finanzielle belastung durch sucht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Dez 2008 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

was mich am meisten wundert und unverständlich ist für mich ist die tatsache das betroffene lügen bis zum abwinken oder mit der behauptung kommen das sie ja nicht abhängig sind und jederzeit aufhören können .
solange man kohle gibt ist alles in ordnung , aber wehe man versucht darüber zu reden . kontakte habe ich schon einige abgebrochen weil man irgentwann den sinn verliert etwas zu verstehen .
ich kann auch kein geld ausgeben für sachen die ich mir nicht leisten kann und es ist immer wieder verwunderlich wie einige das finanzieren . auch ist es unverständlich für mich das die meisten sich als krank bezeichnen und auf hilfe deswegen pochen .
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2008 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
was mich am meisten wundert und unverständlich ist für mich ist die tatsache das betroffene lügen bis zum abwinken oder mit der behauptung kommen das sie ja nicht abhängig sind und jederzeit aufhören können .
solange man kohle gibt ist alles in ordnung , aber wehe man versucht darüber zu reden . kontakte habe ich schon einige abgebrochen weil man irgentwann den sinn verliert etwas zu verstehen .
ich kann auch kein geld ausgeben für sachen die ich mir nicht leisten kann und es ist immer wieder verwunderlich wie einige das finanzieren . auch ist es unverständlich für mich das die meisten sich als krank bezeichnen und auf hilfe deswegen pochen .

Vielleicht solltest Du Dich mal mit dem Wort Zwang, Zwangsverhalten auseinandersetzen. Warum sich jemand am Tag, er würde es auch bei Wassernot machen, 1000 000 mal die Hände waschen muss, oder sich einfach schneidet, oder nichts isst, musst Du nicht verstehen, es reicht, wenn Du Tatschen akzeptierst. Vielleicht hast Du ja eine Blockade. um an Deiner eigenen latenten Sucht nicht kratzen zu können. Unverständnis als Selbstschutz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Dez 2008 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:


hi,

also in leipzig... naja, wie es mit benzos ist, weiss ich nicht genau, denn die sind ja auch eigentlich bei den suchtis in leipzig nicht so beliebt, sondern da heisst die lieblingspille ja flunitrazepam, und da kostet eine wohl momentan ca. 5€, wobei auch ich mir absolut nicht erklären kann, wie die süchtigen das täglich finanzieren, wenn man bedenkt, dass viele ja 20, 40, 80 tabletten am tag(!!!) einwerfen müssen - echt schlimm dieser dreck.

auf alle fälle nehme ich an, dass der preis für benzos unter dem für flunis liegt, aber sicherlich wird der unterschied auch wieder nicht zu groß sein, aber wie gesagt, alles ohne gewähr, ich selbst würde die teile nie anrühren, das risiko, da drauf zu kommen, wäre mir echt viel zu groß, also weiss das nur durch dritte, und da wird ja auch viel gequatscht und ob's am ende alles wahr ist, kann man leider auch nie genau wissen



Flunitrazepam ist ein Benzo, nur so zur Information. 5 euro pro Pille ist ja wirklich happig - ich kenne die Preise nur zwischen 10 -15 euro pro 10er-Streifen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin