Ich mache mir große Sorgen um meinen Freund

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pikdame
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.04.2015
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2015 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Sollte er nochmal zurückkommen, dann bestehe ich darauf, dass er eine Therapie macht. Ich werde auch noch mit seinem Vater telefonieren, dass er da auch Druck macht.


Shocked...Du bist noch nicht weit genug unten. Er muss es Dir nochmal so richtig geben, bis Du den Schuss gehört hast! Ich fasse es ja nicht!

Ich hatte also recht...

Zitat:
Du musst Deine Einstellung nochmal überdenken! Du hast so positiv in den letzten Beiträgen geklungen. Und jetzt hört sich alles wieder ganz anders an. Schade!


Nein, mir geht es gut ohne ihn.

Das waren jetzt nur Gedanken!

Er wird selbstverständlich nicht mehr zurückkommen.

Ich möchte es einfach so beibehalten, wie es jetzt ist. Ohne ihn.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2015 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Pikdame...

aber das was Du in den letzten Beiträgen geschrieben hast, ist unfassbar! Komm...nehme ihn wieder auf, und lasse Dich verarschen. Du hast keiner meiner Beiträge verinnerlicht. Du hast Dich selbst belogen. Nimm ihn! Und bitte mit Handkuss und unterwerfe Dich ihm. Mache und tue alles für ihn. Gebe...nein...schenke ihm Dein ganzes Geld. Lass ihn Dich anbrüllen. Und lass Dich belügen und betrügen! Ich kann Dir nicht mehr weiterhelfen. Ich bin zu sehr geschockt, über das, was Du WIRKLICH willst! Und das Du Dich in den letzten Beiträgen selbst belogen hast. Du bist noch nicht soweit. Du musst noch tiefer sinken. Er muss Dir noch viel mehr antun!

Ich klinke mich jetzt hier aus, weil ich gemerkt habe, das ich Dir nicht weiterhelfen kann.

Melde Dich wieder, wenn Du wieder klar denken kannst, und Du siehst, was er ist!

Bye!
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2015 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pikdame, hallo Silent,

ich weiß, dass Ihr gerne unter Euch seid, doch ich wollte trotzdem meine Gedanken hier einbringen. Ich sehe es auch so, dass diese Beziehung Geschichte ist - und dass dir dieser Mann sicher nicht gut getan hat.

Und ich kann auch verstehen, dass man sich trotz all seiner Wutausbrüche gewöhnt hat und sich nun alleine fühlt und finde auch, wie Silent, dass du dich sehr tapfer schlägst.

Eine Sache sehe ich aber anders: Dass er am Ende keine Geld mehr von dir wollte - und dass er dir ausrichten lässt, dass es ihm gut geht (und auch, dass du nicht sein Typ bist) - und dass er dir immer dankbar sein wird - nehme ich ihm ab - und zeigt doch, dass er dich eben nicht 'nur' ausgenutzt hat.

Ich sehe es so: er hat dich sicher anfangs erst mal als den Weg des geringsten Widerstandes benutzt, um von seiner Ex wegzukommen. Im Laufe der Zeit sind seine Gefühle für dich aber gewachsen als mesch, als Freund(in) - das heißt nicht, dass du seine Traumpartnerin bist. So verstehe ich auch, dass er dir sagen ließ, du seist nicht sein Typ. Übersetzt heißt das für mich: Ich mag sie sehr, sie ist ein toller Mensch, jedoch nicht die Richtige für mich.

Er ließ dir auch ausrichten, dass du dein Geld wiederbekommst usw.

Deshalb komme ich zu dem Urteil, dass er dich aufrichtig mochte und gern hat - und sich selbst Vorwürfe macht, so mit dir umgegangen zu sein. Der mag dich als Mensch sehr gerne und wird dir wirklich immer dankbar sein. Nur eben die Partnerschaftsgeschichte kriegt er mit dir nicht hin - dazu braucht er seine (destruktive) Ex-Ex, die ganz anders ist als du.

Deshalb sehe ich es so, dass er dir eigentlich, ziemlich versteckt und subtil, sagen will, dass es ihm leid tut.

Und für dich wartet ein anderer, wenn du das willst - und lass dir ruhig Zeit damit.

Alles Liebe für dich und Grüße an Silent,

Sabiote
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin