätzt und einfach weggeworfen wird. sogar wir menschen dazu- was das ärgste überhaupt ist. wenn sie könnte würde sie uns alle auch ins Klo werfen und runterspülen, meinen sohn wahrscheinlich dann auch noch . trau ich ihr mitlerweile alles zu, so geistig.

kein herz- ich hoffe er kann noch ein netteres Mädchen finden mit einem warem herz, das vielleicht auch mutter ist und wo die kleinen gleich miteinander spielen können und welche vor allen dingen auch gerne mutter ist und da auch gerne für ihr Kind was zurücksteckt im leben und nicht nur immer egoistische Prinzessin weiter sein will. wieviele Prinzessinnen gibt es heute und wer schafft das schon denen alles recht zu machen immer. das schlimmste isst die hakaltherzigkeit-- sogar dem eigennen Kind gegenüber. sowas kann ich nichtmehr verstehen. bin froh, dass mein sohn mit ihr keine anderen kinder mehr bekommt. die ganze Schwangerschaft und stillzeit machte sie Diäten und Theater und nachher auch noch wegen Allergien und ekzemen die sie hat,alles immer mit teurem zeug und mitteln dazu. statt pasta um 1 euro isst sie nur die um 3 euro, obwohl sie nicht wirklich dies glutenpprobleme hat, sich das wahrscheinlich nur einbildet- ihr Kopfweh wurde angeblich so weniger- was aber auch eher von Halswirbeln verursacht wird. zum Doktor geht sie nicht wegen so Sachen wie dem niedrigen Blutdruck oder normale Eisenpräparate nehmen, damit sie nicht so blutarm ist und einfach mal umkippt immer zwischendurch.

sehr komplizierte junge frau- sowieso kaum auszuhalten daneben, nur hat ihr mein sohn bei allem immer beigestanden und alles mitgemacht und ihr sogar Diäten gekocht über Monate und was immer sie so alles wollte und braucht. er stand echt hinter ihr und tut es komischerweise noch immer. bekommen hat er dafür einen tritt in den hintern. ähnlich wie wir, aber er kann es noch nicht wahr haben und die jungen leute schaffen es heute sowieso weiter freund zu bleiben und so Patchwork Familien ... vielleicht machen sie es besser als wir. streiten nicht ein leben lang dahin und schaun, dass sie sich nicht selber ganz aufgeben müssen bei allem.
uff nachts schreibe ich meistens noch mehr...

Bist du jetzt auch schlaflos nachts, weil du tags über gepennt hast.
oder warst du diese tage so nervös und durcheinander wegen allem,
dass deine nerven keine ruhe gefunden hatten Gina?
ja schlafen ist sehr erholsam für vieles im körper.
ich hoffe du schaffst es nur mit dem pola und kannst dich weiter erholen
und ins Gleichgewicht kommen. welche Dosis geben sie dir da mit?
ist das zeug gut- ohne Nebenwirkungen.
von metadon redet mein mann nicht gut.
er hatte alls 12-13 jähriger schon heroin Probleme ( da bei Neapel eben)
sind ja andere welten- ging dann auch klauen dafür zum teil oder wie immer er das hinbekam. jedenfalls ist er wit 14--15 h´jahren von der Szene dort weg und hat sich hier im nördlicheren teil des landes um arbeit umgesehen und ist mit anderen jungen leuten in Komunen am land untergekommen. arbeit mag er ja sehr miit gemüsegarten und so haab ich ihn dann auch kennengelernt- wir alternativen. die kiffer und alk trank er dann auch als ersatz oder weil alle
damals was tranken. ein spinner war er schon oft zwischendurch immer wieder.

aber er hat es immer geschafft alle süchte wieder loszuwerden alleine.
wahrscheinlich ist er aber arbeitssüchtig-da bekommt er ja Anerkennung und Geld immer. zu hause darf ich mir soweit alles selber machen und reparieren, nur wenn er sieht, dass ich was schlecht gemacht habe, dann schimpft und schreit er und zeigt mir endlich wie gut er es ja alles besser kann eigentlich *gg*
geduld braucht die frau...
ich hau mich nochmal aufs ohr.
so das war mein leben off Topic- morgen muss ich es ganz ohne einen tropfen aushaalten, damit ich nicht über die schnur hau mit rückfallpunkten und mir selber bös sein muss.
mal sehen- vielleicht knall ich mir abend doch noch den rest der rotweinflasche rein. das turnt dann eine halbe stunde und das wars dann auch wieder.
ich möchte aber nicht, dass es wieder mehr wird mit der zeit und werde streng sein mit mir selber.
möchte ja auch mein Programm durchziehen und gut schaffen.
das ziel darf ich mir ja selber stecken. wieviel oder wie wenig ich brauche
wöchentlich und was halt kaum oder nur wenig schaden kann.wir müssen ja lernen uns selber gerne zu haben und uns nicht selber bestrafen oder weh tun mit irgendwas schädlichem. sind ja oft so unterbewusste Troubles im hirn, die zu suchtverhalten führen.
ich hau mich nochmal aufs ohr...
bis dann und danke dass du weiterschreibst- hatte angst abgelehnt zu werden
oder so eigenartiges zeugs im hirn war da...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin