Heroin Cocktail - Ein Stich in die Leiste veränderte alles

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Terranoise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2015
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2015 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja klar. Ein Zugang ist natürlich optimal. Aber dann eine schön große Vene suchen. Und täglich mit Kochsalz spülen, nach jedem Knaller und zwischendurch auch.

Ich Poste jetzt nach und nach Fotos von meinem Bein. Es sieht nicht schön aus , aber einige interessiert es ja anscheinend wirklich.

1. FOTO - RECHTES BEIN. Dort haben Sie nach Venen gesucht die sie von rechts nach links transplantieren wollten.. Leider ist dort auch schon alles kaputt. Die Narbe ist 35 cm lang.

http://www.xup.in/dl,39329306/edited_1444031049923.jpg/

Ansonsten geht es mir gut. Die schmerzen lassen nach, kann schon langsam wieder laufen, links ist die Wunde noch offen. Freitag werde ich dann operiert und das Loch verschlossen und mit einer künstlichen Vene ausgestattet (:

Bis dahin, passt auf euch auf. Weitere Bilder folgen heute Abend.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2015 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Terranoise, ich verfolge Deine Geschichte mit besonderem Interesse und mit zunehmender Erleichterung.
Vielleicht tust Du mit der "Veröffentlichung" ein gutes Werk, denn Du zeigst auf, wie böse solch ein Abenteuer enden kann. Mit happy end glücklicherweise, aber das war doch knapp ...
Wenn Du eine künstliche Vene bekommst, könnte man Dir gleich einen ebenso künstlichen Zugang legen. Dann fällt das lästige Suchen und Stechen weg. Dazu noch Stoff nach Bedarf und Junkie ist im Himmel angekommen. Ironie aus.
Fragt sich nur, weswegen er dann nörgelt, was ihm dann nicht paßt ...
Terranoise, Dir alles erdenklich Gute, baldige und vollständige Genesung und daß Du die Lehre angenommen hast, das wünsche ich Dir.
Cheers
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2015 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Terranoise,

auch von mir erst einmal alles Gute, das Du wieder so laufen kannst, und keine Schmerzen oder sonstige Schäden zurück bleiben.
Very Happy
Was mich interessieren würde, ist wie die Ärzte/ Schwestern mit Dir umgehen?
Ich habe schon viel übles selbst erlebt oder gehört, nach dem Motto, wir sind ja selbst schuld, und sollen ruhig ein wenig leiden.
Und natürlich sind wir es so gesehen selbst schuld, aber wer Sucht wirklich als Krankheit sieht, sollte so etwas auch als ein Teil der Krankheit verstehen.
Also, sind die Schwestern nett zu Dir, oder bist Du in deren Augen nur ein bah, Drogi, dem eh nicht mehr zu helfen ist?
Alles Gute nochmal...
Nach oben
Terranoise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2015
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2015 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Heyho Smile

Also erstmal muss ich sagen das ich recht jung bin, bin 23 und auch recht gut gebildet. Die Schwestern sind alle sehr nett. Natürlich musste ich mir von fast jedem eine predig anhören aber ich habe das ganze, auch meine schmerzen als ein Teil der Bestrafung gesehen.

Das alles hier sehe ich als zweite Chance. Die chirurgischen Oberärzte meinten alle zu mir das ich in letzter Sekunde gekommen bin. Ein paar Tage später und mein Bein wäre ab. Aber auch als ich auf der Intensivstation lag und jeden Tag gewaschen wurde von eine 27 jährigen, extrem heißen Schwester habe ich mich extrem geschämt mit meinen 23 jungen Jahren. Das alles war mir extrem unangenehm die ersten Tage. Ich habe mit Absicht nichts gegessen damit ich nicht groß auf Klo musste weil ich sonst in die Schüssel kacken musste und die Schwestern mich dann wieder waschen mussten...

Das alles gehört zu meiner Bestrafung dazu denke ich mir jetzt..Aber es hat nie einer eine dumme Bemerkung abgelassen weil ich süchtig bin, wieso auch. Ich bin in einem der besten Krankenhäuser Berlins.

So long... Mich freut es das meine Geschichte soviele interessiert. Ich werde das ganze noch ausweiten wenn ich zu hause wieder am PC sitze. Ich schreibe und Poste das alles hier vom Handy aus und gebe mir Mühe möglichst nahe am Geschehen zu bleiben und nicht zu übertreiben sondern so zu berichten wie es auch wirklich war / ist.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2015 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Hoch den Krankenschwestern !
Einem verrückt gewordenen Junkie (entschuldige, Terranoise, aber es stimmt ja, oder ?) den Hintern auszuwischen ... Hut ab, und zwar ehrlich !
Auch ich habe ganz angenehme Erfahrungen mit Krankenschwestern gemacht. Da wußte man auch bescheid und war ganz am Anfang distanziert. Aber bald war ich everybodys darling und wurde entsprechend behandelt. Einmal waren's drei, das zweite Mal zwei Monate im KH, die so angenehmer gestaltet wurden.
Sobald die bemerkt haben, daß man nicht das Monster ist, das noch immer in den Köpfen der Leute herumgeistert, hat man fast schon einen Bonus als Junkie. Das sind auch mittelbare Erfahrungen, die ich bei Besuchen und so gesammelt habe.
Da war nie auch nur eine Anspielung oder sonst was zu hören. Auch mit Substitututen wurde kein Druck ausgeübt oder so.
Es gibt sie schon, diese Fälle, aber sie sind glücklicherweise ziemlich rar. Zumindest, wo es nicht von Junkies wimmelt, denn dort ist's anders, da ist's aus mit lustig ...
Terranoise, Dir nochmals baldige und vollständige Genesung. Psychisch scheint ja alles ok zu sein, wenn die Krankenschwestern heiß sind. Das weiß ich von mir. Solange's mir richtig dreckig ging, konnten die mit mir machen, was sie wollten, keine Regung. Als es mir besser ging, bekamen die Schwestern Gestalt, Figur, wenn Du verstehst, was ich meine und ja, und, nix und ... Ich war vom Knast im KH ... Je netter die Schwestern - und sie waren echt sehr nett - desto größer die Folter. Eine wirklich und wahrhaftig ambivalente Situation Wink Einerseits war's vergleichsweise zum Knast natürlich paradiesisch im Einzelzimmer im KH. Andererseits war's die Hölle !
Viel Spaß also noch und genieße den KH-Aufenthalt, mach' einfach was Positives d'raus. Nach dem Abenteuerchen einfach mal ausspannen und die Welt aus dem Krankenbett betrachten. Eine bewußtseinserweiternde Erfahrung, wenn man die Gelegenheit nützt. Zeit hat man ja genug ...
Alles Gute !
Cheers
Nach oben
Terranoise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2015
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2015 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich selber nie als Junkie gesehen. Ich mußte nie klauen gehen oder jemanden bescheissen um an Geld zu kommen, ich habs eigentlich immer gehabt.

Heute mach ich ein Video vom Verbandswechsel inklusive Nahaufnahme von der Wunde. Es gibt ja einige die das sehen wollen. Ich muss gucken das ich selber nicht kotze beim Filmen Razz

Also ist gleich so weit. Visite läuft schon, hoffe die Ärzte haben nichts dagegen, abwarten.

Bis dahin allen ein sonnigen, schönen Tag gewünscht.
Nach oben
Terranoise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2015
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2015 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

So hier mal der erste kleine Einblick in meine Wunde. Da sieht man nur ein Teil, es sieht echt eklig aus. Wenn ihr wirklich wollt kriegt ihr alles zu sehen.

Linke Leistenseite : http://www.xup.in/dl,14453928/IMG_20151006_130119.jpg/


Verheilt allerdings sehr gut sagen die Ärzte. Freitag, spätestens Montag kommt dann die letzte OP, wo die Wunde dann von den plastischen Chirurgen geschlossen wird. Künstliche Venen brauch ich nicht da mein Bein ausreichend mit Blut versorgt ist. Kann ja auch schon langsam aber sicher wieder laufen...

Ich freue mich das es Berg auf geht, vorallem das die Schmerzen immer weniger werden.
Nach oben
Phil78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2015 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht eirklich nicht schön aus deine Wunde. Es freut mich, dass es Berg auf geht und du wieder gesund wirst.

Ich wünsche dir wweiterhin alles Gute!
Nach oben
Dr3g0n
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2015
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2015 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Dir eine gute Besserung habe gerade deinen Beitrag gelesen und war ein
wenig geschockt von den Auswirkungen hoffe die op am Freitag verläuft
gut Smile

Gruß
Nach oben
gina41
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2015 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsch dir auch gute Besserung, ich hoffe das du das alles gut überstehst und das beste daraus machst.
Sieh es als Chance für einen Neuanfang.
Es grüßt gina
Nach oben
Wu Zi Mu
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.09.2015
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2015 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir gute Besserung, von ganzem Herzen.
Du schilderst das übrigens angenehm unaufgeregt aber trotzdem sehr "packend" und berührend, kommst sehr sympathisch rüber.
Auf mich wirkt es auch definitiv abschreckend. Es verstärkt und bestätigt meine nach und nach wiedererlangte (letzter Druck über 10 Jahre her) Abneigung gegen das Ballern und den Respekt davor.Danke Smile

Zum Thema "könnte mir ja nie passieren":
Fast jeder der Heroin probiert setzt sich vorher und dann immer wieder aufs Neue Grenzen (nur am Wochenende, keine Spritzen, nicht in die Leiste usw.blabla).
Jeder verschiebt diese Grenzen dann (oft ebenfalls immer wieder aufs Neue) Und niemand kann vorher wirklich wissen oder kontrollieren, wie weit.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2015 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Terranoise hat Folgendes geschrieben:
Ich hab mich selber nie als Junkie gesehen.

Mit Junkie meine ich nicht zwangsläufig Ratte, es gibt auch Junkies, die sind durch und durch ok. Allerdings gibt es genügend Ratten-Junkies. Das Bild generell ist sicher kein gutes.
Für mich ist Junkie mehr die Bezeichnung für Opiatliebhaber, die sich's iv geben und die an der Substanz hängen.
Also keine Herabsetzung oder so.
Übrigens siehst Du, wie gut und wichtig Dein Beitrag ist. So was bringt schon zum Nachdenken und auch wenn jemand die Grenzen - gutes Beispiel Wu Zi Mu - später wieder verschiebt, es ist gut, auch die Schattenseiten aufzuzeigen.
Denn genaugenommen riskiert jeder Junkie mit jedem Schuß ein ähnliches Theater ... Schon arg, wenn ich zurückdenke und sehe, daß ich jahrzehntelang, bei tausenden Schüssen verschont geblieben bin.
Damit gehöre ich genauso in die Kategorie der Glückspilze wie Du, Terranoise Wink
Weiterhin gute Besserung !
Cheers
Nach oben
Phil78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2015 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Frau war auch kurz davor in die Leiste zu gehen. Irgendwie kann ich es ja verstehen, wenn man ein, zwei Std sitzt und nix trifft.
Ich bin froh das sie es nicht getan hat.
Und mich hat es vom i.V. Konsum abgehalten. Obwohl es bei meinen Adern lange gut gegangen wäre.

Und ich glaube wer noch nie gespritzt hat, kann es auch nicht nachvollziehen, das man (frau) fast alles riskiert um sich einen Druck zu machen
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2015 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es gut, dass du deine Erfahrung hier schilderst. Wenn es nur einem von uns davon abhält in die Leiste zu gehen, dann hast du ein gutes Werk getan.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles wieder so verheilt, dass du nicht an Lebensqualität einbüßen musst. Also, Kopf hoch!

@Wu Zi Mi
Das mit der Toleranzverschiebung kann nur jemand verstehen, der seine persönlichen Erfahrungen mit Shore gemacht hat.
So jemand wie Gaucho kann das nicht verstehen. Dem geht es ja auch nur darum, sich interessant zu machen. Deswegen eröffnet er einen eigenen Threat, in dem er uns mit stolzen Unterton auftischen will, er hätte sich super reine Shore in Holland besorgt und davon genascht. Mal will er sie aus dem Fenster geworfen haben, mal doch nicht. Er schreibt, dass er eine extreme Wirkung hatte, die nach einer Stunde in den Abtörn übergegangen ist.
Am Ende will er das Zeug sogar in einer Crackpfeife geraucht haben.
Wie will man denn sowas überhaupt Ernst nehmen?
Aber sich dann auch noch mit erhobenen Zeigefinger hinstellen und alle anderen als geistig schwach zu bezeichnen, denen es nicht gelungen ist, ihren Konsum beim Rauchen oder Schnupfen zu belassen. Das ist frech. Besonders, wenn das auch noch in einem Thread ist, wo jemand seine persönlichen Erfahrungen mit dem Ballern schildert. Wer lange genug die Szene kennt, weiß, dass das nicht selten in einer Amputation endet. Wie oft musste ich in den letzten zwanzig Jahren darüber erschrecken, wenn wieder jemand von uns ein Bein verloren hat oder zum absoluten Pflegefall nach einem Schlaganfall geworden ist? Ich muss ja nur einmal wöchentlich zur Vergabe, doch habe ich dabei schon einige Schicksalsschläge erlebt.
Da macht mich so etwas richtig wütend!
Nach oben
Terranoise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2015
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2015 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find es immer mehr erstaunlich wie viel Kraft ihr mir schenkt mit euren Beiträgen. Ich danke jedem von euch der mir Genesung gewünscht hat.

Ich schreibe halt auch ganz gern und dachte mir auf der Intensivstation ich gebe meine Geschichte hier mal wieder. Vorallem hat man das nicht oft. Ich werde nach Entlassung der Operation, auch die Akte von mir hochladen, op Berichte, medikations Einstellung von mir etc.

Wenn ich wirklich jemanden davon abhalten kann in die leiste zu gehen freut mich das echt sehr. Deshalb schreibe ich auch jeden Satz gern hier in der Hoffnung, noch ganz geschlossene Augen ein wenig zu öffnen und zum nachdenken zu bringen.

Das erste Foto vom der Wunde ist noch harmlos, ich lade später mal die anderen hoch. Muss die noch ein bisschen schneiden damit man nicht all meine Körperteile sieht wenn ihr versteht Razz

Also ihr lieben, haltet die Ohren steif, bleibt sauber und geht nicht in die Leiste!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 2 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin