Tagebuch: Beverly_Marsh

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 40, 41, 42 ... 79, 80, 81  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2016 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

surreal hat Folgendes geschrieben:
perl hat Folgendes geschrieben:
Es gäbe noch eine "Übung", die wirklich viel Übung und Kraft braucht: Packe Deine ganzen üblen Erinnerungen in einen Tresor und verschließe ihn fest.
Dort können sie bleiben und nur bei Bedarf rausgeholt werden.


Hm, meinst du das wirklich so, wie es da steht? So etwas in der Richtung habe ich von Therapeuten tatsächlich schon gehört. Z.B.: "wenn du dich abgelenkt fühlst, schau in den Himmel zu den Wolken, packe die Ablenkung da drauf und sieh zu, wie sie weggetragen werden"... Gibt es wirklich Menschen, die mit solchen Bildern etwas erreichen können? Also, dass die Erinnerungen dann wirklich "weggeschlossen" sind oder die Ablenkungen "davongetragen".
Ich kann mir ja schon viel vorstellen, aber dafür reicht meine Phantasie dann doch nicht aus. Ich meine, so einen Tresor gibt es ja nicht wirklich und die Erinnerungen sind doch noch da.
Von daher meine Frage: gibt es hier jemanden, dem so etwas hilft? Oder kennt ihr jemanden? Und wenn ja, wie genau stellt sich euch das dann dar oder wie fühlt es sich an? Da habe ich wohl wirklich ein Brett vor dem Kopf...


Hört sich eher wie ein Spiel für Kinder an Rolling Eyes

Hi bev,

dann wünsche ich dir mal schöne Weihnachten!

LG N
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2016 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Hört sich eher wie ein Spiel für Kinder an Rolling Eyes


Ja, ich war auch ziemlich "baff", als die Therapeutin mit sowas anfing. Das ist doch auch völlig künstlich und aufgesetzt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das jemandem hilft.
Im Zusammenhang mit der Sucht hat man mir dann auch z.B. mal den Ratschlag gegeben, ich solle mir das Verlangen so vorstellen wie eine Welle, die dann irgendwann bricht (oder so). Das scheint also schon eine gängige Technik zu sein. Ich wüsste nun halt gerne, ob damit jemand wirklich etwas anfangen kann.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2016 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hm... ich denke schon, dass das jemandem helfen könnte.
Mir persönlich auch nicht unbedingt.
Auch die Vorstellung des eigenen Schutzortes für´s innere Kind - ganz komisch für mich und nicht hilfreich, konnte ich nicht ernst nehmen.
Der Tip sich einfach mal selbst in den Arm zu nehmen - den habe ich allerdings tatsächlich schon umsetzen können, auch wenns echt seltsam klingt, aber sich selbst zu trösten kann schon tröstlich sein.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2016 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Bev,
dir auch gechillte Feiertage ...so mit relaxen und gut futtern...

ach ja,das Feeling für Weihnachten kommt bestimmt bei dir auch wieder...wenn du mal Kinder hast... Wink


L.G.
Mikel
Nach oben
Olafbennsen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.10.2016
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2016 03:18    Titel: Antworten mit Zitat

Aha, es rührt dich, es berührt dich, es verwirrt dich, es Flasht dich.

Sonst vielleicht noch was?

Elendig, abartig und zum kotzen finde ich sowas.

Eine so alte Frau auszurauben, bzw. Überhaupt zu rauben.

Ihr die Rente wegzunehmen.

Sowas gehört in den knast.

Ist meine Meinung dazu, sorry.

Olaf
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2016 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen!
Das ist kein Spiel für Kinder, sondern eine Übung aus der Traumatherapie.
Im Grunde ist das nichts anderes als das, was wir täglich machen, um psychisch zu überleben, nämlich verdrängen.
Passiv geschieht das tagtäglich, ginge sonst gar nicht.

Das gehört zur Normalneurose.

Gruß perl
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2016 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Beverly

musste die letzten Tage immer wieder mal drüber nachdenken, mit dem sich selber loben, und dass du das ungern tutst...

oder so ...habs jetzt nicht mehr ganz im Kopf,

doch in meinem Kopf war das die letzten Tage Immer wieder mal Thema.

Manchmal, wenns mir gut geht,und ich arbeiten kann, Haushalt, und so,

ist mir aufgefallen, dass ich mich wegen Jedem Scheiss selber lobe.

So, : Küche sauber, das hast du jetzt aber Toll gemacht.

Super, wie du das Alles schaffst...ein Wunder, und so...

nein, Beverly, keine Angst, das war Jetzt übertrieben,

weis jetzt garnicht mehr genau, was ich eigentlich sagen wollte,

lass`es jetzt mal.

grüsse,

Karin
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 572

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2016 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Oha, mal Danke für (fast) alle Antworten und die guten Wünsche Smile.
Kinder werde ich allerdings sicher niemals haben. Mich als Mutter will ich keinem Kind zumuten, und ich denke mal, meine Erzeugerin hat genug Mist gebaut, da muss ich ja keinen oben drauf setzen ^^.
Und ja...das ist wirklich relativ häufig in der Traumatherapie. Aber natürlich schwer umzusetzen. Diese Tresor-Geschichte geht vermutlich erst in einem späten Verlauf, wenn schon vieles therapiert ist und man selbst halbwegs stabil. Wie gesagt, ich könnte eventuell tagsüber manches in den Tresor packen, aber mein Unterbewusstsein käme nachts sicher trotzdem jedes Mal auf den Code und würde entsprechend nerven und das Teil wieder aufmachen. Aber ich stehe ja auch noch ziemlich am Anfang. Und es war wichtiger, meine Wut in den Griff zu kriegen. Als erster Schritt. Und das ist es noch immer. Denn mit der Wut an der falschen Stelle kann ich mir alles kaputt machen, was bisher gut lief. Und schlimme Albträume...auch Flashbacks. Das kann ich zur Not ab. Aber die Wut im Griff haben ging und geht nicht ohne Hilfe!
Meine Seele ist eben eine Großbaustelle. Man muss an vielen Ecken arbeiten, aber manche Arbeit geht eben erst, wenn was anderes gemacht ist. Wie auf dem Bau auch Wink.



Dienstag, 27.12. - mittags:


Und das wird für dieses Jahr mein letzter Eintrag hier sein. Denn ab morgen Mittag ist meine Gruppe leider auf einer Hütte, auf der wir auch Silvester verbringen werden. An Neujahr geht es dann abends zurück...und irgendwann nächste Woche schreibe ich hier dann auch wieder mehr.
Dieses Natur-Zeug mit Hütte und ohne Technik, also ohne Internet ist absolut nicht mein Ding. Der einzige Vorteil ist, dass es nicht regnen soll die Tage. Aber gut, ich werde nicht gefragt, also muss es eben so sein. Und es wird schon schnell rum gehen.
Für mich ist es vor allem schwer, weil wir eine Neue in der Gruppe haben, die alle nervt. Extrem nervt. Eine knapp fünfzehnjährige Türkin mit ner Menge Probleme, die glaubt, sie wäre die ganz harte Straßenbitch und Fighterin und was auch immer und das dauernd raus haut. Im Haus kann ich da eher mal raus gehen, in den Garten eine rauchen, oder in den Keller. Abstand zwischen sie und mich bringen...damit nichts passiert. Auf der Hütte wird das mehr als heftig. Und ich hoffe echt, dass die sich beherrscht. Und ich mich auch...und da sind wir dann wieder bei der Wut.
Das Ganze wird wohl nicht einfach. Das sehen auch die SozPäds so. Es geht ja nur unsere Gruppe. Vier Mädels...und gleich vier Betreuer mit dabei ^^. So ein Aufwand für Back to nature. Ich würde viel lieber gemütlich an Silvester in meinem Zimmer hocken und was trinken Wink. Aber gut, immerhin bin ich nächstes Silvester dann volljährig!

Joa...und mit 2016 geht ein cleanes Jahr für mich zuende. Ohne eine einzige illegale Droge. Und vor allem ohne Lady Shore. Diesen Monat sind es schon 1,5 Jahre ohne. Und im kommenden Jahr im Herbst bin ich dann sogar länger clean als ich drauf war. Krasse Sache. Hätte ich nie gedacht. Und geht natürlich auch nicht von alleine. Es geht nur als ewiger Kampf. Aber ich habe ja viele Schwächen. Ganz sicher. Aber kämpfen kann ich. Das habe ich früh gelernt. Und deswegen werde ich auch weiterhin clean bleiben!
Und einen Schulabschluss habe ich jetzt ja auch. Und damit schon mehr als meine Erzeugerin von sich behaupten kann Wink. Ich habe ja keine Ahnung wie 2017 für mich wird. Was kommt...ob es richtig Scheiße wird oder doch besser als gedacht. Aber ich hoffe mal und schaue lieber gar nicht so weit nach vorne. Denn sonst verpasse ich ja nur die Gegenwart.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass 2017 für euch gut wird und die Dinge in Erfüllung gehen, die ihr euch wünscht! Und danke mal für so viele Antworten!
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2016 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Beverly!
Früher dachte ich auch so über das Kinderkriegen. Das meine Gene besser ausgerottet werden und dass ich niemals ein Kind erziehen könnte.
Heute bin ich 30 und wünsche mir eine eigene Familie. Die Angst davor nimmt ab mit der Zeit. Mal schauen ob das bei dir auch so sein wird. Wink
Ich wünsch dir viel Kraft für den Trip auf die Hütte!
Guten Rutsch!
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2016 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsche dir n guten Rutsch ins neue Jahr und n paar angenehme Tage im "Exil".
Hoffe du hast n gutes Jahr 2017 und bist weiterhin so straight kleene.

Es grüßt Jolina
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2016 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Beverly,

ich glaube nicht, dass die vom Amt wollen, dass Du arbeitest, um "Geld zurück zu zahlen"...- die wissen auch sehr gut, dass Bildung der Grundstein für ein gelingendes Leben ist.

Musste gestern an Dich denken, als ich über Carrie Fisher hörte, - Prinzessin Leia aus Star wars: Sie war (zu) lange drogenabhängig und sprach davon, sie habe das gemacht, "um das Biest in sich abzutöten".
Das hat mich an "Dein" Monster erinnert.

Du hast zum Glück viel, viel früher den Absprung geschafft!

Bleib dran, allen Flashbacks zum Trotze!

Alles Gute Dir!

perl
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 572

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2017 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Oha, Danke für die Antworten.

@Haschgetüm
Ich glaube nicht, dass es sich bei mir ändern wird. Es wäre lächerlich, wenn ich mal Kinder kriege. Wozu? Warum? Wenn ich Fehler mache, soll lieber nur ich darunter leiden. Und wenn ich an meine Erzeugerin denke...die hätte es auch lieber sein lassen. Bei mir kommt noch hinzu, dass ich zwar nach allen Seiten offen bin, mein sexuelles Interesse aber zu 80:20 doch eher in die weibliche Ecke geht Wink. Danke dir.

@Jolina40
Joa...dir auch das Beste und du bleibst auch straight, okay Wink. Der Hüttentrip ist zum Glück wieder vorbei, das muss ich nicht oft haben. Weiter unten mehr.

@perl
Danke dir. Ich kannte diese Carrie Fisher gar nicht. Aber joa, klar, wenn sie sehr lange drauf war, kann so eine Herz-Sache schon davon kommen.
Ich kämpfe weiter...geht ja auch gar nicht anders und versuche, dem Schicksal schneller in den Hintern zu treten als es bei mir kann Wink.
Was das Amt angeht...keine Ahnung, was die wirklich denken. Kann/könnte ja auch sein, dass die sagen: Okay, lass sie ne Ausbildung machen, wenn die sowieso mal wieder abstürzt, ist es nicht mehr unser Ding. 96 Prozent aller Junkies werden ja angeblich rückfällig. Ich muss eben zu den 4 Prozent gehören!




Montag, 02.01. – vormittags:


Die paar Tage in der freien Natur sind überstanden. Wobei das so ja nicht stimmt. Eigentlich wohne ich ja so ländlich, dass da immer viel Natur ist. Aber auf einer Hütte ohne jeden normalen Komfort ist es eben doch noch mal etwas anderes.
Morgens an einem Brunnen Wasser holen fürs Waschen...immer Feuer machen für Wärme und Kochen, vorher Holz hacken. Nunja, ich will mich nicht beklagen. Und groß verwöhnt bin ich ohnehin nicht. Aber so ganz erschließt sich mir nicht der Sinn von so einer Sache. Denn all diese Dinge, die wir dort machen mussten, bringen ja nicht wirklich etwas für den normalen Alltag. Wir haben Dinge geübt, die wir ja niemals hätten üben müssen, wenn wir nicht in die Wildnis gegangen wären ^^.
Stressig war vor allem aber die ständige Nähe zu den Leuten. Das Wetter hat ja gepasst. Jeden Tag viel Sonne, wenn es auch kalt war, aber das macht mir ja bekanntlich kaum etwas aus. Aber abends und nachts sind wir eben in der Hütte gehockt. Und dann kann man nicht einfach wie im Haus mal ein bisschen Abstand halten.
Da kracht es dann mal schnell. Vor allem mit einer bestimmten neuen Person, die aber nach kurzer Zeit klein mit Hut war und am liebsten sofort nach Hause gewollt hätte. Irgendwer nervt immer. Irgendwer stresst immer. Das scheint wohl mein Los zu sein. Wobei es sicher auch Leute gibt, die sagen, dass ich immer stresse Wink. Das kommt wohl dann ganz auf den Blickwinkel an.
Die Straßenbitch hat jedenfalls gemerkt, das sie alleine in der Hütte keine Chance gehabt hätte. Aber heute morgen hat sie schon wieder ein großes Maul. Und genau deswegen bringen solche Events wohl nicht wirklich viel?

Und nun ist diese Woche noch schulfrei. Leider gab es dieses Mal keine Chance für mich, auf dem Bau zu jobben, da die diese Woche Handwerker-Ferien haben. Ansonsten hätte ich das echt gerne gemacht. Zu viel Zeit zum Nachdenken ist ja nicht wirklich gut für mich. Meine Erzeugerin hat mir gewohnt herzlich geschrieben, dass sie davon ausgeht, dass ich 2017 auf den Hintern fallen werde. Und dass ich den Realschulabschluss bestimmt nicht schaffe. Jaja, man muss eben Glück mit seiner Familie haben, nicht wahr Wink! Aber mit solchen Dingen regt sie mich nicht mehr auf. Das ist eigentlich immer dieselbe Leier, immer dasselbe...nur anders verpackt. Nur die Vorwürfe, am Tod meiner Schwester schuld zu sein, das sind Dinge, die rein hauen. Auch heute noch. Und auch von ihr, selbst wenn ich sie durch schaue.

Naja, genug für heute: Euch allen das Beste für 2017 nochmals und alles Gute!
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2017 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Beverly,
das mit der Hütte erschließt sich mir auch nicht und ich hätte da aufgrund mangelnder Rückzugsmöglichkeiten auch echt Probleme bekommen.
Brauch, wie Du, eben auch viel Raum für mich alleine...

Naja, und was Du über Deine Mutter schreibst...- da kräuselt sich bei mir wirklich alles.
Was ist das denn für ein Mensch?!
Die ist vor allem eines: Grundunzufrieden mit sich selbst, unreflektiert bis sonstwo hin und ich vermute mal: Eifersüchtig auf ihre Tochter, die dabei ist (zum Glück jung genug, um zu den vier Prozent zu gehören...!), ihr Leben in den Griff zu bekommen.
Es ist schlichtweg unglaublich, was sie sich anmaßt: Dir Deinen Erfolg nicht zu gönnen und - Krone der Unglaublichkeit - Dir Schuld am Tod Deiner Schwester zu geben.
Es ist sicher ganz bitter, so eine Erzeugerin zu haben, aber vielleicht ist es doch besser, den Kontakt da erstmal "ruhen" zu lassen?
Möglicherweise besinnt sie sich dann.
Gegebenenfalls ist es wie hier im Forum mit den Trolls: Da noch Kontakt besteht, hat sie auch jemanden, an dem sie ihre krausen Gedanken ablassen kann?

Weißt Du, Beverly, Ihr seid ja in einem Alter, da ist die Meinung Gleichaltriger fast lebensnotwendig.
Du bist da offensichtlich schon raus, das ist es auch, was ich als Stärke empfinde.
Suchen tun wir alle, ich würde mal behaupten, ein Leben lang.
In manchen Dingen wird man sich mit der Zeit sicherer, in manchen eben nicht.

Du "brauchst" ja eigentlich noch gar nicht darüber nachdenken, ob Du mal Kind(er) möchtest. Vielleicht ergibt sich das ja, wie auch immer.
Fehler machen wir alle. Immer. Das ist menschlich. Auch und gerade Kindern gegenüber.
Meiner Ansicht nach ist es einfach wichtig, sich dessen bewusst zu sein, sich nicht als die Große Buana aufzuspielen und sich entschuldigen zu können, gerade auch Kindern gegenüber.
Kinder haben nämlich die furchtbare "Angewohnheit", sich selbst die Schuld für das Fehlverhalten der Eltern zu geben.
Wenn man das weiß und damit umgehen kann, ist vieles gewonnen.

Aber das ist Zukunftsmusik und steht nun nicht an.

Bleibt mir nur, Dir das Beste zu wünschen und dass Du Deinen Weg weitergehen magst und kannst.

Schön, dass Du wieder hier schreibst!

Beste Grüße perl
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2017 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Beverly!
Schön, dass du den Trip hinter dich gebracht hast.
Ich stelle mir so eine Erfahrung eigentlich recht wertvoll vor. Kann man zwar nicht zwangsläufig gebrauchen im Alltag - die Fähigkeit Holz zu hacken - aber wer weiß, ob nicht doch irgendwann mal. Und so weiß man die gute alte Gasheizung doch auch wieder mehr zu schätzen. Wink
Die Enge zu andren Menschen stelle ich mir dagegen auch eher schwierig vor, das kann schon mal nerven.
Ich selbst musste im Übrigen 28 Jahre alt werden, bis ich den Kontakt zu meiner zerstörungswütigen Mutter unterlassen konnte und sie nun schlussendlich gelernt habe zu ignorieren. Denn so ganz spurlos geht das nie an einem vorbei, aber sich von sowas zu lösen ist sehr sehr schwer.
Mir geht´s um einiges besser, seitdem ich das geschafft habe.
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 572

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2017 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Und mal Danke für die Antworten.

@perl
Vermutlich sollte gerade das geübt werden. Leben ohne Rückzugsmöglichkeit. Für mich durchaus stressig ^^. Ich bin froh, dass die Tage vorbei sind. Und ich frage mich ja, warum die SozPäds sich selbst mit solchen Episoden so einen Stress machen.
Naja...mit dem einen hast du Recht. Sie ist unzufrieden und schon ihr ganzes Leben sind immer die anderen schuld an allem, niemals sie. Dass ich jetzt auf der Real bin, kotzt sie vermutlich gar nicht mal aus Neid an, sondern weil es nichts ist, was sie vorher gesagt hat. Und das nimmt sie persönlich. Für den Tod von Larissa allerdings BIN ich objektiv verantwortlich, weil ich nicht aufgepasst habe. Dass sie auch Schuld ist, weil sie die Aufsichtspflicht verletzt und alles auf mich abgewälzt hat. Kein Thema. Das blendet sie aus. Aber ICH habe sie nicht an die Hand genommen. Das ist eine Tatsache. Und damit muss ich eben leben.
Ja, meine Teenagerzeit ist irgendwie schon länger vorbei. Manchmal beneide ich meine Leute in der Klasse für ihre Naivität, die eigentlich gar keine ist. Ich bin nur abgestumpft. Ich bin sowieso der Freak, das kann ich nicht ändern. Ich bin anders als die. Die wissen das. Ich weiß es auch. Es bringt nichts, es zu leugnen.Aber im Vergleich zur Hauptschule komme ich ziemlich gut klar Wink.
Ich finde auch einfach, es muss sich nicht jede fortpflanzen. Das Land hier wird mit den Jahren immer trostloser werden, und ich glaube, da muss ich nicht auch noch eigene Kinder damit belasten. Und wahrscheinlich werde ich sowieso ikmmer genug mit mir selbst beschäftigt sein.
Danke für deine Worte!

@Haschgetüm
Naja, wirklicher Kontakt zu meiner Erzeugerin habe ich ja nicht. Nur über Briefe. Und ein einziges Mal ein Telefongespräch. Das war so krass, dass sie es glatt bei RTL verwenden könnten. Irgendwo im Bereich kaputte Familien oder so Wink.
Ewig wird das nicht mehr gehen, keine Frage. Für mich ist es manchmal ein Spiel. Wenn sie schreibt, wette ich vorher mit mir selbst, was drin steht. Und ich gewinne verdammt oft!
Ja, es ist eine Erfahrung, aber eine, die für mich nicht so wichtig ist, weil ich ja durchaus schon auf der Straße gelebt habe und weiß, dass eine Heizuing im Winter durchaus Luxus sein kann Wink.
Danke auch dir!



Donnerstag, 05.01. - mittags:


Ferien. Und wenig passiert. Daher werde ich erst nächste Woche wieder mehr schreiben. Heute waren mir die beiden Antworten weiter oben wichtiger.
Gestern hatte eine andere aus der Gruppe einen Behördengang in der nächsten größeren Stadt. Mit einer SozPäd. Und ich durfte mit und dnan zwei Stunden in der City in die freie Wildbahn. Und ich war wie geplant zwei Stunden in einem großen Bücherladen und habe fast die Zeit versemmelt Very Happy. Keinen Stress gehabt. Keine Stimme, die mich an die falschen Orte hat führen wollen. Kein Monster, das sich gemeldet hat. Das Monster hat diese Gelegenheit offenbar völlig verpennt. Aber umso besser. Es war genial in dem Laden und hinterher ein ganz gutes Gefühl.
Bücher gegen Drogengier 1:0
Bücher gegen Stress mit anderen Leuten auch 1:0

So darf es dann mal weiter gehen. Und jetzt muss nur noch der blöde langweilige Feiertag geschafft werden!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 40, 41, 42 ... 79, 80, 81  Weiter
Seite 41 von 81
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin