wie lange sind drogen fest stell paar

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2008 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Typisch
Erst wird nach Rat gefragt und wenn sie dann nicht das hören, was sie hören wollen,wird sich zurückgezogen und es wird gedacht:,, Die haben se eh nicht mehr alle!´´
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2008 07:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir dies hier auch mal durchgelesen...schlimm und ich kann mich nur anschließen.... sie sollte was an sich ändern vor allem an ihrer Rechtschreibung... Confused
Nach oben
Zornbrocken
Gast




BeitragVerfasst am: 28. Dez 2008 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

jepp, das wollte ich die gute sowieso mal noch fragen: sie meint, sie müsse ihre kinder vor ihrem cannabisrauchendem partner schützen - doch bitte wer soll die armen kinder vor dieser fanatischen, offenbar total ungebildeten und allem anschein nach auch ziemlich bekloppten (im sinne von geistig minderbemittelt) mutter schützen???

es ist in meinen augen eine absolute schande, dass in deutschland echt jeder kinder aufziehen darf!!! wohin soll das noch führen???

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin