Fentanyl Pflaster lutschen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dereal_Philosophus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2016 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wir wollen dich mal nicht verurteilen, Shit Happends!

Also, ich kann dir hier nur schildern wie ich damit umgehen würde. Ich würde den Arzt kontaktieren und ihm sagen was Sache ist. Man stellt sich das schlimmer vor, als es wirklich ist. Es gibt wahrlich viele Verständnisvolle Ärzte. Willst du denn überhaupt davon runter kommen? Es bringt nichts, wenn der Wille nicht da ist. Tausend mal erlebt, nicht einmal hat es funktioniert. Also die Frage die du dir selber stellen solltest ist, was möchtest du?


Bitte gib uns Input was gerade bei dir passiert, ich helfe sehr gern in solchen Fällen wie bei dir.
Nach oben
darkrainbow
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.07.2015
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2016 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry dass ich mich jetzt erst wieder melde.
Ich bin mittlerweile auf 25 alle 2 Tage, also lutsche täglich 12ug. Komme damit so gerade eben aus, wenn ich morgens und abends ein halbes 12er nehme, aber muss mich da schon sehr kontrollieren, damit ich damit auskomme, da ich jeweils morgens und abends, vor dem nächsten Pflaster, extrem auf psychischen oder auch physischem Entzug bin und auch wieder viel stärkere Schmerzen habe. Die Stunden nach nem Pflaster sind einfach so schön... Keine Schmerzen... Deshalb bin ich momentan ehrlich gesagt nicht darauf aus damit aufzuhören.

Ich hab ne Zeit lang mal gebrauchte Pflaster aufbewahrt und in ein Notizbuch geklebt Rolling Eyes ich Idiot Laughing ... Die konnte ich leider nicht mehr benutzen.
Ich würde das aktuell niemals schaffen 2 Tage zu lutschen und 2 Tage mit nem geklebten Pflaster auszukommen.
Mit meiner Ärztin ist das etwas schwierig, da sie sowieso nicht so dafür war, dass ich Fenta nehme (eine Schmerztherapeutin hat mich während eines Kh Aufenthsltes darauf eingestellt) und sie war jetzt schon echt etwas sauer, dass ich das 25er alle 2 statt 3 Tage "klebe". Naja, sie hat da ehrlich gesagt nicht so die Ahnung von, aber leider bin ich darauf angewiesen, dass sie mir die verschreibt.
Ich bin gerade aber auch auf der Suche nach einer Schmerzsmbulanz, aber da bekommt ja erst nach Monaten einen Platz. Crying or Very sad
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2016 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

hi darkrainbow,
ye, wenn Du Dich einmal ans Lutschen gewöhnt hast, ist es so gut wie unmöglich, wieder auf Kleben umzusteigen, allein schon wegen der Retardwirkung.
25ug alle zwei Tage ist noch nicht soo viel, aber Du merkst ja selber, wie schwer es Dir fällt, auf dieser Dosis zu bleiben und es wird kontinuierlich mehr werden, garantiert.
Schmerzambulanz ist auf jeden Fall genau das Richtige, mit Deiner Hausärztin wird es auf Dauer schwierig werden.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2016 01:14    Titel: Antworten mit Zitat

PS
was wohl aus Silenthigh und Mausi Maus geworden ist?
...das ganze Leben ist eine einzige Kette mehr oder weniger schmerzvoller Abschiede, and that is that.
Nach oben
darkrainbow
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.07.2015
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 20. März 2016 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal eben eine Frage:

Es gibt bekanntlich verschiedene Hersteller von Fentanyl; habe hier irgendwo letztens mal was von nem Pflaster gelesen, bei dem die Aufschrift weggeht, wenn der Wirkstoff aufgebraucht ist. Kann mir jemand sagen wie der Hersteller heißt?

Allgemein sind mir die hauchdünnen und die dickeren Pflaster bekannt. Kann mir jemand nen Hersteller nennen, der die dickeren herstellt? Hatte die früher mal, aber weiß nicht mehr welche das waren.
Nach oben
minchen2011
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.06.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2016 01:54    Titel: Fentanyl lutschen Antworten mit Zitat

Hallo , bin noch ganz neu hier ; möchte Dir aber dennoch auf die letzte Frage antworten . Ich hoffe damit zu helfen. Die dünnen Pflaster sind MATRIX - Pflaster und kleben auf der Haut am besten ! Ich bin selbst Schmerzpatientin seit 17 Jahren und habe vor 12 Jahren das erste Pflaster verschrieben bekommen . Es war so ein dickes ; nachdem es aber sehr schlecht gehalten hatte habe ich beim nächsten Tournus ein MATRIX bekommen. Leider weiß ich nach so vielen Jahren nicht mehr welcher Hersteller es war ! Sorry
Aber dennoch alles Gute Dir und den andere hier !
Werde mich in den nächsten Tagen selbst mit einigen Fragen an Euch wenden...bis dahin ,wie schon zuvor EUCH ALLEN ALLES GUTE

GlG
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2016 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, zusammen,

als ich bei meinem Fenta - Rückfall nach alten Pflastern gesucht habe ( ich hab sie auch ständig irgendwo raus aus dem Mund und irgendwo hingeklebt ), hab ich auch welche gefunden, die in der Tasche am Stoff geklebt waren. Habe ich ausgeschnitten, und gelutscht. ( So gierig und verrückt ! ). Sogar welche mit Tabakkrümeln dran. Keine Hemmungen mehr gehabt. Alte Pflaster, an Papier geklebt, wo ist das Problem ? Hätte ich an Deiner Stelle schon längst im Mund. Das Papier löst sich doch auf, und wenn noch Wirkstoff drin ist, merkst Dus schon...

Egal. Ich war nicht beim Arzt, und habe weitergemacht, mit dem Sch...ei,,,ss, zum Glück.

@ast, lieb, dass Du an mich denkst. Ich war nie weg. Schau immer wieder rein.
Vielleicht bin ich jetzt, nach meinem ( hoffentlich ) letzten Alk - Absturz wieder ein bisschen fleissiger, hier im Forum.

gruss, Karin
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2016 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

hey Karin, nett, dass Du mich mal persönlich ansprichst Smile

ye, ich habe an Dich gedacht, nachdem Du letztes Jahr diese extrem psychotische Phase hattest, ich dachte schon, es hätte Dich zerlegt, aber dann bist Du ja plötzlich 'genesen' wieder aufgetaucht.
ich hatte in Deinem 'Fenta Rückfall Thread' mal was zu Dir geschrieben, aber da kam leider keine Reaktion.
egal, ich find´s gut, dass Du wenigstens vom Fenta weg bist.

ich habe hier zu Hause ja auch noch einen ganzen Batzen halb aufgebrauchte Fenta Pflaster rumfliegen (ich habe die Gebrauchten immer so übereinander geklebt, da sind mittlerweile richtige Fenta 'Briketts' Shocked draus geworden, alle zusammengepappt).
ab und zu 'nasche' ich auch mal wieder, aber ich bereue es doch ziemlich schnell,
ich kann den Turn nicht mehr wirklich genießen, weil ich sofort den ganzen 'Rattenschwanz des Elends' vor Augen habe, den längerfristiger Konsum nach sich zieht.

was für Dich der Alk ist, ist für mich das Kiffen, es hält mich zumindest von anderen Sachen fern, ist das kleinere Übel sozusagen;
echt schwer, so gänzlich ohne Drogen auszukommen, ist schließlich alles relativ Rolling Eyes könnte man sagen.
dennoch werde ich demnächst noch mal einen (nächsten) Versuch starten, ich bin´s so leid, mich ständig nur im Kreis zu bewegen.

ich wünsche Dir jedenfalls viel Kraft Karin, nichts ist unmöglich Wink
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2016 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

ast, ich weiss...das eine mit was anderen zu ersetzen. Das Ly mit Alk, den Alk mit Dope...keine körperliche Abhängigkeit...doch die psychische haut auch rein...vielleicht gehts besser zu zweit, und reden, reden, reden...Du weisst ja, wo zwei oder drei in meinem Namen zusammenstehn, usw. #

Ich hoffe, Du hast jemanden, der auch auf Deiner Wellenlänge ist. Und Du nicht allein bist.

gruss, Karin
Nach oben
darkrainbow
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.07.2015
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2016 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bins mal wieder. Ich hoffe irgendjemand liest den Tread noch. Ist ja nun doch schon ne Weile her.
Mir geht's aktuell ziemlich beschissen. Werde in den nächsten Tagen im kalten Entzug stecken. Bevor ich noch mehr schreibe, würd ich gern wissen, wie man hier seinen Beitrag in einem Tread löscht? Ich hab Schiss, dass den jemand liest und mich identifiziert. Geht das überhaupt? Muss doch irgendwo einen Button geben, aber ich finde ihn nicht! Sad
Nach oben
Hardcore
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.03.2014
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2016 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

erzäh doch bitte mal. Eventuell können dir hier einige helfen..
Einen löschbutton gibt es so nicht. Umschreibe s halt etwas Wink
Vg
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2016 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

hier müssen einige buttons erst noch erfunden werden...d.h. keine Chance, sobald Du hier schreibst, trittst Du sämtliche Rechte an Deinem Geistesgut an suchtmitte.de ab, hop oder top Confused
kalter Entzug von Fentanyl ist gar nicht gut, imo sogar unmöglich. lass Dich einliefern, bevor es Dich zerreißt Shocked
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2016 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, darkrainbow,


schön, dass du dich wieder gemeldet hast.

ich fasse mal kurz zusammen. letztes jahr hast du gefragt, wegen lutschen. du hast es dann doch probiert, und nach 5 monaten warst du drauf, hast aber nur alle 3 tage eins bekommen.

dann warst du mehr oder weniger daueraffig,
2016 hast du dich wieder gemeldet, mit einem problem die ganze nacht, aufgewacht, wieder eins eingeschoben...

also hattest du dann doch mehr, oder wie ?

egal. anscheinend bist du jetzt voll drauf, auf das fenta.
hast du keinen arzt mehr ? die toleranz müsste doch ziemlich gestiegen sein, oder ? mit einem 25ger pflster bist du doch schon längst nicht mehr ausgekommen.

willst du weg von dem schrecklichen pflasterlutschen ?
schaffst dus noch ins krankenhaus ?

die machen das sicher mit substitut, oder tamaltropfen.

paar tage, länger dauert der nicht.

oder, wenn nicht, schau, dass du dir schleunigst ein pflaster besorgst.
und bitte mach dann einen plan, wenns dir besser geht, wie es weitergehen soll.

mehr fällt mir auch grade nicht ein, ich hoffe, dass dir hier jemand was raten kann, vielleicht.

und dass du heute nochmal ins forum schauen kannst.

alles gute !
karin
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2016 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

@darkrainbow,

Ich finde, es ist an der Zeit, reinen Tisch zu machen! Nur so kann man dir helfen!

Oder willst du tatsächlich einen kalten Fenta-Entzug machen? Shocked

Such dir Hilfe! Durch Eigenregie kommst du da nie mehr raus!

Es wird dir keiner den Kopf abreißen - und Zeug müssen sie dir geben!

LG
Stein
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2016 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

darkrainbow, wieso sollte dich jemand indent. können ?


wie geht es dir ?


gute nacht, k.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin