Ich mache mir große Sorgen um meinen Freund

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2015 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Mein Opa ist 95 Jahre alt und kann nichts mehr sehen und nichts mehr hören.
Das ist doch kein Leben mehr.


Das tut mir sehr leid. Deshalb bin ich auch ein Befürworter der aktiven Sterbehilfe. Denn in so einem Fall zum Beispiel, ist es kein Leben mehr! Confused

Zitat:
Meine Mama sucht sich immer solche Männer aus.
Ich bin unehelich. 1982 hat meine Mama meinen damaligen Stiefvater geheiratet, der mich ständig geschlagen hat.
Als ich 9 Jahre alt war, hat mich meine Mama gefragt, ob sie sich von ihm scheiden lassen soll, aber ich wusste keine Antwort.
Als ich 14 wurde und er mich schlagen wollte, habe ich immer rumgeschrien, dann hat er mich nicht mehr geschlagen.


Naja, also ich würde mein 9jähriges Kind nicht extra fragen, ob ich mich scheiden lassen soll, wenn ich weiß, das der Mann, mein Kind misshandelt. Dem würde ich einen Arschtritt verpassen! Außerdem, ist es ja wohl unüblich, das eine Mutter, ihr Kind so etwas fragt! Also wirklich!

Zitat:
Ich hatte nie Glück mit Männern.

Meinen ersten Freund hatte ich, da war ich 24 Jahre alt.

Er war ein Narzisst. Mit dem kam ich 13 Jahre später noch einmal zusammen.
Auch diese Beziehung war eine einzige Katastrophe.
Sexuell lief zwischen uns nichts. Er hat immer seine Bettdecke in die Bettritze gestopft, damit ich ja nicht an ihm ranging.
Er hat ständig gesagt, dass andere Frauen schöner sind als ich.
Ja und irgendwann bekam ich auf der Arbeit eine SMS, wo er mir mitgeteilt hat, dass es zwischen uns aus ist.


Weil Du, diese Männer praktisch anziehst. Du strahlst es aus. Deshalb meine Vermutung, des Helfersyndroms!

Zitat:
Er hat auch nicht per SMS mit mir Schluss gemacht. Wir haben zwei Tage geweint und geredet.


Mir kommen gleich die Tränen. Rolling Eyes Nachdem, was er Dir angetan hat und dann noch ausrichtet das Du sowieso nicht sein Typ bist, und Dich obendrein noch betrogen hat!

Zitat:
Als Freund fand ich ihn immer ok, aber eine Beziehung kann man aufgrund seiner Wutausbrüche nicht führen.


So siehts aus.

Ich wünsche Dir, das Du Dein Helfersyndrom abschaltest. Denn sonst wird die nächste Beziehung wieder eine Katastrophe. Denn die Männer spüren genau, das sie mit Dir alles machen können!
Nach oben
Pikdame
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.04.2015
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2015 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich kommt erstmal kein Mann mehr in Frage.

Ich war ohne Mann immer glücklicher als mit.

Ich muss jetzt erstmal an mich denken.
Ich möchte wieder ans Meer fahren, verreisen, Ausflüge machen usw.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2015 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich muss jetzt erstmal an mich denken.


Sehr, sehr richtig, Pikdame. Very Happy JETZT BIST DU DRAN! Deine Einstellung hat sich komplett zum positiven geändert. Du bist viel selbstbewusster geworden. Sei und bleibe stark! Very Happy
Nach oben
Pikdame
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.04.2015
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2015 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte ein wenig über seine Cannabis-Sucht schreiben, wenn das ok ist.

Da ich ja selber nie Drogen konsumiert habe, habe ich sein Verhalten nicht verstanden.

Wenn er kein "Schlafmittel" (so nannte er es) hatte, hat er hier auf dem Teppich immer das Zeug aufgesucht. Ich habe nie Staub gesaugt, weil ich Angst hatte, dass ich sein Grünzeug wegsauge.

Anfangs habe ich Aschenbecher geleert, das durfte ich nicht machen, weil die Tüten da noch drin lagen. Das hat er aber immer freundlich zu mir gesagt.

Er hat sogar Tüten, die hier in der Nachbarschaft auf dem Bürgersteig lagen, aufgesammelt und zu Hause weitergeraucht.

Ich habe einmal zu ihm gesagt, dass er mir vorkommt, wie ein Junkie, der unbedingt seine Drogen braucht und er hat es (freundlich) bestätigt, dass es so ist.

Über seinen Drogenkonsum hat er immer sehr freundlich mit mir geredet. Da wurde er selten aggressiv.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2015 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Pikdame hat Folgendes geschrieben:
Über seinen Drogenkonsum hat er immer sehr freundlich mit mir geredet. Da wurde er selten aggressiv.


Oh wie nett von ihm...Razz

Ja natürlich ist das ok, wenn Du über seinen Cannabiskonsum schreibst. Viele nutzen es als Schlafhilfe. Aber sehr krass, das Du nicht staub wischen konntest, nur damit er die letzten Krümel aufsammeln konnte. Aber mich wundert auch nicht, das er die auf der Straße liegenden Tüten, aufgesammelt hat. Schließlich hatte er ja nie Kohle! Wie hat er denn seinen Cannabiskonsum finanziert? Er konnte ja nicht immer Krümel finden. Das wäre für jeden Dealer ja ein Desaster, wenn sich Cannabiskrümel immer wieder neu ansammeln, obwohl man schon alle Krümel aufgesammelt hat. Laughing Irgendwann musste er ja wieder Neues kaufen. Hast DU ihn die Sucht auch noch finanziert?
Nach oben
Pikdame
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.04.2015
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2015 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Er brauchte im Januar auf einmal Zweihundert Euro von mir und ich weiß bis heute nicht wofür. Er hat zu mir gesagt, dass ich das Geld wiederkriege, das habe ich aber nicht wiederbekommen.

In dem Monat war ich in finanziellen Schwierigkeiten, weil ich mein Konto überziehen musste.

Er musste immer ca. 20 km zu seinem Dealer fahren. Hier in meiner Stadt kannte er keinen. Das hat ihm auch nie gepasst. Das ist auch ein Grund, warum er zurück zu der Irren gezogen ist.

Als er noch gearbeitet hat, hat er immer für 30 Euro Grünzeug besorgt.

Er hat ja ADHS, damit hängen seine Schlafprobleme zusammen.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2015 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Er hat zu mir gesagt, dass ich das Geld wiederkriege, das habe ich aber nicht wiederbekommen.


Naja, das ist wohl typisch bei ihm. Rolling Eyes

Zitat:
In dem Monat war ich in finanziellen Schwierigkeiten, weil ich mein Konto überziehen musste.


Sorry, aber ich muss wirklich mit dem Kopf schütteln, das Du DAS gemacht hast! Dein Helfersyndrom, ist ja übelst stark ausgeprägt. Bestimmt bist Du so ein guter Mensch, das Du Deinem ärgstem Feind, noch Dein letztes Hemd geben würdest. Ich finde, das ist zuviel des Guten, auch noch Dein Konto für den Herrn Supertoll zu überziehen, obwohl Du in finanziellen Schwierigkeiten warst.

Zitat:
Er musste immer ca. 20 km zu seinem Dealer fahren. Hier in meiner Stadt kannte er keinen. Das hat ihm auch nie gepasst. Das ist auch ein Grund, warum er zurück zu der Irren gezogen ist.


1. Arschloch
2. faule Sau
3. Schnorrer
4. Betrüger
5. Ausnutzer
6. Depp
7. WEG MIT DEM DEPP! Laughing

Zitat:
Als er noch gearbeitet hat, hat er immer für 30 Euro Grünzeug besorgt.

Och Gott, wie süß von ihm, das er 30 Euronen von seinem verdienten Geld für seine Sucht ausgab! Aber Dich um 200 Euronen anschnorrte. Konnte wohl die Fresse nicht voll kriegen. Und damit er nicht so oft fahren musste, hat er sich gleich mal für Dein Geld eingedeckt! Was ne Frechheit!

Zitat:
Er hat ja ADHS, damit hängen seine Schlafprobleme zusammen.


Ja...dagegen, gibt es Medikamente! Wenn er sich mal bemüht und seinen faulen Arsch hochbekommen hätte, wäre er in Behandlung. Aber auch das, war dem Herren zu anstrengend!

Rolling Eyes
Nach oben
Pikdame
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.04.2015
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2015 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:

Ich sehe hier eine Veranlagung, sich solche Männer zu suchen! Deshalb pass nächstes Mal auf, was Du für einen Mann vor Dir hast! Du neigst zum Helfersyndrom!

Arrow http://de.wikipedia.org/wiki/Helfersyndrom

Mach mal diesen test. Du wirst sehen, das auch Du zu einem Helfersyndrom stark neigst!

Arrow https://www.palverlag.de/helfersyndrom-test.html


Ich habe den Test gemacht und ich leider nicht unter dem Helfersyndrom, weil ich mich für meinen Ex nie ganz aufgeopfert habe.
Ich habe ihn finanziell unterstützt, andere Unterstützung wollte er nicht. Er wollte zuletzt auch kein Geld mehr von mir haben. Ich wäre sogar bereit gewesen, für ihn einen Kredit aufzunehmen, aber das wollte er nicht.

Ich durfte meiner Fotografie nachgehen, musste ihn deswegen oft alleine lassen, aber da saß er noch vorm PC.

Zuletzt saß er noch nicht einmal vorm PC und ich blieb dann auch zu Hause, damit er nicht alleine war. Aber seine Wutausbrüche waren für mich unausstehlich.

Er weiß, dass er mir den Haarausfall angetan hat. Er weiß, dass ich ihm helfen wollte. Er hat beim Abschiedsgespräch zu mir gesagt, dass ich jetzt an mich denken soll, dass ich soviel für ihn getan habe und dass er das nie vergessen wird.
Ich denke, das meint er auch ehrlich.

Wir passten nicht zusammen, ich, die Ruhige, die nie etwas mit der Polizei zu tun hatte, die ein ehrliches Leben führt und er, der ständig mit dem Gesetz in Konflikt kommt, Wutausbrüche hat und mit seinem Leben nicht klar kommt.

Bei der Irren bekommt er ja jetzt nichts mehr, weil sie Hartz IV-Empfängerin ist.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2015 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich habe ihn finanziell unterstützt, andere Unterstützung wollte er nicht. Er wollte zuletzt auch kein Geld mehr von mir haben. Ich wäre sogar bereit gewesen, für ihn einen Kredit aufzunehmen...


Fassungslosigkeit macht sich gerade in mir breit. Du scheinst den echt geliebt zu haben. Und er wusste das, und hat Dich TROTZDEM ausgenutzt! Verschließe nicht Deine Augen davor!

Zitat:
Ich durfte meiner Fotografie nachgehen, musste ihn deswegen oft alleine lassen, aber da saß er noch vorm PC.


Wirklich...Shocked...Du durftest deinem Hobby nachgehen. Wow! Das ist aber großzügig von ihm. Vor allem, weil er froh war, das Du endlich aus dem Haus bist, und er am PC machen konnte, was er wollte.

Zitat:
Zuletzt saß er noch nicht einmal vorm PC und ich blieb dann auch zu Hause, damit er nicht alleine war.


Ich verstehe diesen Satz nicht.

Zitat:
Aber seine Wutausbrüche waren für mich unausstehlich.


Naja, wenn es nur die Wutausbrüche waren, aber ansonsten durftest Du Deinem Hobby nachgehen, dann war ja alles in Ordnung und entschuldbar. Laughing

Zitat:
Er weiß, dass er mir den Haarausfall angetan hat. Er weiß, dass ich ihm helfen wollte. Er hat beim Abschiedsgespräch zu mir gesagt, dass ich jetzt an mich denken soll, dass ich soviel für ihn getan habe und dass er das nie vergessen wird.
Ich denke, das meint er auch ehrlich.


Das meinst Du ernst, nicht wahr? Sehr blauäugig! Nachdem er Dir ausrichten ließ, das Du überhaupt nicht sein Typ warst und Dich auch noch betrogen hat!

Zitat:
Wir passten nicht zusammen, ich, die Ruhige, die nie etwas mit der Polizei zu tun hatte, die ein ehrliches Leben führt und er, der ständig mit dem Gesetz in Konflikt kommt, Wutausbrüche hat und mit seinem Leben nicht klar kommt.


Nee, ihr passt nicht zusammen. Das stimmt. Der passt nur mit der Irren zusammen, weil er auch irre ist!

Zitat:
Bei der Irren bekommt er ja jetzt nichts mehr, weil sie Hartz IV-Empfängerin ist.


Naja dann, wird er sich bald wieder bei Dir melden, und sich einschleimen, das er doch alles nicht so meinte, und ihm alles jaaa sooo leid tut, um sich anschließend, von Dir wieder Geld zu besorgen. Besorgen, nicht borgen! Denn zurückzahlen ist nicht seine Stärke!

Ich merke, doch noch, das Du ihn noch ganz schön heftig in Schutz nimmst, nachdem er Dich betrogen und angeschnorrt hat. Dich tyrannisiert und Dir wegen ihm, die Haare und Wimpern ausgefallen sind. DAS ist NICHT, mit GR NICHTS, zu entschuldigen!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2015 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Zuletzt saß er noch nicht einmal vorm PC und ich blieb dann auch zu Hause, damit er nicht alleine war.


Jetzt! Oh, wie putzig. Der kleine Mann, saß nicht am PC, als Du wegen Ihm zu Hause geblieben bist, damit er nicht alleine war. Süß!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2015 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Pikdame...Very Happy

Du musst verstehen, das ich als Außenstehende, das alles vollkommen anders sehe als Du! Irgendwann, wirst Du es auch verstehen und sehen, was er mit Dir gemacht hat!
Nach oben
Pikdame
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.04.2015
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2015 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß...

Dave Gahan war auch schwer Drogenabhängig, seine Jennifer hat ihm aus dem Dilemma geholfen. Ich dachte, das könnte ich auch schaffen.

Die Drogenberaterin hat mir geschrieben (ich habe ihr die gleiche Geschichte geschrieben), dass man ihm nur helfen kann, wenn er will. Aber er will nicht.
Momentan ist er nicht krankenversichert, dann ist das eh sinnlos.
Nach oben
Pikdame
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.04.2015
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2015 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
Pikdame...Very Happy

Du musst verstehen, das ich als Außenstehende, das alles vollkommen anders sehe als Du! Irgendwann, wirst Du es auch verstehen und sehen, was er mit Dir gemacht hat!


Mein Arbeitskollege (der ihn auch sehr gut kannte), hat mich mal gefragt, ob ich glücklich bin und ich habe "ja" gesagt. Er hat dann gelacht und gesagt: "Das glaube ich dir nicht". Ich saß bei ihm im Auto und habe nachgedacht. Er hatte Recht. Aber ich wollte mir keine Blöße geben.

Ich habe sovielen Leuten wegen ihm vor dem Kopf gestoßen.
Ich dachte immer, dass ich ihn ändern oder heilen kann.

Sollte er nochmal zurückkommen, dann bestehe ich darauf, dass er eine Therapie macht. Ich werde auch noch mit seinem Vater telefonieren, dass er da auch Druck macht.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2015 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Dave Gahan war auch schwer Drogenabhängig, seine Jennifer hat ihm aus dem Dilemma geholfen. Ich dachte, das könnte ich auch schaffen.


Das verstehe ich ja, das es so WAR!

Zitat:
Die Drogenberaterin hat mir geschrieben (ich habe ihr die gleiche Geschichte geschrieben), dass man ihm nur helfen kann, wenn er will. Aber er will nicht.
Momentan ist er nicht krankenversichert, dann ist das eh sinnlos.


WAR! Das hört sich für mich so an, als ob Du ihn mit Handkuss wieder aufnehmen würdest, um ihn wieder zu versorgen. Es kann Dir doch jetzt shiceegal sein, ob er Drogen nimmt! Nachdem was er Dir alles angetan hat!

-Geld geschnorrt
-nie mit Dir etwas unternommen
-Wutausbrüche
-betrogen und somit auch...
-belogen
-beleidigt
-dir sind die Haare und Wimpern, wegen ihm ausgefallen
-er hat dich verlassen
-um Dir dann auszurichten, das Du sowieso nicht sein Typ bist!

Du musst Deine Einstellung nochmal überdenken! Du hast so positiv in den letzten Beiträgen geklungen. Und jetzt hört sich alles wieder ganz anders an. Schade!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2015 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Sollte er nochmal zurückkommen, dann bestehe ich darauf, dass er eine Therapie macht. Ich werde auch noch mit seinem Vater telefonieren, dass er da auch Druck macht.


Shocked...Du bist noch nicht weit genug unten. Er muss es Dir nochmal so richtig geben, bis Du den Schuss gehört hast! Ich fasse es ja nicht!

Ich hatte also recht...

Zitat:
Du musst Deine Einstellung nochmal überdenken! Du hast so positiv in den letzten Beiträgen geklungen. Und jetzt hört sich alles wieder ganz anders an. Schade!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 9 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin