BILD-Zeitung "Wir bilden ihnen ihre Meinung ein ! "

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
korn
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2015 03:45    Titel: Antworten mit Zitat

@mohandes
Will meinen dass sich die kausale Kette der Ereignisse seit 2001 selbst trägt.
Am heutigen geopolitischen Zustand werden YouTube Detektive alter Videos wenig bewegen.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2015 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich behaupte, das so Leute wie mesut die gefährlichsten sind.
Wer heute noch sagt, das der Holocaust eine Lüge war, gehört Lebenslang hinter Gitter!

@mesut: die Morde in den KZ wurden erfunden? Die Schornsteine der Krematorien haben nicht geraucht? Die abscheulichen Taten der SS und den KZ Wärter sind alle erfunden, weil Du nicht dabei warst? Mengele hat keine abartigen Tests an Zwillinge durchgeführt? Den Krieg so wie er uns erzählt wurde/wird, den gabs nicht? Alles erstunken und erlogen?

Du bist krank, echt. Das Koks hat wohl ne lebenslange Schädigung Deines Gehirns bewirkt, leider. Aber das kann man behandeln!

Nur, tu Dir und Deinen Mitmenschen den Gefallen und halt Dich mit solchen Äußerungen zurück. Wenn Du mal an die ' Richtigen ' gerätst, dann isses Ende mit Deinem losen Mundwerk.

Lese, lese, lese. Aber das Richtige! Informiere Dich! Sprich mit Hinterbliebenen oder Überlebenden, davon gibt es zwar nicht mehr viel, aber es gibt sie. Und schreib nie wieder was von Lüge, Du Spinner!

Gruss Lämmi
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2015 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Jepp lämmi!

... und wer den Tod von 130 Menschen als ´furz´bezeichnet, disqualifiziert jeden Verstandes. Was sagt denn dein Gott dazu?, bist doch gläubiger Muslim, oder?
Jeder kann ja seine Meinung haben, und ist sie noch so dumm. Aber irgendwo gibt´s eine Grenze!

N
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2015 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, ICH habe Mesuts Verschwörungstheorien vom IS und dem Anschlag in Paris mit der Verleumdung des Holocaust verglichen.
Also ohne seinen sonstigen Mist nur ansatzweise zu tolerieren, das hat er nicht geschrieben, soweit ich das sehe.
Grüße James
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2015 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Moin James,

hat er, ist n paar Wochen her. Weiss nur nicht mehr den Thread dazu.

Ich schreib nicht ohne Grund, keine Bange.

Gruss Lämmi
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2015 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lämmchen,

ok, dann war es ein Zufall, dass ich das Bspl. nannte..Aber wen wunderts,
passt ja zu den IS Aussagen...dem Völkermord der Türken, wozu sie ja immer noch nicht die Eier haben es zu gestehen.
Deswegen kam ich auf den Holocaust, weil er sagte, hat es nie gegeben mit den Türken u die ganze Propaganda. Man kennt ja nur Bilder usw..
Tja, und dann von "Lügenpresse" reden..Aber jetzt ist er ja angeblich in der Türkei, ich glaube sie lachen da über ihn oder schämen sich.

Ok, muss, auch los u etw. weit ausgeholt zur "Erklärung".

Einen schönen Tag. LG James
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2015 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab hier nur meine Meinung geschrieben, und zwar das der Spiegel gerade Märchen über die Türkei verbreitet von wegen Bürgerkrieg usw

Wie allergisch manche darauf reagieren ist amüsant 😂😂😂
Die Zionisten hätten das gerne und sie kämpfen darum.

Nachdem Tunesien, Ägypten, Lybien, Afghanistan, irak und Syrien in Schutt und Asche gelegt worden sind "WOHLGEMERKT DURCH amerikanische EUROPÄISCHE FRIEDENSBOMBEN" kann die europäisch amerikanische Plünderung fortgesetzt werden.
Und die meisten träumen immer noch vom islamischen Terror, wer heute immer noch nicht wach geworden ist, na ja...

Natürlich alles nur wegen islamischen Terror und wegen Frieden und wegen Menschenrechten. Deswegen gibt es jetzt zig Millionen Menschen die aus ihrer Heimat getrieben wurden.

Glaubt ihr diesen Rotz im Ernst ?

Die versuchen jetzt mit aller macht die Türkei da mit reinzuziehen, in jedem Land war es die gleiche taktik. In wirklich jedem Land war es dasselbe Schema, überall hat man die volltrottel zusammen gesammelt und gegen den Staat aufgehetzt.


Und immer wieder Benzin reingegossen, aber davon wollen die meisten nichts wissen. Die Lüge schmeckt denen am besten, die Wahrheit und Realität interessiert niemanden. In der Lüge lebt es sich, wie in Watte gepackt, ist kuschelig und warm hahaha

Wie hier manche direkt auf Zündung gehen, ist schon interessant.😳

Und lämmi lies dir mal deinen Beitrag durch, schämst du dich gar nicht sowas zu schreiben ?

Du kannst mir kommen mit wem du willst, ich hab auch schon mal einen Polizisten vom Hof gejagt. Mich juckt das nicht wer vor mir steht, bandido,Bulle, Politiker oder sonst wer.

Ich glaube eher du bist hier der Internet Rambo, ich glaub kaum das du deinen Beitrag mir so ins Gesicht sagen könntest. Lächerlich dein Beitrag, schäm dich, wie alt bist du eigentlich ...was ist los mit dir ...

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2015 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wer sich hier schämen sollte, ist wohl klar mesut, Du alter Hetzer vor dem Herrn.

Komm erstmal in mein Alter, dann können wir reden.

Und Du weisst ganz genau, warum ich genau DAS schrieb, hast nur Glück, das Dein unerträgliches Geleugne gelöscht wurde.

Und wenn Du rausliest, das ich Dir jemanden schicke, kannste noch nicht mal richtig lesen, auf so einen Scheiss würde ich nämlich gar nicht kommen.

Außerdem hab ich genügend Arsch in der Hose, um Dir meine Meinung von Angesicht zu Angesicht sagen zu können und sogar zu wollen.
Was mit mir los ist fragst Du wirklich? Wenn ich Deine Sätze zu unschuldigen Toten lese, kommt mir der Weihnachtshirsch hoch. Würdest Du genauso labern, wenn es Mitglieder Deiner Familie wären?

Lass Dich behandeln...oder geh schwitzen!

Tschüss
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2015 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:
Wer sich hier schämen sollte, ist wohl klar mesut, Du alter Hetzer vor dem Herrn.

Komm erstmal in mein Alter, dann können wir reden.

Und Du weisst ganz genau, warum ich genau DAS schrieb, hast nur Glück, das Dein unerträgliches Geleugne gelöscht wurde.

Und wenn Du rausliest, das ich Dir jemanden schicke, kannste noch nicht mal richtig lesen, auf so einen Scheiss würde ich nämlich gar nicht kommen.

Außerdem hab ich genügend Arsch in der Hose, um Dir meine Meinung von Angesicht zu Angesicht sagen zu können und sogar zu wollen.
Was mit mir los ist fragst Du wirklich? Wenn ich Deine Sätze zu unschuldigen Toten lese, kommt mir der Weihnachtshirsch hoch. Würdest Du genauso labern, wenn es Mitglieder Deiner Familie wären?

Lass Dich behandeln...oder geh schwitzen!

Tschüss


Danke ich hab mich behandeln lassen, die Behandlung war bisher ganz erfolgreich.

Schäm dich für deine Worte, deine Beiträge erinnern leicht an den fromhellnorman...ließ die deinen Beitrag morgen nochmal durch...und wenn du irgendwie Wut hast, dann lass es da raus wo es herkommt und nicht hier im Forum.

Und wenn ich vor die stehe, sieht deine Wortwahl GARANTIERT anders aus... ich will mich jetzt aber nicht weiter streiten und gegenseitig beschimpfen. Kindergarten ist schon paar Jahre her...

Und wenn ich die Märchen aus der Schule nich glaube,ndann ist das ja mein Problem und nicht deins.

Hast du dir denn ernsthaft mal gefragt, wieso jeder in weiterbildende Schule diese "Hitler ist böse" Videos gezeigt werden ? Jeder von uns hat diese Bilder zu sehen bekommen. Aber keiner hat sich gefragt wo denn die 5 bis 7 Millionen Leichen sein sollen.

Und genau seitdem wird Deutschland von den amis und isrealis ausgebeutet und geplündert, Deutschland macht nur das was die wollen, das soll Freiheit sein ?

Die Zionisten kontrollieren die ganze Welt, aber träumt immer schön weiter ...
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2015 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

@ Mesut,
wenn die fünf bis sieben Millionen Leichen nicht auffindbar
sind müssten ja irgendwo fünf bis sieben Millionen Menschen ver-
steckt werden?
Aber wahrscheinlich bin ich zu sehr von der westlichen Lügenpresse
beeinflusst.
Die Wahrheit wird wohl sein, das sich die Amis und
Israelis kurz fünf bis sieben Millionen Identitäten plus Biographien
und Angehörige ausgedacht haben, oder?
Der Völkermord an Armeniern wurde wohl ebenfalls von den
üblichen Verdächtigen inszeniert und die Türkei ist nach wie vor
schuldlos oder?
Shocked
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2015 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

die hitler ist böse videos wurden uns gezeigt, weil hitler böse war und weil verhindert werden soll, dass so etwas wieder passiert, weil es immer wieder hohlfraktionen wie dich gibt!
normaler weise sollte man dich gleich anzeigen, weil, wer sowas verbreitet gehört bestraft!
schämen solltest du dich, bei soviel dummdreistigkeit! hast du mal deiner familie erzählt, wie du so denkst? die sind bestimmt glücklich, was rechtes im haus zu haben! aber ganz sicher traust du dich nicht, deine "gesinnung" jemanden ins gesicht zu sagen, du bist einfach nur n maulheld!

ich werde dich rechtes stück müll jetzt melden und hoffe, du wirst auf lebenszeit gesperrt oder gleich angezeigt!


graham
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2015 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
die hitler ist böse videos wurden uns gezeigt, weil hitler böse war und weil verhindert werden soll, dass so etwas wieder passiert, weil es immer wieder hohlfraktionen wie dich gibt!
normaler weise sollte man dich gleich anzeigen, weil, wer sowas verbreitet gehört bestraft!
schämen solltest du dich, bei soviel dummdreistigkeit! hast du mal deiner familie erzählt, wie du so denkst? die sind bestimmt glücklich, was rechtes im haus zu haben! aber ganz sicher traust du dich nicht, deine "gesinnung" jemanden ins gesicht zu sagen, du bist einfach nur n maulheld!

ich werde dich rechtes stück müll jetzt melden und hoffe, du wirst auf lebenszeit gesperrt oder gleich angezeigt!


graham


Ich kann da jetzt nichts Rechtes dran erkennen, melde auch ein freundliches hallo von mir, ich fühl mich gerade wie in der Grundschule, Hahaaa

Graham die petze 😄

Wenn ich für so einen Beitrag gesperrt werde, dann wird das der Witz Des Jahres

Man müsste erstmal so einen Vollhonk wie dich sperren, der dauernd nur beleidigt und nix anständiges beiträgt. Ich sehe dich immer nur in der Defensiven klugscheisser rolle, aber was anständiges Beiträgen ist eher die selteheit.

Du verstehst auch gar nicht was ich eigentlich schreibe, vielleicht solltest du weniger Drogen nehmen oder ganz aufhören

Viel Spaß beim melden und ich hoffe die Sperren mal hier du Affe
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2015 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hier kann man auch nichts mal vernünftig ausdiskutieren mit den Blagen

Dein Freund fromhellnorman ist leider nicht mehr da, der war doch auf Deinem Niveau Graham 😄😄😄

Der hat dich doch immer noch am besten verstanden muhahaaa

Das einzige was jetzt passiert, ist das die den Thread sperren und ich hoffe die lesen auch deine Beleidigungen und sperren dich mal, dann kannste wieder in dein Zoo gehen
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2015 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

@mesut: die Millionen sind verbrannt worden, elendig verhungert, missbraucht, misshandelt und gequält worden!

Hättest besser in der Schule aufpassen sollen!

Und graham hat wohl mehr als Recht. Du Laberschnabel und Nichtswisser!

Auch von mir gibt's ne Meldung, Du hättest schon längst für Deine unglaubliche Scheisse gesperrt werden müssen!

DU KENNST MICH NICHT, zu jeder Zeit würde ich Dir meine Meinung sagen, mit genau DEN gleichen Worten.

Lämmi
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2015 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

hab ich das vermisst? Nee, net werklisch...war ein paar Tage in Hessen. Nettes Völkchen!

Äh, Mesut: jetzt hast Du sie alle so weit, dass sie Dir an den Kragen wollen, Du Unschuldsengelchen, lach! Man muss die Leute nur lange genug reizen, dann wird halt gepetzt...obwohl ich das auch doof finde. Würd ich nie machen,aber ich würde mich auch nicht ärgern..

IST DOCH NUR DAS NETZ!

Im wirklichen Leben leben meine Emotionen, hier konnte ich immer sachlich bleiben, das ist schön! Und genau das ist es, was mir echt gut tat. Das hab ich ein Stück weit mit in den Alltag genommen.

Ich glaube, den Focus woanders drauf zu legen, tut nicht nur mir gut!
Außerdem hab ich ein paar nette threads gesehen...Also hier, das hat mit Meinung nix mehr zu tun.

Für alle einen guten Rutsch! Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin