Leben auf der Ueberholspur ...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16, 17, 18  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2015 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute und huhu Arschi,

können die jungen Leute von heute nicht mehr lesen?

Ich hatte mich unlängst verabschiedet, aber dieses Gesülze nervt mich.

Lest, was ältere Mitbürger erlebt haben und überlebt haben oder lasst es doch, dann aber bitte ohne Wertung. Seid doch froh, das wieder jemand den Drogen entkommen ist( was man bei Euch nicht wissen kann und Ihr auch nicht...im speziellen wie Eure Sessions ausgehen werden).

Respektiert doch einfach Arschis Bitte und seid leise...Mannnnometer!

Arschi, ich les Dein Leben gerne und freu mich auf weiteres von Dir oder Anderen, die etwas älter sind, was nicht bedeutet, das ich der Jugend von heute keine Chance gebe. Nur- habt Ihr keinen Respekt und Anstand gelernt?

Sonnige Grüsse von Lämmi
Nach oben
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.06.2015
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2015 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Sim hat Folgendes geschrieben:
an den Schlaumeier buka,

hab da heute morgen im vorübergehen noch was von dir gelesen wo ich gar nicht so solidarisch bin und was mich eher anekelt.
so das muss jetzt raus,
weil es da in mir noch ekelige Erinnerungen gibt von alten geilschwänzen, welche sich gern an jungfleisch ranmachen.
die blöden sind dann die Mädels selber, schon klar.
die dürfen dann besudelte Erinnerungen behalten für den rest des lebens

ich möchte nur meinen vollen ekel dafür hier reinkotzen,
dass du sowas auch machst und damit noch angibst.

vergelts Gott, damit gerecht zurückerstattet wird dafür.
meine besten wünsche herr buka.

mich verbindet mit dir kein kiffen und kein pappen und gar nix.

addieu

find es nichtmehr lustig hier.


Hallo?

Die Mädel machens doch nicht für lau, sondern lassen sich dafür fürstlich bezahlen. Vom Drogenstrich war nämlich nicht die Rede und auch nicht von irgendwelchen Tschetschenenclubs. Also mach mal halblang.
Ist das jetzt son Femanzending bei Dir?

...

Zum Strang an sich:

Spitze! Bin Bj.69, also die 80er auch volles Rohr mitbekommen, einschließlich mit eigenem Opel Kadett C Coupe GTE, Golf GTi und Ford Capri.

Geile Zeit, mit heute nicht vergleichbar.

Wer kennt den Kettenbrief, der mal ewig rumging?

"Wir hatten weder Playstation, Notebook, Videos, DVDs, iPod, iPhone noch eigene Fernseher oder Internet. Wir hatten Freunde.“ ...

Bist Du vor 1975 geboren?

Die beiden Sachen mal bei Google eingeben, Lesen und einfach Spaß haben !

Selten wahreres gelesen!
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2015 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi...

Ich bin Baujahr 72...also nicht wirklich krass von euch entfernt...
Mein Leben fand eher auf den Standstreifen,als auf der Überholspur statt,trotzdem Bereue ich nicht wirklich viel...

Mein erstes Auto war ein Fiat Panda,mein Kumpel bot mir den zum Kauf an,ich solle doch mal eine Probefahrt machen...
Leider ist mir bei dieser Probefahrt die Kippe aus der Hand gefallen,und hatt ein Fettes Loch in den Gartenstuhl gebrannt,den Fiat damals als Sitz bezeichnete...
Aus Scham und Angst wegen dem Brandloch im Sitz,hab ich nach der Probefahrt den Panda gekauft...und habs nie bereut...einfach,ehrlich...
Natürlich wollte ich als Jungspund ein paar Wellen machen,und hab mir 4x 20er Bässe,plus Fettd Endstufe in den Panda eingebaut...
Ich stand mal an der Roten Ampel...mit einem Uralt Panda,der selbst damals schon nichg mehr ins Bild des Rechtschaffenen Deutschen passen wollte...
Im Panda sitzend,und aus vollen Rohren Pussycat von Tom Jones hörend,viele Leute gingen nur Kopfschüttelnd über die Straße...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2015 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Was dann auch zu derzeit der Absolute Brenner war,in jeder Disco up to Date

I cant get no sleep

Krass...
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2015 03:41    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
arschi, mal so rein hypo... hypothe..., als gedankenspiel=> wenn ich dich jetzt besuchen wollen würde..., was würde mich son kleines, annehmbares häußchen kosten..., fürn monat?!

graham

Hi graham, das teuerste an einem Urlaub hier ist der Flug. Das relativiert sich dann mit der Urlaubsdauer. Ein kleines Haus, mit Kuehlschrnk, Kochgelegenheit, Bett und Aircon kostet zwischen 2 und 3 hundert Euro/monat. Alle anderen Kosten sind von Deinen Anspruechen abhaengig. Abhaengen am Strand mit nem Buch kostet nix, Touristentouren wiederum kosten. Ein Bierchen aus dem Seven/11 vorm Haus oder am Strand bei Sonnenuntergang kostet fast nix, Thaifood auch nicht. Ein Besuch in der Animierbar / Massage mit Happy End kostet. Ein Maedel fuer die Nacht in Deinem Bungalow kostet Dich um die 30 euro aufwaerts. Die sind gut drauf und oft buchen Maenner son Maedel den ganzen Urlaub. Wenn denn die Chemie stimmt. Kostet um die 1000 Dollar/monat plus Nebenkosten, das Maedel will ja auch essen. Dafuer hast Du jemand der Dir ein Stueck Thailand zeigt.
Ich persoenlich kam hierher um einen Kumpel zu besuchen. Bin halt geblieben, wie vorher in Portugal, Spanien und Columbien.

Wenn du wirklich Interesse hast, emfehle ich ein 3 monats ticket. Dann lohnt sich die Sache ...
Na dann bis bald Wink
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2015 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

das hört sich sehr verlockend an, mit meiner Rente könnte ich da klarkommen, plus n kleines Zubrot vielleicht,n Mädel für die ganze Nacht, da würd ich wohl eins aufs Korn nehmen, dies isses dann, und sie bleibt dann bei mir, ohne sich ausgenutzt fühlen zu müssen und bringt mir Wein ans Bett und legt mir die Trauben in den Mund Wink

Ahhh, das wär mal ne Massnahme.
Vietnam soll auch okay sein, weisst du da was von?
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2015 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich seh da nur ein Problem:

Ihr konsumiert alle irgendwelche Drogen, und alle diese Länder haben brutalstmögliche Drogengesetze.

Ihr seid jederzeit erpressbar, jeder kleine Straßenpolizist kann euch ein paar Jahre Knast verschaffen, wenn ihr ihn nicht regelmäßig schmiert.
In Vietnam kann schon Cannabiskonsum alleine zur Todesstrafe führen, Folter und Zwangsarbeit in speziellen Drogenknästen sind Alltag. Thailand ist nicht viel besser, die Crystal-Epidemie hat zu einer erheblichen Verschärfung der Drogengesetze geführt, auch dort sind bereits für den Besitz kleiner Mengen mehrjährige Haftstrafen üblich.
Wenn der Bürgermeister oder Polizeichef deines Wohnorts seinen Rappel kriegt, wird erst mal gründlich aufgeräumt, wer nicht rechtzeitig abhaut, landet im Knast oder vor dem Erschießungskommando

Ist also nix mit vermeintlichem Paradies...

LG

Praxx
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2015 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

ja PRAXX,

aber auch junkies haben Träume.
ich war das letzte mal 1996 aus Deutschland raus, Urlaub,quasi,2wochen England.

Ich hab, natürlich hauptsächlich drogenkosum_technisch bedingt, in den letzten 20 Jahren vielleicht mal die holländische Nordseeküste gesehn, das wars dann aber auch schon.

Jetzt , mit knapp 50 will ich einiges nachholen, in Länder reisen, die mich schon immer faszinierten, dass mann/fau auf der Hut sein sollte etcpp iist schon klar, angeschissen werden bleibt dir in D auch nicht erspart.

Es soll auch vorkommen, dass einen die Natur so flasht, dass Drogen überflüssig sind, um sowas mach ich mir keine Sorgen, es zählt nur noch meine verbleibene Lebenszeit, in der ich soviel von dem Planeten sehen möchte wie möglich.

Mein Gesundheits_status kann sich akut verschlechtern, wenn ich Pech habe.
Es muss auch nicht unbedingt Südasien sein, MEX tuts doch auch Wink

In die USA lassen sie mich wies aussieht garnicht erst rein

lg
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2015 01:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zu den letzten 3 Posts werde ich noch was schreiben, spaeter. Aktuell habe ich kein Internet im Haus, wir ziehen um. Morgen. Hier mal ein kleiner Video vom neuen Haus. https://www.youtube.com/watch?v=2U8cxrj0oV8
Ich lebe ueber 10 Jahre auf der Insel, es ist an der Zeit weiter zu ziehen, bzw. viele brauche ich einfach nur mal wieder Veraenderung. Wir ziehen aufs Festland, Nakhon Si Thammarat. Ist uebrigends Muselmanengesteuert, aber als "toleranter Gutmensch" pack ich das. Dort wo wir hinziehen bin ich im Umkreis von 200 Qkm der einzige Europaeer. Das ist schon eine Herausforderung. Man muss sich mit sich sebst beschaeftigen koennen, Hobbys sind auch foerderlich. Ausserdem werde ich eine Geschaeftsidee realisieren. Obs funzt? Wer weiss das schon? Aber lieber gepflegt scheitern, als dumm vor mich hin nichts zu tun und rum zu lamentieren ueber das poehse Leben und seine Widrigkeiten.
Ach so, neben meiner Geschaeftsidee gibts natuerlich ein Fundament. Eine kleine Farm mit ca. 16.000 qm. Das wird harte Arbeit, aber genau diese ist es die mich von "Dummheiten" (Rueckfaelle) abhaelt.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2015 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Schick Very Happy . Es ist aber doch noch gar nicht soooo lange her, dass Ihr in Euer jetziges, bald ehemaliges Domizil eingezogen seid? Gibts den Hund noch?
Nach oben
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.06.2015
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2015 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx hat Folgendes geschrieben:
Ich seh da nur ein Problem:

Ihr konsumiert alle irgendwelche Drogen, und alle diese Länder haben brutalstmögliche Drogengesetze.

Ihr seid jederzeit erpressbar, jeder kleine Straßenpolizist kann euch ein paar Jahre Knast verschaffen, wenn ihr ihn nicht regelmäßig schmiert.
In Vietnam kann schon Cannabiskonsum alleine zur Todesstrafe führen, Folter und Zwangsarbeit in speziellen Drogenknästen sind Alltag. Thailand ist nicht viel besser, die Crystal-Epidemie hat zu einer erheblichen Verschärfung der Drogengesetze geführt, auch dort sind bereits für den Besitz kleiner Mengen mehrjährige Haftstrafen üblich.
Wenn der Bürgermeister oder Polizeichef deines Wohnorts seinen Rappel kriegt, wird erst mal gründlich aufgeräumt, wer nicht rechtzeitig abhaut, landet im Knast oder vor dem Erschießungskommando

Ist also nix mit vermeintlichem Paradies...

LG

Praxx


Als Schmerzpatient ist das aber doch eine andere sache ,oder? Vor allem würde mich interessieren, ob und wie es mit dem weiteren Bezug aussehen würde. Habe nun vor einigen Wochen alles abgesetzt, aber allmählich ist es nicht mehr auszuhalten, ich komm schon schwer aus dem Auto raus, weil die Knie solche Probleme bereiten...Ich will jetzt noch diese Woche abwarten und wenn es dann nicht langsam besser wird, spiele ich mit dem Gedanken, es erstmal mit 0,4mg Bupre zu versuchen. Momentan ist mir auch kein Training möglich, Treppen runter laufen - Katastrophe...

Hatte schon öfter mit dem Gedanken gespielt, nach Asien auszuwandern.
Frau ist mir inzwischen egal, soll ruhig zuhause bleiben, bliebe noch der Hund...



Lg.N.
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2015 08:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Norman...solche Gedankenspiele, wie Du sie brauchst, habe ich schon lange nicht mehr. Träume sind Schäume, und wieder mit Sub. anzufangen, fände ich persönlich den falschen Weg und ein Eingeständnis, was für eins, kannst Du Dir raussuchen.

Ich bleibe mal schön brav in meiner beschissenen Realität, jedoch, klar, mit Quasimodus würde ich sofort auswandern. Muss ja nicht Amerika sein.

Gruss, MM
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2015 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

@ Karin
na na, nu mal nicht resignieren...was wäre der Mensch ohne Träume?

aber anstatt Dein Leben zu träumen, kannst Du ja mal versuchen, Deinen Traum zu leben Wink
Nach oben
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.06.2015
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2015 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

MausiMaus hat Folgendes geschrieben:
Hi, Norman...solche Gedankenspiele, wie Du sie brauchst, habe ich schon lange nicht mehr. Träume sind Schäume, und wieder mit Sub. anzufangen, fände ich persönlich den falschen Weg und ein Eingeständnis, was für eins, kannst Du Dir raussuchen.

Ich bleibe mal schön brav in meiner beschissenen Realität, jedoch, klar, mit Quasimodus würde ich sofort auswandern. Muss ja nicht Amerika sein.

Gruss, MM


Wie bitte?

Also soll jch mir eingestehen dass ich keine Schmerzen mehr habe und mir die nur einbilde?

Du hast doch nicht alle latten am Zaun.
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2015 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

@Norman,

erst heute stand`ich vor der Entscheidung : ruf`ich jetzt nen Krankenwagen und lass mir Morph. subc. spritzen, oder geh`ich einfach weiter, beiss die Zähne zusammen und glaube an mein`Jesus.

Und Du ?

Nix für ungut..MM
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 4 von 18
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin