Tagebuch: Beverly_Marsh

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 70, 71, 72 ... 79, 80, 81  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alles Lüge
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.06.2016
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2021 02:35    Titel: Antworten mit Zitat

> Das ist eher hier was für die alt gedienten User Wink

ja, man merkt's ein bißchen.

Schade eigentlich. Wo ich das Forum hier damals gefunden hab, ich dachte "endlich mal normale Leute, im Internet".

Einige User werden wohl nicht mehr leben, aber ich denk die meisten kommen einfach nicht mehr an ihr Passwort.

Manche Gäste haben's wohl bißchen übertrieben, mit ihrem Austausch von DarkNet-Adressen etc. ... (?)
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2021 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Lüge hat Folgendes geschrieben:


Manche Gäste haben's wohl bißchen übertrieben, mit ihrem Austausch von DarkNet-Adressen etc. ... (?)

Blödsinn, es hat sich einfach niemand mehr gefunden, der dieses Forum aktiv moderieren wollte oder konnte.

und bevor man den Laden ganz dicht gemacht hat, hat man (k.A. ob dieser Yves Soundso noch für die Seite verantwortlich ist) sich dafür entschieden, das Forum quasi zum geschlossenen System zu machen.

dies war wohl der einzige gangbare Kompromiss, um die Seite ohne Moderation offen halten zu können.

ob dies nun aus reiner Gefälligkeit den noch existierenden Usern gegenüber geschah, oder ob da auch andere Interessen mit reinspielen, sei mal dahingestellt.

aber die Seite stellt definitiv ein Unikum im Netz dar - ein öffentliches Forum, bei dem sich niemand neu registrieren kann, ist schon ein Paradoxon.

whatever, als Drogen-Almanach bzw. Dokumentation des psychosozialen Suchtverlaufs einzelner User ist die Seite durchaus auch heute noch interessant.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2021 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind hier quasi in der "Geschlossenen"...

Welche Home...
Nach oben
Alles Lüge
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.06.2016
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2021 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

aha, Danke für die Erklärung.

Naja, ich kann mich dran erinnern hier schon paar ziemlich "freizügige" Beiträge bzw. Kundenwerbung gelesen zu haben. Wie schlau sowas ist mal dahingestellt.

Ne geschlossene wo die Pfleger abgehauen sind ... sturmfreie Bude

Ich wüsste gern was aus "JP" geworden ist, den fand ich lustig. Aber so ist das im Internet, heute hier, morgen fort.
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 572

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2021 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

@Quasimodus

Danke...naja...man muss auch sagen, seit der Staat mein Leben bestimmt, also seit März 2020, ist alles nicht mehr so toll. Klar, ich studiere jetzt...hab meinen ersten Versuch im Labor sogar sehr gut hin bekommen. Ich funktioniere nach außen noch weiter, aber innen ist es schlechter geworden. Und wenn wenigstens ich schuld wäre.
Früher haben Drogen mein Leben bestimmt und mein Zuhälter. Als das weg war, dachte ich: Geil, ab heute bin ich die Hüterin meines Lebens. Und jetzt sagt mir Professor Drosten, was ich tun und lassen darf, werde täglich mit einem lockdown bedroht, der mich Geld kostet. Es ist eine Daueranspannung. Es ist wie Knast, nur habe ich gar nichts verbrochen. Und die Ärsche, die den lockdown durchsetzen, profitieren noch von ihm und halten sich selbst an keine Regeln. Oder habt ihr schon mal einen Politiker im Home Office gesehen?

Was das Buch angeht. Ich denk mir, da gibts schon genug. Solche Geschichten sind auserzählt. Und das Problem ist auch, die Menschen mögen Menschen, die Opfer wurden und sich dann befreit haben. Ich habe aber auch eine ganze Menge Scheisse gebaut, ich wäre keine sympathische Hauptfigur. Eher eine, der man so manchen Schlag in die Fresse gönnt.
Wobei ich schon vor Jahren...so um 2016 mein Leben tatsächlich aufgeschrieben habe. Das ist sogar online. Abewr Geld damit verdienen? Oh nein, bitte nicht. Ich würde nie mit Journalisten reden, ich hasse diese Leute.

Ich sehs auch so, das Forum hier ist doch okay. Klar, kann sich niemand mehr anmelden, es ist somit kein eigentliches Forum. Eher ein Archiv, in dem man noch schreiben kann. Aber das iost doch ganz genial so Cool
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 572

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2021 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche mal allen, die noch hier sind, irgendwie gute Feiertage, dass ihr davon nicht zu genervt seid und ihr auch gut ins neue Jahr kommt
Cool Rolling Eyes .

Ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass ich im Frühjahr schon 23 werde. So alt wollte ich nie werden. Und dass ich jetzt schon 22 bin, ist ein Fehler im System, wenn ich mein Leben so anschaue ^^.

Montag bis Mittwoch nächste Woche habe ich Fortbildung in Sachen Krav Maga. Von einer echten Meisterin. Es schadet ja nichts, immer weiter zu lernen, selbst wenn ich ja sowieso sechs Tage die Woche je zwei Stunden Sport mache.

Im Studium sieht man mich seit meines Versuchs im Labor mit etwas anderen Augen. Vorher wohl eher so: "Was macht die Asoziale hier, wo hat die Abi gefälscht?" . Und jetzt eher:"Wie hat die Asoziale das gemacht?" ^^
Ist aber nichts Neues. Ich falle in manchen Kreisen extrem auf, und das nicht unbedingt positiv. Ist mir aber auch egal. Da halte ich es dann doch mit den Onkelz:

"Ich bin so wie ich bin, wollt ihr euch beschwern...usw ^^"

Euch allen das Beste und bis bald. Und ich habe es geschafft und mal einen Beitrag geschrieben ohne das verfickt beschissene C-Wort !
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2021 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Marles Wort zu Weihnachten:
Wenn man immer anders ist, als die Anderen, sind alle Anderen immer anders, als man selbst. Cool
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2021 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Bev has wrote:
Zitat:
Euch allen das Beste und bis bald.


Das wünsch ich dir auch...

Bei mir wird Weihnachten ganz besinnlich...keine teuren Geschenke und keine Exzesse...

Da Alkohol Tabu ist werd ich wohl Weihnachtslieder hören und Topflappen häkeln...

Das Leben ist kein Ponyhof...
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 572

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2021 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Tja und dann mal einen guten Rutsch für alle hier.

Neues Jahr, vermutlich alte Scheisse. Aber das kennen wir ja vom letzten Silvester.

Meine Fortbildung in Sachen KravMaga war...ja bildend Cool . Ich dachte ja immer, ich wäre sehr schnell. Jetzt bin ich schlauer und weiß wie langsam ich bin. Zumindest gegen eine Frau, die fast doppelt so alt ist wie ich.
Aber gelernt habe ich eine Menge und wer weiß, wo und wann man das wieder mal brauchen kann.
Es gibt Menschen, die leben ohne Drogen und ohne Sport. Wie das gehen soll, kapiere ich nicht? Ohne Sport könnte ich gar nicht mehr sein.

Tja, mal sehen...was dann kommt. Am 13.01. bereits meine erste Klausur.

Die Nächte sind brutal im Moment. Voller Dämonen von früher. Das sind sie ja fast immer, aber derzeit ist es selbst für mich eher krass. Ist so die Feigheit mancher Erinnerungen. Am Tag bin ich zu stark für sie. Schlafen ist Schwäche, dann kommen sie hervor.

Kommt gut ins neue Jahr und lasst euch nicht ärgern!
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2021 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Bev,

zum Aschluss vom Jahr schaute ich mal rein und möchte Dir antworten. Substanz Freiheit allein, ändert zuweilen wenig an dem, was wir in uns tragen. Manches lässt sich "überschreiben", anderes ist tief in uns vergraben. Träume sind unsere ständigen Begleiter, die uns manchmal zeigen können, was uns noch zu schaffen macht, neben der "Nachtarbeit". . Ich hörte auch von anderen, dass sie Jahre ähnliche Träume haben, bis sich etwas wirklich änderte. Ich fand mich lange in Städten, sonstwo wieder, wo ich mich nicht auskannte, die Orientierung verlor und jedes mal verlassen wurde.

Im Sport ist es doch wie mit dem Wissen: je mehr man weiß, desto klarer wird, was man nicht weiß. Höher, weiter, besser - alles und jeder hat eine Grenze. Du wirst sicher noch besser werden im Sport, denn Du hast ja gerade angefangen sozusagen. Viele trainieren zig Jahre... ein guter Ersatz für Drogen Wink Aber er sollte nicht der einzige sein auf Dauer. Man darf gespannt sein, was hinzu kommt.

Das Unterbewusstsein ist ausgesprochen interessant. Weit interessanter oft, als ausgesprochene Worte. Mit dem Verstand lässt sich alles kontrollieren, aber auch "verschleiern".

Auch ohne Aktionismus mit sich selbst zufrieden sein, ist bislang nicht Dein Ding. Wie auch? So begann das cleane Leben mit entsprechenden Anstrengungen, Dich einzuordnen, die Schule zu meistern, usw. Nun bist Du bei "Höchstleistungen" im Sport. Immer in Bewegung. Und nachts kommen sie, wenn Du in Ruhe bist, die Dämonen, wie Du schreibst. Sind manche Türen zu, wird es schwierig...Du fühlst Dich bevormundet und eingeengt.

Ich bewundere ja Deine Zielstrebigkeit, die daraus erwuchs. Doch wahre Freiheit hat mit "offenen Türen" nichts zu tun im Außen. Diese "Lektion" würde sich gut machen in Deinem Leben. Ein guter Lehrer in der Richtung Deiner Sport Art, könnte Dir das vllt auf diesem Wege vermitteln.

Bis auf einen entsprechenden Wissenserwerb hat mir mein "Aktionismus" nicht viel gebracht. Die guten Gefühle kommen woanders her, die bleibend sind. Das hat etwas mit Vertrauen zu tun in sich, mit einem Urvertrauen, geschützt zu sein. Unsere Vergangenheit können wir nicht ändern, aber das Leben bietet alles, um unsre Zukunft zu gestalten - nicht nur im ständigen Ziele erreichen, das kann zum status quo werden und man vergisst, was dazu gehört -oder kennt es noch gar nicht. Wirkliche Selbstannahme speist sich nicht aus "Errungenschaften", sondern eher aus sozialem Eingebundensein. Sei das eine Zweierverbindung oder mit Freunden, Bekannten. Kreativität entsteht ebenfalls nicht aus Druck, sondern aus tiefer Ruhe im Inneren.

Im Gegensatz zu manch anderen, lese ich Deine Zeilen eher mit Besorgnis, dass Du eine Lektion des Lebens bislang außer Acht gelassen hast. Wobei ich denke, das mag noch kommen...

Du bist die einzige Einzelgängerin, die ich kenne, wenn auch nur vom lesen. Alle anderen, sind darauf angewiesen, von anderen etwas zu bekommen - man lese wenigstens ihre Zeilen, nehme sie ernst, usw. Du "machst Dein Ding" und bist dabei sehr einsam. Warst es schon immer. Kennst es nicht anders...also Einzelgängerin tatsächlich, aber doch unfreiwillig im Grunde.

Deine wahre Erfolsgeschichte, neben dem Clean werden, einer guten Ausbildung und einem Hobby, wäre eine zwischen menschliche Beziehung. Ein Mensch, der Dich bedingungslos liebt, wie Du bist. Und den Du lieben kannst. Menschen, die Dich schätzen - die Dir nah sind. Eben weil bei Dir da die zugrunde liegenden Probleme lauern, die bis heute überdauern. Alles andere läuft und sorgt tagsüber für "Überdeckung".

Dein Fokus liegt darauf, dass du "anders bist". Verdeutlicht das genaue Gegenteil von sich verbinden können. Solange Du Dir das sagst, wirst Du vermutlich gar nicht sehen können, wenn da ein Mensch vor Dir steht, der eben doch gar nicht soo anders ist! Du hebst Dich damit ja nicht ab - sondern mauerst schon im Vorfeld und weist Dir selbst einen miesen Platz zu. "Ich der Asi". - ach egal. Nee, eben nicht egal.

Ich glaube, erst dann verschwinden die Dämonen, wenn sich das ändert und Du Liebe fühlen kannst. Dich eingebunden fühlst, angenommen. Interesse für andere - von Dir ausgehend. Die Dämonen speisen ihre Daseinsberechtigung aus dem Bewusstsein: ich bin verlassen. Und kein Sport, keine gute Note wird das ändern können. Aber vllt Menschen, die Du im/während des Studiums kennen lernst.

So wünsche ich Dir wieder, dass die Liebe - in welcher Form auch immer, in Dein Leben zieht und Deine nächtlichen Dämonen in die Wüste schickt!

Komm gut ins neue Jahr!

Auch Dir Doc, Jolina, Amöbe,...einen guten Rutsch! Dakini

P.S Man kann und muss nicht alles therapieren, manchmal reicht es absolut aus, das Leben manches überschreiben zu lassen...ob/wann es hilfreich wäre, aufzuarbeiten, fühlt man.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2022 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dakini...

Gruß an dich,und ich hoffe dir gehts halbwegs gut...

Wenns auch noch ne ganze Ecke dauert,irgendwann kommt auch der Frühling wieder,und dann wird auch das Wetter wieder schöner für uns...

Herzliche Grüße auch an Bev...
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 572

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2022 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ein gutes neues Jahr an alle die noch hier sind. Lasst euch so wenig ärgern wie möglich und kommt irgendwie gut durch und habt noch Träume. Íst schwer in der Zeit, ich weiß.

Ich werde mal drüber nachdenken, was du geschrieben hast, dakini. Eine schnelle Antwort geht da nicht.
Alleine bin ich irgendwie. Das stimmt. Ich sehe Sex im Prinzip auch eher als Sport. Nichts jetzt, was ganz teif berührt oder was ändert. Einfach ein Bedürfnis wie Essen und Trinken. Man stillt es dann einfach. Dazu braucht es von meiner Seite keine großen Gefühle.

Antwort und Gedanken dazu folgen noch

Cool
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2022 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

muhaha, in der geschlossenen, der ist gut.
Scheiss drauf, Austausch ist auch hier möglich, trotz allem, wenn die user mal endlich die Maske absetzen , so dass der Mensch dahinter erscheint.
Und hier einen erzählen von wegen ICH, ME, MYSELF , mein EGO und Krautsalat, das braucht doch kein Mensch.

Sucht hat ihren Ursprung in der Kindheit zu 99%, da mal nachspüren und versuchen zu teilen, dann sind in Zukunft vielleicht nicht soviele threads gesperrt.

Ja, und user sterben, normale Härte, aus diversen Gründen, manche kriegst du einfach nicht in ein Kh rein, und wenn, dann fliegt er/sie gleich wieder raus, weil das Propofol plötzlich fehlt...und was auch sonst noch.
Das diejenigen die das machen das typische Schubladendenken vom klauenden junkie füttern, kann ich ihnen noch nichtmal verübeln, manchmal ist man noch so szenemässig unterwegs, das du erstmal ne Woche brauchst um runterzufahren.

Ich kenn viele die sind auf Alk etcpp, die kriegst du einfach in kein Kh rein, die sterben lieber, mit dem Satz "wird schon werden ".
Wird es nicht.
Wenn ich dann höre es ist jemand wegen rauchen aufm Klo entlassen worden, obwohl ne lebenswichtige OP ansteht, dann versteh ichs einfach nicht.
Der stirbt dann halt, so hart das auch klingt.
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2022 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ein ü 60er darüber schwaffelt, dass der Ursprung seiner Sucht in seiner Kindheit zu suchen sei, dann ist etwas ganz gewaltig in die Hose gegangen in dessen Leben. Oder in seinen eigenen Worten: Kannste mit der Hand aussieben, was da noch übrig ist Rolling Eyes
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2022 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Du laberst Schrott Marle, wo liegt denn dein Ursprung ?
Im Alkoholregal bei REWE oder was ?
Dich würd ich gern mal live und in Farbe sehn, von Mensch zu Mensch, aber deine Maske sitzt bombenfest.

So jetzt is gut , dass is Bev ihr thread, und du spamst den wieder mal dicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 70, 71, 72 ... 79, 80, 81  Weiter
Seite 71 von 81
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin