BILD-Zeitung "Wir bilden ihnen ihre Meinung ein ! "

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2015 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

grundschule und niveau sind dir doch völligst unbekannt! die verleugnung des holocaust ist in deutschland eine straftat und wenn du dich mal ernsthaft damit auseinander gesetzt hättest, würdest du nicht so einen müll brabblen!
und komm du mir nicht mit man kann hier nicht diskutieren! du bist es doch, dem nie was anderes einfällt als "die presse lügt aber!", dass hatten wir doch gerade erst?!

erzähl das doch mal deinen familienmitgliedern, dass deiner meinung nach der holocaust nie gewesen ist, niemand ist gequält, ermordet und verbrannt worden aber das traust du dich nicht, weil du n maulheld bist!

nach all dem, was im 2wk passiert ist und was durch BEWEISE ans tageslicht gekommen ist, sich hier hinzustellen und zu sagen "nö, kann gar nichts so gewesen sein!", zeugt einfach nur von fehlender bildung und zuwenig intelligenz. hättest du genug davon, würdest du so ein blech nicht reden!

zu dakini=> man kann überall seine eigene meinung zu haben aber das hier, ist gefährlich und da gibt es auch keine 2 meinungen!

trolle melden ist ok aber bei holocaustverleugnern ist das petzen? scheinbar habt ihr nichts verstanden!

graham
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2015 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

hab ich das vermisst? Nee, net werklisch...war ein paar Tage in Hessen. Nettes Völkchen!

Äh, Mesut: jetzt hast Du sie alle so weit, dass sie Dir an den Kragen wollen, Du Unschuldsengelchen, lach! Man muss die Leute nur lange genug reizen, dann wird halt gepetzt...obwohl ich das auch doof finde. Würd ich nie machen,aber ich würde mich auch nicht ärgern..

IST DOCH NUR DAS NETZ!

Im wirklichen Leben leben meine Emotionen, hier konnte ich immer sachlich bleiben, das ist schön! Und genau das ist es, was mir echt gut tat. Das hab ich ein Stück weit mit in den Alltag genommen.

Ich glaube, den Focus woanders drauf zu legen, tut nicht nur mir gut!
Außerdem hab ich ein paar nette threads gesehen...Also hier, das hat mit Meinung nix mehr zu tun.

Für alle einen guten Rutsch! Wink


Danke das wünsche ich dir auch ... Ich bin ja gerade hier im Bürgerkrieg und ganz Türkei erwartet schon die Friedensmissionäre aus den westlichen Ländern.

Und ganz oben natürlich Claudia Roth...

Lämmi: Ich weiß aber warum du so Aggro bist, deswegen nehme ich es dir nicht ganz so übel...alles wird Gut (ins)
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2015 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

@graham
da gibts nix hinzuzufügen.

@mesut
glaub du hast einfach keine heimat, fühlst dich in dtl. nicht wohl und in türkei auch nicht, da dich niemand akzeptiert. falls du wirklich da bist, lass dich da weiter nicht akzeptieren und folge erdogans anweisungen und dann wirst du hoffentlich...

@dakini
du warst wirklich schon mal mit mehr inhalt, argumenten u sorry intelligenz unterwegs, bist doch sonst nicht so?!
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2015 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du Spekulatius gegessen?

Ich wäre zu JEDEM so, der solch einen Mist schreibt und Lügen verbreitet.

Du bist feige, denn Du gehst auf nichts mit normalem Menschenverstand ein. Den spreche ich Dir eh ab, denn so wie Du faselst, ist wohl nur mit Hohlness zu erklären.

JEDEM! der den Holocaust verleugnet, Hitler und Konsorten nicht Scheisse und dumm findet, dem muss und zum Glück hat Deutschland da zumindest anständige Gesetze, der Mund verboten werden.

@dakini: echt schwach von Dir! Werd wach!
Harmoniebedürftig ist ja ganz gut, aber nicht bei Millionen Toten, ob nun damals oder heute!

Lämmi
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2015 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Lugosi hat Folgendes geschrieben:
Der Völkermord an Armeniern wurde wohl ebenfalls von den
üblichen Verdächtigen inszeniert und die Türkei ist nach wie vor
schuldlos oder?
Shocked

würde mich auch mal interessieren, was 'uns mesut' dazu zu sagen hat...ich kann jedem diesbezüglich Interessierten die Lektüre von Franz Werfels 'Die 40 Tage des Musa Dagh' wärmstens empfehlen.
wobei letzterer laut Mesut wohl ebenfalls zur 'zionistischen Lügenpresse' gehört.

ach Mesut, manchmal wünschte ich wirklich, die Dinge wären so simpel und einfach, wie Du sie darstellst aber leider ist die Realität doch etwas komplexer und vielschichtiger und eine 'absolute Wahrheit' gibt es eh nicht, da kommt´s immer auf die Perspektive an.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2015 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Die verstümmelung an Menschen,seit dem 2.Weltkrieg hatt sich auch nicht gebessert,die Welt hatt nichts dazu gelernt...

Schaut mal nach Afrika,was da seit 30 Jahren abgeht,Blutdiamanten ein Stichwort,Frauen werden ohne jegliche Betäubung,mit einer Rasierklinge an der Klitoris beschnitten,weil "Mann" ihr den Spaß nicht zugestehen will...

Die meisten "Rechten" gibts übrigens im Ausland...in den USA lassen sich ganze Horden,das Konterfrei von Hitler Tätowieren...auch heute noch...

Also...,etwas leiser im Ton,wenn es denn geht...

Gruß...
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2015 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

seine erste schlüssige antwort gab er schon hier

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=16971&postdays=0&postorder=asc&highlight=mesut+beweise&start=30

"vom hören sagen kann man nix bewerten, also beweisen, sonst alles eine lüge..." außer erdogan, haha, das ist so paradox und strunzen dämlich..

bin hier raus. normalerweise muss das team hier sperren, wie schon gefordert,
das hat ja nix mehr mit beleidigung zu tun auf die ns u allem zu tun..
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2015 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

@dr.mabuse.

Zitat:
Also...,etwas leiser im Ton,wenn es denn geht...


warum denn das, schon klar das es viel unheil u abartiges auf der welt gibt.
aber das streitet doch niemand ab, wenn es eindeutig bewiesen ist.

mit dem leiseren ton geb ich gern zurück..

Die meisten "Rechten" gibts übrigens im Ausland...in den USA lassen sich ganze Horden,das Konterfrei von Hitler Tätowieren...auch heute noch...

was ändert das daran, was hier passiert ist? es geht doch darum das zu verleugnen...ach
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2015 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo James,

ja, stimmt schon...bin noch in Weihnachtsstimmung, dem Fest der Liebe Smile
Und da ich für meine Verhältnisse schon eine Weile nichts mehr las und schrieb, war ich etwas erschrocken und wollte ein wenig die Wogen glätten.

Und was den Holocaust angeht, Graham, da hatte ich die Zeit vor den Feiertagen einige Dokus und Filme geschaut, weil mir die Obrigkeitshörigkeit, Unreflektiertheit und Ignoranz einiger Mitmenschen zu denken gab und ich Hinweise suche, die sich epigenetisch verewigt haben. Es ist erschreckend, dass Menschen im handumdrehen zu solch kalten Wesen werden können, Menschen behandeln, wie der mieseste Industrielle unsere Nutztiere.

Und Barca, bezüglich Deines langen Textes, Dein feeling teile ich, lassen wir mal die Details (politsches etc) weg. Ich lerne, damit um zu gehen. Das wünsche ich Dir auch, sonst zerreist man innerlich!
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2015 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

"Rechts" und "Links" war die Sitzordnung in den Ständeparlamenten, das hat nur mit der "Lackierung" zu tun.

Die wahren poltischen Pole sind Totalitarismus und Anarchie.

Der Totalitarismus hat ein tolles Angebot für alle braven Mitläufer: Soziale Sicherheit gegen ein bisschen Verzicht auf Selbstbestimmung...

Für Linke Schutz vor dem Raubtierkapitalismus, für Rechte vor der Überfremdung...

Auf der anderen Seite die totale Freiheit und totale Unsicherheit der Anarchie. Alle Chancen und alle Risiken für jeden...

Wir leben in der Mitte mit einem angstgeschürten Hang Richtung "mehr Sicherheit", die mit weniger Freiheit erkauft wird, und jedes mehr an Freiheit kostet etwas Sicherheit... Die "Mitte" kann nur im allgemeinen Wohlstand existieren, niemals aber in armen Gesellschaften.

"Faschismus" wurde mal von Mussolini, seinem "Erfinder", so definiert:

"Alles für den Staat, nichts gegen den Staat, nichts ohne den Staat".

"Staat" lässt ich dabei durch jeden beliebigen anderen Ideologismus ersetzen: Partei, Führer, Gott, Allah, Kirche...

Schon kurios, dass sich nur die Totalitaristen bis aufs Blut bekämpfen: Linke, Rechte, Islamisten, Kommunisten, Nazis, Rassisten... die Herrschaft über den Inhalt der Köpfe lohnt wohl den Einsatz

LG

Praxx
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2015 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

@Praxx, deine Worte würde ich so ergänzen: 'meidet die Extreme'. Da du die Religion anspricht, man kann auch gläubig sein, ohne den Extremen zu verfallen. Übrigens auch, ohne einfältig zu sein ("Gott würfelt nicht" ist ein gutes Beispiel wie sich Relativität und Glaube nicht ausschließen).

@Mesut, ich hatte dich schon einmal gefragt (ohne eine Antwort zu bekommen): Was erzählt man sich denn in der Türkei über den Genozid an 1 Mio. Armeniern vor 100 Jahren zur Reinerhaltung der türkischen 'Rasse'? Das sind politische Fakten, kannst in verschiedenen Quellen nachlesen, Lan. Oder wie steht es um die Kurdenfrage? Die Türkei sollte sich endlich ihrer politischen Verantwortung stellen. Gerade zu Zeiten des unsäglichen IS. DANN ist die Türkei ein moderner Staat.

LG Mohandes
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2015 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:


Und was den Holocaust angeht, Graham, da hatte ich die Zeit vor den Feiertagen einige Dokus und Filme geschaut, weil mir die Obrigkeitshörigkeit, Unreflektiertheit und Ignoranz einiger Mitmenschen zu denken gab und ich Hinweise suche, die sich epigenetisch verewigt haben. Es ist erschreckend, dass Menschen im handumdrehen zu solch kalten Wesen werden können, Menschen behandeln, wie der mieseste Industrielle unsere Nutztiere.


aber scheinbar hast du dabei nichts gelernt, denn sonst würdest du nicht von petzen reden, wenn es um holocaustverleugnung geht!

mohandes, er hat dir ne antwort gegeben, james hats ja gerade verlinkt aber ich bezweifel, dass dich diese "antwort" befriedigt, denn es ist mehr die fortsetzung seiner plattheit, als ne antwort und natürlich widerspricht er sich auch da mal wieder selber...


graham
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2015 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:
@Praxx, deine Worte würde ich so ergänzen: 'meidet die Extreme'. Da du die Religion anspricht, man kann auch gläubig sein, ohne den Extremen zu verfallen. Übrigens auch, ohne einfältig zu sein ("Gott würfelt nicht" ist ein gutes Beispiel wie sich Relativität und Glaube nicht ausschließen).

@Mesut, ich hatte dich schon einmal gefragt (ohne eine Antwort zu bekommen): Was erzählt man sich denn in der Türkei über den Genozid an 1 Mio. Armeniern vor 100 Jahren zur Reinerhaltung der türkischen 'Rasse'? Das sind politische Fakten, kannst in verschiedenen Quellen nachlesen, Lan. Oder wie steht es um die Kurdenfrage? Die Türkei sollte sich endlich ihrer politischen Verantwortung stellen. Gerade zu Zeiten des unsäglichen IS. DANN ist die Türkei ein moderner Staat.

LG Mohandes



So ein moderner Staat wie Israel?
Also ich kann über den Völkermord der Türkei nichts sagen, weil ich mich bis jetzt damit noch nicht befasst habe aber fakt ist, dass jede Menge andere als modern geltende Staaten vermutlich noch viel größere scheiße gemacht haben und ebenfalls sich dafür nicht entschuldigen bis bzw das rechtfertigen. USA und die Völkermorde in Hiroshima/Nagasaki, Vietnam, Irak ect. Wie viel Entschädigung bekommen die Japaner oder Afro-Amerikaner eigentlich gezahlt? Genauso viel wie Israel und die Juden?

Zum Thema Religion: Ich denke, fast jede Religion ist intolerant und fundamentalistisch in ihrer Lehre. Zumindest die abrahamitischen! Ich erlebe es doch gerade unmittelbar selber: Meine Mutter ist christlich-fundamentalistisch auch wenn sie sich natürlich so nie sehen würde. Sie ist Baptistin, also eine von den evangelikalen Christen die glauben, ihr Gott habe direkt und auf alles irdische Einfluss und sei mit ihnen in Beziehung. Sie glaubt, ich sei von Dämonen besessen und jeder bekäme "seine gerechte Strafe Gottes" .Wenn ich auch nur Andeutungen mache, das ich Religion oder die Bibel für nicht göttlich halte, ist sie beleidigt. Ich finde es einfach sowas von traurig...
2/3 der Welt sind heute abrahamitisch. Nur in China, Indien, Korea und Japan konnte man zumindest den Endsieg der bekloppten Missionare und Dschihadisten verhindern.

Das Christentum und der Islam sind nur jüdische Sekten. Ich möchte dem jüdisch-aramäischen Wanderprediger Joshua nicht unterstellen, das beabsichtigt zu haben, was später im Namen des Christentums so alles geschehen ist. Wer weiß, wenn sich das Christentum mehr vom Tanach abgelöst hätte und nicht von Staaten instrumentalisiert worden wäre, wäre es vielleicht auch eine humanere Lehrtradition wie der Buddismus. Den Schriftgelehrten und Kriegstreiber Mohamed dagegen verurteile ich dagegen sehr wohl, denn er ist direkt mal guten Vorbilds vorangegangen für den Dschihad. Saul, David, Salomon, Karl der Große und die europäischen Monarchen auf Gottesgnadentum oder die Khalifen, sie alle haben Religion für Machtpolitische Zwecke genutzt.

Judentum war die Religion des israelischen Stammes Juda, der sich nach dem babylonischen Exil, spätestens aber 70 n. Chr. aufgelöst hat. Die Vorstellung heutige Juden hätten ein selbstverständliches und exklusives Rückkehrrecht bzw Staatsbürgerschaft auf Israel ist so schwachsinnig, wie die eines Großdeutschen Reichs, nur weil vor mehr als 1000 Jahren die germanische Besiedlung weite Teile Nord und Osteuropas betraf. Wir deutsche sind außerdem nicht nur Germanen, genauso wenig wie Juden nur vom Stamm Juda abstammen, aber das ist ein anderes Thema was ich ein andermal dann genauer erkläre.
Israel hat die Anmaßung, völkerrechtlich alle Juden zu vetreten und das ist einfach nur dumm und dreist.
Merke: Die Juden töten oder vertreiben jeden nicht-Juden, die die Moslems töten wer nicht konvertiert und die Christen missionieren und töten oder versklaven die Konvertiten erst dann.
Religion ist eine Ideologie und Ideologien sind immer totalitär außer Egalitarismus, Anarchismus, Nihilismus und Humanität, insofern man diese Einstellungen überhaupt als Ideologie bezeichnen kann.
Natürlich kann man reformiert und modern glauben aber trotzdem bleibt es die unmenschliche Religion. Das ist ungefähr so als wenn man die positiven Seiten des Nationalsozialismus, die es ja je nach Perspektive durch aus gab, glorifiziert und dabei den Rest einfach ausblendet.
Und das schlimmste ist, dass religiöse Menschen und Fanatiker ja schizophren sind, denn sie glauben an eine von Menschen erfunden Sache. Die vor- abrahamitischen Religionen wurden damals in Jungsteinzeit bei den Sumerern aus 2 Gründen erfunden: erstens um die Welt zu erklären und die Frage nach dem Sinn des Lebens und 2. um HERRSCHAFT zu sichern. Ein gutes Beispiel ist Heinrich I. im Kampf gegen die Ungarn. Um die germanischen Stämme gemeinsam für die Schlacht zu vereinen und mobilisieren, hat er die Legende der " heiligen Lanze" geschaffen wodurch sie unbesiegbar seien. Psychologisch ein Meisterwerk!
Ich halte Religion für viel schlimmer noch als denn Opium macht den Menschen ja nicht zwingend dümmer. Aber Religion ist die größte Volksverdummung!
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2015 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Praxx"]"Rechts" und "Links" war die Sitzordnung in den Ständeparlamenten, das hat nur mit der "Lackierung" zu tun.

Die wahren poltischen Pole sind Totalitarismus und Anarchie.

Der Totalitarismus hat ein tolles Angebot für alle braven Mitläufer: Soziale Sicherheit gegen ein bisschen Verzicht auf Selbstbestimmung...

Für Linke Schutz vor dem Raubtierkapitalismus, für Rechte vor der Überfremdung...

Auf der anderen Seite die totale Freiheit und totale Unsicherheit der Anarchie. Alle Chancen und alle Risiken für jeden...

Wir leben in der Mitte mit einem angstgeschürten Hang Richtung "mehr Sicherheit", die mit weniger Freiheit erkauft wird, und jedes mehr an Freiheit kostet etwas Sicherheit... Die "Mitte" kann nur im allgemeinen Wohlstand existieren, niemals aber in armen Gesellschaften.

"Faschismus" wurde mal von Mussolini, seinem "Erfinder", so definiert:

"Alles für den Staat, nichts gegen den Staat, nichts ohne den Staat".

"Staat" lässt ich dabei durch jeden beliebigen anderen Ideologismus ersetzen: Partei, Führer, Gott, Allah, Kirche...

Schon kurios, dass sich nur die Totalitaristen bis aufs Blut bekämpfen: Linke, Rechte, Islamisten, Kommunisten, Nazis, Rassisten... die Herrschaft über den Inhalt der Köpfe lohnt wohl den Einsatz

LG

PraxxAnarchis

Gut erkannt aber eins muss ich hinzufügen: Rechts ist immer totalitär, Links muss nicht. Der Anarchismus ist die Voraussetzung für absolute Freiheit und Gleichheit, das wiederum ist die Ideologie des Marxismus! Da ich jegliche Form von Staat ja ablehne, ist der Kommunismus für mich auch nicht das Ideal. Wobei es den wahren Kommunismus als Staatsform nie gegeben hat, ich denke er wurde von den jüdischen Flügel der Bolschewisten früh verhindert, als Trotzki ermordet wurde. Aber ehrlich gesagt ist das jetzt nur ne Vermutung, vlt weiß da jemand schon mehr drüber?
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2015 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:
Hast Du Spekulatius gegessen?

Ich wäre zu JEDEM so, der solch einen Mist schreibt und Lügen verbreitet.

Du bist feige, denn Du gehst auf nichts mit normalem Menschenverstand ein. Den spreche ich Dir eh ab, denn so wie Du faselst, ist wohl nur mit Hohlness zu erklären.

JEDEM! der den Holocaust verleugnet, Hitler und Konsorten nicht Scheisse und dumm findet, dem muss und zum Glück hat Deutschland da zumindest anständige Gesetze, der Mund verboten werden.

@dakini: echt schwach von Dir! Werd wach!
Harmoniebedürftig ist ja ganz gut, aber nicht bei Millionen Toten, ob nun damals oder heute!

Lämmi


Wieso wird denn um Holocaust Leugnung so einen Wind gemacht? Was ist denn, wenn ich die Versklavung der Schwarz Afrikaner leugnen würde? Oder den Völkermord an die Japaner 1945? Oder den an die Palästinenser?
Jede Meinung MUSS erlaubt sein! Nur das ist Freiheit!
Fakt ist, dass es eine Holocaust Industrie gibt in Hollywood und bei anderen kommerziellen Vereinigungen und "Antisemitismus" wird auch politisch instrumentalisiert.
Die wahren Antisemiten sind die Anti-Antisemiten! Die, die den Antisemitismus heraufbeschwören und brauchen, um ihre Macht zu sichern.
Letztendlich ist Israel genauso wie der Rest der Welt nur ein Opfer der NWO, auch Wallstreet genannt. Juden in Linken Kreisen wissen das schon lange und befürchten, das Israel so schleichend mit zerstört wird.

Warum wohl spielt Deutschland immer wieder die zentralle Rolle bei einer Neuordnung Europas? Na weil die meisten aus dem Finanzjudentum Deutsche waren bzw deutsch stämmig sind. Bekannteste Vertreter sind wohl Herr Rothschild und Herr Goldmann. Möglicherweise war selbst Hitler eine Art Agent des internationalen Finanzjudentums.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin