Verhalten mit Amphetaminen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Dez 2008 17:26    Titel: Verhalten mit Amphetaminen Antworten mit Zitat

Würde gerne mal wissen was im Zusammenhang mit Amphe-Einnahme der Begriff "der absolute Plan" bedeutet?
Und dann hätte ich gerne mal gewusst, was das für ein Zeugs ist, was sich einige Ärzte und Krankenschwestern angeblich reinziehen, um den "Stress" besser auszuhalten. Bzw. um munter zu werden/zubleiben.
Kann man das immer an den grossen Pupillen (schwarze Augen) erkennen?

Hoffe auf ein Paar Antworten.
Lg
Nach oben
Angel without Wings
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2008
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2008 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, die Pupillen müssten schon geweitet sein nach dem Konsum von Kokain oder Pepp... komischerweise hatte ich das aber auch nicht immer, wenn ich was genommen habe, muss also nicht zwnagsläufig der Fall sein, würde ich sagen.
Das Krankenschwestern und Ärzte "immer" irgendwas nehmen halte ich für ein totales Vorurteil. Meine Mutter ist auch Krankenschwester und die würde Drogen im Leben niemals anrühren.
Es gibt aber sicherlich auch Ärzte/Krankenschwestern, die koksen oder Speed ziehen, um die nötige Energie an den Tag zu legen.
Vom "absoluten Plan" hab ich leider selber keinen Plan ^.^
Vielleicht ist das einfach nur n Ausdruck für das Feeling, d.h. wenn man total drauf ist, dass man dann den "absoluten Plan" hat??? Keine Ahnung, sorry.
Nach oben
lamy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2008 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, straßendrogen werden ärzte und co eher weniger nehmen. Wenn selbst zivis in krankenhäusern sachen mitgehen lassen können, ist dies für ärzte und krankenschwestern erst recht kein problem.
Je nach dem, wie weit sie zugang haben, ist von pharmazeutischem Amphetamin bis hin zu ephedrin vieles möglich. Große pupillen können ein anzeichen sein, muss aber nicht.

Wobei ich dem auch entgegen halten will, dass es zwar sicher einige ärzte gibt, die medis zu mißbrauchzwecken nehmen, dass es aber alles andere als die regel ist! Ein enges familienmitglied von mir ist auch arzt, würde aber nie sachen anrühren, um seine leistungsfähigkeit zu steigern o.ä.. Zumal man als Arzt seine aprobation riskiert, sowie berufsverbot auch bei krankenschwestern - und dann ist man richtig am arsch. Ganz davon zu schweigen, was sie für probleme bekommen würden, wenn sie illegale Drogen nehmen, das hätte noch mehr auswirkungen.

Was jetzt genau mit dem absoluten plan gemeint ist, weiß ich nicht. Kann (bei mir) einiges sein auf amphe. Z.b. so ein gefühl, dass auf einmal alles klar ist, man eben den absoluten plan hat. Ist sehr schwer in worte zu fassen.
Nach oben
Angel without Wings
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2008
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2008 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das denn so, dass man als Zivi Medikamente mitgehen lassen kann?
Wenn ich jetzt im Krankenhaus ein längeres Praktikum machen könnte, könnte ich dann einfach was mitnehmen, ohne das es auffällt? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen...
Nach oben
lamy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2008 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

Als normale praktikanntin weiß ich es nicht, aber ich kenne einige, wenn nicht schon erschreckend viele fälle, wo zivis so einiges mitnehmen konnten. Sicher keine sachen ausm btm schrank, aber sonst ist es wohl echt nicht schwer.
Eine methode kenne ich, wie so manch zivi auch an harte sachen gekommen ist, aber die mag ich hier echt nicht hinschreiben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin