Spice Aktuell - TV Beitrag am So., 07.12

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spicy
Gast




BeitragVerfasst am: 4. Dez 2008 20:31    Titel: Spice Aktuell - TV Beitrag am So., 07.12 Antworten mit Zitat

Eine Abstimmung vorab über Spice gibts auf der weltderwunder homepage (den Link darf ich ja leider net posten...kann das jemand angemeldetes tun?)

Ansonsten hoffe ich, daß RTL2 wenigstens 1 Mal versucht, etwas objektiv zu bleiben. Jeder kann wohl im www mitlabern + Erfahrungsaustausch.
Jedenfalls hoffe ich nicht, daß wieder nur sinnlos davor gewarnt wird, ohne auch nur 1 Argument wie bisher zu bringen (ok, wegen Autofahren laß ich gelten, sollte man nicht, kann ruhig "auf Spice" verboten werden).
Warum untersucht das denn nicht mal endlich irgendwer? Ich denke, die üblichen Tests sind eh schon damit gelaufen und bisher wohl nix entdeckt worden...
Aber wenn man Gras wegen seiner Wirkung verbietet, muß man das wohl mit Spice auch tun...aber schizophren war die Politik ja schon immer s.Alkohol & Tabak-Toten...


Mich persönlich ballerts übrigens nicht übermaßen weg, finde gutes Gras eher heftiger, weshalb ich auch lieber Spice rauche! Da bin ich noch in der Lage, was zu tun (außer rumzuhängen) und fühl mich deshalb besser (besseres Gewissen!). Allerdings rauch ich das nur als Joint, 1 pro Abend, 1 Drittel bis die Hälfte Spice, rest Tabak und alles mit Blitz-Aktivkohlefilter der Gesundheit wegen. Also maßvoll bleiben!!!

Hat sonst noch jemand ernstzunehmende TV bzw. Internetbeiträge über Spice & co gefunden, außer diesen (leider kann man ja keine Links posten!)?:

auf rtl.de im videoplayer

von der Sendung POLYLUX (sehr gut!) von RBB (wer sucht, der findet)

Bericht + Audio auf Tagesthemen.de, sucht nach Spice (multimedia)

auf youtube der 2. Eintrag ist ok
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6. Dez 2008 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Der Polyluxbericht wurde im [Name entfernt. Das Suchtmittel.de Team] gedreht. Bin da während der Dreharbeiten einkaufen gewesen. Trotzdem ist jeder anonym bedient worden und man hatte nicht das Gefühl gleich ins Fernsehen zu geraten.Den Shop kenne ich seit langem. Das ist mein Lieblingsshop. Die waren immer super nett und fair zu mir.
Nach oben
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 7. Dez 2008 23:08    Titel: hats jemand gesehen? Antworten mit Zitat

neue Infos, Argumente oder nur wieder das gleiche...?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin