Tagebuch: Beverly_Marsh

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 79, 80, 81  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2015 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Mittwoch 02.09. - vormittags:


Scheisslaune. Aber mal so richtig. es ist ja nicht so, dass ich sonst ein Bündel voller Frohsinn wäre. Aber heute ist es selbst für mich extrem. Der falsche Traum in der Nacht. Da wär man am besten nie mehr aufgewacht! Haha...

Okay...nun aber das Neueste. Gestern hatte ich meine erste Zwangstherapie. Die Frau, also die Psychotante, ist noch recht jung. Und sieht eigentlich eher aus als hätte sie nen vernünftigen Job ^^.
Tja...da war ich nun...und da sassen wir uns dann gegenüber. Schweigen von meiner Seite. Sie schaut mich durchdringend an. Spielt anscheinend das Spiel, wer zuerst wegschaut. Sie verliert Wink .
Als sie merkt, dass ich keine Anstalten mache was zu sagen, wird sie leicht nervös. Fragt mich dann warum ich glaube, dass ich hier sein soll. Ich hätte weiter geschwiegen. Aber ich bin ja ausgeliefert, muss das Spiel mitspielen, darf es nicht auf die Spitze treiben. Ich hab meine Freiheit mit vierzehn verloren. Zuerst an das Shore...und jetzt an den Staat.

Ich sagte ihr also, dass ich gezwungen wurde, keinen Sinn darin sehe und eigentlich nur so schnell wie möglich raus möchte. Und das es ein Witz ist, dass ich ihre Zeit verschwende. Gibt doch sicher genug Leute, Jugendliche (sie ist ne Psycho für Heranwachsende) die zu ihr wollen.

Okay. Sie sagt okay. Und ich hoffte. Zu früh. Denn sie sagte doch tatsächlich...bis Freitag! Nichts was ich gesagt habe ist also bei ihr angekommen! was ein Schwachfug! Was eine Zeitverschwendung!

Ich weiß jetzt auch warum ich mich heute so beschissen fühle. Ich hab doch tatsächlich Heimweh nach gewissen Leuten aus der grossen Stadt! Und weiss genau wie dumm das ist. Wie idiotisch. Und wie froh ich sein sollte die nicht mehr zu sehen. Aber es waren Menschen...die zumindest die gleichen Interessen hatten wie ich.
Ich bin immer allein...war es auch...aber heute fühle ich es irgendwie...! Und jetzt hätte ich gerne etwas Alk, aber das geht ja auch wieder nicht.

Doofes Gejammer heute! Aber musste mal raus. Ist ja schließlich mein Tagebuch...
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2015 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hier im Forum bist du nicht allein Smile

Die Psychotante ist ja derbe hilflos Laughing Das toppt sogar meine 2 alten. Auch wenn die nur scheiße gelabert haben.

Vllt merkst du auch nix vom Gras, weil irgendein Pfosten zu viel Tabak reingetan hat? Dazu n bisschen Alk. Hab selbst gerade ziemlich Bock auf Pep.
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2015 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

@Revo Ja, das stimmt. Hier nicht. Zum Glück Wink!

Und ich bin wirklich gespannt, was sie am Freitag dann mit mir bereden wird oder will. Oder ob wir wieder spielen, wer zuerst weg schaut ^^.


Donnerstag 03.09. - mittags:

Nach dem Gejammer gestern heute mal was Witziges. Ich meckere ja so über einige Leute, aber die Ärztin hier ist cool. Heute morgen ging es ans Blut abnehmen. Meine Werte werden getestet.
Ich komme ins Zimmer, sehe die Spritze und grinse. Und sie ist nicht geschockt wie es andere wären und grinst auch. Ich frage sie ob ich das selbst machen soll...und sie so: „Lass mal, ich werd ja dafür bezahlt!“
DAS war mal ne coole Reaktion. Und davon ab hat mit die Spritze zwar kurz hibbelig gemacht aber bis jetzt hab ich keinen neuen Druck auf Shore deswegen. Und die Frau kann auch was. Hat echt ne Vene gefunden bei mir die was hergegeben hat. In der Klinik beim Entzug ging das nicht. Wird langsam besser. Viel zu langsam aber besser. Zumindest der Körper.

Dann wieder meine Wohngruppe. Der Kotzbrocken hat es irgendwie geschafft, Kohle zu sparen und sich ein billiges Rad gekauft. Nun stand sie ernsthaft gestern Abend vor dem Spiegel im Gruppenraum und hatte nen ROSA Helm auf. Die Kleine kam dazu und meinte zu ihr, sie würde aussehen wie ein entlaufenes Ferkel vom Baunerhof Very Happy!
Da war der Kotzbrocken sauer und wollte auf die Kleine los. Die rennt hinter mich. Kotzbrocken und ich schauen uns an. Keine Sozialleute im Raum, an der Tür auch noch niemand. Aber sie zieht den Schwanz ein und lässt die Kleine in Ruhe.

In dem Fall vielleicht witzig, aber auch so ein Punkt, den ich an der Menschheit hasse: Alle werden eingeteilt. Immer muss es ne Kategorie geben. Die eine oben die andere unten! Nach oben buckeln, die Schwachen dissen. Das geht in der Kita los...das ganze Leben hört das nicht auf und ich befürchte mal selbst im Altersheim gibt’s noch nen Babo, der oder die andere fertig macht! Wie zum Kotzen ist das! Und wie idiotisch!
Hier in der Einrichtung in meiner Wohngruppe bin ich zwar Außenseiterin. Aber die drei anderen Mädels haben irgendwie Schiss vor mir. Zucken also zurück. Und klar ist mir lieber als ganz unten zu sein. Das war ich schon oft genug. Und wäre ich jetzt im Jugendknast wäre ich sicher auch eher unten. Da laufen ganz andere Weiber rum. Warum kann das alles nicht entspannter ablaufen? Ich werds nie kapieren...will es auch nicht, denn kapieren wäre wohl der Anfang vom Ende...
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2015 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Ärztin ist ja echt der Hammer.

Mein Psycho auch so ganz philosophisch, meinte ich könnte machen was ich will.

Du bist wohl bei denen der Babo. Der Kotzbrocken ist echt peinlich. N rosaner Helm? Überhaupt ein Helm im Sommer?

Es gibt immer so Opfer, die sich cool fühlen wollen. Denen sollte man einfach mal einen Spiegel vors Gesicht halten, bis sie heulen. Cool
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2015 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

@Revo

Ja das ist die wirklich! Wenn alle so drauf wären wie die Ärztin würde es mir hier wahrscheinlich besser gehen. Hey, die hat es geschafft, dass ich grinse ^^. Kommt nicht so oft vor.

Dein Psycho...naja...entweder das ist cool oder locker oder er hat keinen Plan und sagt dann einfach trotzig zu dir...“mach was du willst!“. Aber immerhin zeigt der damit dass er dich nicht für ne Vollidiotin hält die du sowieso nicht bist.
In der Jugendklapse haben sie mich die Wochentage aufsagen lassen. Und ich sollte eine Sonne malen...und eine Wolke mit Regen. Wenn sie DAS von dir wollen ist dein standing bei denen wohl im freien Fall Very Happy. Okay die wollten sicher auch nen dauerhaften Drogenschaden in meinem Kopf ausschliessen aber dazu hätte ja auch dieses EEG gereicht!

Ja genau...hab ich mir auch gedacht. Und ich zieh doch keinen Helm vor nem Spiegel auf und schau mich dann Minuten lang an. Kaum eine sieht mit Helm besser aus. Und blass-rosa...ist echt eine Ferkel-Farbe. Wenn sie das macht, ihr Ding. Aber dann muss sie auch mit dem Spruch der Kleinen leben, wenn sie so sehr nach einem bettelt. Auch wenn die Kleine mit dreizehn schon ein bisschen irre ist...und wenn ich das sage heisst es was Wink.


Freitag 04.09. - vormittags:

Seit gestern ist nicht viel passiert. Auch deutlich nach dem Blutabnehmen habe ich keine grosse Geilheit nach der Spritze oder Shore. Zumindest nicht mehr als sonst. Normal oder gutes Zeichen? Keinen Plan.
Morgen Nachmittag habe ich den ersten Ausgang seit zwei Wochen. Das Einkaufen mit Sozialarbeiter-Begleitung zähle ich ja nicht. Und ich wäre so gerne mal wieder bedröhnt. Ohne Shore. Mal sehen was sich da ergibt. Vermutlich wird sich die Kleine wieder an mich hängen.

Und mein Gedächtnis wird besser. Fast an jedem Tag fällt mir wieder Zeug ein das ich längst vergessen hatte. Das ist gut. Mein Hirn ist also nicht für immer kaputt. Das ist schlecht. Weil manches besser im Nebel der Vergangenheit geblieben wäre. Aber irgendwas ist ja immer, oder?

In der komischen Welt...in diesem komischen Leben!
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2015 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Bei den Wochentagen wäre die beste Anwort wohl gewesen:
Extremer Scheißtag
Scheißtag
Scheißtag
Scheißtag
Teilweise Scheißtag
Samstag
Sonntag
Wink

Ich glaub mein Psycho ist leicht verzweifelt Laughing
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2015 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Menno...warum hast DU immer die guten Ideen Very Happy
Die Antwort wär nicht passend gewesen. Die Antwort wär absolut obergenial gewesen ^^.
Mein Leben als Klo und die tägliche Scheisse, die durch mich durch wandert Wink. Genial!
Ist mir damals leider nicht eingefallen. Ich war so endlos sauer das die mich das überhaupt gefragt haben.
Haben sie mir dir schon mal diesen komischen Test mit den Tintenklecksen gemacht bei denen du sagen sollst was du siehst Very Happy? Das ist auch so völlig krank. Ich frag mich wirklich wie man das alles Wissenschaft nennen kann!


Samstag 05.09. - mittags:

Morgen wird scheisse. Umso wichtiger dass es heute gut wird. Morgen Mittag, ausgerechnet Sonntag, gibt’s ein längeres Gespräch mit zwei Sozpäds (die Dienst haben) dem Kotzbrocken und mir. Um „Spannungen abzubauen“. Wenn ich mit der lange in einem Raum bin bauen die sich von alleine auf.
Und warum das alles? Wirklich viel passiert ist nicht. Okay...bei mir kommen ohne Shore nicht nur Erinnerungen hoch. Sondern manchmal auch Emos. Krasse Emos. Wut. Hass. Und es ist dann nicht immer ganz leicht die unten zu halten. Aber ich habs bisher immer geschafft! Ich darf mir doch sowieso nix erlauben.
Nun hat Madame Kotzbrocken gestern eine Heul-Show abgezogen. So viele falsche Tränen hab ich noch nie gesehen. Ich dachte sie läuft aus oder stirbt an innerem Vertrocknen! Unglaublich. Eine Show für die Sozialleute. Sie hätte so Angst vor mir! Ich hätte ihr gedroht (Nein!). Ich hätte sie bedroht (Nein!). Ich hätte ihr den Mittelfinger gezeigt (okay ^^). Aber das Madame die Kleine disst und anscheind häufiger mal geschlagen hat bevor ich hier eingezogen bin erzählt sie nicht.
Ich habe sicher viele schlechte Eigenschaften. Bin nie ein Engel gewesen. Aber die hat keinen Grund sowas abzuziehen. Und natürlich bin ich jetzt wieder das böse Monster.

Thema raus. Tief durchatmen, Bev. Nix falsches machen! Puh! Und gleich habe ich Ausgang bis heute Abend. Und ich geh alleine. Die Kleine hat Besuch von ihrer Mutter bekommen und ist mit der weg. Ist gut so. ich will mal ein paar Stunden für mich sein. Was trinken. Für mich. Bisschen Kopf frei kriegen. Spazieren gehen. Auf dem Friedhof. Ja, will ich echt. Entspannt. Und auf dem Friedhof grinsen die Menschen nicht dauernd. Also die unter der Erde sowieso nicht Very Happy und die anderen auch eher nicht.
Friedhof – was zum Saufen besorgen und Ziggis – Döner mampfen – und dem Katzenvieh was zum Fressen mitbringen...so als Geschenk von mir. Hoffentlich reicht die Kohle. Und hoffentlich treff ich keine falschen Leute die mich nerven!
Ich freu mich auf die nächsten Stunden.
Vielleicht schreib ich heute Abend nochmal was. Morgen ist hier wohl nix mit Internet. Erst Montag wieder.
Nach oben
Milchschnitte
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2015 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Machst du so Therapie statt Strafe?
Wenn nicht,wäre es wohl besser, deinen Platz an jemanden abzugeben, der bereitet ist, die Hilfe anzunehmen, die ihm dort gewährt wird. Dort sind ja scheinbar alle doof und du gewinnst auch noch gegen sie Smile.
Ein Fahrradhelm im Sommer ist übrigens durchaus sehr peinlich. Lieber mit geplatzter Schädeldecke auf der Straße liegen. Aber dafür schön braun

Rolling Eyes

Und jetzt geht es wieder mal so richtig einen saufen? Na prima!

Dreh doch lieber noch ein paar Runden und melde dich wieder zur Therapie,wenn du dass wirklich willst. Und in der Zwischenzeit bekommt vielleicht jemand deinen Platz, der Menschen vertraut, die jahrelange Berufserfahrung haben und wissen, was sie dort tun.

Nichts für ungut aber ich glaube nicht, das du schon soweit bist, dir wirklich helfen zu lassen.
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2015 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Milchschnitte!

Zu spät zu schreiben und fit bin ich auch nicxht mehr. Aber kurz ne Antwort an dich. Morgen wird ja nix draus.

Deine Meinung deine Sache. Das ist okay. Aber ein bisschen genauer hättest du schon Lesen können.

Ja...ich müsste eigentlich im Jugendknast sein, habe aber nen Entzug von Shore gemacht und bin jetzt in ner intensivbetreuten Einrichtung. Also Thera statt Strafe.

Ich habe nie geschrieben das alle doof sind. Und schon gar nicht das ich besser bin.
Bei dem Helm ging es...lies nochmal...vor allem um die lächerliche Ferkelfarbe und die Sache, das die sich ewig lange im Spiegel betrachtet hat. Und dann einen logischen Spruch nicht ab konnte und ne viel Jüngere und Kleinere schlagen wollte.

Du ich habe nie gesagt dass ich komplett drogenfrei und gesund leben will. Ich wollte weg vom Shore. Ich bin weg vom Shore. Körperlich.Und das war nicht lustig. ich bin aber auch richtig weg ohne Pola und Co. Und will es bleiben. Ob mein Kopf das packt weiss ich nicht.
Wo liegt das Problem wenn ich mal was saufen möchte? Oder mal was rauchen? Oder ne Fluni? Da ist niox illegal. Und mit dem Wunsch bin ich weder hier drin noch sonst alleine!

Was erwartest du? Ich bin drei Jajhre dauerbedröhnt, zwei auf Shore. Und noch nicht wirklich lange weg davon. Dass ich dann wenn ich mal rausgehe ne Fanta trinke und Karussell fahre?
Nach oben
Milchschnitte
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2015 05:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat Beverly_Marsh:

"Ich habe nie geschrieben das alle doof sind. Und schon gar nicht das ich besser von"
Ups,sorry, mein Fehler. Ich meine, mich zu erinnern, das du u.a.was von deiner "Psychotante" geschrieben hast. Der Satz endete mit "Ich gewinne"!
Wahrscheinlich habe ich das völlig falsch verstanden, kann das sein?

Ach, mach doch, was du willst. Rauchen, saugen, Flunis.. Sprich es doch mit deinen Therapeuten ab, wenn das völlig normal ist...

Zitat:

" Was erwartest du? Ich bin drei Jahre Dauer bedröhnt, zwei auf shore".

Ich erwarte gar nichts von dir,Bevvie. Ist doch deine Sache. Rauch, sauf und nimm Flunis bis zum Erbrechen! Und lies zwischendurch mal im thread vom Haschgetüm. Dort lernst du, wie man mit dieser Situation umgehen KÖNNTE! Auch.
Nach oben
oxy moron
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2015 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Was mich wirklich zur Verzweiflung bringt, sind hochgradig Ahnungslose, die im Netz mit ihren „messerscharfen“ Analysen um sich werfen..

Ein 16jähriges, schwersttraumatisiertes Kind nach zwei Jahren i.v. Heroinkonsum mit einer wohl 10 Jahre älteren Frau, die sich selbst einlieferte und mit harten Drogen nix am Hut hatte, zu vergleichen, ist schon, hmm, wie war noch gleich der Euphemismus, den ich suche – ach ja: Bullshit.

Bev ist am Leben, von der Straße weg und hat jetzt – anstatt den Kompaktkurs „wie werde ich auf dem schnellsten Wege endgültig schwerstkriminell“ in der JVA zu belegen – die Chance, ihre Wunden zu lecken und vielleicht ein Stück weit erwachsener zu werden.

Dass das nicht ad hoc klappt, ist klar. Dass man mit Provokationen hier nix erreicht, auch. Die Dauerverteidigungshaltung auch noch zu stimulieren, ist wahrlich großes Kino – bravissimo.

Den Therapeuten ist das klar – aber die verstehen ja auch was davon. Der Küchenpsychologe und common-sense brillante Süßkramverehrer möge sich allerdings zurückziehen. Bitte.
Nach oben
Milchschnitte
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2015 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zumindest kommen in MEINEN posts Wörter wie hochgradig Ahnungslose,Küchenpsychologe und bullshit NICHT vor. Nun, Jeder wie er kann... Ich sehe auch darüber hinweg,das du mir unterstellst, ich vergleiche Beverly mit einer 10 Jahre älteren Frau. Das war mir neu aber ok.
P.S. ich bin kein Therapeut, ich schreibe nur meine Meinung hin. Ich beleidige nicht aber ich überlege mir nicht stundenlang, wie ich diese Meinung in Rosenwasser packe, damit fremde member mich mögen. Hier ist Drogenforum und nicht Bibi Blocksberg.
Für oxy moron mache ich eine Ausnahme. Ich sage dir NICHT, das ich schreibe, wo und wann es mir gefällt. Ich bitte höflichst und untertänigst darum, meinen Schreibstil nicht über zu bewerten. Ich bin doch auch nur ein kleiner junk.
Nach oben
Chaosqueen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.05.2015
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2015 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Absolut richtig, was Du schreibst, oxy moron! Hätte ich kaum besser sagen können. Am besten ist der Vergleich, den “Milchschnitte“ anführt - und dann laut Unterstellung ruft, nachdem sie auf die augenscheinlichen Unterschiede aufmerksam gemacht wurde.

Liebe “Milchschnitte“: Wenn Du hier im Forum nur offen und ehrlich Deine Meinung kundtun möchtest, warum schreibst Du dann nicht unter Deinem normalen Account? Mit der Frage solltest Du Dich mal beschäftigen, anstatt 16-jährige Mädels anzupöbeln, Silenthigh.


Liebe Bevvie,

meine Einstellung kennst Du, ich finde, Du schlägst Dich wacker. Das soll Dir erst mal jemand nachmachen, nach allem was Du schon durchmachen musstest! Zudem bist Du ehrlich und authentisch, das kann hier nicht jeder von sich behaupten - deshalb: derart unqualifizierte Kommentare am besten ignorieren.


Liebe Grüße

Chaosqueen
Nach oben
Dr3g0n
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2015
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2015 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

hy Smile

ich finde es gut wie viel du schon geschafft hast immer weiter so
des schaffst du auch die schule Wink

Es ist echt interessant deine neuen Berichte zu lesen Smile

Gruß
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2015 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

@ oxy moron @Chaosqueen und @Dr3g0n

Danke für eure Worte! Vermutlich liest sich das hier echt für die meisten schrecklich. Also mein Tagebuch. Aber es sind eben meine Gedanken und irgendwo müssen die ja hin. Wie ein Ventil, dass ich nicht überschnappe. Und ich glaube auch, dass der Jugendknast aus mir keine bessere Person machen würde auch wenn ich ihn eigentlich verdient habe!

Ich weiß: Ich bin asozial. Mein Verhalten ist es sehr oft. Aber noch immer ist alles so neu für mich. Mit anderen zusammen zu leben. Die Überwachung. Feste Regeln. Das kannte ich alles nicht. Für mich ist eben das Wichtigste nicht wieder mit dem Shore und dem Drücken anzufangen. Und das klappt bisher. Wenn nur der Kopf besser mitmachen würde!


Montag 07.09. - vormittags:

Der Samstag ist so gelaufen wie ich es mir gewünscht habe. Mein Ausgang war echt schön. Ich bin tatsächlich zwei Stunden auf dem Friedhof gewesen. Bin rum gelaufen. Auf ner Bank gehockt. Und habe mein Gedächtnis trainiert und Lebenszahlen auf dem Grabsteinen auswendig gelernt ^^.
Ziemlich krank natürlich, aber ich habs gut hin bekommen. Der Döner war lecker. Und für das Katzenvieh habe ich auch was mitgebracht was Felix dann sehr begeistert in meinem Zimmer gefuttert hat Very Happy.
Ohne Alk ging es nicht. Und ne Fluni, die ich aufgehoben hatte, hab ich abends auch noch geworfen. Aber übertrieben habe ich es nicht. Ich bin sicher dass due Sozialleute das mit dem Alk bei uns allen bemerken. Obwohl ich natürlich Odolspray dabei hatte. Aber ich denke sie sagen nichts. Zumindest nicht bei mir.
Es gab zum Glück keinen Ärger. Zwei nervige Tussen auf einer Bank an der Bushaltestelle die blöd kichern mussten als ich vorbei ging. Aber sowas kann ich ignorieren. Es war schön. Es ist so anders...so draussen sein ohne den Druck ganz schnell Kohle machen zu müssen. Ich kenn das gar nicht mehr. Hoffentlich klappt es auch kommenden Samstag mit dem Ausgang.

Gestern dann das nervige Gespräch. Der Kotzbrocken hat erneut auf Kommando geheult. Aber dieses Mal habe ich nicht den Mund gehalten und gesagt was ich von ihren Aktionen halte. Viel raus gekommen ist nicht. Wir sollen und müssen uns „in der Gemeinschaft vertragen“. Und jede von uns soll erst mal nachdenken...aus dem Raum gehen...ins eigene Zimmer bevor sie was sagt und es kracht. Hört sich leicht an. Ist es aber wohl nicht.
Der Hammer kam vorhin. Am Mittwoch Nachmittag machen wir ne Wanderung! Also ich und die drei anderen in unserer Gruppe. Und drei von den Sozpäds. Wir wohnen ja nahe am Wald. Die Begeisterung hielt sich in Grenzen. Nur die Kleine flippt rum und freut sich. Was soll ich im Wald? Mit dem Kotzbrocken? Ich bin ein Stadtmädchen.
ABER..hab nix gesagt. Ich will mal guten Willen zeigen. Ich habe nur gesagt dass ich das körperlich vermutlich gar nicht packe. Vor allem nicht bergauf. Und heute hab ich sowieso Bauchschmerzen. Aber angeblich soll es nur eine kurze Wanderung sein.

Ich werde tatsächlich in eine Abschlussklasse einer Hauptschule kommen. Das packe ich niemals. Aber ist natürlich auch gut, weil ich dann nicht so viel älter bin als die anderen. Bah...heute in einer Woche ist es soweit!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 79, 80, 81  Weiter
Seite 4 von 81
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin