Heroin Cocktail - Ein Stich in die Leiste veränderte alles

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2016 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

OK Vicky,hast den segen ein Freund zuhaben,alleine wäre es noch härter,nicht das es so schon hart ist.


@kleene was fixxt er denn braunes?
Dieses humpeln kenne ich auch von jemand der leiste ging.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2016 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Diesen Thread sollte man pinnen und jeder, der sich hier anmeldet muß ihn vom ersten bis zum letzten Post durchlesen !
Darin sind schreckliche Schicksale vereint, die jeder Drogenkonsument kennen sollte, wo es sie nun mal gibt, so entsetzlich sie sind.
Eine bessere Warnung gibt es aber kaum.
Überlegt mal Leute, von heute auf morgen beide Beine weg ... DAS ist ein Flash, das man erst verkraften muß !
Vicky, kleene, terranoise - drei Beispiele, wohin Fahrlässigkeit mit Drogen führen kann.
Alles Gute nochmals Euch dreien !
Cheers
Nach oben
kleene2412
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2015
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2016 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry das ich mich jetzt erst Melde...
Er ballert sich Pola und Metha... in die leiste...
er ballert sich oft daneben und mal trifft er mal nicht humpel total schon davon...
öffters mal ein dickes ei aber verschwindet auch wieder...
nur halt paar knoten im Bein die ihn sehr wehtun... aber trotzdem rein in die Leiste das schon zu ner richtigen sucht geworden...
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2016 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Terr...liesst du noch mit in deinem Thread? Wie geht es dir?
Herzlichen Dank für deinen Bericht.
Ich bin innerlich gaaanz weit weg gekommen vom Spritzen. Wo vorher vll mal ein Ansatz von "könnte ja mal evtl" war...da ist jetzt KEIN Wunsch mehr nach der Spritze.
Das hat sich erledigt.
Danke für deinen autentischen Bericht!

Vicky, das ist sooo schrecklich!

Wie lange hast du in die Beine gespritzt?
Traust du dir nun ein anderes Leben zu? Du bist noch da...nur deine Beine nicht... mir fehlen die Worte! Mir kamen die Tränen bei dir und bei Terr..

ganz herzliche Grüsse! Caro
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2016 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

kleene - mach ihn doch mal auf den Thread hier aufmerksam, er soll ihn durchlesen ...
Sonst weiß ich wirklich nicht mehr, was ich sagen soll und das ist selten Wink
Eine gewisse Distanz würde ich Dir raten, um dem Sog zu entgehen, wenn alles zusammenkracht. Damit muß man leider rechnen, denn was er Deiner Schilderung nach treibt, ist Selbstmord auf Raten.
Cheers
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2016 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, er soll sich die Fotos anschauen..
Ich kann mich in ihn rein versetzen...Es ist Zeit die Substanz zu wechseln und die Konsumart. Opiate per Nase bringen ihm anscheinend nichts...Shore rauchen wohl zu schwach? Sein Take Home muss abgesetzt werden...
Wenn er einen Törn will gibt es nur noch Benzos mit Alk oder Kiffen...was anderes bringt ihm wohl nichts mehr.
Er ist mit seiner Dosierung mit dem Pola am Limit. Irgendwann sind die Leisten auch dicht. und dann?
Tut einfach so als wäre die Leiste schon dicht Er soll sich anders den Kick holen...

Ich war sooooooo froh als ich vom i.v Konsum weg kam! Ich hatte auch keine Venen mehr und ging in eine Halsvene vorm Spiegel.
Mein Gott, wie gut das ich da in Substitution ging. Denn ich wusste: i.v Konsum geht nicht mehr. Wie ich das stundenlange Stochern gehasst habe! Bähh!

Und nun? Durchblutungsstörungen die sich aber verbessert haben. Trotzdem noch Bluthochdruck...
Nee, niemals mehr i.v. Erst recht seit ich diese Bilder gesehen habe! Das ist mir die Stunde breit sein nicht wert.

Was hälst du davon ihn mal zu hypnotisieren? Es gibt Selbsthypnoseanleitungen. In Hypnose hat er seinen Törn und Entspannung ohne das er Stochern muss.

Vicky und Threadersteller Terr.: Wie geht es euch? Es tut mir unendlich leid! Ich weiss auch nicht was ich da sinnvolles beitragen kann...
Das Beispiel mit der Frau im Rollstuhl in Indien gefällt mir allerdings...sie hat Biß!

lg Caro
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2016 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Terr. darf ich dein Foto weiter verwenden? ( ausdrucken und bei meinem Arzt aufhängen oder ggf in einem anderen Suchtforum posten?)

So etwas kann Missbrauch verhindern. Der thread ist authentisch, gut geschrieben und die Fotos sind sehr eindrucksvoll.!
Danke dafür!
lg Caro
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2016 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Cariote hat Folgendes geschrieben:
Was hälst du davon ihn mal zu hypnotisieren? Es gibt Selbsthypnoseanleitungen. In Hypnose hat er seinen Törn und Entspannung ohne das er Stochern muss.


Cariote, die Richtung ist interessant, Autosuggestion ist eines meiner großen Themen, viel Zeit habe ich darin investiert und ganz tolle Erfolge verzeichnet.
Am Besten paßt wohl das Beispiel, wie ich im vergangenen Jahr nach etwa 2 Monaten gezielter Autosuggestion mit dem Rauchen aufgehört habe. Nach beinahe 50 Jahren Zigaretten ... Hat wunderbar geklappt.
ABER mit Drogen (Nikotin ist auch eine, ich weiß) habe ich es bisher nicht geschafft. Jetzt fehlt mir sogar die Gelegenheit dazu, weil ich aktuell clean bin.

Was ich allerdings bezweifle, ist, daß jemand, der so gierig ist, daß er in die Leiste ballert, überhaupt dazu in der Lage ist, Autosuggestion zu betreiben.
"In Hypnose hat er seinen Törn und Entspannung ohne daß er stochern muß." - das wird mit Autosuggestion kaum klappen, auch wenn der Ansatz sicherlich richtig ist. Man kann bestimmt einiges erreichen damit, aber wohl nur in bestimmten Fällen, denn Autosuggestion bedeutet ja so Selbsthypnose und dazu muß man auch in der Lage sein.
Es gibt eine Menge hochinteressanter Tricks und Praktiken zur Autosuggestion. Tricks, die die tägliche Anwendung zB fast zu einem Spiel machen und die so dazu beitragen, daß man am Ball bleibt. Ein breites Feld, in welchem sich die Phantasie wunderbar und sinnvollerweise austoben kann. Es ist auch eine Quelle unglaublicher Erkenntnisse, denn es funktioniert wunderbar, bleibt man am Teppich und erwartet sich keine Wunder.
Es gibt da ja geradezu unglaublich schlimme Publikationen, die den Leuten Dinge versprechen, die schlicht und ergreifend nicht machbar sind. Daraus resultiert eine Anzahl von Geschädigten, das darf man nicht vergessen. Denn wenn man sich sagt, ich mach jetzt das und jetzt MUSS plötzlich alles ganz anders werden, dann ist man am falschen Dampfer.
Eine grundsätzlich gute Sache, die aber ihre Grenzen hat ...
Probieren ? Wenn geht, klar !
Cheers
Nach oben
kleene2412
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2015
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2016 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Bringt nix hab ihn alles gezeigt hier... und die Bilder dazu... dem ist das Scheißegal ...
kanns nicht ändern ins gewissen Reden Bringt auch nix...

der macht trotzdem weiter... das schon so zu einer Sucht in der leiste...
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2016 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hey kleene,
schön noch mal von dir zu hören. Ja, wenn du ihm alles gezeigt hast und es nichts bringt...dann ist seine Sucht so verfestigt dass da ohne Zwang und Druck von aussen nichts passiert...
Tut mir leid für dich, für euer Kind und für ihn.
Vll geht ihm bald das Geld aus, so dass er sich nichts mehr kaufen kann.

Von Trennung willst du ja nichts hören.
Macht dich das nicht kaputt das jeden Tag zu wissen?
Hoffe das Geld zur Neige geht...gesundheitlich waere es zu wünschen!

Take Home dürfte er auch nicht mehr bekommen. Vll habt ihr Glück und der Artt stellt auf die neuen Pola Tabletten um. Dann ist nichts mehr mit spritzen...es sei denn er macht die klein...
Keine Ahnung ob das geht.

lg Caro
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2016 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

kleene, paß auf auf Dich ! Auf ihn einzuwirken ist ja unmöglich, was mich gar nicht wundert. Das gehört zum Bild der (iv) Sucht dazu, leider ... Sad
Alles Gute !
Cheers
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2016 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo kleene,

glaubst du, dass Du ( oder ihr als Familie ) morgens aufwacht und alle Probleme

wegen des Leisten-drückens sind weg ?

Oder glaubst Du, dass Er, Dein Kerl, Dein Mann schon aufhören wird, bevor

der kritische Punkt kommt ( ist wahrscheinlich schon überschritten ) ?

Ich will Dir wirklich nix Böses, doch welche realistischen Optionen gibt es denn?


Du willst von Trennung nix hören; och, das gibt sich, wenn Du neben Deinem

Kind auch noch erwachsenes krankes Kind mit Pflegestufe 3 zu Hause hast.


Das Leben wird sich von Dir schon holen, was Du aus welchen Gründen verwei-

gerst. Denn es geht nicht darum, ihn komplett zu verlassen.


Wie alt ist er ? Ist er wirklich ein erwachsener reifer Mann, der Verantwortung

trägt, oder benimmt er sich, wie jemand der durch pupertäre Provokationen

immer noch pubertiert? Und Du bist die Erwachsene, die wohl auch nicht ganz

erwachsen ist, oder?

Wenn Du ihn ( auf Zeit, ohne es ihm zu sagen ) verlässt, hat er eine reelle

Chance, sich für das Leben zu entscheiden. Oder dagegen. Doch wenn Du

Dein Kind liebst, sorge für es; egal ob er sich provokant umbringt oder nicht.

Sonst bist Du auch nur ein kleines krankes Kind.

Tut mir leid, doch Du musst Deinem Kind und Dir helfen lassen, sonst ist

alles kaputt. Einer muss in Krisensituationen, die wichtigen mutigen Entschei-

dungen treffen.

Mach es, kleene; mach es für Dein Kind und Dich.

Alles Liebe und viel Mut wünscht Dir

Seppel Wink
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2016 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:
Cariote hat Folgendes geschrieben:
Was hälst du davon ihn mal zu hypnotisieren? Es gibt Selbsthypnoseanleitungen. In Hypnose hat er seinen Törn und Entspannung ohne das er Stochern muss.


Cariote, die Richtung ist interessant, Autosuggestion ist eines meiner großen Themen, viel Zeit habe ich darin investiert und ganz tolle Erfolge verzeichnet.
Am Besten paßt wohl das Beispiel, wie ich im vergangenen Jahr nach etwa 2 Monaten gezielter Autosuggestion mit dem Rauchen aufgehört habe. Nach beinahe 50 Jahren Zigaretten ... Hat wunderbar geklappt.
ABER mit Drogen (Nikotin ist auch eine, ich weiß) habe ich es bisher nicht geschafft. Jetzt fehlt mir sogar die Gelegenheit dazu, weil ich aktuell clean bin.

Was ich allerdings bezweifle, ist, daß jemand, der so gierig ist, daß er in die Leiste ballert, überhaupt dazu in der Lage ist, Autosuggestion zu betreiben.
"In Hypnose hat er seinen Törn und Entspannung ohne daß er stochern muß." - das wird mit Autosuggestion kaum klappen, auch wenn der Ansatz sicherlich richtig ist. Man kann bestimmt einiges erreichen damit, aber wohl nur in bestimmten Fällen, denn Autosuggestion bedeutet ja so Selbsthypnose und dazu muß man auch in der Lage sein.
Es gibt eine Menge hochinteressanter Tricks und Praktiken zur Autosuggestion. Tricks, die die tägliche Anwendung zB fast zu einem Spiel machen und die so dazu beitragen, daß man am Ball bleibt. Ein breites Feld, in welchem sich die Phantasie wunderbar und sinnvollerweise austoben kann. Es ist auch eine Quelle unglaublicher Erkenntnisse, denn es funktioniert wunderbar, bleibt man am Teppich und erwartet sich keine Wunder.
Es gibt da ja geradezu unglaublich schlimme Publikationen, die den Leuten Dinge versprechen, die schlicht und ergreifend nicht machbar sind. Daraus resultiert eine Anzahl von Geschädigten, das darf man nicht vergessen. Denn wenn man sich sagt, ich mach jetzt das und jetzt MUSS plötzlich alles ganz anders werden, dann ist man am falschen Dampfer.
Eine grundsätzlich gute Sache, die aber ihre Grenzen hat ...
Probieren ? Wenn geht, klar !
Cheers


Wie alt bist denn,über 60,ja?
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2016 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
Wie alt bist denn,über 60,ja?

Du kannst Dir's in etwa ausrechnen. 50 Jahre Zigaretten plus das Alter, in dem "man" mit dem Rauchen beginnt, also 12-13. Macht in meinem Fall 63 Wink
Alle Klarheiten beseitigt ?
Cheers Wink
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2016 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Jo,ok.
Krass,hätte ich nicht gedacht Very Happy
Darf man fragen was dein Problem ist,ein cleaner Morphinist,nicht wahr?

Und gut,lieber zuspaet als nie mit kippen aufhören.
Ich fing so früh an wie du,noch sogar etwas früher,5.klasse Confused
Hörte aber mit 22auf.
Die sucht ist seitdem auch wie weg.
Das erste Jahr war hart,dann gehts.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin