Heisshunger auf Schokolade oder süchtig?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Milchschnitte
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2015 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

...und eben sehe ich, dass er sich hier auch noch bestens mit sich selber unterhält. Da wollte wohl schon keiner mehr. So weit habe ich gerade gar nicht erst gelesen, als ich ihn gesucht habe.Naja...beweist ja alles!

JP- DU bist ne Nummer! Die anderen vielleicht bald auch. Ne große river-Gang...herrlich Laughing
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2015 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Nein schluss damit, ich reisse mich jetzt zusammen und esse keine Milchschnitte mehr. Nein nein nein. Weg damit.
warum nur ist milchschnitte so ungesund?
river
Nach oben
Klatschkind
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2015 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo silentriver,

Ich habe da etwas gefunden, ich glaube der Postillon kann dir helfen. Viel Erfolg!

Mit besten Grüssen,
Klatschie


http://www.der-postillon.com/2015/10/erste-schokoladen-entzugsklinik-eroffnet.html?m=1
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2015 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ja danke Klatschkind aber ich habe meine Schokoladensucht längst überwunden und mache eine Diät, insgesamt müssen 10 kg runter bis zum Idealgewicht, davon habe ich bereits 4 kg geschafft, diese Woche werde ich also bald halbzeit feiern Very Happy
Ich gehe langsam pro woche 1-2 kg runter durch fdh und sport.
silent
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin