Tagebuch: Beverly_Marsh

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 52, 53, 54 ... 79, 80, 81  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 572

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2018 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

@Vittorio
Oh...also Psychologie wird nichts für mich sein ^^. Da brauchst du einen unglaublichen Abi-Schnitt, den ich nicht erreichen werde. Und vor allem auch eher allgemeines Abi, und ich mache meines ja an einem TG.
Und Deutsch ist mein mit weitem Abstand schlechtestes Fach. Das könnte ich auch nicht studieren. Nein, die sollen mich Mathe studieren lassen und mich dann als Job in einen klimatisierten Raum ohne Fenster sperren und mir Aufgaben zum Lösen geben. Das wäre genial ^^... . Mal sehen was es am Ende wird und ob ich überhaupt studiere. Zum Glück habe ich da noch eine Weile Zeit.
Der Erfolg in der Nachhilfe ist wohl eher...naja...einfach bisschen Taktik und Trick. Die Arbeit machen ja die Mädels, ich gebe nur den Tipp, die Mauern eben zu umgehen, statt ständig mit dem Kopf dagegen zu stoßen Wink . Dass es so gut klappt, konnte ich selbst nicht wissen.
In dem Fall abends gings schon um eindeutige Anmache im Suff. Und da werde ich dann eben auch deutlich und wer mich und meine Begleitung dann nicht respektiert, kriegt eben was auf die Nase. Jeder soll saufen, so viel er mag. Aber wer dann stressig wird, sollte es eben lieber lassen oder daheim saufen.
Aber klar, Supermarkt oder so nervt auch. Nähe ist immer unangenehm. Das sollten andere Leute mal kapieren.
Danke für deine Worte und für die guten Wünsche für den Kampf. Ich hoffe, an dem Tag ist nicht so elend heiß Wink






Diese Woche waren/sind ja nun auch noch Ferien.. Aber es ist ja nicht so, dass nicht fremde Mächte ausreichend dafür sorgen, dass meine Zeit verschwendet wird. In dem Fall ist die fremde Macht das Jugendamt. Da gibt es jetzt nämlich eine neue Regel. Alle Schützlinge, zu denen auch ich nach wie vor gehöre...auch wenn ich über achtzehn bin, sollen nun einmal im Quartal zu einem Amtspsychologen. Das wurde so festgelegt, weil anscheinend mal irgendetwas passiert ist und die sich absichern wollen. Eventuell was die Versicherung angeht. Keine Ahnung.
Nun wäre das Ganze ja vielleicht noch irgendwie verständlich, wenn sich ein solcher Termin für die Leute ergeben würde, die nicht sowieso schon eine Thera machen. Wobei das vermutlich auch wieder nur die wenigsten sind. Auch dann würde es natürlich keinen Sinn machen. Denn eine Thera lebt ja auch von Vertrauen. Die wird sich bei einem Pflichtbesuch pro Quartal, also vier Mal im Jahr kaum einstellen. Das Ganze ist einfach nur ein dummes Alibi.
Für eine Person, die aber sowieso schon in einer Thera ist wie ich, ist die Aktion absolut idiotisch und wirklich nur Zeitverschwendung. Was bitte soll ich mit so einem Typen denn reden? Und vor allem wozu?
Naja, es lohnt natürlich die Aufregung nicht. Vier Mal im Jahr ist erträglich. Davon geht die Welt nicht unter. Aber es ist unlogisch. Und Unlogik mag ich überhaupt nicht. Unlogische Vorschriften noch weniger Wink .

Die Pause von der Schule kam aber sehr passend. Weniger als Pause vor dem Lernen, aber als Pause vor manchen Menschen, die ich wirklich nicht dauernd ertragen will. Die Sache mit der angeblichen Belästigung hat sich zum Glück vor den Ferien dann noch etwas entspannt. Zumindest kam nicht mehr viel. Das Ganze ist einfach nur lächerlich. Und die Leute auch. Das kann man kaum mehr ernst nehmen.
Ich merke auch, dass ich gleich etwas gechillter bin, wenn ich manche Leute nicht zu oft sehen muss. Es spart Kraft, die ich dann an anderer Stelle besser einsetzen kann. Gegen gewisse Gedanken und Gefühle eben. Ich glaube, ich habe das alles und damit auch mich im Moment ganz gut im Griff. Nur eben nachts...da bin ich wehrlos, wenn ich denn mal einschlafe. Da wäre etwas gegen das Träume ideal. Aber das wiederum schaffen nur Medikamente, die dann ihrerseits aus anderen Gründen nicht in Frage kommen. Suchtgefahr oder zu hohe Nebenwirkungen. Und ich bin ja heilfroh, dass ich mein Leben ohne irgendwelche Psycho-Medikamente hin bekomme. Meine Miwo hat dieses Glück nicht, und ich erlebe bei ihr schon hautnah, welche Nebenwirkungen die Teile haben können. Insofern will ich mich über die Horrorshows, die nachts ablaufen, mal nicht zu laut beklagen. Es könnte viel schlimmer sein. Und ich kann eigentlich noch ganz zufrieden sein!
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2018 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Beverly,

Pause von Menschen, die dir nicht passen ,
absolut nachvollziehbar.
Da viel mir gleich ein , was bin ich froh ,
mir meine Arbeitskollegen selbst aussuchen zu können.
Wir haben ein geniales Arbeitsklima .
Sind dauernd am lachen , oder führen auch mal sinnvolle Gespräche
und wer nicht reinpasst, wird erst gar nicht eingestellt.
Einer der wenigen Vorzüge als „ Chefin „

Bin schon voll gespannt , wie der Kampf verläuft .
Wünsche dir für den Tag , etwas kühlere Temperaturen.

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2018 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

hi liebe beverly,und alles ok?bist du schon nervös vor dem kampf?ich denke nein!
hab ich recht?wieviel runden kämpfst du denn?und in welcher gewichtsklasse?feder-
gewicht?du packst das!wichtig immer auf die deckung achten,harte schläge am besten nur wenn du sicher bist auch zu treffen setzen denn luftschläge machen müde!
immer in bewegung bleiben und was auch wichtig ist,wenn du angegriffen
wirst,dreh dich raus(versuch es)und setzte im gleichen moment zwei schnelle schläge:milz leber oder
umgekehrt,je nachdem wie du dich rausdrehst.
die meisten boxer(inen) rechnen nicht so oft mit leber und milz schlägen und leberschläge vor allem tun mit verzögerung weh aber richtig!

ich hab früher auch mal geboxt aber nur kämpfe gegen freunde bestritten.
wir hatten einen bekannten der hatte im keller ein trainigscenter mit ring und allem
drum und dran.seine eltern hatten richtig kohle.wir haben da mit 15-18 leuten monate lang trainiert.das krasse war aber,das wir nicht auf die gewichtsklasse geachtet haben.und wir hatten einen türken der locker 100kg gewogen hatte.der junge hat uns fast alle weggehauen!der einzige der wirklich
ne chance hatte war der besitzer des trainigscenters,er arbeitet mittlerweile
als apotheker in mainz,hat pharmazie studiert wie sein vater.

aber genug geredet darüber,denn du weisst schon was du tust.davon bin ich
überzeugt!
ich würde dich zu gerne boxen sehen!wird das ganze vielleicht im regionalfehrn-
sehn übertragen?wahrscheinlich eher nicht?!schade?!


na ja erstmal genug vom kampf geredet!ich bin mir sicher du packst das!denk immer dran nicht zu viele nutzlose schläge setzen wenn du sauer bist und den gegner genau beobachten!dann wirst du gewinnen!

wie lange brauchst du denn eigentlich für dein abi noch.ist es ein fachabi oder normales?weil mit fachabi kann man eh keine psychologie oder medizin oder jura
studieren usw.
und auch wenn du kein deutsch studieren willst kannst du trotzdem dein buch
schreiben denn es gibt sowieso einen lektor(in) die dein buch überarbeitet und
alle rechtschreibfehler und so rausschneidet!
also bitte nicht dein buch aus den augen verlieren!
aber zb. maschienenbau das ist gefragt und gibt gut kohle später!nur ein bsp.
oder was mit computern also it-branche!es gibt vieles was du studieren kannst!
aber ich denke du wirst schon wissen,was du machen willst wenn es
so weit ist!
aber studieren würde ich schon denn die studien dauern net so lange wie zb.
medizin oder so!aber verdienen tust du trotzdem besser als leute die ne lehre machen!
also es lohnt sich wirklich zu studieren aber es ist ja allein deine entscheidung!

weisst du schon wer deine gegnerin ist bein boxen?dann kannst du dich im
training schon drauf einstellen.
aber klar es ist ja so das man den gegner schon voher
kennt!ich glaube fest an dich,ich weiss einfach das du siegst,ich spüre es,nenne es intuition!

ist es bei dir auch so heiss?bei mir ist bis auf gestern und heute,da waren es sind/nur bis zu 21grad heiß!
der rest des monats war jeden tag hitze.die
letzten 2 wochen war es immer so heiss das man in boxer-
shorts draussen rum laufen hätte können!

ich sitze seit wochen,nur in boxershorts ohne alles in meiner dachwohnung bei
locker 33 grad.und da ich wespennester im dach habe,kann ich meine
großen dachfenster net öffnen!
nur die kleinen die hab ich selbst mal aus holz und drahtrolle gebaut,nur bringt net viel wind!

nachts penne ich dann nicht in meiner wohnung weil ich nicht schlafen kann da!
ich penne dann unten bei meiner oma im wohnzimmer,weil da ist tv.und mein laptop mitnehmen ist mir zu umständlich wei ich ihn auch an mein tv angeschlossen habe!
als mein tablet noch ganz war,war das kein problem,aber so ist das leben!

gut jetzt habe ich dich genug zugelabbert! Very Happy
ich verabschiede mich und wünsche ich dir alles gute und viel erfolg und mach
deine gegnerin fertig?!
dann liebe grüsse und einen schönen tag generalin-major!ti vogliu bene!
Übersetzung-ich habe dich gerne/gut (wörtlich)
dann hau rein soldatin!ich wünsche dir alles glück der welt!ciao!
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 572

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2018 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

@Yez
Ohja, das ist wirklich ein großer Vorteil, wenn man selbstständig ist. Okay...da muss man sich dann vielleicht dafür mit einigen Kunden rum schlagen, die man nicht verärgern darf selbst wenn sie die letzten Kotzbratzen sind. Aber es ist cool, wenn du dir die Leute aussuchen kannst.
Ja, die Leute in der Klasse sind echt übel. Und die habe ich noch zwei Jahre um mich. Es liegt nicht nur an denen. Sicher auch an mir. Ich habe grundsätzlich lieber meine Ruhe und brauche auch immer Zeit für mich alleine und weg von Menschen. Aber auf der Real hat es mit den Leuten gepasst und da war ich auch nicht anders als jetzt. Also kann es eben auch nicht nur an mir liegen Wink.
Danke für deine Worte und dir weiterhin eine gute Auswahl bei den Leuten, die du einstellst!

@Vittorio
Der Kampf ist noch acht Tage weg...daher bin ich null nervös. Das kommt vermutlich nur die Minuten davor.
Ich boxe ja als Amateur in einem Verein, also auch für einen Verein, und somit gelten die allgemeinen Richtlinien: Drei Runden a drei Minuten. Ich werde im Leichtgewicht kämpfen, wobei man mal sehen muss, ob eine Klasse höher auf die Dauer nicht besser ist. Und meine Gegnerin kenne ich nicht, aber vermutlich wird sie auch noch eher neu sein. Die lassen meistens Neue gegen Neue kämpfen, denn am Ende zählen ja die Siege in den jeweiligen Vergleichen.
Mir fehlt noch die Kondition...die wird besser, aber schon mit dem Rauchen ist das nicht ganz so leicht. Für mich zählt aber nur ein Sieg...und ich denke, das sollte drin sein. Angst habe ich keine. Null. Ich habe schon schlimmere Schläge ab gekriegt als im Boxring. Da ich die Gegnerin nicht kenne, wird sie mich auch kaum wütend machen können. Das soll sportlich ablaufen, aber gewinnen werde ich ^^.
Es ist Fachabi und es dauert noch zwei Jahre. Die Oberstufe geht dann im Herbst los. Ob ich dann wirklich studiere, wird man sehen. Mit Mathe wäre ich wohl happy...alles andere fühlt sich komisch an. Aber erst einmal das Abi schaffen und die kommenden zwei Jahre. Alles andere findet sich sowieso.
Wie gesagt, mein Leben habe ich schon vor längerer Zeit aufgeschrieben. Ist auch online lesbar. Aber mehr eben auch nicht. Erfahrungsberichte von Menschen mit heftiger Kindheit, Drogen, Prostitution...das alles gibt es wie Sand am Meer. Da kommt nichts Neues mehr dazu...da muss ich nicht auch noch kommen. Und aufgeschrieben habe ich das ja auch vor allem für mich selbst, um das Chaos in meinem Kopf zu ordnen. Weniger für andere.
Danke auch dir!



Ich stelle fest, dass ich ganz ohne es zu merken, Fortschritte gemacht habe. Diesen Monat ist es bald drei Jahre her, dass ich das letzte Date mit Lady Shore hatte. Das ist eine lange Zeit, und heute kommt es mir vor, als wäre es aus einem ganz fernen, anderen Leben. Und genau genommen ist es das ja auch. Und mit dem Hintergrund kann man sagen: Ja, drei Jahre...das ist so unglaublich lange.
Auf der anderen Seite ist die Sucht ja nicht weg. Die bleibt ja bei mir. Ein ganzes Leben. Sie ist nur angekettet, gut verwahrt und wird es hoffentlich bleiben. Dass ich aber niemals so sein werde wie Menschen, die nie mit Sucht Probleme hatten, ganz egal wie viele Jahre noch kommen werden, ist etwas, das ich nie vergessen darf.

Vor einem Jahr noch hat es mich ziemlich geflasht, wenn jemand gekifft hat. Wenn ich etwas in der Richtung gerochen habe. Obwohl ich selbst nicht oft gekifft habe, das nie meine Droge war und mein Einsteig eher anders verlaufen ist, war es mir lange unangenehm. Und ich habe das dann auch konsequent gemieden. Nun war ich am Samstag Abend unterwegs und da konnte ich dann nicht sofort weg, als ich ein paar Leute gesehen habe, die etwas weg gezogen haben. Aber ich habe fest gestellt, dass es mich absolut nicht gejuckt hat. Da wurde rein gar nichts ausgelöst. Nichts. Kein Gedanke an früher. Nicht dadurch zumindest. Und ja, das war vor einiger Zeit noch anders gewesen und das kann ich dann wohl als Fortschritt sehen.
Andererseits war es eben wie gesagt nie meine Droge. Und ich würde auch heute nach wie vor einen großen Bogen um Leute machen, die Heroin nehmen. Ich könnte und wollte nicht zuschauen, wie sich einer einen Schuss setzt. Auch da glaube ich nicht unbedingt, dass ich dann auch einen wollte. Sogar sicher nicht. Aber das würde vieles aufwühlen, nach oben bringen und vermutlich ein ziemliches Chaos in meinem Kopf anrichten. Und der ist sowieso nicht immer gut aufgeräumt Wink .
Und nach wie vor mache ich meinen Schulweg auch davon abhängig wie es mir geht. An guten Tagen kann ich den schnellen nehmen. Vorbei an einigen Punks, die vermutlich so ziemlich alles konsumieren, was sie kriegen können. An schlechten Tagen gehe ich keinerlei Risiko ein. Da wird ein Umweg gelaufen, um nicht einmal im Ansatz etwas entstehen zu lassen, was zusätzlich Stress bringen könnte.
Vorsicht ist in meinem Fall keine Feigheit, sondern einfach bitter notwendig. Und auch wenn da heute gar keine Sucht-Geilheit mehr da ist, wenn meine Probleme wohl mittlerweile ganz woanders liegen...eher im seelischen Bereich, muss ich ja nichts herausfordern. Denn meines neues Leben wäre ja ohne den radikalen Schnitt niemals möglich gewesen.

Puh, das war ja glatt philosophisch heute ^^. Musste aber auch mal sein. Beim nächsten Mal wird es dann wohl wieder ein bisschen was anderes geben!
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 572

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2018 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Aufgrund einer Person, die mir sehr wichtig ist und mit der ich in den Sommerferien auch ein paar Tage zelten werde, werde ich auf dem Rückweg zum ersten Mal in meinem Leben bei einem Festival sein. Openair. Weder die Musik dort ist absolut die meine. Und die vielen Leute werden es auch nicht sein. Aber für die Person nehme ich das gerne auf mich Wink . Zumal es auch keine Musik ist, die ich total ablehne. Das passt schon und ist letztlich gerade im Urlaub sicher mal ein Erlebnis, auch wenn ich schon heute hoffe, das es nicht zu warm sein wird.
Für mich wird es aber natürlich auch sonst zu einem Härtetest. Denn ich befürchte, dass bei einem Festival natürlich auch immer Leute dabei sind, die Drogen nehmen. Und dabei meine ich jetzt nicht Alk oder Ziggis. Aber gekifft wird sicherlich, und so mancher wird auch die eine oder andere Pille einwerfen. Ich halte mich da allerdings für stabil und wäre dem nicht so, bin ich die erste, die das Festival sofort verlassen wird. Das habe ich meiner Begleitung auch so angekündigt. Ein Risiko werde ich nicht eingehen, und wenn ich ein blödes Gefühl bekomme, wird das von mir einfach abgebrochen.
Allerdings bin ich durchaus stabil. In zwei Tagen...am Sonntag ist es auf den Tag genau drei Jahre her, dass ich das letzte Mal Heroin genommen habe. Ohne zu wissen, dass es das letzte Mal gewesen ist. Und ich kann sagen...auch wenn ich meine seelischen Wunden und Baustellen habe, wenn ich nicht so leben kann wie normale Menschen ohne mein Leben...dann fühle ich mich heute trotz allem ungleich lebendiger und freier als damals. Denn das damals war ja kein Leben, das war eher Vegetieren, ein sich von Tag zu Tag schleppen. Das war wie sich selbst beim „Leben“ zuschauen. Verschlossen, ohne Gefühl und mit dem einzigen Wunsch, zu jeder verfuckten Sekunde den Affen zu bekämpfen.
Diese nun fast drei Jahre ohne...es sind jetzt 1094 Tage...sind vermutlich die größte Leistung überhaupt. Und Junkie bin ich ja immer noch und bleibe es mein ganzes Leben. Nur bin ich eine, die es im Griff hat, die das Monster besiegt und eingesperrt hat...und das auch weiterhin tun will. Auch wenn es eine Menge Kraft kostet. Gar nicht einmal bewusst, aber unbewusst umso mehr.

Ich bin gespannt, wie das dann am ersten August-Wochenende werden wird. Auch hier gilt clean first für mich. Anders geht es nicht. Ich werde niemals aufs Spiel setzen, was ich jetzt erreicht habe. Auch wenn die Erkenntnis, dass in mir mehr steckt als nur das Drogenkind, die Schläger-Tussi und was weiß noch alles...bis heute fremd ist und ich mir das sehr oft ins Gedächtnis rufen muss, dass ich es auch selbst glaube. Aber so würde es vielen anderen auch gehen, die mich nur von früher kennen.

Und achja...morgen...mein erster Box-Kampf! Wer mag, darf Daumen drücken. Ich werde kommende Woche sicher davon berichten.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2018 02:38    Titel: Antworten mit Zitat

liebe beverly,natürlich gewinnst du deinen kampf!
und du bist jetzt ganze drei jahre clean?!RESPEKT!ich hab es seit ich
programm bin(ca.13 jahre)nicht mehr geschafft aufzuhören.gut ich habe immer
ne hohe dosis gehabt und noch benzos,lyrica,zop usw.dazu genommen und das ist
das ist das problem.
12 stationäre entgiftungen und nur ca. 3 geschafft.
aber leider nach kurzer zeit wieder angefangen!
ich wünsche dir alle kraft der welt!und ich weiss du wirst durchhalten!
und du willst auf ein festival?ich hoffe du hast spaß da und musst net abbrechen!
aber ich bin mir sicher,das du spaß haben wirst!bzw.ich weiß es!
ok ich wünsche dir alles gute!Liebe Grüße,Vito
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2018 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Beverly,

nun muss der Kampf gewesen sein .

Bin gespannt auf deinen Bericht .

Selbst wenn du diesen nicht „ gewonnen „ hast ,
gehst du als Siegerin , aus dem Ring .


Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 572

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2018 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

@Vittorio
Danke dir Wink .
Ich sage mal, das Daumendrücken hat ganz gut geholfen. Mein erster Kampf lief gut, war aber bisschen einseitig.
Meine Gegnerin war größer als ich. Sogar deutlich größer. Aber dafür auch ziemlich dünn, sonst wären wir ja nicht in derselben Gewichtsklasse gelandet. Speziell gegen größere Gegnerinnen habe ich auch vorher trainiert, um da ein Gefühl zu bekommen. Das hat mit Sicherheit geholfen.
Wirklich wichtig war aber etwas ganz Anderes: Das Blickduell direkt vor dem Kampf.
Sie hatte Angst. Hat weg geschaut. Und in dem Moment war mir klar, dass ich gewinnen würde. Weil das einfach so überdeutlich gewesen ist.
Und dann war es in der ersten Runde nach einer Minute und 49 Sekunden schon durch! Vorbei. Durch KO. Sie selbst hat eigentlich nur verteidigt und gar nicht angegriffen...und naja, als ich sie dann zweimal ungeschützt am Kopf getroffen habe, ging sie runter und kam nicht mehr hoch. Sehr einseitig also. Mich freut der Sieg total, aber ich weiß dadurch auch nicht wirklich, wo ich stehe. Denn bei allem Respekt war die Gegnerin kein Prüfstein für mich. Und gerade meine Schwächen wurden in dem Kampf gar nicht aufgezeigt.
Trotzdem natürlich ein Einstand nach Maß. Ick freu mir Wink .
Das Festival besuche ich vor allem für die andere Person, die dabei ist. Ich muss es nicht unbedingt haben, ist auch nicht so direkt meine Mucke, wobei ich da sehr offen bin. Mal schauen...wenn sie sich freut, freu ich mich eben auch!

@Yez
Siehe oben...der Kampf war schnell entschieden. Aber Danke fürs Nachfragen und für deine Worte. Am Samstag folgt bereits der nächste Kampf und bis zur Sommerpause habe ich noch zwei Weitere. Für Samstag gehe ich mal klar von einer stärkeren Gegnerin aus. Ich werde aber sicher auch dieses Mal versuchen, die Sache vorzeitig zu beenden. Das ist auch besser so, da ich nach wie vor in Sachen Kondition sicher vielen anderen unterlegen bin Wink .


Durch meine anderen Einträge in den letzten Wochen habe ich noch gar nicht gesagt, dass ich völlig richtig lag mit meiner Abneigung gegen diesen Psychologen vom Amt. Das ist ja schon wieder eine weile her, aber ich will es noch kurz beschreiben.
Dem Typ sollte man ein „unmotiviert“ auf die Stirn tätowieren. Ich war jedenfalls sehr schnell wieder draußen, was natürlich auch Vorteile hat. Denn er hat eigentlich recht offen und deutlich gesagt, dass er von PTBS nicht viel versteht und er da nicht eingreifen will, wenn ich sowieso in Thera bin.
Klingt gut und logisch? Tut es auch, allerdings muss man den Typen dabei gesehen haben. Wie ein dicker, fetter Käfer hing er in seinem Stuhl. Und wirkte so motiviert wie ein Vierzehnjähriger, den man daran erinnert, dass er noch sein Zimmer putzen muss Wink . Sicher nicht immer, aber manchmal stimmen Vorurteile über gewisse Beamte eben doch!

Und sonst? Habe ich die Entscheidung getroffen, welche Fächer meine Hauptfächer in der Oberstufe werden. Also sofern ich wählen konnte. Und schweren Herzens habe ich mich am Ende für Physik und damit gegen Chemie entschieden. Das ist nervig...warum kann ich nicht beide wählen und das blöde Deutsch dafür raus werfen? Naja, geht leider nicht. Aber im Prinzip sind die Sprachen-Fächer doch ein Grund für meine Wahl.
Interessant sind beide Fächer. Aber Physik ist eben die kleine Sis von Mathe und fällt mir daher sehr leicht. Der Zeitaufwand fürs Lernen ist viel niedriger als in Chemie. Und ich befürchte, dass ich genug Zeit für meine schlechteren Fächer brauchen werde. Daher war es am Ende eine Entscheidung der Logik und nicht des Herzens. Schade ist es allemal. Warum muss ich zwei Fremdsprachen haben, die ich sowieso nie mehr brauchen werde? Hier habe ich mich übrigens für Spanisch entschieden und werde dort dann mehr Stunden haben als in Englisch.
Jaja, solche Entscheidungen muss man treffen, wenn man plötzlich „normal“ lebt. Wobei ich innerlich sicher nie eine Normalo werde. Das würde auch nicht zu mir passen.
Und eigentlich habe ich ja auch nichts zu verlieren. Ich habe jetzt schon mehr erreicht, als mir jemals jemand zugetraut hat. Und mehr als ich mir selbst zugetraut habe. Natürlich habe ich jetzt Blut geleckt, und das Schuljahr lief bisher so gut, dass ich jetzt auch das Abi möchte. Aber ich will mir da auch keinen zu großen Druck machen. Es gibt wichtigeres im Leben. Wird es immer geben. Und das wird so bleiben.
Die Pflicht war das Clean-Werden und die Hauptschule. Alles, was danach kam und kommt, ist die Kür! Und weit mehr als für mich jemals zu rechnen war!
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2018 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich dass du den Kampf gewonnen hast und viel Glück für Samstag und die anderen Kämpfe. Denke das mit der Kondition kommt mit der Zeit auch von allein und mit den Kämpfen auch die Routine sich immer wieder auf neue Gegnerinnen einzulassen.
Was deine Fächerauswahl angeht hört sich doch ganz gut an, wird schon, auch mit Englisch und Spanisch bestimmt.
Das der unmotivierte Psychologe sich nicht in deine Therapie einmischen will ist ja dann wohl das Richtige für euch beide... Cool
Wie lange noch bis zu den Sommerferien und was haste da so vor?

Und nochmal Respekt dass du jetzt schon seit drei Jahren nicht mehr konsumierst, krass!

Es grüßt Jolina
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2018 06:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Beverly ,

dass freut 😍 mich für dich .

Mein Glückwunsch an dich .

Auch wenn’s noch kein „ richtiger „ Kampf war , trotzdem ein guter Einstieg
und die nächsten werden durch den KO auch verunsichert sein 😜

Bin gespannt wie’s weiter läuft .


Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2018 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

super beverly!ich wusste du würdest gewinnen hab ich dir ja gesagt!
aber das du es so früh mit ko zu ende bringst respekt!
vielleicht solltest du doch in eine höhere gewichtsklasse wechseln aber du kannst um dir einen namen zu machen erstmal noch ein paar kämpfe in der jezigen gewichtsklasse weiterkämpfen und dann wechseln.wieviel müsstest du dann denn zunehmen?bald nennen dich alle nur noch die kock out lady!
man ich bin sowas von stolz auf dich aber ich wusste du gewinnst!LG Very Happy
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 572

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2018 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

@Jolina
Danke für deine Worte und die guten Wünsche!
Auch den zweiten Kampf habe ich gewonnen. Nach 26 Sekunden in der zweiten Runde. Wieder KO.. So darf es weiter gehen. Wird es aber natürlich nicht. Normalerweise kämpft ja Neuling gegen Neuling. Nach den beiden Kämpfen aber wird kein Trainer eines anderen Gym mehr eine ganz neue auf mich ansetzen. Es wird also heftiger. Ganz sicher. Dieses Wochenende ist kein Kampf, dafür dann jeweils einer die nächsten beiden Samstage im Juli.
Und ja, mit der Zeit wird die Kondition auch hoffentlich noch etwas besser Wink.
Die Sommerferien beginnen erst am 26.07., also ziemlich spät. Und zwei Tage später fahre ich dann mit drei anderen Leuten für neun oder zehn Tage zum Campen und auf dem Rückweg ist drei Tage Nature One-Festival in Frankfurt Hahn angesagt. Eher den anderen zuliebe ^^.
Und danach muss ich in jedem Fall jobben.
Danke dir. Clean bleiben ist für mich ohne Alternative. Denn ohne diese Stärke würde ich alles verlieren, wa sich mal geschafft habe. Dir auch alles Gute Smile !

@Yez
Danke auch dir!
Ja, bisher hatten beide Gegnerinnen Angst. Das habe ich vor dem Kampf in den Augen gesehen. Ich versuche immer, die nieder zu starren, und das hat bisher beide Male geklappt. Und danach habe ich sofort den Vorwärtsgang eingelegt, so dass die gar nicht mehr richtig zum Denken gekommen sind.
Aber siehe oben – wenn die mal gegen mich eine Boxerin mit mehr Erfahrung aufstellen, wird es anders laufen.
Zumal ich auch noch schauen muss, ob ich die Gewichtsklasse wechsle. Ich tue mich derzeit bisschen schwer mit Leichtgewicht bzw muss immer kämpfen, dass ich nicht über dem Gewichtslimit liege ^^. Super-Leichtgewicht wäre ideal für mich, aber diese Gewichtsklasse ist bisschen exotisch und wird meistens nicht gekämpft. Das nächste wäre dann Halbweltergewicht, aber da wäre ich dann eine der Leichtesten ^^. Muss man sehen wie das am besten passt.

@Vittorio
Es ist ja alles im Amateurbereich. Einen wirklichen Namen kann ich mir damit nicht machen, aber ich denke mal, man wird jetzt keine Neulinge mehr gegen mich Boxen lassen. Naja, am Samstag in einer Woche weiß ich mehr Wink .
Im Moment bleibe ich im Leichtgewicht, aber ich muss schon kämpfen, dass ich nicht zu schwer werde. Da Super-Leichtgewicht wie gesagt zu selten mit Kämpferinnen besetzt ist, müsste ich in Richtung Weltergewicht. Da wäre ich dann aber eine der leichtesten. Mal sehen...in jedem Fall Danke für deine Worte. Ein Wechsel der Gewichtsklasse kommt nicht vor Herbst!





Im Moment sehne ich die Sommerferien herbei, auch wenn ich darauf noch einen Monat warten muss. Dabei geht es weniger um die Fächer als darum, dass ich gewisse Leute nun echt nicht mehr sehen kann. Das wird sich vermutlich in den nächsten beiden Jahren auch nicht bessern. Aber die Chance, dass man sie mal knapp sieben Wochen nicht sieht, ist immerhin so etwas wie ein Glücksfall.
Manchmal bin ich echt unsicher, wie viel daran an mir liegt. Ich bin sicher keine extrem umgänglicher Mensch, und wenn mir eine Person auf die Eierstöcke geht, sage ich das für gewöhnlich auch. Und zwar deutlich. Das machen viele nicht. Und mit so einem Verhalten fällt man dann auch zwangsläufig auf. Und wenn ich mein Leben mit denen der Leute in der Klasse vergleiche, bin natürlich auch ich der Freak.
Alles in Ordnung. Aber trotzdem habe ich so den Eindruck,dass es schon sehr speziell ist, was ich mir da teilweise jeden Tag anschauen muss. Und beim Boxen komme ich ja auch mit den Leuten ganz gut klar. Dazu kommt wohl auch, dass die Leute auf einem Gymi oftmals richtig falsch sind. Da wird nach vorne gegrinst und nach hinten gelästert, was auch wieder etwas ist, was ich nicht ausstehen kann. Da bilden sich viele ein, sie wären deswegen die Elite, dabei wäre es doch viel ehrlicher, viel stärker, wenn man es offen klären würde, wenn man sich nicht leiden kann?
In dem Punkt habe ich wirklich den Eindruck, dass da viel Show dahinter ist, um das große Nichts zu überdecken.

Ansonsten passt es aber ganz gut. In meiner WG sowieso. Beim Boxen auch. Ich komme zurecht. Und mein normales Leben ist mittlerweile einfach...ja normal. Normalität für mich. Nichts besonderes mehr. Das zeigt dann wohl auch, dass das alte von früher langsam aus dem Kopf verschwindet. Was natürlich nicht stimmt. Aber es reicht ja schon, wenn es nach hinten verschoben wird. Wenn es nicht mehr das Denken und Handeln bestimmt.
Es ist nicht leicht, wenn man einerseits ein neues Leben beginnt, andererseits aber noch komplett wie ein Straßen-Junkie denkt und fühlt. Das sind zwei Dinge, die nicht zueinander passen und die sich zumindest mittelfristig beißen. Daher bin ich froh, dass ich da selbst eine Entwicklung bei mir sehen kann. Dass ich eben zwar ein bisschen Freak bleibe, aber heute doch auf Probleme nicht mehr so festgefahren reagiere wie noch vielleicht vor zwei Jahren.
Das ist ein Fortschritt, der im Alltag viel hilft. Kleine Rückschläge gibt es, aber die gehören wohl dazu und machen auch das merkwürdige „Ich“ aus, das ich bin.
Und das Monster bleibt natürlich angekettet und wird nach wie vor überwacht. Denn dieses Rückschlag soll und darf es niemals geben. Sonst wäre alles andere auch verloren!
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2018 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

hi liebe beverly,wie gehts dir in moment?
was das boxen angeht gibt es zwei wichtige dinge:erstens;deine deckung nicht
vernachlässigen.auch wenn man mal sauer ist und dann draufhauen will,sich beherrschen!
und zweitens:was ganz wichtig ist nicht zu viele luftschläge denn das macht deine kondition zu nichte!
also aufpassen und nicht von der wut leiten lassen,denn dann trifft man die harten schläge oft ins leere und das kostet auf dauer sehr viel kraft!

aber ich denke das weisst du alles natürlich schon!
hast du schonmal drüber nachgedacht,irgendwann profi zu werden?
vielleicht auch kickboxen?wobei ich boxen besser finde das ist der fairste kampf
und ich finde boxen einfach besser weil man nur die fäuste benutzt und
was natürlich sehr wichtig ist,ist die beinarbeit!
aber was rede ich so viel du weisst schon bescheid.ich habe früher als hobby auch geboxt.ein kollege von uns(seine eltern hatte kohle)hatte einen eigenen ring und
trainigsraum!und da haben wir immer trainiert.
der konnte sich sogar einen trainer leisten.und jetzt ist er apotheker,kaum zu glauben?! Laughing ich wünsche dir für dein wochenende viel spass und viel erfolg weiterhin beim boxen!Liebe grüsse Vito
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 572

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2018 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

@Vittorio
Unsere Trainer im Gym sagen dasselbe. Speziell Wut ist immer ein Feind beim Boxen. Denn mit Wut boxt man nicht logisch und macht Fehler.
Im Training stelle ich oft fest wie die Kondition ist, bei den beiden Kämpfen ist die noch nichgt so gefordert worden. Aber das kommt.
Nein...ich mache das rein aus Spaß. Ich könnte nie Profi werden und wollte das auch nicht. Da hätte ich viel früher anfangen müssen, müsste mehr Talent haben...und ich bin und werde niemals Leistungssportlerin ^^. Never ever. Und stell dir mal vor, ich als Profi...da wäre ich immer die Asoziale mit der schweren Kindheit. Und alle wüssten davon. Ich will mich aber nicht darauf reduzieren lassen. Also auch never ever.
Mir gefällt Boxen auch sehr gut. Kickboxen hat auch was, keine Frage. Mich hätte auch mal MMA interessiert, aber ehrlich gesagt ist mir da das Verletzungsrisiko doch zu hoch. Ich will mit Sport den Alltag besser machen...und nicht schlechter.
Danke dir!





Und einmal mehr werde ich drei Wochen meiner Sommerferien ab zweite August-Woche jobben. Und einmal mehr und wieder auf dem Bau bei meiner „alten“ Firma. Nach dem Zelt-Urlaub. Und nach der Arbeit ist dann nochmals zwei Wochen frei, bevor das neue Schuljahr beginnt. Das passt also.
Gewisse Leute auch vom Amt lagen mir ja in den Ohren, mich doch mal für was anderes zu bewerben. So nach dem Motto, du gehst jetzt auf ein TG und hast auch andere Chancen. Mag sein. Aber no way. Warum sollte ich das machen? Ich weiß noch wie ich damals die Ablehnung bekommen habe von der Bibliothek. Wie ich mich wirklich nett beworben habe, und dann hieß es: Blabla, nix gegen Sie, aber Hauptschüler nehmen wir keine.
Wer mich aus solchen Gründen abgelehnt hat, bei dem bewerbe ich mich nicht mehr. Den Stolz habe ich dann schon. Für die Leute vom Bau war ich gut genug. Da ging es nicht darum, wie viel Kohle ich habe, ob meine Eltern Abi haben. Da ging es nicht darum, wo ich wohne, wo ich her komme. Da ging es darum, zu arbeiten. Das war ehrlich. Und direkt. Und deswegen mache ich das gerne wieder. Und auf den ganzen hochnäsigen Scheiß verzichte ich sowieso gerne. Den habe ich in der Schule jeden Tag und brauche das gewiss nicht auch noch in den Ferien. Zumal ich auf dem Bau auch ganz angenehm verdiene...weit mehr, als wenn ich in einem Büro mit komischen Leuten sitzen würde.

Sonst kämpfe ich mich so durch. Schlafstörungen wechseln sich mit Albträumen ab, und die Hitze macht das seit Wochen natürlich noch schlimmer. Das ist wohl ein Preis, den ich zahlen muss für die Tatsache, dass ich sonst stark bin. Also im wachen Zustand. Da bin ich wirklich eine Kämpferin an jedem Tag, und das wird sich auch nicht ändern.
Ich habe auch am Samstag auf einer Feier wieder bemerkt, dass ich bei Alkohol keinerlei Risiko habe, abhängig zu werden. Es wirkt komisch bei mir. Wo andere aufdrehen und happy sind, werde ich stiller. Wo andere peinlich werden, werde ich stiller. Also noch stiller. Klar, es entspannt, wenn der Alk im Hirn andockt, aber bei mir ist diese Entspannung nur kurz und...auch nicht so toll. Und sonst macht es mit der Zeit eher müde. Und müde bin ich ja sowieso immer. Das brauche ich mir nicht künstlich zu geben.
Ich werde sicher immer mal was trinken, zumal manches auch lecker schmeckt. Aber eine Sucht entwickeln? No way, das kann ich mir echt nicht vorstellen. Was auch gut ist, denn so lebt es sich um einiges entspannter.
Und es genügt ja durchaus, wenn man ein Monster im Keller der Seele sitzen hat, das man dann sorgfältig anketten muss!
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2018 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Beverly,

da bin ich ähnlich,wie dein Chef vom Bau .
Bei Einstellung zählt für mich nicht das erlernte oder die Herkunft.
Für mich zählt der Wille und der Ehrgeiz, die von mir verlangten Aufgaben zu erlernen .
Meine beste Kraft hat vorher als Verkäuferin auf Teilzeit gearbeitet
und leistet nach Einarbeitung bessere Arbeit , als die meisten ausgebildeten aus der Branche.
Sie wächst täglich an ihren Aufgaben und wir sind beide extrem stolz auf ihr erlerntes
und das umgesetzte .
Das zeigt mir persönlich, dass meine Einstellung richtig ist
Natürlich muss auch Begabung für die Aufgaben sein ,
aber danach gehts nur noch um Wille ,Fleiß und Loyalität.
Was mir auch ganz wichtig ist , ist das Arbeitsklima .
Bei uns wird sehr viel gelacht und alle fühlen sich wohl .
Nur dadurch können wir auf Dauer erfolgreich sein und wachsen .
Selbstverständlich gibt es dafür auch Anerkennung.

Leider wird in der Wirtschaft immer mehr ,nur noch auf die Ausbildung geachtet .
Was kein Garant für gute Arbeitsleistung ist .
Früher konnte man sich noch als „ normaler „ Arbeiter hocharbeiten.
Aber heute eher die Ausnahme.
Wenn überhaupt, dann in einem kleinen Betrieb.
In den großen Betrieben bekommt man ohne Ausbildung,
nicht mal mehr einen Job in der Warenannahme, weil es so komplex geworden ist .

Um aufs Thema zurück zu kommen, dein Chef vom Bau ,
weiß um deine Arbeitsqualität und deshalb nimmt er dich gerne wieder .
Auch darauf darf man stolz sein .

Meine persönliche Meinung ist , Hauptsache das Arbeitsklima stimmt ,
dann macht die Arbeit auch „ Spaß „

Letztens hatte ich ein Gespräch mit einer Toilettenreinigungskraft .
Sie ist als Flüchtling in Deutschland gelandet
und hat ihren Job voller Stolz gewissenhaft erledigt .
Vor so einer Frau , habe ich richtig Respekt und Achtung.

Ich wünsche dir schöne Ferien und Erholung von deinen Mitschülern .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 52, 53, 54 ... 79, 80, 81  Weiter
Seite 53 von 81
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin