Endlich von Kokain loskommen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Estecado
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.08.2015
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2015 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

😑 Ich habe mir heute wieder 0,5g gegönnt.

Es war wieder dieser Gedanke dem ich aber 10 negative Gedanken gegenüber gestellt habe... trotzdem hat ein Gedanke gereicht.

Ich fange Montag eine neue Arbeit an und werde automatisch ab Morgen nichts mehr nehmen. Dafür ist die Arbeit zu wichtig und ich möchte Montag mit einem klaren Kopf anfangen.

Jetzt fällt eine Therapie natürlich flach und ich möchte es alleine schaffen.

Ich ärger mich jetzt das ich wieder was genommen habe.
Das Problem ist das es mir nach 1-2 Tagen Abstinenz soweit immer gut geht, dass ich die negativen Folgen die wie schon beschrieben zu 90% überwiegen immer ausblende obwohl ich mir selbst sage das ich bescheuert bin. Ich sorgen freiwillig dafür das es mir schlecht geht.
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2015 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Estecado, Du hast was ganz Wichtiges geschrieben:

Du sorgst immer freiwillig, dass es Dir schlecht geht. Das ist kein dummer

Zufall, sondern eine Art wie Du mit Dir umgehst; also ein Charakterzug.

Du musst Dich mit diesem Thema vertiefend auseinandersetzen!


Das kann kein anderer für Dich tun.

Ein Teil von Dir ist noch nicht bereit, für die Freiheit alles zu geben! Setz Dich

damit OHNE Selbstvorwürfe auseinander Wink

Liebe Grüsse

von

Chiron
Nach oben
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2015 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Geld dich zumindest etwas diszipliniert, solltest du dafür sorgen, dass du darüber nicht verfügen kannst, wenn du keins hast. Also weg mit dem Dispo. Ein eigenes Pferd ist doch toll, habe ich auch und es werden wirklich viele glückshormone ausgeschüttet, wenn man sich im Jagtgalopp durch den Wald oder über ein Stoppelfeld bewegt. Bist du nur als Freizeitreiter unterwegs oder eher viel auf Turnieren? Du könntest jeden Cent fürs Pferd investieren, bevor du es zum Dealer trägst immer am reiterladen anhalten.
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2015 03:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Gibt es schon was neues zu berichten ? Falls du nochmals reinschaust, dann schreib mal was so gerade drogentechnisch los ist Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin